Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier ist Limon..<3

4 verfasser

Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Hier ist Limon..<3

Beitrag von Limoon Mo Aug 06, 2012 2:53 am

Hey meine Name ist Limon , ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Vor 2 Jahren hab ich total gerne RPGSs geschrieben, dann wurde mein Forum gelöscht und ich habs bis jetzt nicht geschafft mich neu anzumelden, aber ich freu mich ejtzt umso mehr:D

Mein Hobbys isnd Polo und reiten, ich habe selber 2 Pferde, Dutches of Darkness und Honeymoon.
Sonst spiel ich noch Klavier und ein bisschen Gitarre und der Rest muss nicht gesagt werden..haha:D

Ich bin 1,74 groß habe dunkelbraune Haare und dunkelgrüne Augen.

Und ja wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach haha:)

<3
avatar
Limoon
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Kasu Mo Aug 06, 2012 3:35 am

wuhuu, bin die erste die hallo sagen darf! x33

also dann werd ich das auch mal tun un sage hallo =D
na, wie gehts wie stehts? ^^
will dich gleich mal vorwarnen, nich das du dich noch erschreckst, aber hier sind ne menge verückte unterwegs, also nich wunder, ja? das soll jetzt nicht heißen, dass ich nich verrückt bin, also ja nich falsch verstehen XDD

nun zum thema fragen!
1. schaust/liest du anime/manga?
2. wenn ja, was schaust/liest du so?

und nun zur mit abstand wichtigsten frage:
3. MAGST DU PUDDIGN?!

und nun zu teil zwei, also fragen betreffend^^
falls du jetzt irgendwelche fragen haben solltest, kannst du dich damit jederzeit gerne an mich und/oder an die anderen teammitglieder wenden^^

mit vielen lieben grüßen Kasu!~ ^.-
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Kasu Mo Aug 06, 2012 3:36 am

ach ja, eine frage hab ich vergessen:
was schreibst du so an rpgs, also genre mäßig?
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 06, 2012 5:15 am

Hallo! Very Happy
Willkommen hier in unseren kleinen Forum, ich hoffe das du dich schnell hier einlebst und wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne anschreiben. Wir werden dir alle sehr gerne helfen.
Früher war ich auch reiten gegangen, es hatte auch sehr viel Spaß gemacht, nur leider kann ich das nicht mehr wahrnehmen. Wie sehen denn deine Pferde aus? Smile
Ich beneide dich, dass du Gitarre spielen kannst. Das wollte ich immer lernen, leider ging das nicht vom finanziellen her, aber ich hab Akkordeon gelernt. Smile
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Limoon Di Aug 07, 2012 3:15 am

haha danke für die liebe begrüßung. und nein ich habe kein problem mit leicht durchgeknallten menschen haha:D

also zu den fragen :
1 & 2. nein ich schaue und lese weder anime noch manga, keine ahnung hat mich irgendwie nie besonders angesprochen haha:(
und jetzt zu 3. : oh mein gott ich hoff eich mache mir jetzt keine feinde , aber ich mag keinen pudding hahahahaha:( aber ich liebeee dafür kekse !

und zu meinen Pferden, mein kleiner liebling honeymoon ist ein andalusier schimmel, mittlerweile 6 jahre alt und ja, bei gelegenheit lade ich fotos nochmal hoch Smile

und duchess of darkness ein ein araber rappe und 12 jahre alt.

ich bin in einer sehr musikalischen familie aufgewachsen, spiele klavier gitarre bass und saxophon aber habe mittlerweile nur noch klavier und gitarren unterricht.

avatar
Limoon
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Limoon Di Aug 07, 2012 10:29 am

also okay ich muss mich korrigieren, eigentlich mag ich animes schon, aber ich bin nie wirklich dazu gekommen welche zu gucken haha:(
und ich schreibe alle genre Smile
avatar
Limoon
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 07, 2012 11:05 am

Also bei Animes kann ich dich gern dazu bewegen gute zu gucken Smile
Und Saxophon, das finde ich auch geil, dieses Instrument. Einfach schöner Sound.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Limoon Mi Aug 08, 2012 10:39 am

das einzige was ich an anime wirklich liebe ist inuyasha!
avatar
Limoon
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von karamu Sa Aug 11, 2012 10:02 am

herzlich wilkommen von meiner seite und ich hoffe das du dich bei uns verrückten nicht so unwohl fühlst und das mit dem pudding ist nicht so schlimm aber du solltest dich in nächster zeit vor kasu in acht nehmen Very Happy

viele grüße karamu

karamu
karamu
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 26
Ort : gelsenkirchen
Anmeldedatum : 27.03.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Kasu So Aug 12, 2012 4:01 am

inuyasha!! war früher mein absoluter lieblingsanime ^^
bin gerade dabei ihn noch einmal zu schaun xD

gibt es sonst noch irgendeinen anime, den du magst, oder war's das schon?


PS: die puddinggeschichte ist noch nicht vorbei!

PPS: PUDDING FOR THE WIN!!!
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Limoon Mo Aug 13, 2012 11:23 pm

ich guck ihn auch gerade nochmal haha:D

ich hab in andere immer wieder reingeguckt, gab auch ein paar die ich ganz gut fande aber nicht hat mich so mitgenommen wie inuyasha..<3

PS: HOFF LIEBER NICHT !!Very Happy

PPS: COOKIES FOR THE WIN !!!!!!!!!
avatar
Limoon
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.08.12

Nach oben Nach unten

Hier ist Limon..<3 Empty Re: Hier ist Limon..<3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten