Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[Bitte Titel einfügen]

+3
Ly
Satoru
Black Rose
7 verfasser

Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Do Jun 14, 2012 5:25 am

Ja... ich bin hier mehr oder weniger durch Zufall hingekommen. Mein Freund (Satoru) meinte, ich sollte hier mal vorbei schauen und hier bin ich.^^ Ein passender Titel ist mir nicht wirklich eingefallen, aber der hier passt schon. Also... ich bin:

  • Black Rose
  • lese gerne Bücher; Mangas
  • mache selbst mit Akkordeon, Gitarre und Keyboard Musik
  • höre gern Musik
  • schreibe liebend gerne und schon seit 4 Jahren Rpgs
  • mein Freund: Satoru
  • bin unordentlich
  • und lege großen Wert auf Rechschreibung und Grammatik
So... das war's erstmal im Großen und Ganzen. Tschüss =)
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 5:29 am

Hach, so kenne ich meine kreative Maus ;P Es freut mich dich endlich dazu bewegen zu können dich wiedermal in einem Forum anzumelden, ich finde es schön das du so häufig mit mir schreibst, aber ich denke auch das es wirklich wieder mal zeit wirst das du mit anderen schreibst^^ Also Leute: Seid lieb zu ihr und behandelt sie gut, denn sie gehört mir ;P Im Gegenzug sei du aber auch immer nett zu den anderen und sehe über diverse Rechtschreibfehler hinweg meine süße ;P
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 5:37 am

Sei gegrüßt Freundin von Satoru!
Ich begrüße dich hier recht herzlich und freue mich, dich in unserer Bande willkommen zu heißen.
Hab viel Spaß, wenn du fragen hast, frag nur und sei lieb zu allen, dann sind sie es auch zu dir und wenn nicht, dann darfste den auch mal ein paar auf die Glocke geben ^^
Ansonsten sag ich nur: "Rechtschreibfehler und falsche Grammatik sind Spezialeffekte meiner Tastatur!", von daher entschuldige ich mich jetzt schon mal dafür xD

Grüßis Ly ^.-
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Do Jun 14, 2012 5:43 am

Zu dem, was sich Freund nennt:
Sei du schön lieb zu mir und ich bin dir gnädig, Sklave! Die Rechtschreibfehler werde ich übersehen. Alle... bis auf deine =) Die werde ich schön fleißig korrigieren.

An Ly:
Danke.^^ Ich werde versuchen freundlich zu dir und dem Rest zu sein, was ich natürlich immer bin =3 Die Rechtschreibfehler sind okay, zumindest deine. Bei anderen Leuten überleg ich mir das noch.
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 5:46 am

Hach zu gütig, oh Meisterin der Rechtschreibung und Grammatik xD
*anbet*

Ich glaub ich schau immer mal in euer RPG rein, damit ich was zu lachen habe, wenn du jeden zweiten Satz korrigierst xD
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 5:52 am

xD, sie wird mich nicht korrigieren, das würde sie nicht wagen... nicht wieder. Ansonsten muss ich sie wieder auf jeden ihrer Fehler aufmerksam machen und das würde ihr gewiss nicht gefallen. Außerdem... ich bin nicht dein Sklave meine kleine... vergiss nicht wer hier die Hosen anhat, also ab in die RPG-Küche mit dir und Ideen backen!
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Do Jun 14, 2012 5:56 am

Juhu, gleich zwei ergebene Diener =D Nein, ist nur ein Spaß. Mein Freund reicht mir erstmal völlig. Übrigens, er neigt öfters dazu etwas frech zu sein. Vielleicht können wir ja daran etwas ändern? =)

Du wolltest sagen "Wer die Hosen aushat", oder? Du denkst wohl, ich merke das nicht... dieses "Du bist die Frau und musst dieses und jenes machen". Aber weißt du was? Du bist mein Sklave, stell das nicht in Frage. Du machst, was ich dir sage. Du kochst für mich. Du putzt für mich. Und das alles ohne Wiederrede. Oder muss ich erst die Reitgerte herausholen? =P
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 5:59 am

XD

Black Rose, du und ich zusammen gegen Satoru und glaub mir, eine Woche und dann ließ er dir jeden Wunsch von den Augen ab, JEDEN ^.-
Hat bei meinem Freund auch funktioniert ^^
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Do Jun 14, 2012 6:00 am

Ach, das tut er schon auch so.^^ Ich muss gar nichts sagen, denn er ist ziemlich zuvorkommend. Denke ich jedenfalls...
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 6:03 am

O.O

Wollt ihr mir armen Kerl wirklich soetwas antun? Ich habe nichts getan womit ich es verdiene in irgendeiner Form einer Gehirnwäsche unterzogen zu werden... Außerdem weigere ich mich meiner Freundin die Wünsche aus den Augen zu lesen, sie hat einen Mund, sie kann fragen. Desweiteren ist nicht zu vergessen das sie genau weiß wer das sagen hat, ich sag da mal nichts weiter zu, ich liebe dich und alles wird gut.

@Ly, ich will garnicht wissen wie das mit euch beiden wird sollten wir mal zu dritt ein RPG führen... ich glaube ich kann mich dann schonmal seeeeehr warm anziehen ;P
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Deadpool Do Jun 14, 2012 6:06 am

Bin ganz Satorus Meinung, er hat definitiv die Hosen bei euch an,
aber dafür bestimmt Black Rose welche er anzieht. ;)

Ansonsten auch Herzlich Willkommen von mir. ^^
Hoffe du wirst hier deine Freude haben.

Ach ja, wenn du Rechtschreibfehler bei mir findest kannst du sie gerne behalten. =P
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Do Jun 14, 2012 6:16 am

Ich glaube den Rest diskutieren wir am Telefon, mein ach-so-tolles Schatzi. <3 ;P

@Deadpool: Dankeschön.^^ Aber ich glaube nicht, dass er es akzeptieren würde, wenn ich entscheide, was für Hosen er anzieht. Aber dazu will ich keine weiteren Ausführungen geben. Könnte in Perversität enden. Sollte ich Rechtschreibfehler finden, werde ich sie selbstverständlich nicht behalten sondern in rosa Blümchenpapier verpacken und dir zuschicken.
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 14, 2012 10:15 am

Willkommen Freundin von Satoru. Smile
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und so, was man eben immer sagt. Ich hatte früher auch mal Akkordeon gespielt, aber hab es leider aus einen bescheuerten Grund aufgegeben. Ich sag den am besten nicht, sonst wird es peinlich. (XD)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von karamu Fr Jun 15, 2012 3:06 am

Entschuldigung Black rose ich hab es nit bemerkt das wir nen neuen haben Sad .herzlich wilkommen von mir
karamu
karamu
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Fr Jun 15, 2012 3:46 am

Hey =) Dankeschön für die herzliche Aufnahme in diesem Forum.^^
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von karamu Fr Jun 15, 2012 9:44 am

gerngeschehen und keine sorge hier ist noch keine umgekommen man kann hier höchstens verrückt werden Very Happy
karamu
karamu
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Kasu So Jun 17, 2012 10:41 pm

Ist 'verrückt sein' nicht eine der Aufnahmekriterien hier?
Andererseits muss man doch verrückt sein um sich hier anzumelden, oder? XDD

@Satorus Freundin: auch von mir ein herzliches Willkommen! ^^'
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Mo Jun 18, 2012 5:41 am

Dankeschön.^^

PS: Bitte nennt mich nicht alle Satorus Freundin. Ich habe einen Namen (siehe über Profilbild).
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Kasu Di Jun 19, 2012 1:21 am

Ok, geht klar Black Rose! ^.-
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Satoru Di Jun 19, 2012 3:52 am

Schön und jetzt hört auf meine arme Freundin hier zuzuspammen, wenn hier einer das letzte Wort hat, dann bin ich das weil ich Black Roses Freund bin, punkt!

Hab euch trotzdem alle dolle lieb, aber jetzt braucht ihr auch nichts mehr zu schreiben, wie gesagt, ich hab das letzte Wort.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Black Rose Di Jun 19, 2012 3:56 am

Nein, ich hab das letzte Wort. Ich liebe dich, mein Schatz <3
Black Rose
Black Rose
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.06.12

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Deadpool Di Jun 19, 2012 4:01 am

Hahaha! xD
Nein. ^^
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Satoru Di Jun 19, 2012 4:25 am

Leute... ich bitte euch, lasst mir mein Erfolgserlebnis ;P
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Deadpool Di Jun 19, 2012 4:29 am

Du hast eine Freundin die Star Craft II spielt,
wenn du ein Erfolgergebnis brauchst, dann spiele gegen sie. =P
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

[Bitte Titel einfügen] Empty Re: [Bitte Titel einfügen]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten