Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

2 verfasser

Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Empty Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

Beitrag von Satoru So Apr 29, 2012 5:37 am

Story

Es gibt viele Schicksale auf der Welt. Jeden Tag sterben hunderte wenn
nicht sogar tausende von Wesen unter den Händen des Schicksals. Doch
genauso werden täglich tausende Leben gerettet, oft sogar ohne das die
Opfer wussten das sie gerettet wurden. Dafür zuständig sind die
Schutzengel, mächtige Wesen die sich der Aufgabe verschrieben haben all
jenen zu helfen die es verdient haben beschützt zu werden. Auch Neraku
ist ein solcher Schutzengel. Als Kind von Drache und Engel ist er dennoch ein göttliches Wesen und dazu auserwählt die Wesen dieser Welt zu beschützen.
Eines
Tages traf er ein kleines Mädchen. Es hatte sich im Wald verirrt und
wurde förmlich von Wölfen gejagt. Neraku, wie es seine Pflicht als
Schutzengel war, griff ein. In seiner Drachengestalt vertrieb er die
Wölfe mit Leichtigkeit und rettete das Mädchen. Zu diesem Zeitpunkt
konnte Neraku noch nicht wissen das dieses Mädchen bald sein ganzes
Schicksal bestimmen würde... Als das Mädchen in Sicherheit war
verschwand Neraku wieder. Was er nicht wusste war, das er eine Schuppe
verloren hatte die dieses Mädchen an sich genommen hatte. Das Mädchen
trägt diese Schuppe als Erinnerung bei sich um nie zu vergessen das ein
Drache ihr Leben gerettet hatte. Jahre darauf war aus dem Mädchen
etwas großes geworden. Sie hatte eine Aufgabe und musste diese Erfüllen,
doch es war gefährlich. Und dann traf sie wieder auf Neraku, nur das
sie ihn dieses Mal nicht erkannte, denn er erreichte sie in menschlicher
Gestalt. Ihm war aufgetragen worden diese Frau zu begleiten und auf
ihrer Reise zu beschützen. Auch ihm war nicht klar das sie jenes Mädchen
war, doch er würde es bemerken wenn er die Schuppe wiedersah.


Steckbrief:

Name:
Alter:
Rasse:
Persönlichkeit:
Vorlieben:
Abneigungen:
Waffen:
Magische Fähigkeiten:
Aussehen:


Name: Neraku (Neryll) Vanadain
Alter: ca. 200 Jahre Alt
Rasse: Halbdrache
Persönlichkeit: Freundlich, hilfsbereit, gesprächig
Vorlieben: Licht, die Sonne, anderen zu helfen.
Abneigungen: Dunkelheit, sinnlose Kämpfe, Ungerechtigkeit
Waffen: In Menschengestalt ein Katana und einen Bogen und als Drache seine natürlichen Waffen.
Magische Fähigkeiten: Gestaltenwandel (Mensch/Drache), Lichtmagie
Aussehen:
Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) 7d338a861


Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) EmpericalDragonMavricRef
Neryll ist sein Name in Menschengestalt.


Zuletzt von Satoru am Mo Apr 30, 2012 9:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Empty Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

Beitrag von Kasu Mo Apr 30, 2012 7:10 am

Name: Izumi Etsuko
Alter: 20
Rasse: Mensch
Persönlichkeit: Lebens freudig, freundlich, hilfsbereit, zielstrebig, vertraut in ihre Fertigkeiten
Vorlieben: lesen, reisen, Bäume, jegliche Arten von Früchten
Abneigungen: Milch, Wölfe, Ziegen [lösen bei ihr panische Reaktionen aus, bei denen sie am liebsten auf einen Baum flüchten würde und nie mehr von dort herunter kommen wollte], Bandieten, unnötige Opfer
Waffen: Kettensense, Kurzschwert [, das kleine, rote Buch, in welchem alle möglichen Arten an magischen Sprüchen drinn stehen]
Magische Fähigkeiten: verschiedenste Arten an Magie
Aussehen:
Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Png2012
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Empty Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

Beitrag von Satoru Mo Apr 30, 2012 9:34 am

So, verzeih mir das ich mir soviel Zeit gelassen habe, das rpg ist nun offen -.-

Hab noch ein Bild für Nerakus Aussehen als Drache hinzugefügt, damit du auch weißt wie er aussieht wenn er als Drache herumfliegt.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Empty Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

Beitrag von Kasu Mo Apr 30, 2012 10:41 am

ach, macht doch nichts^^
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+) Empty Re: Mein Schutzengel ist ein Drache? (2er-Rpg//16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten