Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)

Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)   Fr Apr 13, 2012 7:33 am

Wir schreiben das Jahr 1482, wo Armut und Reichtum meilenweit
auseinander liegen. In dem Gebiet des heutigen Deutschlands liegt
Freundschaft und verrat nah bei einander. Hier lebt eine kleine Familie
in einem großen Anwesen am Rande eines großen Waldgebietes. Es herrscht
friedliche Stille, während die zwei Kinder der Familie im Garten
spielen. Doch dann gegen Sonnenuntergang werden Stimmen im Haus laut.
Die Kinder wollen gerade zurück zu ihren Eltern, als Geschrei und
Kampflärm laut wird. In dem Moment treten mehrere bewaffnete Soldaten in
den großen Garten des Anwesens. Während die Eltern wie schwerverbrecher
festgenommen werden, flüchten die beiden. Völlig orientierungslos
rennen die beiden in den Wald und verschwinden im Unterholz, dicht
gefolgt von einigen Soldaten. Als eines der Kinder jedoch stolperte und
hinfiel, schien es aus für die beiden. Gerade als einer der Soldaten
nach ihnen greifen wollte, pfiff ein Pfeil durch die Luft und bohrte
sich mit tödlicher Präzesion in den Sehschlitz des Mannes. Als dann noch
eine schwarz verhüllte Person mit zwei langen Katanas auftauchte und
drei weitere Männer ins Jensseits schickte, trat der letzte Mann die
Flucht an. Doch da zerschnitt ein weiterer Pfeil die Luft und besiegelte
das Ende des Soldaten. Dann brach sofortige Stille aus und der Wald mit
seinen Geräuschen kehrte langsam wieder zurück. Die zwei Geschwister
blickten nur zu ihrem unbekannten Retter empor. Dieser stand einfach nur
da und blickte sie an, selbst der unbekannte Schütze gab sich nicht zu
erkennen.


Charkter

Vorname:
Nachname:
Alter:
Story:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)   Fr Apr 13, 2012 8:05 am

Die Bande

Vorname: Caythlen
Nachname: Chang
Alter: 18 Jahre
Story: Caythlen ist die Anführerin einer kleinen Bande von Räubern und Banditen, welche sich gegen die königlichen Gesetzte zur wehr setzten. Sie ist die Tochter eines ehemaligen chinesischen Hauptmannes. Als ihre Familie hierher kam, wurden sie als Verräter beschimpft und ihr Dorf dem Erdboden gleich gemacht. Dabei starben ihre Eltern. Durch ihr Vermächtnis ist Caythlen eine erfahrene Kämpferin im Umgang mit den zwei Katanas, welche sie überkreuz auf dem Rücken trägt.
Aussehen:



Vorname: Tyler
Nachname: Rossberg
Alter: 19 Jahre
Story: Tyler ist der Spion/Informant/Arzt und Koch der Bande. Er hat mit den Kämpfen nicht viel am Hut und unterstützt den kleinen Trupp eher aus dem Hintergrund. Durch seine jahrelangen Erfahrungen gibt es praktisch keine Information, an welche er nicht heran kommt. Tyler ist ein Weisenkind und von seit klein auf, auf sich selber gestellt. Warum er sich gerade Caythlen angeschlossen hat, sagt er nicht.
Aussehen:



Vorname: Archer
Nachname: unbekannt
Alter: ca. 19 Jahre
Story: Archer war einst ein Kriegsgefangener. Seinen Namen hat er von Caythlen erhalten, welche ihm vor Jahren mal das Leben rettete. Seitdem weicht er nicht mehr von ihrer Seite und ist der Bogenschütze der Gruppe. Er selber spricht kein einziges Wort, warum weiß keiner. Dennoch kann er gerade mit Caythlen wortlos kommunizieren.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)   Fr Apr 13, 2012 8:10 am

Vorname: Cassandra
Nachname: Miller
Alter: 18
Story: (später)
Aussehen:



Vorname: Alexander
Nachname: Miller
Alter: 20
Story: (später)
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)   

Nach oben Nach unten
 
Wenn 2 Welten aufeinander treffen (2er-RPG/16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Was tun, wenn Ex wirklich Freundschaft will???
» 2. Treffen mit meinem ExMann - ich bin irritiert !
» verabredung abgesagt
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: