Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:16 am

Neryll nickte. "Ja, es scheint so... aber ich werde nicht aufgeben... mein Weg ist nicht vorherbestimmt und ich lasse mich nicht von irgendeinem Wesen kontrollieren..." Er zog Lanaya an sich und legte ihren Kopf an seine Brust. "Ich lebe für dich und werde stets für dich kämpfen..."

___________

Zios grinste leicht schmerzverzerrt. "Ich kann es einfach nicht lassen, Sharen..." Der Wind riss das Eis von seinen Händen und er löste sich von ihr. "Irgendwann wird deine Magie es nicht mehr aufhalten, da bin ich mir sicher... aber zurück zum Thema." Er sah Sharen an. "Der Mann hat etwas das die Meister haben wollen, doch das was er hat können wir ihm nicht einfach abnehmen... wir müssen ihn also gefangen nehmen und zu unseren Meistern bringen... das hat oberste Priorität."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:22 am

Lanaya kuschelte sich fest an ihn. "Für uns und unsere Zukunft.", flüsterte sie. So unbestimmt sie auch sein mochte. Wahrscheinlich würden sie nicht einmal die Schlacht überleben, aber träumen durfte man noch.
_____________________

Also soll ich Neryll gefangen nehmen und zu den Meistern zurück bringen." Sie blickte ihn an und das Eis verschwand im gleichen Moment wie Zions Hände. Auch der kleine Minidino stellte sich zwischen sie und Zion. Er würde ihn wahrscheinlich beisen, würde er Sharen noch einmal zu nah kommen. "Und was meine Magie angeht. Nicht nur die deine wächst jeden Tag, Zion."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:26 am

"Ja..." Neryll lächelte und strich durch Lanayas Haar. "Also lass uns die bösen Dinge für den Moment vergessen... wir sollten unsere Zeit genießen solange wir sie haben..."

__________________

Zion lachte. "Natürlich, Sharen... doch im Gegensatz zu deiner Magie umfasst meine nur einen Aspekt... den Wind. Meine Macht konzentriert sich völlig auf diese eine Sache... und teilt sich nicht in mehrere Dinge auf." Er sah zu dem kleinen Dino. "Wann hast du vor anzufangen?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:31 am

"Jeden Moment ...", flüsterte sie. Dann hob sie den Kopf und rutschte etwas zu ihm hinauf und küsste ihn. Ihre Hand legte sie an seinen Hals und zog kleine Kreise darauf.
_________________

"Wenn es sein muss, sofort." Sicher eine kleine Pause würde ihr gut tun, doch im Moment war die Bedrohung zu groß. Dann blickte auch sie zu dem kleinen Zweibeiner. "Er mag dich nicht.", stellte sie fest, während der kleine Zion weiter anknurrte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:33 am

Neryll genoss es, legte seine Arme um ihren Nacken und hielt sie fest wärend er sie weiter küsste, wärend er ihre Wärme genoss, das Gefühl geliebt zu werden... bei dem Wesen zu sein das ihm alles bedeutete...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:40 am

Lanaya ließ es geschehen. Sie genoss diese traute Zweisamkeit, dieses wärmende Gefühl, wenn er bei ihr war. Die letzten Tage waren so einsam gewesen, obwohl Rethan immer an ihrer Seite gewesen war. Unbewusst fuhr ihre Hand langsam seinen Hals hinunter und über seine starke Brust. Dort malten ihre Finger kleine Bilder.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:45 am

Neryll lächelte und öffnete sein Oberteil, legte den schwarzen Stoff ab damit Lanaya besser an seine Brust herankam wärend er sich nach hinten auf ihr Lager sinken ließ...

_____________

Zion sah den kleinen an. "Er soll mich auch nicht mögen... er soll hassen, Hass ist gut... er wird in baldiger Zukunft eine gute Kampfbestie abgeben..." Zion sah wieder zu Sharen. "Gut, also lass uns los... ich weiß das er sich bei den Elfen versteckt... wir werden ihn uns holen, denn die Elfen werden uns nicht stoppten können..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:49 am

Lanaya lächelte auf diese offene Einladung. Sie löste den Kuss und ihre Lippen wanderten sein Kinn entlang hinauf. Über seinen Hals und seinen Schultern. "Weißt du ... ich hab mir der Mutter geredet ...", flüsterte sie zwischen den Küssen.
____________________

"Komm mir noch ein paar Mal zu nah, dann fällt er dich aus purem Hass an.", sagte sie, ehe sie loslief. Sie kannte die Richtung, wo die Elfen lagerten. Ihr letzter Vogel, war ihnen gefolgt. Zu den anderen beiden in den Höhlen hatte sie längst keinen Kontakt mehr. Der kleine Zweibeiner folgte ihr mit einem leisen warnenden Knurren an Zion.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:53 am

"Worüber?" Neryll sah sie an, seine Augen zeigten keine Angst, nur neugier... was mochte sie mit der Mutter besprochen haben?

______________
Zion lachte. "Das wäre es wert..." Doch er kam ihr nicht wieder näher... er hatte keine Zeit, sie hatten keine Zeit. "Du weißt wie wir am schnellsten hinkommen?" Er wusste das sie bei den Elfen waren, doch er kannte den genauen weg nicht.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 11:00 am

"Hm ...", schnurrte sie leicht an seine Brust, als ihre Lippen über seine Brustwarzen wanderten. "Es ging um Kinder ... und wie man solche ... vorerst vermeiden könnte ..." Sie hauchte die Worte an seinen Haut, während sie begann mit der Zunge kleine Linien zu fahren.
_______________

"Ein Vögelein hat es mir gezwitschert.", sagte sie lächelnd. Dann gab sie mit einem schnellen Schritt die Richtung an.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 11:02 am

Ein schaudern durchlief Neryll... er wusste nicht ob es wegen ihrer Lippen war oder wegen dem was ihre Worte bedeuteten. "Das heißt..." Er sah Lanaya an. "Wir könnten?"

_________________

"Natürlich... du und deine Vögel..." Zion lachte leise und folgte ihr.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 11:09 am

Lanayas Lippen wanderten langsam nach unten über seinen Bauch. "Nein ... wir können.", flüsterte sie. Ihre Hände legten sich an den Saum seiner Hose und strichen leicht mit den Fingern darüber.
________________

"Es ist von Vorteil sich nicht nur auf einwas zu beschränken." Ihre Vögel bestanden zwar aus Wind, doch auch ein wenig Feuer und Wasser spielte dabei eine Rolle. Während sie ihren Weg durch die Wälder fortsetzten, überlegte sie, wie sie das kleine Geschöpf an ihrer Seite nennen sollte ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 11:13 am

Neryll lächelte... er spürte ihre Ungeduld und war selbst nicht besser... "Dann lass es uns tun..." Er wollte nicht mehr warten...

_________________
Zion nickte. "Dennoch bin ich zufrieden so wie ich bin... der Wind ist mit mir und ich habe es nie bereut..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 11:19 am

Lanaya zögerte nicht länger. Bereits im Schloss wollte sie es tun, doch die vernunft hatte sie davon abgehalten. Doch diesmal nicht. Sie zog ihm die Hose aus und ihre Sachen flogen gleich mit hinterher. Dann beugte sie sich wieder über ihn, setzte sich auf seine Hüfte, ehe ihre Lippen die seine in einem gierigen Kuss einten.
_________________

Außer wenn du mich berührst und du meiner Magie ausgeliefert warst ... Dachte sie und warf ihm einen kurzen Blick zu. Der Wind ermöglichte ihm zu fliehen, doch gegen die Magie von Feuer, Blitz, Wasser oder Erde konnte er nicht viel aussrichten, weshalb er immer den kürzeren gezogen hatte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 11:23 am

Neryll genoss ihre wilde Art... unter Lanayas ruhiger Oberfläche ruhte eine starke Strömung... diese trat nun ans Tageslicht und Neryll mochte es. Seine Hände wanderten an ihre Brüste wärend er merkte wie er in Lanaya eindrang... es fühlte sich perfekt an...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 11:26 am

Lanaya küsste ihn und genoss die Berührungen seiner Hände auf ihrer Haut. Es fühlte sich gut an. Als er langsam in sie eindrang war alles so schön. Doch dann setzte ein kurzer aber heftiger Schmerz ein, der sie kurz zusammenfahren ließ. Es war etwas, das sie vergessen hatte ... er war der erste Mann in ihrem Bett ...

-------

https://fantastic-world.forumieren.net/viewtopic.forum?t=399
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 40 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 40 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten