Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG]

2 verfasser

Nach unten

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG] Empty 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG]

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 9:27 am

Seine Eltern sind durch einen Unfall ums Leben gekommen und er muss nun zu seinen einzigen noch lebenden Verwandten ziehen. Auf's Land!
Und so kommt es, dass ein verzogener Bengel aus der Stadt auf's Land ziehen muss.

Seine Tante und sein Onkel nehmen ihn bei sich auf und er trifft auf ein Mädchen in seinem Alter. Zu nächst dachte er, sie sei seine Cousine, doch später stellte sich heraus, dass seine Tante und sein Onkel sie als Baby im Wald gefunden hatten. Ausgesetzt von ihren eigenen Eltern.
So wurde sie von ihnen wie ihre eigenen Tochter aufgezogen, aber es war kein Geheimnis, dass sie nicht ihre leibliche Tochter war.

Auf jeden Fall trafen nun diese zwei komplett unterschiedlichen Menschen auf einander.
Der verwöhnte Bengel aus der Großstadt und das schlagfertige Mädchen vom Lande!

Ob das wohl gut gehen wird?
Was werden die beiden wohl alles zusammen erleben?
Und werden die beiden jemals wirklich miteinander auskommen, oder sich sogar mögen?


Würde mich freuen wenn sich jemand für den männlichen Part bereit erklären würde^^
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG] Empty Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG]

Beitrag von Schnargl So Apr 22, 2012 9:28 am

Dann meld ich mich mal. :3
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG] Empty Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG]

Beitrag von Kasu So Apr 22, 2012 9:38 am

ok, dann sag ich mal angenommen^^
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG] Empty Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten