Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)

Nach unten 
AutorNachricht
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Di Jun 12, 2012 2:57 am

Allgemeine Info
Der russische Pavillion ist
eine rießiger Komplex in Leipzig. Das Gebäude wurde zur Nachkriegszeit
erbaut und steht auf dem Gelände der Alten Messe in Leipzig Zentrum
Südost. Einst wurde das Gebäude genutzt für Ausstellungen und
Theaterveranstaltungen. Mit einer Hallenlänge von etwa 250m und einer
breite von 150m ist der russische Pavillion das größte Gebäude von
allen. Ingesamt gibt es 17 verschiedene Hallen auf einer größe von ca.
50 Hektar. Da die meisten Hallen stillgelegt sind und vor sich
hinvegetieren, sind auch die meisten Türen und Fenster zugemauert. Der
Glanz des damaligen Geländes lässt sich heute nur noch erahnen.




Zur Story
Im
Sommer des Jahres 2015 findet eine Veranstaltung im russischen
Pavillion statt. Das Thema lauter "Geschichte hinter vergessenen
Mauern". Es ist ein Filmabend und einlass ist um 20 Uhr. Die
Temperaturen außerhalb der Halle betragen mehr als 30°C, während in dem
Gebäude angenehme 25°C herrschen. Es gibt nur einen Eingang zum Gebäude
und das ist der Haupteingang. Im Eingangbereich ist eine Bar aufgebaut
und links geht es durch einen kleinen Raum hinein in den Hauptsaal. Als
die Vorstellung beginnt, werden die Türen hinter den Gästen geschlossen,
um eine Kinoatmosphäre zu erschaffen. Das Gemäuer an sich wirkt alt und
verfallen und unterstützt dabei das Thema des Films. Die Vorstellung
beginnt und alles schein gut, während sich Stille über das Publikum
legt.
Doch dann geschieht es. Die Erde wird erschüttert und alles
beginnt zu beben. Die Decke bröckeln und Teiles des Gebäudes fallen
hinunter auf die Erde. Panik bricht aus und alle Stürzen zum Ausgang.
Beleuchtungen fallen von den Decken, jeder rennt und die Menschen
trampeln einander nieder. Doch dann bricht eine der großen Säulen des
Haupteinganges und die Menschen waren im Inneren gefangen. Während
weitere Gebäudeteile herabfielen und alles in einem heillosen Chaos
endete, beruhigte sich die Erde wieder. Die Gäste sind untereinander
getrennt und einige sind noch in der Veranstaltungshalle eingeschlossen.
Die, welche überlebt haben, müssen aber nun einen Ausweg finden. Da
Leipzig vollständig untertunnelt ist, gibt es die Möglichkeit, durch
einen der Tunnel wieder hinaus zu gelangen. Jedoch sind diese Tunnel
auch ein Labyrinth unterhalb der Erde, von denen einige schon seit
Jahren verschüttet oder überflutet sind.

Werden die Leute es
schaffen wieder an das Tageslicht zu gelangen oder sind die dafür
verdammt unterhalb von Leipzig durch die entlosen Gänge zu irren?





Steckbrief
Vorname:
Nachname:
Alter:
Geschichte:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Di Jun 12, 2012 5:49 am

Vorname: Ayame
Nachname: Nakamara
Alter: 16
Geschichte: Interresiert sich für Geschichte und wollte den Film sehen. Sie hat eine Schwester und ihr Vater ist noch am leben die Mutter ist seid ein paar Jahren gestorben deswegen ist sie manchmal verschloßen und zurückhaltend.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Di Jun 12, 2012 7:54 am

Vorname: Samantha
Nachname: Brünner
Alter: 17
Geschichte: Smantha kommt aus einem mittelständigen und soliden Wohnumfeld. Sie macht ihre Ausbildung und in ihrer Freizeit interessiert sie sich für die alten und verfallenen Bauten Leipzigs. Gemeinsam mit ihrer Freundin wollte sie sich den Film ansehen, da diese jedoch absagte, ist sie nun alleine dort, als es passiert.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Di Jun 12, 2012 8:03 am

Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   

Nach oben Nach unten
 
Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: