Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach unten

Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 6:12 am

Heute war ihr erster Tag an der neuen Schule.
Durch den kurzen Aufenthalt an ihrer alten Schule, welche nicht all zu weit von ihrem ehemaligem zu Hause entfernt lag, wusste sie schon so einiges über die Schule. Wie der Unterricht ablief, was für Hausordnungen es gab, an welche Regeln man sich zu halten hatte und so weiter und so weiter...

Nun standt Sanaka alias Sakane vor dem Eingang der Schule und sah an der Wand entlang nach oben. Sonderlich groß war sie ja nicht. Aber egal.
Sie betrat die Schule und wollte erst einmal das Sekretariat aufsuchen um nach ihrem neuen Klassenzimmer zu fragen.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 6:15 am

Akira war schon lange an dieser Schule und war auch schon früh am Morgen da. Er war gerade im Sekretariat und goss die Blumen. "Es ist immer wieder schön, dass Sie sich früh am morgen Zeit nehmen Akira-kun...",meinte die Sekretärin und tippte was ein. "Ach kein Problem. Ich hab eh nichts anderes zu tun...", erklärte er ruhig. Er war schon immer ein 1er- Schüler gewesen und machte auch am Nachmittag nichts für die Schule. Das war ihn einfach zu dumm gewesen.
Er stellte die Gießkanne wieder an ihren Platz und blickte aus den Fenster. "Du solltest dir mal eine Freundin suchen Akira - kun, da hast du vielleicht mehr zu tun...",meinte die junge Sekretärin Lachen. Sofort lachte er mit und sah sie an. "Ja, aber nur wen..."

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 6:23 am

Sanaka wollte gerade das Sekretariat betreten, als sie Gelächter von drinnen hörte. Nach einem kurzen Klopfen an die Tür trat sie ein.
"Ähm, entschuldigen sie die Störung. Mein Name ist Sakane Kansuka und ich bin neu an der Schule. Ich wollte fragen, in welcher Klasse und in welchem Zimmer ich jetzt Unterricht habe", sprach sie an die Sekretärin gewandt.
Den Jungen, welcher sich noch im Raum befand, bemerkte sie anfangs überhaupt nicht.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 6:29 am

Akira blickte den Neuling an. Sein Blick war wie immer kühl gewesen. Die Sekretärin nickte leicht. "Du kannst dich ruhig setzen... Ich muss dich kurz raussuchen am Computer...",meinte sie ruhig. "Du kannst schonmal die Bücher holen Akira.",meinte sie lächelnd. Akira hob eine Augenbraue. "Nur weil ich jeden Morgen früher herkomme und die Pflanzen gieße als Schüler, soll ich jetzt die Bücher holen?",fragte er genervt. Die Sekretärin lachte leise. "Die sind da hinten im Raum...",meinte sie nur und er ging dann schweigend in den anderen Raum und holte den Stapel Bücher raus. "Ich hab sie...",meinte er und die Sekretärin nickte und druckte den Stundenplan aus und reichte ihr diesen. "Hier steht alles drauf, Akira kann dir ja helfen um die Räume zu suchen. Er hat eh immer Zeit"

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 6:37 am

Sie tat was ihr aufgetragen und setzte sich.
Erst jetzt bemerkte sie den Jungen, welcher ebenfalls im Sekretariat war.
Als dieser mit den Büchern auf dem Arm, wieder den Raum betrat, stand sie auf und nahm ihm diese ab. Anschließend packte sie die Bücher in die Umhängetasche, welche sie dabei hatte und den Stundenplan nahm sie ebenfalls von der Sekretärin entgegen.
"Wirklich? Das wäre sehr nett", sagte sie lächelnd zu dem Junegn, welcher anscheinend Akira hieß.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 6:41 am

Akira sah die Sekretärin an und nickte. Dann blickte er zu der neuen. "Da lass uns mal los gehen...",meinte er ruhig und machte die Tür auf. "Bis später Alessa-san!",meinte er noch zu der Sekretärin und ging raus und wartete auf den Flur und blickte nochmal aus den Fenster. "Was hast du als erstes?"

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:00 am

Sanaka verbeugte sich noch kurz vor der Sekretärin und folgte Akira auf den Flur.
"Ähm, ich habe jetzt Mathe in Raum 210", las sie von dem Plan ab.
Anschließend sah sie wieder zu ihm auf und wartete darauf, dass er los ging, damit sie ihm folgen konnte.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:03 am

"Okay...",meinte Akira ruhig und ging vorran. "Ich kann dir alle Räume zeigen, dann die AG - Liste für Musik, Kunst und Sportliche Fächer...", fuhr er fort und sah gerade aus. "Außerdem kann ich dir noch die Cafeteria zeigen und die Notenliste der letzten Arbeit, die die anderen Schulen auch schreiben...",erklärte er. "Achja, mein Name ist Akira, wie du schon mitbekommen konntest"

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:10 am

Sie hörte ihm zu, was es alles zu entdecken gab, hier an der Schule.
"Wow... Diese Schule hat wirklich viel zu bieten...", flüsterte sie schon fast vor sich her und sah sich interessiert im Flur um.
"Das wäre wirklich nett von dir, Akira-san", bedankte sie sich immernoch lächelnd bei ihm.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:12 am

"Kein Problem...",meinte Akira ruhig und deutete auf den Raum. "Das ist dein Mathe Raum, wo du dann Unterricht hast...",sagte er ruhig und lächelte. Er ging dann weiter und zeigte ihr die ganzen Räume und kam dann zur AG - Tafel. "Hier kannst du dich dann für eine AG eintragen.",meinte er noch.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:22 am

Sanaka merkte sich den Standort ihres Zimmers und folgte ihm weiter.
Als sie dann an der AG-Tafel ankamen, ging sie ein paar Schritte darauf zu und sofort fiel ihr eine ins Auge.
Der Chor!
Ihre Augen wurden groß und sie beschloss, sich später dort einzutragen.
Und dann würde sie sich die anderen auch noch genauer ansehen.
Dann drehte sie sich auf dem Absatz wieder um und lächelte immernoch.
"Danke das du mich durch das Schulgebäude geführt hast!", bedankte sie sich noch einmal und verbeugte sich kurz.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:24 am

Akira lächelte leicht und sah sie an. "Kein Problem...",meinte er ruhig und blickte aus den Fenster. "Dann bleibt nur noch die besten Liste der Schule...",meinte er ruhig und ging weiter. Er ging zu der Liste und deutete darauf. "Ganz oben Links steht welchen Platz wir insgesamt sind und dann wer am besten abgeschlossen hatte und so"

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:27 am

Erneut folgte sie ihm und sah zu der Liste auf. "Ah, verstehe...", hörte man sie sagen und sie musterte weiter die Liste.
Da fiel ihr auf, dass Akira's Name ziemlich weit oben stand, wenn nicht sogar ganz oben!
"Bist du das, da ganz oben in der Liste?", fragte sie ihn dann und deutete auf den Namen.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:29 am

Akira nickte leicht. "Ja das bin ich...",meinte er ruhig und war nicht besonders überrascht. "Ich guck mir das Teil schon nicht mehr an, da ich bis jetzt immer die gleiche Position hatte...",meinte er gleichgültig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:35 am

"Wow...", kam es nur bewundernd von ihr.
Noch eine Weile sah sie zu der Liste hinauf.
Dann klingelte es und sie wandte sich von der Liste ab.
"Ich geh dann mal zu Raum 210 zurück. Nochmals danke für die Rundführung. Ich würde mich gerne erkenntlich dafür zeigen", meinte sie dann wieder lächelnd und sah ihn erwartungsvoll an.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:37 am

"Brauchst du nicht...",meinte Akira ruhig. "Wir werden uns bestimmt nochmal sehen...", fuhr er fort und ging mit ihr eine Weile mit und ging dann zum Chemie - Raum. Er musste erstmal einen Vortrag dorthalten und bereitete noch alles vor.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:44 am

Sie nickte. "Gut, aber falls dir doch etwas einfällt, dann sag es mir bitte", meinte sie und trennte sich dann von ihm.
Bevor sie den Raum betrat, wartete sie auf den Lehrer. Dann kamen sie gemeinsam in das Zimmer und er stelte sie kurz der Klasse vor, danach teilte er ihr einen Platz zu und begann mit dem Unterricht.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:46 am

Von Akira der Vortrag war wieder ausgezeichnet, dass einzige was er gemacht hatte, waren Bilder raus zu suchen, mehr tat er nicht für den Vortrag. Er ging danach zur Pause, als es geläutet hatte und machte sich in die Cafeteria und setzte sich in eine Ecke und blickte gelangweilt aus den Fenster.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 7:53 am

Nach dem Unterricht wurde sie von manch einem Schüler regelrecht belästigt.
Irgendwann hatte sie es dann doch geschafft aus dem Zimmer zu entkommen.
Sie flüchtete in die Cafeteria und atmete erst einmal erleichtert auf.
Anschließend holte sie sich ein Melonenbrötchen am Kiosk. Sie riss die Verpackung auf und zog das Brötchen aus der Tüte.
Während sie in das Brötchen biss, wollte sie sich wieder zu der AG-Tafel aufmachen.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 7:55 am

Akira hatte die kleine von heute morgen schon lange bemerkt. Er stand auf und ging dann zur AG - Tafel. Er wollte sehen, wann er wieder Training hatte. Damit er weiß wann er aufstehen muss und wann er endlich wieder länger da bleiben muss, da er das Training führen soll.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 8:02 am

Ein paar Meter vor der Tafel, bemerkte sie Akira.
An der Tafel angekommen sah sie zu erst zu ihm hoch und dann folgte sie seinem Blick zur Tafel um zu sehen, wonach er gerade zu suche schien.
Dann blickte sie selbst auf die Tafel. "Und? Ist dir schon etwas eingefallen, was ich für dich tun könnte?", fragte sie ihn dann relativ beiläufig.
Erneut biss sie in das Brötchen, welches sie immernoch nicht fertig hatte.
Endlich hatte sie den Aushang des Chores wieder gefunden und zückte sogleich einen Stift um sich einzutragen. Und da stand auch schon ihr Name auf dem Papier.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 8:06 am

Akira sah sie an. "Nein ich hab mir noch keine Gedanken gemacht...",meinte er ruhig. Er fand endlich wann die Trainingszeiten sind und lächelte. "Ich hatte nur nach den Trainingszeiten geguckt...",meinte er ruhig und sah ihr dabei zu wie sie sich eingetragen hatte.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 8:15 am

"Aha.. Für welche Sportart denn?", fragte sie ihn darauf.
Immernoch durchforstete sie die AG's, ob sich noch etwas interessantes für sie anbot.
Schließlich trug sie sich noch in die Ikebana-AG ein und lächelte erneut.
[Ikebana ist die japanische Kunst des Blumenarrangierens.]
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Apr 22, 2012 8:20 am

Akira sah sie an. "Fußball... Ich unterstütze die Mannschaft einfach...",meinte er ruhig. "Seitdem ich dabei bin, sind wir einer der besten Schulmannschaften...", sagte er ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 8:25 am

Sie lächelte ihn weiter an.
"Du scheinst sie ziemlich motiviert zu haben, dass sie jetzt so gut sind", sagte sie dann und sah noch ein paar mal zur Tafel, ob noch etwas interessantes dabei wäre.
Schließlich lies Sanaka von der Tafel ab.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Freiheit! [2er RPG||16+||Mokuna & Kasu]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 24 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten