Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Nach unten 
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   So Apr 22, 2012 4:59 am

Auf der Suche nach Freiheit!


Story:
Ihr Leben wurde all die jahre von ihrer Krankheit bestimmt.
Nach einer lang andauernden Studie, wurde endlich eine Heilmethode gefunden.
All die Jahre über durfte sie das Haus nicht verlassen.

Endlich, im Alter von 17 Jahren, darf sie nach draußen und bald darauf auch zur Schule gehen.
Wie ein ganz normales Mädchen.

Alles um sie herum ist neu. Die Umgebung. Die vielen fremden Leute. Es ist wie eine andere Welt!
Es gibt so viele Sachen, welche sie nie zu vor zu Gesicht bekommen hatte.

Doch dann wird das alles wieder zerstört!

Die
Ärzte meinten nach einiger Zeit, dass sie wahrscheinlich höchstens noch
2 Jahre zu leben hätte und das auch nur, wenn sie wieder zurück in
ärztliche Behandlung gehen würde.

Aber sie hatte doch erst vor
kurzem die schönen Dinge des Lebens kennen gelernt. Sie würde nicht
zurück zu den Männern in weiß gehen. Niemals.
Die Ärzte
prophezeiten, dass wenn sie nicht zurück in die abgeschottete
Behausung, fern von der Aussenwelt, kommen würde, würde sie
wahrscheinlich noch bevor die 2 Jahre vorbei sein würden, sterben.

Doch unterkeinen Umständen wollte sie zurück.
Sie wollte ihre letzten paar Monate in Freiheit verbringen.
Und so nahm sie reis aus von zu Hause.
Weg von ihren Eltern, welche sie dazu zwingen wollten, zurück zu den Ärzten zu gehen. Weg von all den Jahren der Einsamkeit...


Sie
hatte sich vor ihrer Flucht des Guthabens von dem Konto ihres Vaters
bemächtigt, so dass sie in den nächsten paar Monaten, welche sie noch
leben würde, keinen Geldmangel zu erleiden hatte.

Sie wechselte
die Schule und ihre Identität und wollte einfach wie ein ganz normales
Mädchen leben. Nur am Sport unterricht konnte sie nicht regulär
teilnehmen. Da machte ihr die Krankheit einen Strich durch die Rechnung.

Doch jemand kam ihr auf die Schliche. Er schien nicht viel älter als sie zu sein und ging auf die selbe Schule.
Was jedoch niemand wusste: Er war ein Wesen der Dunkelheit. Ein Vampir!


~~~~~~~~~~~~~~~

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Wesen:
Charakter:
Mag:
Hasst:
Sonstiges:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   So Apr 22, 2012 5:45 am

Name: Akira
Alter: 19
Wesen: Vampir
Charakter: Hilfsbereit, Sportlich, Zu unbekannten oft kühl und zu Mitschülern
Mag: Die Nacht, Sport, süßes und junges Blut
Hasst: Langeweile, Sonnenschein
Sonstiges: -
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   So Apr 22, 2012 6:01 am

Name: Sanaka Kensaku (Sakane Kansuka ist ihr Deckname, dass sie nicht so leicht von ihren Eltern gefunden werden kann)
Alter: 17
Wesen: Mensch
Charakter: neugierig, zurückhaltend, etwas schüchtern gegenüber Fremden
Mag: neue Dinge zu erforschen, Freiheit, Natur, Musik
Hasst: Ärzte, eingesperrt zu sein, bitteres und scharfes Essen
Sonstiges: Dadurch, dass sie all die Zeit über zu Hause regelrecht eingesperrt wurde, liebt sie es draußen zu sein und neue Dinge zu erforschen und zu entdecken. Da sie allerdings keine zwei Jahre mehr zu leben hat, will sie alles was sie in den letzten Jahren verpasst hatte aufholen. Zwar hatte sie einen privat Lehrer, dennoch wollte sie wie jedes andere Mädchen auch sein. Nach ihrem Ausriss änderte sie ihren Namen und schnitt und färbte sich die Haare. Und das nur um Frei zu sein...
Aussehen (also nach dem Umstyling):

Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: