Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥

StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/

Austausch | 

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:02 am

Jackie schloss ihre Augen und die Melodie wurde lauter und der Text klarer. Dann fing sie ab zu schreiben. Nach kurzer Zeit stand auf dem Blatt: Rise up and celebrate your life we’re not alone in our Ritual sing for what you feel inside

becoming one with our Ritual!
Jackie sah das Blatt an. Die Muik war verstummt.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:05 am

Joker beobachtete sie und las was sie schrieb. Nur warum schrieb sie das jetzt um 3 Uhr morgens?
"Was ist das?", fragte er sie dann.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:17 am

"..ich weiss nicht.", antwortete Jackie. "Es ist ein lied, das ist mir durch den Kopf gegangen..", fügte sie noch hinzu. "Naja egal", fügte sie hinzu und lächelte gekünstelt. Sie legte das Papier weg und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:24 am

Er blickte zuerst verwirrt doch dann nickte er. "Ah, verstehe..", meinte er dann und strich ihr über den Kopf. Dann legte er sich zu ihr und deckte beide wieder zu. Joker strich ihr die Haare von der Stirn und küsste diese kurz. "So und jetzt schlaf mein Engel...", meinte er und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:33 am

Jackie wurde leicht rot im Gesicht und schlief dann ein.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:38 am

Joker strich ihr noch ein paar mal über den Kopf, bis er dann Schluss endlich auch einschlief.

Irgendwann fiel Licht ins Zimmer und traf genau auf Joker. Dieser rieb sich kurz die Augen, bevor er sie öffnete. Er blickte kurz zu Jackie und lächelte wieder.

Die Sonne war aufgegangen und die Blumen öffneten ihre Knospen. Diesmal jedoch waren ihre Blüten nicht silbrig, sonder erblühten in einem schönen Lila mit zwei gelben streifen auf jedem Blütenblatt.
Miyono jedoch schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:43 am

Auch Jackie erwachte nun. Sie sah zu Joker und musste lächeln. "Morgen", meinte sie glücklich.

Auch Law ewachte und als Miyono nicht neben ihm lag, bekam er leichte Panik. Er stand auf, zog sich an und suchte nach ihr im ganzen Haus.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo Aug 06, 2012 11:47 am

Er lächelte ebenfalls. "Guten Morgen meine schlafende Schönheit", grinste er sie nun fast schon an und küsste sie auf die Stirn. "Willst du einen Kaffee?", fragte sie anschließend.

Die Vögel begannen schon zu singen und auch einige Schmetterlinge flogen bereits in der Luft. Miyono jedoch bekam das alles nicht mit, in ihrem Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Do Sep 13, 2012 7:08 am

Jackie wurde ganz rot und wand ihr Gesicht ab. "N-nein, danke", lächelte sie, was er allerdings ja nicht sah. Dann fiel ihr ein Poster auf an ihrer Wand darauf waren 5 stark geschminte Jungs zu sehen, alle noch nicht SO alt und drüber stand: BVB-ARMY <3 Sie überlegte was es bedeuten könnte, kam aber nicht drauf, sie beschloss in Gedanken ihre Schwester nachher zu fragen.

Nachdem Law Miyono noch immer nciht gefunden hatte, zwang er sich zur Ruhe, vielleicht war sie ja nur sazieren, dachte er sich und lenkte sihc mit COD ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18