Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 1:16 pm

Tenebris stöhnte vor schmerz auf. "Krank..." Er sah Yumi in die Augen. "Dann... lass mich leiden wenn es dir so gefällt..." Er lachte trotz seines schmerzes. "Tu es Yumi, tu es nur..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 1:18 pm

"Du wirst betteln, das verspreche ich dir.", sagte sie lächelnd. "Ich will das du um den Tod bettelst und deine Geliebte Elena ...", sie lächelte düster. "Sie wird auch betteln." Ihre Nägel setzten ihren blutigen Pfad fort über seine Brust.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 1:21 pm

Tenebris' Augen wurden schmal. "Elena hat mit dieser Sache nichts zu tun... wage es nicht sie da mit reinzuziehen!" Seine Stimme war ernst, doch sie klang reiner als früher... schöner. "Du wirst das hier bereuen, Yumi... ernsthaft bereuen." Er schloss seine Augen und verharrte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 1:23 pm

Yumi verging das Lächeln nicht. "Ich bin ein Erzengel von über 6000 Jahren. Niemand wird mir so schnell das Wasser reichen können. Außerdem ...", sagte sie und zog einen Dolch, welchen sie in seiner rechten Brust versenkte. "... sie ist nur ein Menschlein."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 1:39 pm

Tenebris schrie auf als er das Metall spürte... Seine Flügel schlugen wild und er versuchte sich loszureißen. "Sie... sie ist nur ein Mensch... aber ich wache über... sie..." Er spürte wie das Leben aus ihm floss... Yumi würde ihn umbringen wenn es so weiterging... aber das konnte er nicht zulassen... das durfte er nicht...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 1:49 pm

"Tja ... wenn du fort bist, kannst du es nicht mehr. Sie wird mir gehören ...", sagte sie und zog die Klinge langsam hinunter und hinterließ einen tiefen Schnitt, der ihm sogar zwei Rippen brach. "Und jetzt ..." "YUMI!!!", drang eine laute Stimme durch die Zellen. Hinter Yumi waren goldene Flügel mit einem schwarzen Muster zu sehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 2:02 pm

Tenebris lächelte schwach. "Ich... sagte dir doch... das du es... bereuen wirst..." Tenebris wusste nicht ob es das alte Band war das ihn und Kara verband, doch er hatte gespürt das sie kommen würde... wahrscheinlich weil sie eine veränderung an ihm gespürt hatte... oder seinen Schmerz... er wusste es nicht, alles was er wusste war, das er froh war das Kara rechtzeitig hier war...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 2:11 pm

Yumi drehte sich um und ließ den Dolch aber stecken. "Kara, welche eine Überraschung.", sagte sie lächelnd. "Und Freunde hast du auch gleich mitgebracht." Außer Kara waren auch noch Lian und Elias mit an ihrer Seite. Es waren die beiden Erzengel, welche ihr Vertrauen am meisten genoßen. "Lass ihn gehen, Yumi." "Wieso sollte ich? Er ist mein Gemahl.", sagte sie lächelt. "Nein ist er nicht. Du hast dich ihm entsagt, vor den Augen aller anderen, also gehört Tenebris wieder zu mir.", sagte Kara als Antwort und die anderen beiden nickten. Dann mischte sich Lian, als die älteste ein. "Sie hat recht. Kara hat ihm nie entsagt und er ihr auch nicht. Alles was er getan hat, war sich eine zweite Gemahlin anzulachen, worüber man jetzt zweilei Meinung sein kann." Yumi verging das Lächeln langsam. "Gut ... dann bitte." Zornig wandte sie sich ab und verließ Tenebris Zelle. Elias und Lian folgten ihr, um sicher zu gehen, das sie wirklich ging, doch Kara kam zu ihm. Sie nahm den Dolch und zog ihn aus seiner Brust, ehe sie ihre Hand auf die tiefe Wunde legte. Wärme durchströmte seine rechte Brust und der Schmerz ließ nach.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 2:16 pm

"Es... es tut mir leid... Kara..." Tenebris hob den Blick nicht, er sah auf den Boden. "Ich war ein Narr... ein verdammter Narr..." Yumi hatte ihn geblendet, hatte ihn getäuscht und verraten... Und ihn dazu getrieben einen Teil seinerselbst aufzugeben um rein zu sein... um sich ihr zu entsagen, in der Hoffnung sie würde ihn einfach fallen lassen... doch so hatte er sich geirrt... wäre sie nicht hier erschienen hätte Yumi ihn umgebracht... Der BLutverlust war zu groß... Tenebris sackte zusammen und verlor endgültig das Bewusstsein.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:40 pm

Kara hielt ihn, stützte ihn mit ihrem Körper, während sie weiter versuchte, sein Leben zu retten, welches nur noch an einem hauchdünnen Faden hang.

Man hörte die Vögel zwitschern und die Sonne schien durch das hohe Fenster in der Wand. Tenebris lag in seinem alten Quartier in Karas Hallen. An seinem Bett saß eine wunderschöne junge Engelsfrau, welche ihm einen kalten Waschlappen auf die Stirn legte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 12:24 am

Tenebris öffnete langsam die Augen... er fühlte sich elendig, doch lebendig... er sah die Hände der jungen Engelsfrau und blickte zu ihr. "Wo... wo bin ich?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 12:31 am

"Zu Hause.", flüsterte Vin leise mit sanfter Stimme. Sie nahm den Lappen von seiner Stirn, tauchte ihn noch einmal ins kalte Wasser und tupfte damit seine Wangen ab. "Kara hat dich gerettet und nach Hause zurückgeholt."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 12:39 am

"Vin..." Er lächelte leicht. "Schön das es dir wieder gut geht..." Kara hatte ihn gerettet... ob sie ihm verzeihte? Er wusste es nicht. "Ich bin froh wieder hier zu sein... Yumi war die Hölle..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 12:42 am

Vin sah ihn lächelnd an. "Ich weiß, ich hab deine Wunden gesehen." Dann legte sie ihre Hand auf seine. "Und Kara hat deinen Schmerz gespürt." Kara hatte darüber nur mit Vin geredet. Für die Erzengelin war die kleine zwarte Vin wie eine Tochter. Jedes Leid hatte Kara auch gespürt, jeder Schmerz hatte in ihren Flügeln vibriert.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 12:52 am

"Kara..." Tenebris seufzte. "Ich habe sie enttäuscht... ich war ein einfältiger Narr weil ich vorschnell handelte... weil ich nicht nachgedacht habe." Er sah zum Fenster hochoben an der Wand. "Ich habe sogar einen Teil meinerselbst aufgegeben um von Yumi loszukommen... und das hätte mich umgebracht wenn Kara nicht gewesen wäre."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 12:56 am

"Du hast Kara mit deinem Verrat verletzt.", sagte Vin zu ihm. Die ersten Wochen nach Tenebris abreise waren für Kara die schlimmsten. Sie hatte ihn damals aufgenommen, trotz aller Widerworte der anderen und ihm ein zu Hause gegeben. Sie hatte ihn sogar von einer Schuld freigesprochen, wo viele andere ihn gleich getötet hätten und dafür hatte er sie verraten. "Doch sie kann verzeihen und Fehler eines anderen akzeptieren."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 1:05 am

Tenebris nickte. "Ja... und wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen..." Er sah Vin in die Augen. "Mir... mir ist klar geworden wieviel ich ihr bedeute... und im Gegensatz zu Yumi sieht Kara in mir keinen Gegenstand sondern ein Lebewesen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 1:09 am

"Kara sieht in keinem von uns einen Gegenstand. Sie ist hart, aber herzlich, wie man so schön bei den Menschen sagt.", sagte sie lächelnd ehe sie aufstand. "Du solltest dich noch etwas ausruhen und dann mit ihr reden."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 1:14 am

Tenebris nickte. Als Vin dann ging schloss er die Augen und ruhte sich aus. Bald darauf erwachte er erneut, stand langsam auf und zog sich an... er wollte nicht mehr warten. Er verließ sein Zimmer und ging durch die Gänge in Richtung von Karas Arbeitszimmer. Er spürte viele der Blicke auf sich... zum Teil weil er zurück war und zum teil weil sein schwarzer Flügel durch einen normalen ersetzt wurde... etwas das ihm immernoch seltsam vorkam. Er erreichte Karas Zimmer, klopfte und wartete darauf hereingelassen zu werden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 1:19 am

Es dauerte eine Weile, ehe Nymphe die Tür öffnete und heraus kam. Sie lächelte Tenebris an. "Schön das du wieder da bist.", flüsterte sie ihm leise zu, ehe sie sich an ihm vorbei schob und im nächsten Gang verschwand. Kara lehnte wie immer an ihrem Schreibtisch. Die goldschwarzen Flügel eng an den Körper gelegt und wie immer, einige Dokumente in der Hand. "Komm rein.", sagte sie ohne ihn anzusehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 1:46 am

Tenebris trat ein und schloss die Tür hinter sich... jetzt war er hier... und nun? Was sollte er sagen? Konnte er Kara überhaupt noch in die Augen sehen? Er trat bis vor ihr und blieb so stehen das sie ihn zwar noch erreichen könnte, er ihr aber nicht zu nahe rückte. "Du... hast mein Leben gerettet... und das obwohl ich das nicht annähernd verdient hatte."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 1:50 am

Karas Blick blieb auf den Papieren in ihrer Hand. Sie hörte ihm zu und schlug dabei eine Seite weiter. "Ob du es verdienst hast oder nicht, liegt immer noch in meiner Entscheidung." Sie legte des Bündel an Blättern auf den Schreibtisch, verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie an. "Ich dachte mir, das Yumi dich genug leiden ließ."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 2:14 am

"Sie hat mich leiden lassen..." Tenebris schüttelte den Kopf. "Diese Frau ist die reinste Hölle..." Er zog seine Schwingen zusammen... war er jetzt ein normaler Engel? Konnte er überhaupt soetwas sein? "Kara... ich weiß das ich ein Narr war und noch immer einer bin... ich weiß das ich nichts von dem Rückgängig machen kann was passiert ist und ich weiß das ich dich verletzt habe... sehr verletzt... du hast wegen mir gelitten, das hätte nicht passieren sollen... dennoch hoffe ich das du mir vergibst..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly So Jul 01, 2012 2:29 am

Kara blickte zu Tenebris und sagte lange nichts. Dann kam sie auf ihn zu und stellte sich vor ihn. "Tenebris, wenn ich dir nicht verziehen hätte, wärst du jetzt Tod." Eine Tatsache, denn sie hätte sicher für niemanden einen Finger gekrümmt, den sie dann eh wieder heraus geworfen hätte. "Ich habe dir verziehen, weil ich der Meinung bin, das du mehr gelitten hast in ihrer Gefangenschaft, als es nötig gewesen wäre."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru So Jul 01, 2012 2:32 am

Tenebris lächelte leicht. "Danke, Kara..." Er sah sie an. "Ich werde dich nicht nocheinmal einfach so hintergehen... das... war ein Fehler, ein Fehler den ich nicht nocheinmal passieren lasse... Yumi hat mich manipuliert, doch ich war selbst schuld, denn ich war unvorsichtig."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 26 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 26 von 27 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten