Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Absprechung

5 verfasser

Nach unten

Absprechung Empty Absprechung

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Mai 30, 2012 4:12 am

Hier könnt ihr allgemeine Sachen absprechen, wie es weiter gehen soll, oder wenn einer seinen Chara sterben lassen will und wie. Natürlich geht das in Skype auch, aber nicht jeder hat ja Skype hier. Smile
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Ly So Jun 03, 2012 8:57 am

So folgendes Problem ... Wir brauchen noch Menschen unter der Erde!!!
Ich kann nicht mit mir selber Posten, also legt euch mal ins Zeug Leute.
Ansonsten hätte ich ja schon längst angefangen ^^
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Bubbleflower Mi Jun 06, 2012 12:56 am

*sich meld*
Hab gestern nen "unterirrdischen" charakter erstellt ;D
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Ly Mi Jun 06, 2012 1:06 am

wunderbar, da sind wir schon mal 3 mit satoru xD

Ich würde spontan sagen, das wir theoretisch anfangen können oder irgendjemand einwende?
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Deadpool Mi Jun 06, 2012 3:56 am

Nur eine Frage was Bubbleflower Charakter angeht.
Wenn die Familienangehörigen bei einem Flugzeugabsturz starben,
heißt das die Unterirdischen Menschen schon länger wieder an der Oberfläche sind
oder seit kurzem direkt mit Flugzeugen die Gegend erforschen?

Das irritiert mich nämlich etwas, wenn ich mir versuche die Welt vorzustellen. fO_o
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Ly Mi Jun 06, 2012 5:41 pm

Meine Erklärung wäre, das die Zivilisation unter der Erde ja weiter existiert hat u d damit auch das Wissen zum Bau von Transportmittel. Gut möglich, das es mehr als ein zwei Städte gibt, welche sich unter der Erde mit rießigen Tunneln verbinden. Warum dann nicht Flugzeuge, welche wie Straßenbahnen geführt, über den Köpfen der Menschen die Städte mit einander verbinden.

Also war für mich eine Erklärung ^^
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Satoru Mi Jun 06, 2012 8:50 pm

klingt gut würde ich sagen. Natürlich könnte es etwas seltsam klingen, aber man könnte ja sagen das diese Tunnel mit soetwas wie Projektoren ausgestattet sind so das die Umgebung dort wie ein altes Abbild der Oberfläche wirkt, vielleicht nichteinmal wirklich ein Transportmittel sondern vielmehr eine Art Attraktion wo man sozusagen erleben kann wie es war unter freiem Himmel zu fliegen ;P
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Ly Fr Jun 08, 2012 3:43 am

Ja ich weiß ja nicht, was ihr meint, aber ich würde sagen: Wir fangen an.

Mein Vorschlag ist: das wie schon gesagt die interirrdischen Menschen sich auch erstmal da unten treffen. Was weiß ich, alle haben einem Brief erhalten und werden nun irgendwo hin eingeladen. Kurze Vorstellungsrunde und dann ab nach oben.
Was die oben machen ist ja erstmal Wurst. Können sich ja die ersten über den Weg laufen.

So andere Vorschläge? ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Satoru Fr Jun 08, 2012 12:37 pm

Vielleicht eine kleine Expeditionstour, als sie dann draußen sind gibt es ein unerklärliches Erdbeben und der Weg nach unten ist versperrt, weswegen sie nach einem neuen Pfad suchen müssen was zur Folge hat das sie die Oberwelt erkunden müssen.

Wäre mein Vorschlag^^
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Bubbleflower Sa Jun 09, 2012 5:36 am

Erklärung:
Ihre Eltern waren Forscher, weshalb sie natürlich über solche Fortbewegungsmittel wie Flugzeuge bescheid wussten. Sie selbst war natürlich nicht mit bei der Arbeit, weshalb sie nicht im Flugzeug saß x3

Und mir gefallen beide Vorschläge xD
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Ly Sa Jun 09, 2012 9:44 pm

xD

Also ich würde sagen, ehe wir uns hier noch weiter um Kopf und Kragen reden, fangen wir endlich mal an ^^
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Deadpool Sa Jun 09, 2012 10:00 pm

Ich glaube alle erwarten von dir als Erfinderin, denn ersten Schritt zumachen. xD
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Absprechung Empty Re: Absprechung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten