Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 8:13 am

START!


Es war ein sanfter Frühlingsmorgen, als Hotohori wach wurde. Er war schon mehrere Monate an diesen Jungen - Internat und genoß es eigentlich sehr. Auch wenn er eher zu den Männern geneigt war, wusste es keiner der Lehrer. Es würde schließlich nicht gut für ihn ausgehen, wenn er an einer Schule unterrichtet, wo nur das Männliche geschlecht gestattet ist. Langsam und gemütlich stand er auf und öffnete die großen Fenster seines Zimmers. Wie immer hatte er oben ohne mit einer Boxershorts geschlafen. Automatisch griff er mit seiner Hand auf den Schreibtisch neben dem Fenster und nahm sich eine Zigarette und zündete diese sich an. Einige der Jungen waren schon draussen unterwegs gewesen, und er betrachtete diese und zog genüßlich an seiner Zigarette. Bis jetzt durfte er nur eine Schule vollkommen alleine betreuen und war auch ziemlich Stolz darüber. Es war eine 11. Klasse, mit der auch gleich Geschichtsunterricht hat. Er freute sich schon.
Nach einigen zügen, machte er seine Zigarette aus und machte sich unter die Dusche. Nach einer halben Stunde war er schon fertig gewesen und machte sich mit seiner Tasche auf zum Schulgebäude, was gegenüber des Wohnheims war. Das Internat hatte einen sehr großen Campus und hat auch viele Außerschulischen Aktivitäten. Wie Kunstkurse oder Musikkurse. Er selber leitete ein Geschichtskurs, wo er mit den anderen Schülern diskutierte. Nach einer weile kam er endlich an seinen Unterrichtsraum an und öffnete die Tür mit seinen Schlüssel und ging zum Lehrerpult. Wie immer war noch keiner da gewesen. Also konnte er sich an den PC dort machen und seine Bildschirmpräsentation aufrufen, wo alles drauf stand, was für die Schüler wichtig war.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 8:47 am

Ayase wurde mal wieder vor seinem Wecker wach und stellte diesen sogleich aus. Nachdem er aus seinem Bett gerutscht und erst einmal gegähnt hatte, ging er zu seinem Schrank und holte sich seine Klamotten raus, ehe er sich unter die Dusche begab.
Nachdem er wieder trocken und angezogen war, richtete er seine Sachen und packte alle zusammen, ehe er sein Zimmer verlies.
Er lief den Gang entlang, bis er vor einem anderen Zimmer stehen blieb. Er klopfte und wartete. Als ihm nach zwei Minuten keiner aufgemacht hatte, trat Ayase einfach ein. Er zog den Vorhang zurück und man hörte nur ein riesen Gegrummel unter einer Decke hervor kommen.
"Ayase, lass die Vorhänge zu und mich noch schlafen...!", meinte die genervte Stimme.
"Du weißt genau, dass du sonst nicht aufstehst und zu spät kommst. Und du bist dieses Jahr schon ziemlich oft, wenn nicht sogar zu oft zu spät gekommen. Und du kannst dir kein weiteres Mal leisten", ermahnte Ayase ihn.
"Ja ja, ist ja gut, ich steh schon auf....", kam es wieder von der Decke und plötzlich bewegte sich diese und ein brauner Wuschelkopf kam zum Vorschein.
"So, zufrieden?"
Ayase nickte lediglich.
"So, dann lass ich dich, dich mal fertig machen. Wir sehen uns dann später im Unterricht. Bis nacher, Kenji", damit verlies Ayase das Zimmer seines Kumpels wieder und begab sich auf den Kampus. Dort verharrte er und genoss die frische Luft.
Heute hatte er in der ersten Stunde Geschichte, also wiederholte er nochmal das aus der letzten Stunde. Er konnte sich die Sachen aus Geschichte einfach nicht merken. Nie, aber wirklich nie. Seit Anfang des Jahres war es zwar besser geworden, jedoch hatte er mit Geschichte immernoch so seine Probleme.
5 Minuten vor dem Klingeln packte er seine Sachen wieder zusammen und begab sich schonmal zum Klassenraum.
Dort setzte er sich auf seinen Platz an der Wand in der zweiten Reihe und holte wieder seine Geschichtssachen hervor.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 9:05 am

Hotohori blickte immer mal auf, als ein Schüler rein kam und ihn einen Guten Morgen wünschte. Sein blick ging anschließend wieder zum Monitor und er tippte immer mal wieder etwas ein. Als Ayase rein kam, musste er etwas lächeln. Er war ihn von Anfang an in der Schule aufgefallen und er hatte sein Interesse wirklich geweckt. Auch ihn begrüßte er mit einen schlichten Guten Morgen und blickte zu seinen Unterlagen. Er muss mal wieder eine mündliche LK machen, vielleicht kann er ja einen dran nehmen, der es benötigt.
Nach einer weile waren alle drinne gewesen und der Unterricht ging los. Es gab keine Pausenklingel an der Schule, da sie einfach stören würde. Er stand auf und legte sein Heft auf das Lehrerpult und hatte schon einen Namen eingekreist. "Guten Morgen meine Lieben Schüler. Es wird mal wieder Zeit das ich eine mündliche LK mache. Sowas erspart mir Zeit, als immer eine unangekündigte LK zu schreiben. Ihr habt ja eh gelernt, was ich wohl hoffe und da hab ich mir einen Schüler schonmal ausgesucht. Ayase Kazuki. Komm bitte vor. Deine Aufgabe ist es den Weg in den 1. Weltkrieg uns vorzustellen. Du bekommst dann auch gleich eine Karte, in der du alles uns verdeutlichen kannst..." , sprach Hotohori und setzte sich schonmal wieder auf seinen Stuhl und beobachtete wie Ayase vor trat. Er suchte in der Zeit schonmal die Karte raus und warf den Beamer an.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 9:26 am

Ayase zuckte leicht zusammen, als sein Name aufgerufen wurde und sein Herz schlug plötzlich schneller vor Nervosität und Aufregung. Er schluckte noch einmal, bevor er aufstand und zögerlich nach vorne ging. Seine Hände zitterten leicht und er begann mit der Aufgetragenen Aufgabe. Na ja, so gut es eben ging. Hier und da fehlte ungefähr die Hälfte und er stotterte leicht, aufgrund der Aufregung. Er hasste es, wenn ihn alle ansahen....
Zum Glück hatte er vorhin noch etwas wiederholt, ansonsten hätte er wahrscheinlich überhaupt nichts dazu sagen können.
Nachdem er fertig war, wartete er nur noch auf ein Zeichen des Lehrers, dass er sich endlich setzen dürfe.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 9:35 am

Hotohori hörte genau zu und seufzte als er fertig war. Über die hälfte fehlte bei seiner Aufgabe. "Wenn das so mit dir weiter geht, weiß ich nicht was das werden soll Ayase-kun.",meinte er ruhig und stand auf. "Du kannst wieder auf deinen Platz gehen, komm nach den Unterricht nochmal zu mir vor. Dann reden wir über deine Note und wie wir das endlich ändern können. Akira, du sagst dann den nächsten Lehrer bescheid, dass er warscheinlich später kommen wird.",meinte er ruhig. Als Ayase sich setzte fuhr er fort mit seinen Unterricht. Er erklärte nochmal in Kurzfassung, was man in der Aufgabe sagen sollte. "Also kurz gesagt, hatte Willhelm II durch sein Verhalten, Deutschland zum Aggressor gemacht. Er hat falsch versucht sich mit den anderen Staaten zu verbünden und hat immer wieder das Pulverfass angezündet, so dass man die Lunte nicht mehr trennen konnte und es zum Krieg kam....",meinte er ruhig und fing mit den Ersten Weltkrieg an. Nach einer weile, waren seine 2 Stunden Geschichte zuende. Er sagte nur noch, dass er nächste Woche eine Arbeit über das Thema Erster Weltkrieg schreiben wird. Und die ganzen Schüler gingen, außer Ayase, der vor zum Pult kam. Als endlich alle draussen waren, stand er auf mit den Klassenbuch und legte es auf den Pult. "Deine Noten sind miserabel Ayase-kun. Heute das war höchstens eine 4, mit großer Tendenz zu einer 5. Du warst ziemlich aufgeregt, auch schien es, dass du den Stoff nicht verstehst. Deswegen möchte ich dich Heute nach der Schule wieder in diesen Raum sehen. Ich werde dir Nachhilfe geben in Geschichte und außerdem kommst du mit in die Geschicht - AG, da kannst du es besser verstehen. Geschichte ist wirklich interessant, auch wenn du es nicht glaubst. Und ich versuch dir die Angst zu nehmen, vor einer Menge zu reden...",meinte er lächelnd. Er packte seine Tasche zusammen und ging um den Pult. Er verabschiedete sich erstmals von Ayase, wuschelte nochmal durch Ayase seine Haare und machte sich zum nächsten Unterrichtsfach.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:08 am

Auf seinen ersten Satz, blickte er zu Boden und nuschelte ein unverständliches 'Ja ich weiß..'. Dann nickte er und ging schnellen Schrittes zurück auf seinen Platz.
"Ist gut.."; flüsterte Ayase lediglich, mit immernoch gesenktem Kopf.

Während Herr Aizawa alles noch einmal in Kurzform erklärte, schrieb er mit und machte sich auch für den Rest des Unterrichtes, so wie immer Notizen, auch wenn er diese selbst nicht verstand.

Nach dem Unterricht packte er zusammen und kam wie aufgetragen vor zum Pult des Lehrers. "So, da bin ich Aizawa-sensei."
Nachdem sein Lehrer ausgeredet hatte, nickte er. "Ja ok. Ich werde da sein."
Ayase war verwundert, als Aizawa-sensei ihm einfach so durch die Haare wuschelte. Das machte sonst keiner bei ihm.
Er blieb noch einen Moment verwundert stehen, nachdem der Lehrer gegangen war.
Anschließend begab er sich ebenfalls aus dem Klassenraum und ging zu seiner nächsten Unterrichtsstunde.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:15 am

Hotohori hatte in den restlichen Stunden seinen Unterricht gegeben und hatte auch einige Arbeiten zurück gegeben. Er war ein wirklich guter Lehrer, dass weiß er und er hatte es auch oft aus den mündern der Schüler gehört. Irgendwie machte es ihn Glücklich, aber Ayasaka machte irgendwie Probleme. Er war sein schlechtester Schüler gewesen und das machte ihn Sorgen. Nach der letzten Stunde ging er zurück zu seinen Klassenraum, wo er Geschichtsunterricht gab und wartete auf Ayasaka. Er hatte in den letzten Stunden Sportunterricht gegeben, zwar hatte er sich schnell noch geducht und sich frisch gemacht, trotzdem wirkte er selber auch ein wenig durch geschwitzt. Da er einiges den Schülern gezeigt hatte. Er holte einen Hefter aus seiner Tasche und setzte sich auf den Tisch eines Schülers und las etwas in seinen Hefter in ruhe durch. Seine Beine hatte er überschlagen. Nach einer weile, hörte er wie Ayasaka hineinkam und die Tür hinter sich schloss. "Da bist du ja... Ich finde, am besten fangen wir damit an, was wir heute im Unterricht durchgenommen hatten. Hast du alles verstanden?",fragte er ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:23 am

Die restlichen Unterrichtsstunden verliefen reibungslos. In jedem anderen Fach war er ein super Schüler, nur eben nicht in Geschichte. Und das war auch kein Geheimnis bei seinen Mitschülern und den anderen Lehrern. Das war auch der einzige Grund, dass er wegen Geschichte nicht sitzenblieb. Seine guten Leistungen in anderen Fächern.

Nach dem Unterricht kam er wie aufgetragen in den Geschichtsraum.
"Da bin ich...", meinte er schüchtern und schloss hinter sich die Tür.
"Ähm, nein. Wenn ich ehrlich bin..habe ich gar nichts verstanden...", entgegnete er Aizawa-sensei etwas leise.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:29 am

Hotohori seufzte leise und blickte ihn. Er konnte es sich fast schon denken. "Da fangen wir nochmal von vorne an. Bei Bismarck. Bismarck wollte ein reines Deutschland haben, ohne Österreich, da er Preußen als die stärkste Macht haben wollte. Er wollte ja das der Preußische König Kaiser werden sollte. So kämpfte er darum. Da Österreich nicht einverstanden vor, sowie andere Länder musste er das so machen. Danach wollte er Deutschland beschützen vor Kriegen, deswegen hatte er Frankreich, den Feind Deutschlands isoliert. Stell dir mal vor, eine Mutter würde alles machen, um sein Kind zu beschützen. Und Deutschland war in seinen Augen sein Kind. So beschützte er es....",meinte er und erklärte den Rest auch Bildlich vor, so dass er es auch verstehen konnte. Was er auch tat. Nach einer weile erklären blickte er zu ihn. "Am besten erklärst du nochmal an der Tafel, also vorne. Was wir gerade besprochen haben. Und versuch nicht wieder nervös zu werden...."

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:38 am

Ayase nickte zwischendruch immer mal wieder, als Zeichen, dass er es verstand. Doch als er dann meinte, er solle es vorne an der Tafel noch einmal erklären, war er erst einmal wie versteinert. Bis er dann einmal schluckte und vor zur Tafel ging. Jedoch klappte das mit dem 'nicht nervös werden' leider überhaupt nich. Denn sobald er vorne stand, begannen seine Hände wieder leicht zu zittern und sein Herz wieder schneller zu schlagen vor Aufregung und Nervosität.
"A-also...Bismarck wollte e-ein reines D-Deutschland haben, halt eben o-ohne Österreich...", begann er wieder leicht stotternd.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:44 am

Hotohori beobachtete ihn und seufzte leise. "Stopp...",meinte er ruhig und stand von seinen Tisch auf und ging zu ihn. "Du musst nicht Nervös werden Ayase-kun... Stell dir vor das keiner da ist, noch nicht einmal ich. Oder versuch dir Vorzustellen, als ob du deinen Kind eine Geschichte erzählst...",meinte er ruhig. Zwar versuchte das Ayase, doch klappte es nicht. Wieder seufzte er leise und ging zu ihn. "Locker bleiben....",meinte er und nahm seine Hände und struppelte nochmal kurz durch seine Haare. Jedoch schien die Anspannung nicht weg zu gehen von Ayase. "Dann versuchen wir es halt einmal so...",meinte er ruhig. Seine Hand ging zu dem Kinn von Ayase und hob es ein wenig an. Er küsste ihn kurz und sanft auf die Lippen und grinste dann leicht.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 10:56 am

Er tat alles, was Aizawa-sensei ihm sagte, doch es klappte einfach nicht. Als er dann meinte, dass sie es so versuchen wollten, sah Ayase ihn fragend an.
Zumindest bis er Aizawa-senseis Lippen auf seinen spührte. Seine Augen weiteten sich.
Nachdem sein Lehrer wieder von ihm abgelassen hatte, blickte Ayase total perplex zu ihm hoch. "A-aizawa-sensei...", kam es leise und völlig verwirrt von dem Schüler.
"A-aber das..das geht doch nicht...w-..wir sind doch beides Männer... D-das ist unnatürlich", kam es dann immernoch komplet perplex und verwirrt von Ayase.
Zu dem Fakt, dass sie beide Männer waren, kam dann noch hinzu, dass dies soeben Ayases erster Kuss gewesen war, weshalb seine Wangen gleich doppelt rot wurden.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:01 am

Hotohori lachte leise und blickte ihn an. "Unnatürlich. Hm, eigentlich denke ich das nicht. Heutzutage können ja auch gleich Geschlechtliche Paare Heiraten. Also ist eigentlich von der Allgemeinheit akzeptiert wurden. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen.",meinte er ruhig und blickte an. Er fand es niedlich, wie seine Wangen rot worden und grinste leicht. "Süß wie du rot wirst. Aber hör mal auf zu stottern. Ich fand dich schon immer Interessant. Auch weiß ich, dass du nur hier in diesen Fach eine Niete bist. In der Geschichte, war es noch verboten gewesen und unnatürlich aber heute nicht mehr...",meinte er ruhig und blickte ihn an. Er hob sein Kinn nochmals, aber küsste diesmal nur seine Stirn. Er ging wieder ein paar Schritte von ihn weg und setzte sich auf den Tisch und schlug seine Beine übereinander. "Also, denk du redest einfach mit mir. Oder denk an was schönes.... Und sag, was du sagen musst..."

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:10 am

Ayase war wie versteinert, doch nachdem Aizawa-sensei von ihm abgelassen und wieder nach hinten gegangen war, lief er zur Tür und raus aus dem Zimmer. Er lief einfach immer weiter, quer über den Kampus, bis er irgendwann, völlig außer Atem in seinem Zimmer ankam und sich mit dem Rücken auf sein Bett warf.
Was war da gerade nur passiert?! Er wurde geküsst. Von einem Mann. Noch dazu einem Lehrer!
Was sollte er denn jetzt bitte tun? Ich fand dich schon immer Interessant. Dieser Satzt hallte noch so lange und so oft in seinem Kopf umher. Ebenso lange, wie er dieses seltsame Kribbeln auf seinen Lippen spührte. Jedoch war es kein schlechtes Kribbeln, so wie wenn einem der Fuß eingeschlafen war, nein, eher ein angenehmes Kribbeln. Dies jedoch verwirrte ihn nur noch mehr...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:14 am

Hotohori blickte ihn nach und seufzte. Leicht streckte er sich und packte alles ein. Er würde wohl nicht mehr wieder kommen, so dachte er es sich. Er machte sich aus den Raum und ging nach draussen. Er setzte sich auf eine abgelegene Bank und holte seinen Hefter raus. Außerdem holte er noch einen Zettel hervor und schrieb schon einige Aufgaben auf, die er in der Arbeit nächste Woche verwenden kann. Er wusste selber nicht, warum er das so gemacht hatte, aber was solls. Wenn er was wollte, kann er ja zu seinen Zimmer kommen. Es wissen eh alle wo sein Zimmer ist. Langsam machte er sich wieder auf den Weg zu seinen Zimmer, als er alles eingepackt hatte. Wenige Minuten verstrichen, als er in seinen Zimmer war und abschloss. Die Tasche stellte er auf seinen Stuhl und lockerte erstmal seine Krawatte und öffnete sein Hemd. Er ging zu seinen offenen Fenster und zündete sich erstmal eine Zigarette an.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:37 am

Was sollte er nun bloß tun? Zu ihm gehen und sich bei ihm entschuldigen, weil er einfach abgehauen war und so tun, als ob nichts geschehen ist? Wahrscheinlich wäre dies die beste Möglichkeit. Andereseits wüsste er schon gerne, warum er ihn nicht gleich weggestoßen hatte, anstatt einfach dazustehen, oder wieso es ihm auf eine gewisse Weise nicht einmal unangenehm war...
Vom vielen Grübeln bekam er relativ schnell Kopfweh, also belies er es vorerst dabei und machte seine Hausaufgaben. Zumindest bis Kenji ins Zimmer kam.
"Hey, hab gehört du musstest heute nach der Schule noch zu Aizawa-sensei? Hast was ausgefressen?", lachte Ayases Kumpel.
Bei Aizawas Namen flammten seine Wangen wieder auf und er musste erneut an das Ereignis denken.
"Ist was? Bist du vielleicht krank?", fragte Kenji den Blondhaarigen und fühlte an dessen Stirn.
"Also Fieber hast du keins..", meinte er dann weiter, "Hast du irgendetwas falsches gegessen?"
Ayase schüttelte den Kopf: "Nein ich bin nicht krank... Ich fühl mich nur etwas...seltsam.."
"Seltsam? Soll ich dich zum Arzt bringen?", kam auch schon die nächste Frage und ein besorgter Blick von seinem Kumpel.
"WAS? Nein, das ist nicht nötig!", meinte er dann abwehrend mit den Händen schüttelnd.
"Hm, wenn du meinst, aber wenn was ist, kannst dus mir erzählen! Na ja, muss weiter, das Training beginnt gleich. Bis dann!", damit war Kenji auch schon wieder verschwunden.
Kenji war so ziemlich der Einzige, mit wem Ayase so wirklich befreundet war. Nur warum, wusste er nicht so genau.
Dann setzte er sich wieder an die Hausaufgaben, ehe er sich zurück auf sein Bett schmiss und wieder Aizawa-sensei in seinem Kopf auftauchte, welchen er jedoch mit einem Kopfschütteln wieder versuchte los zu werden...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:42 am

Hotohori blickte aus den Fenster und war mit seiner Zigarette fertig. Er stoß die letzte Rauchwolke aus und machte das Fenster dann zu. Den Unterricht für die Woche hatte er schon vorbereitet. Zum Glück. Also konnte er in Ruhe dösen. Er legte sich in sein Bett und schloss etwas seine Augen. Zwar wusste er, warum er es tat. Warum er Ayase küsste, jedoch wollte er es eigentlich zurück halten. Dieser Plan war wohl ein wenig gescheitert. Er dachte noch eine weile nach, dann kam ihn eine Idee. Schnell stand er auf und schrieb auf einen Zettel etwas auf und machte sein Hemd wieder zu. Seine Krawatte lies er locker und er machte sich auf den Weg zu Ayase's Zimmer. Dort kam er ziemlich schnell an und klopfte an.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:47 am

Ayase war fast weggedöst und hatte es auch schon fast geschafft Aizawa-sensei aus seinem Kopf zu verbannen, als es an der Tür klopfte.
Er stand von seinem Bett auf und ging rüber zur Tür.
"Ja, was gibt- ... Was-was machen sie hier?!", fragte Ayase ihn völlig schockiert und perplex. Gerade hatte er es geschafft, ihn aus seinem Kopf zu verbannen und da stand er vor seiner Tür. Aizawa-sensei.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:51 am

Hotohori lachte leise. "Ich bin der Böse Mann und will deine Seele. Nein Scherz. Ich hab eine Aufgabe für dich. Was du nächste Woche vorstellen sollst. Deine Aufgabe ist es, einen kleinen Vortrag über Bismarck zu halten. Du wirst es vortragen und die Arbeit verschiebe ich auf eine Woche. Das ist ein gutes Training und du kannst deine Note verbessern.",meinte er ruhig und trat einfach ein und schloss hinter sich die Tür. Er ging zu seinen Schreibtisch und legte den Zettel auf den Tisch. "Das wird ein gutes Training für dich sein. Und wenn du Hilfe brauchst, bin ich da. Also keine Sorge...",meinte er ruhig und ging zu ihn und blickte etwas zu ihn runter. Er wuschelte kurz mit seiner Hand durch seine Haare. "Tut mir leid, dass ich dich so verwirrt hab. Aber du scheinst schon viel Lockerer gegenüber zu mir zu sein. Das find ich schön..."

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 11:57 am

Total überrumpelt blickte er ihm nach, wie er einfach so eingetreten war.
"Äh, ist gut...", auch wenn er von der Idee eigentlich nicht sooo sonderlich begeistert war, stimmte er zu.
Als er ihm jedoch wieder durch die Haare wuschelte, erschauderte er kurz unter seiner Berührung.
"Äh..ja....", brachte er dann nur mit zum Boden gesenktem Kopf heraus, während seine Wangen erneut aufflammten.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 12:00 pm

Hotohori grinste leicht und blickte ihn an. Er legte seine Hand wieder an sein Kinn und zog es hoch, so dass er ihn ansehen muss. "Ayase-kun. Seh mich doch bitte an. Was ist denn los? Etwa schon verliebt in mich?",fragte er grinsend und blickte in seine Augen. Er merkte, dass Ayase sehr nervös war. Vielleicht liegt das mit seinen Kuss im Zusammenhang. Er beugte sich nochmals zu ihn runter und küsste ihn diesmal etwas länger auf die Lippen. "Den wollte ich mir noch abholen. Da kann ich dann besser schlafen...",meinte er grinsend. Er lies ab von seinen Kinn mit der Hand und wollte aus den Zimmer gehen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 12:07 pm

Was ist denn los? Etwa schon verliebt in mich? Bei diesen Worten musste er schlucken. Das konnte nicht sein, dass Ayase sich in ihn verliebt hatte. Niemals! Schließlich..waren sie doch beide Männer!
Weiter konnte er nicht denken, denn da lagen auch schon wieder die Lippen seines Lehrers auf den seinen. Irgendwie wollte er es nicht, jedoch wies er ihn auch nicht zurück...
Nachdem sein Lehrer wieder von ihm abgelassen hatte und gehen wollte, hielt er ihn am Ärmel fest.
"W-wieso tun sie das alles? W-warum gerade ich?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   So Sep 23, 2012 6:36 pm

Hotohori drehte seinen Kopf leicht zu ihn und lächelte. "Warum du? Hm, eigentlich frag ich mich das auch ein wenig, als ich dich das erste mal gesehen hatte, empfand ich dieses Interesse.",meinte er ruhig und drehte sich zu ihn um. Er legte seine Hand auf seine, die seinen Ärmel festhielt. "Jedoch versteh ich dich nicht. Die wehrst dich innerlich dagegen, aber du tust mich nicht weg stoßen, knallst mir eine oder sonst was. Nein, du hälst mich noch auf und fragst warum...",meinte er ruhig und nahm seine Hand von seinen Arm, die seinen Ärmel noch festgehalten hatte und lächelte. Er lies seine Hand los und wuschelte durch Ayase's Haare.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 6:46 am

Eben diese Sachen, hatte sich Ayase auch schon die ganze Zeit gefragt, wieso er sich nicht einfach dagegen gewehrt hatte. Aber meistens schob er es auf seine zurückhaltende Art..
"Na-na und? Was ist schon dabei, wenn ich wissen will, warum mich plötzlich mein Lehrer einfach so küsst..!", entgegnete er ihm und blickte weiterhin zu ihm auf.
Und wieso mochte er es so, wenn Aizawa-sensei ihm durch die Haare wuschelte!? Noch eins von diesen Rätseln, auf welche er einfach keine Antwort fand!
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 6:51 am

Hotohori blickte ihn an und grinste leicht. "Ich bin ja noch kein richtiger Lehrer... Ich bin ja noch ein Referendar.",meinte er ruhig und ging zum Bett von Ayase und setzte sich hin. "Du bist ein kleines Geheimnis für mich, aber das ist wohl für mich Selbstverständlich. Und da du nicht weißt, wie du fühlst, bist du verwirrt. Du hast ja kaum Kontakt zu anderen, da du eher der Einzelgänger bist...",erklärte er ruhig und lehnte sich an die Wand und blickte zu Ayase. Für ihn war es fast wie Selbstverständlich, dass er sich auf seinen Bett breit machte.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   

Nach oben Nach unten
 
Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: