Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:17 am

"Mhm..", sie nickte und tat was er sagte. Sie tat eigentlich so ziemlich alles, was man ihr sagte, besonderst, wenn es in einem sehr bösen oder aggresiven Ton war.


"Neckarwas? Tut mir Leid, nie gehört", meinte er und sah zu ihr runter.


Irgendwie konnte Miyo aber ihren Blick nicht von seiner Mütze lassen. Sie kam ihm immer näher und näher. Langsam streckte sie ihre Hand aus und wollte die Mütze brühren.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:21 am

"Du bist nicht mehr in England. so jetz verstanden?", fragte Jackie und sah genervt weider zu ihm hoch. //ich hasse es wenn Leute auf mich runtergucken//, dachte sich Jackie.


"Wag es dich", kam zischend von Law.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:25 am

Blitz schnell zog sie ihre Hand wieder weg. "Tut mir leid!", meinte sie dann wieder leicht panisch.



"Ja, hab ich mitlerweile auch schon begriffen", meinte er und grinste Jackie an.
dann sah er sich um. "Wo sind eigentlich die beiden Witzfiguren von eben hin?", fragte er sie anschließend.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:28 am

"Ich würde sagen im Wohnzimmer.Komm", sate Jackie und foderte Joker auf ihr zu folgen. Im Wohnzimmer angekommen musste sie fast grinsen, aber nur fast. "Warum so panisch Schwesterherz?", fragte sie und sah sie an.


"Sie wollte meine Mütze!", knurrte Law.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:35 am

Kurz vor dem Heulen sah sie ihre Schwester den Raum betreten. Miyono zeigte auf Law und begann wie wild zu stottern: "E-e-e-e-e-er...u-u-und Mütze... u-u-u-u-und..... Buwäh!" Da war es um sie geschehen und ihr liefen die Tränen. Sensibel wie immer, die kleine Miyono.



Jocker folgte ihr, doch als er das Schauspiel der Schwarzhaarigen sah, musste er unweigerlich etwas lachen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:39 am

Jackie nahm sie in den Arm und tröstete sie. "Geh in die Küche und mach dir erstmal was zu trinken okay?" Dann drehte sie sich zu Law um. "wag es nie wieder meine Schwester zum weinen zu bringen verstanden?", zischte sie ihn an.

Law ignorierte sie und schlief weiter.

"IGNORIER MICH NICHT!", brüllte Jackie los, worauf Law von der Couch fiel. Bedrohlich sah er sie nun an. "Mach das nie wieder.", knurrte er. Jackie warf Law giftige Blicke zu.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:49 am

Miyono hatte sich ein wenig beruhigt. Dann tat sie was ihr ihre Schwester geraten hatte und ging in die Küche. Dort nahm sie sich ein Glas aus dem Regal und lies Leitungswasser hinein laufen. Sie trank es in einem Ruck leer und dann hörte sie gebrüll aus dem Wohnzimmer.


Jocker, konnte nicht mehr und musste los lachen. Zu komisch war einfach diese Situation gewesen.


Sie ging schnellen Schrittes, nachdem sie auf den Plan gesehen hatte, wieder zurück ins Wohnzimmer und sah, was geschehen war, dann meinte sie: "Hört auf euch zu streiten! Ich mag es nicht, wenn sich Leute streiten und sich anbrüllen..." Sie sah etwas bedrückt zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 10:53 am

Jackie fühlte sich schlecht da sie es geschafft hatte ihre Schwester trurig zu machen. "Sorry",sagte sie leise das es nur Miyono hören konnte. Nun sah sie zu Joker rüber und fragte: "Geht's wieder oder sollen wir en Arzt holen?"


Law war erstaunt über die schwakenden Emotionen von Jackie. //Ob sie wohl schwanger ist?// Dann sah er wieder zu Miyono. "Und geht'ss wieder?", fragte er sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:00 am

Sie blickte zu erst zu Jocker, dann zu Law. Sie nickte ihm zu und dann lächelte sie wieder wie als ob nichts geschehen wäre.


Jocker beruhigte sich wieder. "Ne, geht schon wieder", er grinste Jackie breit an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:05 am

Jackie legte den Kopf schief und sah Joker an. "was ist?", fragte sie ungewöhnlich ruhig.


"Sag mal du (<-auf Miyono deut) kann es sein das sie schwanger ist?"


Jackie staarte Law wütend an. Dann ohne ein Wort stürmte sie in die Küche und klatschte die Tür hinter sich zu.

Law musste grinsen. "Also?", fragte er an Miyono gerichtet.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:12 am

Miyono blickte von Law zur Tür, von der Tür zu Law und sah immer verduzter aus.
"Äh...nein, ist sie nicht...", meinte sie dann langsam kopf schüttelnd.


Jocker hatte mitlerweile wieder einen Lachflash und hielt sich den Bauch.
Dennoch beruhigte er sich relitv schnell wieder.


Dann lief sie ihrer Schwester nach in die Küche. "Jackie, was ist denn los?", fragte sie ihre Schwester besorgt.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:17 am

Jackie ignorierte ihre Schwester und ging wieder ins Wohnzimmer und stellte sich vor Law. "Law?"

Er sah auf.

"Wenn du es wissen willst...bin ich zwar nicht schwanger aber ich war es.", mit diesen Worten stürmte sie hoch und man hörte nur noch das knallen ihrer Zimmertür.

Law wusste nicht was er darauf sagen sollte. //Heilige scheisse..das war eigentlich blos ein scherz.//, dachte er sich entsetzt.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:24 am

Miyono lief ihrer Schwester nach, doch was sie dann hörte, schockte selbst sie.
Sie stürmte ihr hinterher.


Joker verstummte augenblicklich, nachdem Jackie ihre Aussage gemacht hatte.


Sie betrat vorsichtig das Zimmer ihrer Schwester. "Jackie...? Alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:27 am

"verschwinde", kam es schluchzend unter der Decke hervor. Jackie hatte sich unter Decken begraben und presste ihr Gesicht ins Kissen. "Geh einfach...ich komme gleich wieder.", versuchte sie ihre Schwester loszuwerden.


Law konnte irgendwie net glauben das das wahr war. "Verdammt", fluchte er.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:32 am

Auch wenn sie sonst immer das tat, was man ihr sagte, weigerte sie sich diesmal und ging weiter auf ihr Bett zu.
Miyono setzte sich auf die Bettkante und kuschelte sich an sie. "Schhht.... Beruhig dich...", versuchte sie ihre Schwester zu beruhigen.


Jocker sah ihr hinter her und meinte dann zu Law: "Haste ja ganz toll gemacht, Blödmann."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:36 am

Jackie flossen immer mehr die Tränen über die Wangen. "ich geh duschen, dann komme ich wieder zu euch einverstanden?", fragte sie.


Law sah Joker an. "Als ob ich mir das ausgesucht hätte. Selber Blödmann.", fuhr Law ihn an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:44 am

Miyono sah zu ihr. "Ist gut, aber lass uns später bitte noch mal darüber reden, ok?", fragte sie Jackie dann und stand auf. Anschließend lächelte sie so wie sonst auch und meinte: "Ich werd jetzt mal wieder runter gehen und schaun was die beiden so machen.... Und hoffen, dass sie mir nichts tun..." Den letzten Satz flüsterte sie vor sich hin, als sie das Zimmer verlies.


"Wieso bin ich jetz ein Blödmann? Ich hab überhaupt nichts getan. Also lass den Scheiß!", meinte Joker leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:47 am

Nachdem Miyono ihr Zimmer verlassen hatte ging Jackie ins Bad. Dort stellte sie das Wasser an aber da sie keine Kraft hatte zu stehen setzte sie sich in die Dusche, zog die Knie an und weinte leise weiter.


"Dann hör auf mich zu beleidigen", kam es drohend von Law.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 11:55 am

Joker trat direkt vor Law und packte ihn am Kragen. "Pass bloß auf was du sagts, du halbe Portion!", meinte er dann mit einem drohenden Unterton.


Miyono kam ins Wohnzimmer und sah was da los war. Leicht panisch ging sie einfach kurzer Hand dazwischen und stieß Joker von Law zurück. Ihr selbst fiel dabei gar nicht auf, wie nah sie eigentlich vor Law stan, immerhin hatte sie ihm den Rücken zu gewandt und meinte dann etwas wütend und dennoch schlichtend: "Lass das! Dass macht man nicht!"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 12:00 pm

Law muste grinsen und kam ihr noch näher:"Danke..aber ich glaube ich sollte mich entschuldigen. Also wo ist deine große Schwester?"


//Warum? Warum bin ich immer so schwach?//, dachte sich Jackie und ignoriert das mittlerweile heise Wasser das auf sie niederprasselte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   So März 25, 2012 12:06 pm

Miyono drehte sich zu ihm um, doch als sie merkte, wie nahm sie ihm war, wurde sie knall rot im Gesicht und rührte sich nicht mehr.
"Ä-ä-ä-äh... Im B-b-bad....d-duschen...", stotterte sie wieder vor sich hin.


Joker fand die ganze Situation im Wohnzimmer einfach zu komisch und musste wieder grinsen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 2:21 am

Law ging ohne ein weiteres Wort erst zum PLan und dann in Richtung Bad. Als er vor er Tür stand und anklopfen wollte, hörte er ein leises schluchzen. Leise klopfte er.

Jackie fuhr hoch und staarte die geschlossene Tür an. "J-ja?", fragte sie und versuchte nicht ganz so schwach zu klingen was ihr mislang.

"Ich wollte mich entschudigen..und nur sagen das es besser wäre wenn du bald kommst, da deine Schwester sich sorgen um dich macht.", meinte er ehrlich

"lass mich in ruhe..bitte", kam es von Jackie und ihr liefen wieder mehr tränen über das Gesicht. "Und sag Miyono das sie sich keine Sorgen machen muss.", meinte sie fast flehend.

"Wenn du in ner halben Stunde nicht unten bist, hol ich noch den anderen und wir brechen die Tür auf.", mit diesen Worten verschwand er weider zu den anderen.

//das würde er sich nicht wagen.//, dachte sich Jackie panisch, denn sie wollte nicht das sie jemand in dem Zustand sieht.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 4:46 am

"Na, was genau hat sie jetzt?", fragte Joker Law, als dieser wieder den Raum betrat.


Miyono, welche es sich mitlerweile auf der Couch bequem gemacht hatte, sah Augenblicklich auf zu Law. Sie wollte wissen was mit ihrer Schwester los war. Immerhin machte sie sich riesige Sorgen um sie. Dennoch lies sie kein Einziges dieser Gefühle nach Außen zu, nur ihre heitere Stimmung.
Sie lächelte gezwungen, selbst wenn man es ihr nicht ansah und meinte lediglich, als ob nichts wäre: "So. Ich kann mir vorstellen, dass ihr Hunger habt. Wir haben noch etwas vom Grillen übrig. Wenn ihr möchtet mache ich euch zwei Teller zurecht."
Sie stand auf und sah sie freundlich, fragend an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 4:51 am

"Danke, das wäre nett", meinte Law freundlich. Dann wand er sich Joker zu:"Wenn sie in ner halben Stunde nicht hier ist, brechen wir die Tür auf. Sie weint nur.", flüsterte er ihm zu.


Jackie saß noch immer in der Dusche und war wütend auf sich selbst, da sie heulte und schwäche zeigte und sie hatte sich geschworen das nie wieder zu tun.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 4:59 am

"Gut. Dann geht gerade schon Mal in den Garten. Die Sachen müssten noch warm sein. Ich komme dann mit zwei Tellern zu euch raus", sagte sie freundlich-nett wie immer, sah auf den Plan und ging zur Küche.


"Gut, wenn du meinst", sagte Joker zu Law auf dem Weg nach draußen in den Garten und setzte sich.


Kurz darauf kam Miyono mit den Tellern zurück und ging zum Grill. Die Sachen waren wirklich allle noch warm. "Was wollt ihr zu Essen? Wir haben Fackeln, Würstchen und Spearripps!", sagte sie etwas lauter, damit die beiden sie verstanden.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: