Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Fr Jun 29, 2012 11:49 am

"Naja eigentlich ganz gut. Ich hab bloß ein wenig Kopf schmerzen"
sie lächelte sie an und stand dann langsam auf.
"Danke das du mir hilfst" sie machte ne kleine Verbeugung.
"Darf ich dich mal was fragen? wiso warst du eigentlich auf dieser Vorstellung? oder eher gesagt bist du"
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Sa Jun 30, 2012 4:00 am

"Historisches Intersse.", antwortete sie Ayame. Dann lief sie mit ihr zusammen weiter. "Meine Freundin Klara und ich waren schon in vielen dieser alten Gebäude, auch in einigen, welche im Film gezeigt wurden. Wir machen dort Fotos und gucken, was von früher noch so alles vorhanden ist.", erklärte Samantha ihr. "Und du?"
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Sa Jun 30, 2012 12:02 pm

"Das ist ja lustig ich interessiere mich auch fürs Historische und wollte schon immer mal hier in diesem Gebäude sein da hab ich mir einfach gedacht jetzt oder nie. Aber su wusste ich auch noch nicht das sowas passieren würde. Trozdem bin ich froh das ich hier bin sonst hätte ich dich wahrscheinlich nie kennen gelernt" sie blickte in Samanthas richtung und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Sa Jun 30, 2012 11:47 pm

"Ja, auch wenn ich mir die Situation lieber anders gewünscht hätte.", sagte sie lächelnd zu ihr. Ihr Blick wanderte die Wände hinauf. "Ich habe mal gehört, das es unterhalb von Leipzig noch eine Stadt gäbe. Sie wurde damals zu Mittelalterzeiten errichtet. Da jedoch die Stadt auf Sumpfland gebaut wurde, sank sie irgendwann ab. Also baute man auf den Grundmauern der alten Stadt eine neue ..."
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   So Jul 01, 2012 6:30 am

"Ja davon hab ich auch mal was gehört, es soll ja auch so wie ein Labyrind auf gebaut sein. Ich hoffe das das nicht stimmt sonst haben wir hier ne lange reise vor uns" sie blickte in die dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   So Jul 01, 2012 10:16 am

Samantha nickte ihr nur zu. Sie hatte davon gehört und auch gehofft, es mal zu sehen, doch nicht so. "Du hast nicht zufällig eine Taschenlampe oder so etwas dabei?", fragte sie Ayame. "Oder ein Handy vielleicht?"
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Mo Jul 02, 2012 10:21 am

"Ne, aber mein Handy hab ich hier" sie kramte in ihrer Hosen tasche ihr Handy aus und machte es an, denn es war noch aus geschaltet wegen der Vorstellung. Sofort blinkte ein Brief um schlag auf dem display auf ihrem Handy. Sie machte die Nachricht auf:
Ayame wo bist du wir machen uns sorgen.
Es gab ein Erdbeben und das Russische Pavilion ist ein gestürtzt die Polizei ist schon da und sucht nach dir.
Melde dich wen du diese Nachricht erhalten hast.
Deine Schwester
<3

Sie lass sich es durch und wollte auch zurück schreiben doch es gab da unten kein Empfang. Sie sah zu Samantha "Das Gebäude ist ein gestürzt, dass heißt woll das wir hier unten noch für eine längere Zeit bleiben werden" sie hielt ihr Handy grade aus damit man sehen konnte was vor einem war.
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Di Jul 03, 2012 4:43 pm

"Na toll ...", seufzte Samantha. Sie blickte wieder in den dunkeln Gang vor sich. "Wir sollten sehen, das wir hier heraus kommen. Es muss noch mehr Wege geben, welche wieder hinauf führen. Immerhin mussten die Menschen von damals ja auch irgendwie wieder hinaus kommen." Kaum hatte sie es gesagt, lief sie auch schon los. Das Licht, welches das Handy gab, war zwar nicht gerade berauschend, aber besser als nichts. Sie hoffte einfach nur, das der Akku auch noch solange hielt.
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Mi Jul 04, 2012 9:20 am

"Ja da hast du recht, vielleicht entdecken wir ja was neues" sie wollte sich andere Gedanken verpassen den wen die beiden es nicht schaffen würden hier raus zu kommen werden sie vermütlich verhungern oder sonstiges.
Nach oben Nach unten
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Mo Jul 30, 2012 10:12 am

"Ich habe mal gehört, das es unter dem Leipzig, was wir kennen, ein weiteres gibt.", sagte Samantha zu ihr. Dann setzte sie sich in Bewegung. Aus der Hosentasche zog sie ihr Handy. Empfang hatte sie so weiter unter der Erde nicht, aber als Taschenlampe sollte es genügen, vorerst. "Vielleicht ist das ja die Stadt unter der Stadt."
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   Mi Aug 08, 2012 2:16 pm

"Davon hab ich mal gelesen, aber ich kann mich nicht wirklich daran erinnern" meinte sie und hielt sich dann stärker an ihr fest. "Das ist so eklig hier unten ich hoffe das es hier unten auch ihrgendwann mal schön werden wird" sie sah zu ihr und dann auf den Schlamm und die braune brühe in der sie durch gingen. Auch roch es nicht wirklich gut. "Vielleicht hast du recht und wir sind wirklich in der Stadt der Stadt" lächelte sie sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)   

Nach oben Nach unten
 
Wenn Alpträume Realität werden (2er-RPG/16+)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» How to be a Hero - Wenn aus Schülern Meister werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: