Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:09 am

Er blickte zu ihm auf. "Meinst du meine erste Nacht hier, oder war das jetzt nur auf diese Nacht bezogen? Also an meine erste Nacht kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Und heute Nacht..", da erinnerte er sich wieder daran, wie er bei Aizawa-sensei im Bett geschlafen hatte und ein roter Schimmer schlich sich auf sein Gesicht, "..habe ich ziemlich gut geschlafen."
Mitlerweile waren sie draußen auf dem Campus.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:18 am

Kazuki blickte ihn an und lachte etwas lauter. "So klein und naiv. Pass auf das er nicht mit dir spielt. Er war früher ein Playboy gewesen.",meinte er kühl und blickte Ayase an. "Er ist immer so sanft und zart. Sagt nur gute Dinge und bringt einen in Verlegenheit.",meinte er ruhig und ernst. Man würde gar nicht glauben, dass er Lügen würde.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:24 am

Von jetzt auf gleich legte sich die Röte und er sah perplex zu ihm hoch. "Wie meinst du das?", fragte er nun den Größeren. Eine leichte Unsicherheit lag in seiner Stimme, jedoch versuchte er diese so gut es ging zu verstecken.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:32 am

Kazuki blickte ihn an. "Hattest du das nicht gemerkt? Oh, dann bist du unerfahren. Das sind seine liebsten gewesen. Wo er noch bei uns gelebt hatte, kam jeden Abend ein anderer zu uns. Unsere Eltern sind fast nie zu Hause, deswegen ging das so einfach. Und so hab ich das immer mit bekommen. Immer hat ein anderer mein Eis gegessen. Hotohori ist es nicht, weil er dagegen Allergisch ist. Und immer wieder kam ein anderer an mein Zimmer vorbei mit meinen Eis.",meinte er seufzend und blickte Ayase an. Er wuschelte durch Ayases Haar und lächelte leicht. "Pass auf dich auf kleiner. Ich will nicht das du fallen gelassen willst. Du bsit ein süßer und netter Junge"

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:42 am

Plötzlich blieb Ayase stehen. Irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen, dass Aizawa-sensei wirklich so ein Mensch war, andererseits, warum sollte Kazuki lügen? Und was, wenn er wirklich nur mit ihm spielte?
"Aber..Menschen können sich auch ändern...oder?", flüsterte der Blonde schon fast. Er wollte einfach nicht glauben, dass Aizawa-sensei wirklich so jemand war. Und er konnte es auch nicht glauben. Schließlich war er doch immer so nett zu jedem... Und was ist, wenn genau das seine Masche war? Welche er immer und immer wieder abgezogen hatte?
Seine Gedanken begannen sich im Kreis zu drehen und es wurden immer mehr.
Dann versuchte er sie wieder mit einem Kopfschütteln los zu werden und sie so weit es ging zu verdrängen, ehe er wieder zu Kazuki lief.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 04, 2012 9:48 am

Kazuki blickte ihn an und seufzte leise. "Klar können sich Menschen ändern. Jedoch war er viele Jahre so gewesen. Ich kann mich nicht einmal mehr an eine andere Situation erinnern...",meinte er ruhig und blieb stehen. Als Ayase nach einer kurzen Zeit wieder zu ihn kam, lächelte er sanft und wuschelte sich durch seine Haare. "Aber ich könnte es ihn nicht verzeihen, wenn er dich Fallen lässt. Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann kannst du zu mir kommen...",meinte er ruhig und blickte ihn an. "Lass uns weiter gehen...", fuhr er ruhig fort. Gut das er nicht meine Gedanken lesen kann, der kleine. Ich habe mit Hotohori noch eine kleine Rechnung offen und wenn ich Ayase bekomme, dann sind wir Quit. Lustig was man hier alles mit bekommt. Besonders von seinen eigenen Bruder, dass einer hinter Ayase schon her war. Leider war er nicht sonderlich schlau. Er hat ja versagt....,dachte er sich in ruhe.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 7:49 am

Er nickte ihm zu und lief gemeinsam mit ihm weiter. Dabei versuchte er nicht mehr daran zu denken, was Kazuki gesagt hatte.

Bald kamen sie dann auch schon an ihrem Ziel an. Erst als sie direkt vor dem Raum waren, fiel ihm auf, dass Kazuki in die selbe Klasse gesteckt wurde, in welcher auch Kenji war, denn dieser kam gerade um die Ecke.
Kenji stockte kurz, wie er Ayase so vertraut mit Kazuki da stehen sah, jedoch lies er sich davon nicht entmutigen und kam direkt auf sie zu.

Ayase schob im ersten Moment ein wenig Panik, aber dachte dann wieder an Aizawa-senseis Worte, worauf hin er auch schon wieder ruhiger wurde.
"Morgen Kenji. Tut mir Leid, dass ich dich heute nicht geweckt habe, aber ich habe selbst etwas länger geschlafen und anschließend Kazuki noch gezeigt wo er nun Unterricht hat", erklärte und begrüßte er gleichzeitig den Braunhaarigen.

"Ah, verstehe.. Hab mich schon gewundert", kurz lachte er auf, "Aber ist nicht schlimm." Er grinste ihn kurz an und wandte sich dann an den Blauhaarigen: "Und du musst Kazuki sein, der Neue. Hab ich recht? Ich bin Kenji, ein guter Freund von Ayase, also pass auf was du zu ihm sagst...!", kurz blickte er ihn finster und böse an, dann hellte sich sein Gesicht schlagartig auf und er lachte, "Nein, kleiner Scherz am Rande!"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 8:14 am

Kazuki ging in ruhe neben Ayase her und blickte dann auf Kenji, der auf die beiden zu kam. Sein Blick war vollkommen neutral. Als die beiden sich kurz unterhielten, und dann den Kommentar von Kenji hörte, was ein Scherz gewesen war lachte er kurz auf. Hallo Kenji. Schön dich kennen zu lernen. Und ich hoffe das du das nicht ernst gemeint hast. Denn ich glaube nicht das du mich wirklich kennen lernen willst. Wenn du das ernst gemeint hattest. Meinte Kazuki ruhig und wurde zum Ende hin immer kühler. Von weiten kam Hotohori angelaufen und erblickte Kazuki und blickte ihn an. Respekt das du aus deinen Bett gekommen bist Kazuki. Meinte Hotohori nur lachend und blickte Kenji und Ayase an. Guten Morgen ihr beiden. Fuhr er noch fort und Kazuki blickte seinen Bruder kühl an. Nii - sama, ich bitte dich mit deinen Spielchen aufzuhören. Sonst verletzt du noch Leute. Sagte Kazuki kühl und grinste leicht. Hotohori blickte ihn an und lachte etwas auf. Hör auf mir zu drohen kleiner Winzling. Sei froh das ich so gnädig war und das angenommen habe, was unsere Eltern wollten. Du kannst zwar nichts dafür, aber naja. Meinte Hotohori ruhig und blickte seinen Bruder eindringlich an. Irgendwie hatte er ein ungutes Gefühl und man konnte merken, dass dicke Luft zwischen den beiden lag, denn er kannte seinen Bruder sehr gut und hoffte nicht, dass er irgendwas sagt, was ihn wütend machen könnte. Besonders nicht, dass er Ayase ihn weg nehmen will. Früher hatte er selber viel Falsch gemacht, aber er ist nun Erwachsen und nimmt alles ernst, was er sagt. Nii - sama, pass lieber auf was du sagst. Denn ich kenne dich Blind und ich denke nicht das du dich verändert hast. Du warst schon immer so, bist freundlich zu jeden und dann ziehst du so eine scheiße ab. Ich kann mir zu 100% vorstellen, dass dieser Kenji was von Ayase will. Schließlich bin ich ja nicht dumm. Und ich weiß das du Ayase auch willst, jedoch werde ich das nicht zu lassen. Denn ich werde dir Ayase weg nehmen! Meinte Kazuki hart und ernst und packte Ayase und zog ihn zu sich und küsste ihn kurz und sanft auf seine Lippen und lies ihn dann los. Er ging dann an seinen Bruder vorbei und flüsterte. Und das ist keine Drohung. Ich mein das Ernst! Und er ging weiter und meinte nur noch. Ich finde meine Klasse schon alleine Ayase-chan. Wir sehen uns dann! Und bog um die Ecke ab. Er war sich im klaren, dass Hotohori ihn am liebsten eine geknallt hätte, aber leider darf er das nicht. Er war im Vorteil und endlich könnte er seine Rache bekommen, denn keiner wusste, außer die beiden was früher passiert war. Hotohori seine Augen waren nur weit aufgerissen und konnte nicht fassen, was gerade passiert war. Dieser Bengel, was hat er vor? Langsam ging er zu Ayase und blickte ihn an. Ayase-kun... Meinte Hotohori leise. Zum Glück war keiner in der Nähe, der dass gehört hatte. Es wussten nur Ayase, Kenji, Kazuki und er selber Bescheid. Wenigstens etwas gutes.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 8:43 am

Je mehr die beiden sich unterhielten, um so mehr verspührte Ayase den Drang, einfach abzuhauen. Denn gerade wuchs ihm alles über den Kopf, besonderst als Kazuki ihn plötzlich einfach zu sich gezogen und ihn geküsst hatte! Seine Augen waren geweitet, als Kazuki von Dannen zog und Ayase stand unverändert da.
Erst als Aizawa-sensei etwas zu ihm sagte, regte er sich wieder und blickte seinen Lehrer an.
Dann senkte er seinen Blick wieder und dieser ging flach in Richtung Boden.
"Äh..I-ich muss los..! Sonst komm ich noch zu spät...!", damit war er auch schon hinter der nächsten Ecke verschwunden.

Im ersten Augenblick verstand er überhaupt nichts mehr, doch als Kazuki Ayase zu sich zog und ihn küsste, hätte er die beiden am liebsten auseinander gerissen und Kazuki so richtig eine verpasst! Doch dieser war gleich darauf auch schon verschwunden und somit sein Vorhaben vereitelt...
Gerade als er sich Ayase zuwenden wollte und sich nach seinem Befinden erkundigen wollte, machte ben dieser einen Abflug.
//Das war wahrscheinlich einfach zu viel für ihn...So alles auf einmal...//
Am liebsten wäre er ihm gerade wirklich nachgelaufen, doch er musste ins Klassenzimmer...

Ayase lief immer weiter, bis er nicht mehr konnte.
Wieder kamen in ihm die Gedanken von vorhin in den Kopf, als er mit Kazuki über den Campus gelaufen war... Er wusste eigentlich nichts über Aizawa-sensei und dann gleich soetwas...!!
In seinem Kopf drehte sich wieder alles, während sie gleichzeitig Achterbahn fuhren.
Mittlerweile war es schon so schlimm, dass ihm richtig schlecht davon wurde und sein Kopf schmerzte...
So konnte er nicht in den Unterricht, er würde wahrscheinlich sich eh nicht auf den Unterricht konzentrieren können, also ging er einfach wieder aus dem Gebäude.
Er lief quer über den Campus und zurück zu seinem Zimmer, ohne sich irgendwie bei jemandem abzumelden.
In seinem Zimmer zog er die Vorhänge zu, sein Zeug landete neben dem Bett und er darauf mit dem Arm über seinem Gesicht...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 8:57 am

Hotohori blickte Ayase hinter her und biss seine Zähne zusammen. Am liebsten hätte er seinen Bruder verprügelt. Nie hätte er gedacht, dass er sich so etwas vorstellen würde. Aber das war ihm egal. Er blickte zu Kenji und seufzte leise. Kenji, ich weiß das du nicht besonders von mir angetan bist als Lehrer. Aber ich hab eine Bitte an dich, auch wenn ich weiß was du für ihn empfindest. Sei für Ayase da, wenn ich nicht da sein kann. Denn ich denke nicht, dass mein Bruder was gutes im Schilde hat. Ich bitte dich, dass du es für Ayase tust. Ich kann leider nicht zu ihn, aber schau mal nach ihn, ich weiß nicht ob er mich sehen will. Am besten gehst du in der großen Pause zu ihn oder zu einer Freistunde. Ich habe leider volles Programm heute und kann nicht zu ihn. Meinte Hotohori bittend und verbeugte sich leicht als Abschied und ging weiter. Er lief etwas schneller und machte sich in einen Klassenraum und setzte sich ganz hinten hin. Richtig Konzentrieren konnte er sich eh nicht, aber er muss als zukünftiger Lehrer seine Gefühle nun im zaum halten. Er würde Ayase nach den Unterricht besuchen und sich nach ihn erkundigen. Eins hatte er auf jedenfall nicht vor, dass Kazuki Ayase ihn wegschnappt. Denn er liebte diesen Jungen wirklich.
Kazuki war in seiner Klasse und hatte sich vorgestellt. Er wusste das Kenji ihn bestimmt eine verpasst hätte, oder auch Hotohori. Bei Hotohori war er sicher gewesen, jedoch nicht vor Kenji, aber dieser würde eh den kürzeren ziehen. Von seinen Vorstrafenregister von seiner alten Schule war er als Schläger bekannt. Und vor diesen Kerl würde er nicht zurück schrecken. Das würde ihn noch fehlen. Er setzte sich an einen freien Fensterplatz und grinste leicht. Der kleine Ayase. Er ist schon irgendwie niedlich, jedoch nicht wirklich mein Typ. Aber so komm ich an Hotohori ran und dann werde ich mich für das bedanken, was in der Vergangenheit vorgefallen war. Jedoch, wenn ich es mir so überlege, ist er vielleicht doch mein Typ dieser Ayase. Süß, unschuldig und unerfahren. Er brauch ja auch einen Mann der ihn beschützen kann. Nicht einer der ihn wie ein Juwel behandelt... Dachte sich Kazuki grinsend und wusste schon, dass er am Abend nochmal bei Ayase vorbei schauen wollte. Er entschuldigt sich einfach und sagt, dass es mit ihn durch gegangen war und er es nie wieder tun wird. Jedoch würde das nicht stimmen, aber das musste er nicht wissen. Ayase hatte ihn die komplette Lüge von vorhin doch auch fast aus der Hand gefressen. Und so ging sein Unterricht weiter.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 11:09 am

Auch wenn er ihn eigentlich hasste, so stimmte er ihm in diesem Punkt zu. "Ja ist gut, werde ich machen. Aber sicher nicht für sie, hierbei geht es mir um Ayase!", machte Kenji noch einamal deutlich, ehe er ebenfalls in seine Klasse ging.

Ayase hingegen mümmelte sich in seine Decke ein und schloss seine Augen, bis er eingeschlafen war.

Endlich. Es klingelte zur Pause! Kenji war der erste, der aus der Tür war und lief direkt rüber zu Ayases Klasse. Doch dort angekommen, erfuhr er, dass Ayase schon den ganzen Tag nicht am Unterricht teilgenommen hatte.
Nun war Kenji allamiert! Ayase hatte bis heute noch nie im Unterricht gefehlt!
Er machte sich sofort auf den Weg zu Ayases Zimmer.
Dort klopfte er erst einmal, nachdem er jedoch keine Antwort bekam, betrat er das Zimmer und fand einen schlafenden Ayase vor.
Er atmete kurz auf und setzte sich, nachdem er die Tür geschlossen hatte zu ihm an den Bettrand. Einige Zeit betrachtete er ihn und strich ihm durchs Haar.
Dann lächelte er sanft und küsste ihn auf die Stirn.
Ihm war das wohl einfach zu viel gewesen, wie er vermutet hatte. Also begab er sich auch wieder zu seiner Klasse, nachdem es geklingelt hatte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 11:47 am

Hotohori hatte dann einmal eine Stunde unverhofft frei und machte sich nach draussen. Er wollte langsam zu Ayase gehen, er konnte sich denken, dass Kenji bei Ayase war. Langsam ging er hin und wartete vor der Tür. Er wollte warten bis Kenji draussen war, aber er überlegte immer wieder ob er einfach rein gehen sollte. Eine weile wartete er noch und schloss seine Augen. Er hatte sich an die Wand gelehnt, jedoch ging er nach einer weile rein und blickte Kenji an. Er schläft, dass ist schön. Tut mir leid, dass mein Bruder sowas gemacht hat. Ich denke es liegt nicht an Ayase sondern an mir. Du kannst mir ja sagen, wenn er wach ist. Ich warte draussen. Meinte Hotohori ruhig und ging wieder raus und wartete wie gesagt vor der Tür.
Kazuki hatte nun Pause und ging auf das Schuldoch. Er hatte keine Lust gehabt in den Unterricht zurück zu kommen. Sein Traum war es im Moment, seinen Bruder am Boden zu sehen. Er wollte ihn zerstört haben. Einsam saß er auf den Boden und schloss seine Augen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Okt 10, 2012 12:09 pm

Er hört Aizawa-sensei zu und folgte ihm anschließend nach draußen. "Du brauchst nicht warten. Ich muss jetzt eh zurück in meine Klasse... Aber in einer Sache hatte er recht: Wenn du mit Ayase nur spielst, werde ich dir das nicht durchkommen lassen!" Mit einem völlig ernsten Gesichtsausdruck wandte er sich dann von ihm ab und machte sich auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Do Okt 11, 2012 6:53 am

Hotohori blickte ihn ruhig an und seufzte leise. Mach ich nicht. Sagte er noch ruhig und machte sich dann in das Zimmer von Ayase und setzte sich hin. Er blickte ihn an und schwieg die ganze Zeit. Es beruhigte ihn einfach, Ayase nur anzusehen. Einfach nur bei ihn sein, dass wollte er nur.
Kazuki schloss seine Augen und grinste. Nach einer weile nickte er dann wirklich ein.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Nov 21, 2012 10:13 am

Im Gegensatz zu Aizawa-sensei war Ayase nun dabei aufzuwachen und sah in das Gesicht seines Lehrers. Er erschreckte sich und -ponk- knallte mit seinem Kopf gegen die Wand. "Au au au au au....!", flüsterte er dann schmerzerfüllt und hielt sich die Stelle. Dann blickte er wieder auf und zu seinem Sensei.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Nov 21, 2012 10:17 am

Hotohori schlief noch immer eine ganze Weile, jedoch wachte er auf, als er merkte das Ayase auch wach war. Hm, er ist schon wach... Ob er irgendwas wegen mir macht, oder versucht mich zu wecken? Fragte er sich in Gedanken und hielt in ruhe seine Augen geschlossen und spielte den schlafenden Hotohori.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Nov 21, 2012 11:13 am

Er war unschlüssig, wusste nicht genau, was er nun tun sollte. Sollte er ihn aufwecken? Oder doch schlafen lassen? Also saß er nun einfach auf seinem Bett und sah seinen Sensei an. //Was soll ich bloß machen? Was ist, wenn er wirklich nur mit mir spielt? Aber was, wenn er sich geändert hat? Arrgh..!!// Ayase raufte sich die Haare und sackte nach hinten gegen die Wand und lies den Kopf hängen. Dann blickte er wieder auf und Aizawa-sensei an. Er war im Moment so ratlos wie noch nie...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mi Nov 21, 2012 11:22 am

Hotohori tat noch eine weile so, nach einer weile gähnte er leicht und streckte sich. Er öffnete seine Augen und blickte Ayase an. Oh tut mir leid, ich bin wohl eingeschlafen. Meinte er ruhig und blickte ihn an. Wegen vorhin, ein teil was mein Bruder gesagt hatte, stimmte früher auf mich zu. Aber ich bin nicht mehr so Ayase. Ich denke nur, dass sich mein kleiner Bruder rächen will. Brauchst du irgendwas? Was zu trinken oder zu essen? Ich kann dir was holen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   

Nach oben Nach unten
 
Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: