Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Nach unten

'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Beitrag von Kasu am So Apr 22, 2012 9:41 am

'Was soll ich auf dem Land?!'


Story:

Seine Eltern sind durch einen Unfall ums Leben gekommen und er muss nun
zu seinen einzigen noch lebenden Verwandten ziehen. Auf's Land!
Und so kommt es, dass ein verzogener Bengel aus der Stadt auf's Land ziehen muss.

Seine
Tante und sein Onkel nehmen ihn bei sich auf und er trifft auf ein
Mädchen in seinem Alter. Zu nächst dachte er, sie sei seine Cousine,
doch später stellte sich heraus, dass seine Tante und sein Onkel sie
als Baby im Wald gefunden hatten. Ausgesetzt von ihren eigenen Eltern.
So
wurde sie von ihnen wie ihre eigenen Tochter aufgezogen, aber es war
kein Geheimnis, dass sie nicht ihre leibliche Tochter war.

Auf jeden Fall trafen nun diese zwei komplett unterschiedlichen Menschen auf einander.
Der verwöhnte Bengel aus der Großstadt und das schlagfertige Mädchen vom Lande!

Ob das wohl gut gehen wird?
Was werden die beiden wohl alles zusammen erleben?
Und werden die beiden jemals wirklich miteinander auskommen, oder sich sogar mögen?


______________________

Steckivorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Mag:
Hasst:
Sonstiges:
Aussehen:
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Beitrag von Kasu am Mo Apr 23, 2012 12:06 am

Name: Kirie Nojo
Alter: 17
Charakter: schlagfertig, kühl, könnte auf andere leicht arrogant wirken, liebevoll im Umgang mit Tieren, von Zeit zu Zeit leicht reizbar
Mag: Tiere aller Art, selbst angepflanztes Obst/Gemüse
Hasst: Großstadtschnößel, Leute die glauben sie seien etwas besseres
Sonstiges: Kirie wurde als Säugling im Wald ausgesezt. Zum Glück wurde sie von einem Ehepaar gefunden und liebevoll aufgezogen. Sie hilft wo sie nur kann auf dem Hof ihrer Zieheltern. Sie kümmert sich liebevoll um jedes einzelne Tier und wenn mal eines von ihnen Krank oder verletzt ist, pflegt es Kirie mit viel Mühe und Sorgfalt wieder gesund. Sie hat sich sogar ein kleines geheimes Beet angelegt, auf welchem sie Obst/Gemüse anpflanzt. Immerhin will sie später einmal den Hof ihrer Eltern übernehmen. Das ist das mindeste, was sie für sie tun kann, nachdem die beiden sich all die Jahre so liebevoll und fürsorglich um sie gekümmert hatten. Außerdem liebt sie das Leben auf dem Hof, auch wenn es ein ganz schöner Weg bis zur nächsten Schule ist. Doch das ist ihr egal.
Aussehen:
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Beitrag von Schnargl am Mo Apr 23, 2012 8:42 am

Name: Soujiro Fujiwara
Alter: 17
Charakter: Soujiro ist ein typischer verwöhnter Sohn aus reicher Familie. Als Einzelkind wurde ihm stets alles gegeben was er wollte und dies sah er bald als Selbstverständlichkeit an. Jeder sollte gefälligst tun, was er will, wenn dies nicht passiert, kann er auch wütend werden. Er hat auch einen ziemlichen Sauberkeits- und Ordnungsfimmel.
Mag: Die Stadt, Cola, Katzen
Hasst: Alles, was ihn irgendwie ans Land oder ans Bäuerliche erinnert, seine Eltern
Sonstiges: Dazu sollte alles eigentlich in der Idee stehen.
Aussehen:
Spoiler:

http://safebooru.org/index.php?page=post&s=view&id=529954
avatar
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 24
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten