Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 10:36 am

"Aber..ich kenne..ode rerinnere mich nicht...ich weiss nichts mehr", weinte sie weiter und bekam kaum Luft vor schluchzen.


"Shh..das erste ist..das du erstmal dich beruihgst..ich bin bie dir..un die anderen beiden auch.", meinte er und streichelte ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 11:16 am

"Es ist nicht schlimm, dass du dich nicht erinnerst... Nur sehr schade... Aber dann werde ich einfach dafür sorgen, dass du dich erneut in mich verliebst!", mit diesen Worten schloss er sie in seine Arme.


Miyono liefen die Tränen unaufhörlich. Sie verstand die Welt nicht mehr. Da stürzte sie sich in Laws Arme, direkt an seine Brust.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 11:24 am

Jackkie erwiederte ncihts...sie wollte weg..einfach weg und keinen sehen...


"Möchtest du die anderen sehen? Also Jackie?", fragte er da er wusste das sie nun besser aussah und in ihrem Zimmer war mit Joker.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 11:43 am

Joker hielt sie einfach weiter im Arm. "Deine Schwester wird das sicher sehr schwer treffen...", meinte er dann noch leise.


Miyono schüttelte den Kopf ein kleinwenig. Dann griff sie zu dem Stift und schrieb wieder etwas auf: Nur noch einen Moment... Bitte halt mich noch einen Moment...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 12:04 pm

"ich..habe eine Schwester?" fragte sie und spürte wieder einen neuen schwall tränen auf ihren Wangen. Waum konnte sie sich an nichts erinnern?



"Ich werde dich immer halten...egal in was für dunklheiten du auch zu fallen drohst", meinte er udn sah sie wieder an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 9:17 pm

Joker drückte sie sanft etwas von sich weg. Dann strich er ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Ja, hast du. Sie liegt ebenfalls hier im Krankenhaus und wird dich wohl sehen wollen, sobald sie wieder wach ist...", meinte er und strich ihr einen Strähne hinter ihr Ohr.


Sie sah ihn aus benässten Augen an und lehnte dann ihren Kopf an seine Brust. Ihre Arme schlangen sich um ihn und Miyono lauschte seinem Herzschlag.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Apr 30, 2012 9:26 pm

Er strich Miyono sanft über den Kopf. "Na komm..Jackie macht sich sicher schon Sorgen", meinte er und hielt ihr die Hand hin.


"Wann kann ich hier raus?", fragte sie und sah Joker an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 03, 2012 7:58 am

"Weiß ich nicht genau. Da müsste ich erst noch einmal mit dem Arzt reden", antwortete er ihr.


Miyono sah zu ihm hoch und nickte. Dann nahm sie den Block und den Stift und griff dann zu seiner Hand.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Fr Mai 04, 2012 9:53 am

Jackie nickte stumm und sah aus dem Fenster..


Law brachte sie vor Jackies Zimmer. Dort öffnete er dir Tür und machte für Miyono platz.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Di Mai 08, 2012 9:45 am

Als Miyono dann endlich Jackie sah, ging diese die ersten paar Schritte sehr langsam auf sie zu, bevor Miyono erst einmal relisierte, dass es wirklich Jackie war, welche da in dem Krankenbett saß. Dann rannte sie zu dem Bett und fiel Jackie um den Hals.


Joker stand derzeit einfach nur daneben und begutachtete das Schauspiel. Wie Miyono wohl reagierte, wenn sie herrausfand, dass sich Jackie an nichts erinnerte?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 09, 2012 7:40 am

Jackie saß erstaart da. "W..wer bist du?", fragte sie dann zögerlich und versuchte sie weg zu drücken. Sie mochte diese nähe nicht. Fragend sah sie Joker an.


Law zog eine Augenbraue hoch und sah Joker fragend an. Er hatte schon eine böse Vorahnung.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 09, 2012 7:52 am

Miyonos Augen wurden groß und fragend. Hatte Jackie sie etwa nicht erkannt?!


Joker merkte schon die ganzen Fragenden Blicke auf ihm, dann wandte er sich an Jackie. "Das ist Miyono, deine Schwester, von der ich dir erzählt habe und das dort ist Law, ihr Freund. Er und ich wir wohnen derzeit bei euch", erklärte Joker ihr und deutete auf Law.


Als Joker sagte, dass Law Miyonos Freund sei, wurde diese knallrot im Gesicht, denn wirklich gesagt, dass sie zusammen waren hatten sie es ja nocht nie, genauso wenig wie sie die drei Worte schon zueinander gesagt hatten.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 09, 2012 8:01 am

Jackie nickte nur. Sie konnte in dem moment nichts sagen..sie wüsste auch nciht was also schwieg sie. Da kam de rArzt hinein. "Also..es gibt zwei möglichkeiten, die erste, sie gehen nach hause mit ihren Freunden und Familienangehörigen oder sie bleiben hier und wir versuchen erinnerungen hervor zu rufen.", meinte er und ah Jackie ernst an. "Iich..wil nach hause..", meinte sie und wieder ranne tränen ihr die Wange hinunter.


Law sah den Arzt an:"Darf Miyono denn schon nach hause?", fragte er kritisch. "Ja...vielleicht werden sie es ja schaffen wieder zu reden..", meinte er und sah ihn schon fast hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 09, 2012 11:31 pm

Miyono bekam mit, was die anderen beredeten, doch das interessierte sie im Moment nicht. Sie strich ihrer Schwester die Tränen aus dem Gesicht und nahm dieses in ihre Hände. Dann schüttelte Miyono ihren Kopf, was so viel heißen sollte wie: Hör auf zu weinen, dass passt überhaupt nicht zu dir.
Dabei sah Miyono Jackie aber sehr verständnisvoll an und lächelte sanft.


Joker wendete sich derweilen wieder an den Arzt. "Gibt es nicht irgendetwas, dass wir für sie tun können?", fragte er den Mann in weiß.
Der Arzt blickte nun zu Joker. "Na ja. Nicht viel. Ihr könntet ihr altbekannte Sachen wieder vor AUgen führen, ihr ihre Lieblingsplätze zeigen oder all sowas. Sie könnte sich mit deren Hilfe vielleicht wieder an etwas erinnern", antwortete der Arzt, verabschiedete sich und verlies wieder das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 10, 2012 6:56 am

Jackie sah etwas ängstlich weg und sah Joker an. "Wollen wir?", fragte sie und wollte aufstehen bis ihr etwas einfiel.."ä..hm..Joker?" fragte sie schüchtern. "K..kannst du mir helfen?", fragte sie weiter und wurde rot.


Law nahm Miyono in den Arm. "Sie wird wieder die alte", meinte er lächelnd, obwohl er selbst kaum dran glaubte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Sa Mai 12, 2012 9:05 pm

Joker sah zu ihr rüber und nickte. Er stellte sich neben das Bett, schlug die Decke auf und meinte: "Leg die Arme um meinen Hals und halt dich fest." Dann nahm er sie im Braut-Stile gekonnt hoch.


Miyono nickte und vergrub ihr Gesicht in Laws Oberteil. Ihr Gesicht lief eine einzelne Träne hinab, doch sie wollte nicht, dass Jackie es sah. Es war bestimmt schon schwer genug für sie, sich an nichts mehr erinnern zu können, da wollte sie sie nicht noch unnötig belasten.
Nachdem die Träne getrocknet war, drehte sich Miyono mit einem Lächeln wieder um und kritzelte wieder was auf den Block: 'Wir werden deine Erinnerungen schon wieder zurück holen und wenn nicht, dann werden wir einfach neue, viel, viel schönere Erinnerungen schaffen!'
Darauf hin lächelte Miyono wieder, so wie sonst auch.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 16, 2012 10:41 am

"..Wo wohne ich eigentlich?", fragte Jackie nach einer Weile und sah die Krankenhausdecke an.

Der Arzt kam auf Joker und ackie zu und schob einen Rollstuhl vor sich. "Hier, dann kann sich Jackie etwas freier bewegen und Sie müssen sie nicht die ganze Zeit tragen", meinte er und war auch schon wieder weg.

"Wir werden es schaffen", meinte Law lächelnd und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf nachdem er die NAricht auf dem Block gelesen hatte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 16, 2012 10:49 am

"Wo du wohnst? In einer riesigen Villa. Aber das wirst du eh gleich sehen", meinte Joker lächelnd und setzte Jackie in den Stuhl mit Rädern.


Miyono strich sich einmal über ihr Haupt und lächelte dann ebenfalls, bevor sie wieder etwas auf den Block schrieb: 'Dann lasst uns mal gehen!'

Daraufhin setzten sie sich auch schon in Bewegung. Unten an der Rezeption meldeten sie sich noch ab und somita waren sie offiziell entlassen.
Bald schon waren sie zu Hause angekommen und betraten das 'Haus'.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 16, 2012 11:22 am

Jackie staarte entgeistert das große Haus an. "....sind unsere Eltern Milliadäre?", fragte sie und dreht ihren Kopf um alles herum auch ncoh zu sehen.


Law machte die Tür auf, dann fragte er Miyono:"Wann kommen eure Eltern wieder?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mi Mai 16, 2012 11:28 am

"Nein. Soweit ich das verstanden habe, ist euer Vater der Bürgermeister der Stadt", erklärte Joker und schob sie in die Villa.


Miyono zückte den STift und began wieder etwas auf den Block zu kritzeln: 'Sie sollten in spätestens zwei Tagen wieder kommen. Bis dahin brauchen wir noch eine gute Ausrede dafür, weshalb ihr hier seit.'
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 17, 2012 12:46 pm

"Achso " meinte sie und sah sich um, da entdeckte sie an einer Wand Fotos. Auf einem Bild war ein kleineres Mädchen mit weinroten haaren zu sehen die wild zerstrubelt waren. "Bin..ich das?", fragte sie leise.


Law nickte. "Wir werden eine verdammt gute bracuhen um alles zu erklären" ,meinte er nachdenklich
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 17, 2012 12:55 pm

Joker lächelte. "Ja, das bist du gewesen, als kleines Kind", meinte er dann immernoch lächelnd.


Nun begann ihr Kopf wieder etwas zu schmerzen. Ihre Hand ging an ihre Schläfe, dann schrieb sie wieder etwas auf den Block: 'Ich glaube, ich geh erst einmal auf mein Zimmer...'
Damit wandte sie sich zur Treppe, aber vorher musste sie doch noch einmal auf den Plan schauen.


Joker nickte Miyono zu. "Wenn du willst, kann ich dich auch auf dein Zimmer bringen, sagte er an Jackie gewandt.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 17, 2012 12:57 pm

"Warte..ich komme mit", meinte Law und folgte Miyono.


Jackie nickte. "Danke", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 17, 2012 1:03 pm

In ihrem Zimmer angekommen, zog sie erst einmal einen Vorhang zu, da sie die Sonne störte und legte sich dann auf ihr Bett. Der Block lag etwas über ihr und ihre Augen waren geschlossen.


Joker nahm sie aus dem Rollstuhl, da es so wesentlich einfacher war, sie die Treppen hoch zu bekommen, und trug sie bis in ihr Zimmer. Dort setzte er sie auf ihrem Bette ab.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Mai 17, 2012 1:14 pm

Law setzte sich neben Miyono und strich ihr vorsichtig über die Haare. "Wäre es oka, wenn wir jeden tag versuchen würden deine stimme zu trainieren?", fragte er und sah in die Ferne.

Jackie sah sich in ihrem Zimmer um. Dann sah sie raus. Am liebsten würde sie rausgehen. Aber sie sagte nichts da sie es unverschämt fände, da Joker sie gerade hochgetragen hatte. So blicke sie weiter aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: