Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)

Nach unten 
AutorNachricht
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)   Mi Jul 18, 2012 8:51 am

Das Land Dreznat war einst ein Land wie jedes andere. Relativ friedlich mit kleineren Reiberein zwischen den Adelshäusern, welche jedoch nich alltag waren. Dies änderte sich allerdings drastisch als der noch junge König plötzlich verstarb ohne einen Nachfolger zuhinterlassen. Sofort hatte fast jede Adelsfamilie einen eigenen möglichen Kanidaten für den Königstitel. Die recht harmlosen Konflikte entwickelten sich zu blutigen Kämpfen und bald versank das ganze Land in Chaos. Darüber was dann geschehen es gibt es nur Gerüchte. Einige behaupten Vampire hätten sich in einige der Adelshäuser eingeschlichen um eigene Ziele zuverfolgen andere behaupten die Adligen selbst hätten selbst zu immer schlimmeren Mitteln gegriffen und wendten sich daher an die Kreaturen der Nacht. Wahrscheinlich steckt hinter beiden etwas Wahres. Doch dies liegt einige Generationen zurück, Heute gibt es die Adelsfamilien in ihrer alten Form nicht mehr. An derren Stelle sind Vampirlords getreten welche das Land vorläufig unter sich aufgeteilt haben und dem Land zumindest vorerst den Frieden zurückgebracht haben. Dieser wird aber nicht lange halten. Jeder Lord strebt danach die anderen auszulöschen (teilweise aus sehr unterschiedlichen Gründen). In all der Zeit sind auch schon einige gefallen, wobei manche wiederum durch andere ersetzt wurden, dennoch sind nur noch zwei übrig. Wer wird wohl am Ende übrig bleiben?

Nach oben Nach unten
Angelique
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.09.10

BeitragThema: Re: Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)   Do Jul 19, 2012 4:42 am


Alicia Lillith Capadoci ist die Jüngste Nichte und Erbin, des (zweifach) verstorbenen Don Ronaldo Capadoci. Eine verwöhnte, leicht schlampische, grausame Frau mit vielen verführerischen seiten, mit edlen und Adligen Blut in den Adern. Anders als Julio Capadoci ist sie die offenere, die ihre Talente offen überall anprangert, sie hat damit keine Probleme alles selbst in die Hand zu nehmen, auch wenn sie sich ihre Hände nicht schmutzig machen will, dies bringt ihr jedoch respekt ein. Ihre wenigen aber doch starken und außerordentlichen Gaben - ihre Fähigkeit, Dämonen in in den Gestalten von Ratten, Fledermäusen, Insekten, Schlangen, Spinnen, Wölfen und alle anderen Arten von Tieren zu beschwören und zu kontrollieren, ihre dazu gehörige Fähigkeit ist es jeden ihrer Gebissenen Opfer zu kontrollieren. Durch den Biss vor ungefähr 430 Jahren hat sie eine der Fähigkeiten von ihren Macher bekommen, diese ist eine sehr starke Gedankenmanipulation, dennoch kann sie es nicht oft kontrollieren wegen der Krankheit des letzteres Opfer. Sie ist die Vampirlady des Capadoci Clans,
Nachteile jedoch an den Vampir seins in der Familie sind :
Eine potentiell tödliche Allergie, allerdings nicht gegen Knoblauch sondern Pfeffer.
Der "Kuss des Grabes", eine Eigenart seines blutsaugenden Bisses. Normalerweise wirken Vampirbisse auf Sterbliche betäubend, oder in manchen Fällen sogar erotisch, aber der Biss der Capadoci-Familie löst im Opfer höllische Schmerzen aus und es besteht die Möglichkeit, dass dadurch Krankheiten von vorherigen Opfern auf das derzeitige übertragen werden.



Julio Dunwich ist ein aufrichtig, ehrlicher und treu ergebener Junge Vampir. Er ist die Rechte Hand des Jungen Herrn Ulquiorra, er würde ihm bis zu seinen Tod dienen, komme was wolle. Er war der Erste Vampir den der Herr je erschaffen wurde, auch wenn einige meinen seine Geliebte sei es gewesen, doch so war es nicht. Der junge Herr, konnte nicht anders und ihn zu einen Vampiren verwandeln, denn der junge Julio zwang ihn dies zu machen. Er wollte nicht von seiner Seite weichen, daher wollte er auch ein Vampir werden. Seine fähigkeiten ist - seinen Körper in begrenzten Rahmen zu verformen, dafür kann er auch andere in einer gewissen Zeit verformen. Die fähigkeit die er am meisten von sich schätz ist die Blutkontrolle, von Menschen und Tieren. Er hat Jahre gebraucht, seine Fähigkeiten so maßlos zu erforschen das er oftmals seinen Herrin nicht immer Schützen konnte und ihr den richtigen Weg gezeigt, daher gibt er sich auch die Schuld dafür das sein Herr keinen anderen Vampir mehr über den Wege traut. Julio ist ungefähr 400 Jahre alt, aber er sieht gerade mal wie ein 20 jähriger aus.


Zuletzt von Angelique am Fr Jul 20, 2012 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)   Fr Jul 20, 2012 6:58 am

Vorname: Ulquiorra
Nachname: Dunwich
Alter: 412 Jahre
Fähigkeiten: Diverse im Bereich Schatten und Dunkelheit
Schwächen: Abgesehen von den üblichen Vampirschwächen in abgeschwächter Form können seine Fähigkeiten durch Lichtquellen geschwächt oder sogar auch aufgehoben werden. (Aufkosten der Lichtquelle selbst)

Geschichte:
Anfangs gehörte das Adelsgeschlecht der Dunwich zu den wenigen Adelshäusern die kein Intresse daran hatten das Land unter ihre Kontrolle zubringen, zumindest vorläufig. Man ging davon aus, dass jene die als erste versuchen würden den Thron an sich zureißen sich nur gegenseitig schwächen würden. Dennoch oder gerade deswegen wurden sie irgendwann von anderen Adelsfamilie als Bedrohung angesehen und beinahe ausgelösccht als die ersten Vampire sich in den Konflikt einmischten. Die führte dazu, dass Ulquiorra zum neuen Oberhaupt wurde. Ihm war von Anfang an bewusst, dass weitere Auseinandersetzungen mit den verbleibenden Mitteln nicht zugewinnen waren. So blieb ihm nichts anderes übrig als selbst ein Vampir zuwerden. Mit dem okkulten Wissen welches er sich teuer auf Schwarzmärkten erkaufte war er in der Lage ohne von einem anderen Vampir gebissen zuwerden zu einem zu werden. Dabei schwor er sich niemals selbst zu einer blutrünstigen Bestie zu werden als welche er seine Feinde betrachtete. Mit seinen neuen Mächten gelang es ihm seine Position zustärken und vorläufig schien die Zukunft recht gut auszusehen. Leider wünschte sich seine Gemahlin so wie er nicht mehr mehr zualtern damit sie ewig mit ihm zusammen bleiben konnte. Irgendwann konnte er ihre Bitte nicht mehr ablehnen und gab nach. Was sich als der größte Fehler seines Lebens herausstellte. Anfangs änderte sich nichts, aber mit der Zeit schien sie von ihrer neuen Macht korrumpiert zuwerden, ihre Verachtung gegenüber gewöhnlichen Menschen wuchs mit ihrer Arroganz immer weiter an. Irgendwann begang sie ohne Hemmungen zu morden, wenn ihr danach war. Ulquiorra musste entsetzt festellen, dass obwohl er mit aller Kraft versuchte hatte wegzusehen von einstigen geliebten Frau nichts mehr vorhanden war. Schweren Herzens töte er sie schließlich selbst als im klar wurde, dass es keinen anderen Ausweg gab. Seit den sind viele Jahrzehnte vergangen und nur noch er und ein weiterer Vampirlord sind übrig. Dabei gillt er unter seinen Volk noch als der harmlosere von Beiden. Seinen Schwur niemals zu einer Bestie zuwerden konnte er zwar einhalten, aber von seiner Menschlichkeit scheint dennoch kaum noch etwas übrig zu sein. Sein handeln gilt als rational und sehr durchdacht, aber völlig kalt und praktisch ohne jegliches Mitgefühl.

Besonderheiten seiner untergebenen Vampire:

Jeder seiner untergeben Vampire wird gezwungen bei seiner Verwandlung einen Blutpakt mit einem Menschen einzugehen. Dadurch muss er neben den Blut von anderen regelmäßig das Blut von dem Menschen trinken mit welchen er den Pakt hat. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass der Vampir willkürlich tötet oder sogar versucht Ulquiorra zuverraten.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)   So Jul 22, 2012 12:48 am

Vorname: Howard
Nachname: Arkham
Alter: 109 Jahre
Fähigkeiten: Kann Körperteile stärken und widerstandsfähiger machen.
Schwächen: Nur die üblichen Vampirschwächen in abgeschwächter Form

Geschichte:
Zu seinen "Lebzeiten" war er ein professioneller Auftragskiller. Der sich nur verwandeln lies um seinen Beruf noch besser ausüben zukönnen. Was ihm auch gelang, denn obwohl er ein noch relativ junger Vampir ist tötete er bereits mehrere deutlich ältere Vampire. Es heißt sogar rein Körperlich könnte er es mit einem Vampirlord aufnehmen. Seit einigen steht er in treuen Diensten von Alicia Lillith Capadoci. Was das Töten selbst angeht scheint scheint er völlig kaltblütig zu sein, überdeckt dieses aber hin und wieder mit etwas Humor. Ansonsten ist allerdings meist auffällig höflich und freundlich.

Aussehen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)   

Nach oben Nach unten
 
Vampire Lords (2er RPG||16+||Angelique & Deadpool)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Deadpool! Der Trailer
» [Kickstarter] Lords of Hellas
» Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: