Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Der Mythos Arkadiens (mit Mokuna ;D)

Nach unten

Der Mythos Arkadiens (mit Mokuna ;D)

Beitrag von Vivi_chan am Fr Jun 15, 2012 10:47 pm

Spoiler:
Laila ist eigentlich ein ganz normales Mädchen und lebt in New York mit ihrer Mum. Der Rest der Familie zumindest der kleine Teil der noch übrig bleibt lebt auf Sizilien. Zu ihrer Mutter hat sie ein nicht wirklich gutes Verhältnis und den Rest der Familie kennt sie so gut wie gar nicht nur durch Erzählungen. Sie hat zwar noch eine ältere Schwester aber die ist vor ein paar Jahren nach Sizilien zum Rest der Familie gezogen. Der Rest sind eigentlich nur ihre Großmutter mütterlicherseits und ein paar Cousins und Cousinen.
Eine Woche vor ihrem 18. Geburtstag drückte Laila’s Mutter ihre ein Flugticket in die Hand, hatte ihr ein paar Anziehsachen zusammengeräumt und hatte sie aus der Wohnung geschmissen.

Laila sah auf das Flugticket: Palermo-Sizilien. Einerseits wunderte sie es, dass ihre Mutter sie ausgerechnet dort hinschickte und andererseits freute sie sich, dass sie ihre Schwester wieder sehn würde.
Am Flughafen checkte sie mit dem wenigen Gepäck ein und kassierte verwunderte Blicke. Im Flugzeug setzte sie sich an ihren Platz und als eine Stewardess vorbeistachselte lehnte sie ihren Fuß soweit hinaus, dass sie darüber stolperte. Als diese wieder aufstand und ihr einen verächtlichen Blick zuwarf, blickte Laila demonstrativ aus dem Fenster.
Als alle Passagiere an ihrem Plätzen saßen fiel ihr auf, dass neben ihr der Platz noch frei war. Zu ihrer Verwunderung öffneten die Flugangestellten wenige Minuten nachdem sie die Tür geschlossen hatten die Tür erneut und ein junger Mann schlüpfte ins Flugzeug. Laila streckte ihre Beine wieder aus und verhoffte sich so ,dass in ein paar Sekunden der junge Mann vor ihr liegen würde. Doch als es so schien, dass er wohl jetzt fallen sollte ertönte nur eine männliche Stimme neben ihr. „Wären sie wohl so freundlich!?“ Laila wurde rot und ließ den Herrn neben sich Platznehmen. Erst jetzt viel ihr auf das der Junge gar nicht so viel Älter sein durfte als sie. Sie schätzte ihn auf 19.
Während des Flugs wechselten sie kein Wort und als sie in Palermo ankamen trennten sich ihre Wege. Doch das Stichwort: Man sieht sich immer zweimal im Leben wäre hier wohl sehr passend…

Hier noch ein paar Kleinigkeiten:
Im Prinzip geht es in dem Rpg um ein Rätsel über eine Organisation die Tierversuche macht und das Mädchen und der Junge wollen dieser Org. auf die Schliche kommen, da sie selbst betroffen sind. Denn das Mädchen und der Junge gehören zu einer Gruppe aus verschiedenen Clans, die jeweils von einer Familie geführt wird(Wobei der Junge zu einem anderen Clan gehört als das Mädchen). Diese Gruppe birgt ein Geheimnis denn alle Familien Mitglieder können sich in Tiere verwandeln.
Bsp.: Clan Dallamanos – Spinnenclan d.h. alle Dallamanos können sich in Spinnen verwandeln und wieder in Menschen.

Charakter:
- Vorname:
- Nachname/Clanname:
- Alter:
- Verwandlung:
- Vorgeschichte:
- Aussehen (Mensch)
- Aussehen (Tier)
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Mythos Arkadiens (mit Mokuna ;D)

Beitrag von Vivi_chan am Sa Jun 16, 2012 12:04 am

Vorname: Laila
Nachname/Clanname: Avangellos
Alter: 18
Verwandlung: Panther
Vorgeschichte: Laila hatte eine nicht so schöne Vergangenheit und das lag nur an dieser Organisation. Als sie 16 war wurde sie von Männern vergewaltigt , wobei sie später herausfand, dass diese Männer von der Organisation beauftragt wurden. Sie hatte ihr Kind abgetrieben, damit sie nicht ein Kind von einem Fremden zu Welt brachte. Seitdem sucht sie nach Hinweisen zu der Organisation.
Aussehen (Mensch):
Spoiler:
Aussehen (Tier):
http://www.big-cats.de/bilder/leopard/schwarzer_panther_3.jpg
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Der Mythos Arkadiens (mit Mokuna ;D)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Sa Jun 16, 2012 1:11 am

Vorname: Shouta
Nachname/Clanname: Clan Dallamanos
Alter: 19
Verwandlung: Spinne
Vorgeschichte: (kommt später)
Aussehen (Mensch)
Spoiler:


Aussehen (Tier)
Spoiler:


_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Der Mythos Arkadiens (mit Mokuna ;D)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten