Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Satoru am Sa Apr 28, 2012 6:30 pm

Es gibt viele Schicksale auf der Welt. Jeden Tag sterben hunderte wenn nicht sogar tausende von Wesen unter den Händen des Schicksals. Doch genauso werden täglich tausende Leben gerettet, oft sogar ohne das die Opfer wussten das sie gerettet wurden. Dafür zuständig sind die Schutzengel, mächtige Wesen die sich der Aufgabe verschrieben haben all jenen zu helfen die es verdient haben beschützt zu werden. Auch Neraku ist ein solcher Schutzengel.
Als Kind von Drache und Engel ist er dennoch ein göttliches Wesen und dazu auserwählt die Wesen dieser Welt zu beschützen.
Eines Tages traf er ein kleines Mädchen. Es hatte sich im Wald verirrt und wurde förmlich von Wölfen gejagt. Neraku, wie es seine Pflicht als Schutzengel war, griff ein. In seiner Drachengestalt vertrieb er die Wölfe mit Leichtigkeit und rettete das Mädchen. Zu diesem Zeitpunkt konnte Neraku noch nicht wissen das dieses Mädchen bald sein ganzes Schicksal bestimmen würde... Als das Mädchen in Sicherheit war verschwand Neraku wieder. Was er nicht wusste war, das er eine Schuppe verloren hatte die dieses Mädchen an sich genommen hatte. Das Mädchen trägt diese Schuppe als Erinnerung bei sich um nie zu vergessen das ein Drache ihr Leben gerettet hatte.
Jahre darauf war aus dem Mädchen etwas großes geworden. Sie hatte eine Aufgabe und musste diese Erfüllen, doch es war gefährlich. Und dann traf sie wieder auf Neraku, nur das sie ihn dieses Mal nicht erkannte, denn er erreichte sie in menschlicher Gestalt. Ihm war aufgetragen worden diese Frau zu begleiten und auf ihrer Reise zu beschützen. Auch ihm war nicht klar das sie jenes Mädchen war, doch er würde es bemerken wenn er die Schuppe wiedersah.


Aaaaalsooo, nach der ewig langen Vorstellung:
Die Story ist ja schon oben Beschrieben, darum führ ich mal fort. In diesem RPG werde ich natürlich Neraku spielen (ich liebe Drachen einfach <3). Was jetzt die Aufgabe des Mädchens ist, welche Rasse sie ist und derartige Dinge möchte ich entweder meinem Partner überlassen oder es mit ihm/ihr zusammen besprechen.

Wenns noch fragen gibt, fragt ansonsten würde ich mich über einen baldigen Partner freuen^^
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Kasu am Sa Apr 28, 2012 11:04 pm

hey, hab grad die idee gelesen und dachte so 'wow!'
würd mich also melden, wenn du nichts dagegen hast =3
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Satoru am Sa Apr 28, 2012 11:15 pm

mhm, klingt gut^^

Alsooo, weißt du schon ungefähr wie dein Char werden wird, bezüglich einer Aufgabe und alles? Ansonsten können wir das gemeinsam bearbeiten^^
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Kasu am So Apr 29, 2012 4:53 am

sie bereist halt das Land und versucht mehr über alte Kulturen zu erfahren, da diese anscheinend ein sehr streng gehütetes Geheimnis hatten
Gerüchten zu folge soll dies die Quelle der ewigen Jugend sein und so hat der König sie ausgesand, diesem Gerücht auf die Spur zu gehen
auf ihrer bisherigen Reise hatte sie schon so manches wegweisendes Schriftstück gefunden
natürlich ist sie nicht die einzige, welche hinter diesem Geheimnis her war und so kam es auch schon des öfteren zu Überfällen, welche sie wie durch ein Wunder immer unbeschadet überstanden hatte, doch ein Teil der Schriften war fort
natürlich hatte sie sich die Schriften genau eingeprägt, so dass die Reise weitergehen konnt


ja, ungefähr so hab ich mir ihre Aufgabe/Arbeit vorgestellt
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Satoru am So Apr 29, 2012 5:03 am

Joa, das klingt aufjedenfall schon ganz gut^^
Dann wären wir hier soweit damit fertig, gut...
Jetzt bin ich mir grade etwas unsicher. Soweit ich das verstanden haben können wir erst die Vorstellung reinstellen wenn Mokuna oder einer der anderen sein okay dafür gegeben hat, oder?
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Kasu am So Apr 29, 2012 5:13 am

nö, hat sich geändert^^
kannst es einfach so reinstellen, nur ich muss dann weg, bin mit familie zum essen eingeladen un werd den stecki heute dann wahrscheinlich nich mehr posten können
es sei denn wir kommen etwas früher als geplant nach hause oder sonst was.
avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Satoru am So Apr 29, 2012 5:21 am

ah, okay. Ich mach dann schonmal den Stecki soweit fertig. Ich werde einfach erstmal einen mit den wichtigsten Dingen machen und wenn du dann noch etwas ergänzen möchtest füg es einfach hinzu^^
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 27
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+//Partner gesucht)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten