Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

The School love 18+ Yaoi

Nach unten

The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika am Fr Jun 15, 2012 12:10 pm

Der Duzent Lion kam neu in die Schule und war in vielen Klassen doch als er in diese Klasse kam sah er Ihn Misaki er war hin und weg auch wen er älter war und es nicht richtig war er wollte ihn nur Ihn.
Er gab Misaki nachhilfe unterricht um ihm zu helfen und um selber näher an ihn zukommen.

Wird er es schaffen das sich Misaki sich in ihn verliebt???

Charakter

Name:
Alter:
Hobbys/Interessen:
Info:
Aussehen:


Zuletzt von Norika am Fr Jun 15, 2012 12:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Norika am Fr Jun 15, 2012 12:15 pm

Name: Lion
Alter: 23
Hobbys/Interessen: Ist ein Duzent, treibt viel Sport und geht gerne mit seinen Freunden etwas trinken.
Info: Er ist eher der Matscho und tut das was ihm gefällt er mag es nicht wen es nicht nach seiner Nase läuft.
Aussehen:
avatar
Norika
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 20
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 01.06.12

Nach oben Nach unten

Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Fr Jun 15, 2012 12:21 pm

Name: Misaki
Alter: 17 Jahre
Hobbys/Interessen: Musik hören, Zeichnen, Natur
Info: Misaki ist ein normaler Highschoolschüler, der es in manchen Fächern schwer hat. Besonders die Fächer Mathematik und Biologie, er kapiert es einfach nicht.
Aussehen:

(der linke)

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: The School love 18+ Yaoi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten