Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:04 am

"N-na und? Ich bin halt nich so der Typ, der gerne von Menschenmassen umgeben ist. Und schon gar nicht wenn ich sie nicht kenne...", meinte er dann immernoch in mitten seines eigenen Zimmers stehend.
Als nächstes wunderte er sich, wieso er sich jetzt auf seinem Bett breit machte, jedoch störte es ihn nicht sonderlich und so setzte er sich auf den Stuhl, welcher vor seinem Schreibtisch stand.
"Und was hat das mit dem Kontak zu anderen zu tun, dass ich verwirrt bin?", kam nun die nächste Frage von ihm.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:11 am

Hotohori grinste leicht und winkelte ein Bein an und stützte seinen Arm darauf und mit seienr Hand stützte er seinen Kopf. "Man lernt in Verbindung mit anderen Menschen, mit seinen Gefühlen umzugehen und sie zu verstehen... Ganz einfach...",meinte er ruhig und lachte leise. "Außerdem war es ja noch kein richtiger Kuss. Dann wärst du nur noch eine Hülle gewesen. Weil es so schön wär...",sagte er grinsend und streckte sich etwas. Er legte sich dann auf das Bett und blickte ihn an. "Das ist viel bequemer als meins. Ich sollte mich mal beschweren..."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:16 am

Außerdem war es ja noch kein richtiger Kuss. Wenn das kein richtiger Kuss war, was war denn dann bitte ein RICHTIGER Kuss?!!
Bei Aizawa-senseis Worten wurde Ayase komplett rot im Gesicht und so richtete sich sein Blick wieder gen Boden.
Im Moment kapierte er wirklich überhaupt nichts mehr. Die gesammte Situation war einfach komplett neu für ihn und auch diese komischen Gedanken und Empfindungen...Was sollte das plötzlich alles?!
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:23 am

Hotohori blickte ihn eine weile Stumm an und seufzte dann leise. "Also was empfindest du im Moment. Oder in den Momenten, wo ich dich geküsst hab und dir durch deine Haare struppel? Herzklopfen?",fragte er ernst. Er wollte ihn auf jedenfall zeigen, dass er sich nicht über ihn lustig machen würde. Egal was für eine Antwort kommt. Er setzte sich auf.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:38 am

"Im Moment..? Ziemlich verwirrt.. Als sie mich geküsst hatten, schlug mein Herz noch schneller, als wenn ich vor der Klasse stehe... Und wenn sie mir durch die Haare wuscheln, hab ich das Gefühl....das es nie wieder enden soll...", den letzten Teil, sprach er so leise aus, dass man ihn wirklich kaum verstehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:40 am

Hotohori grinste leicht und blickte ihn an. Er beugte sich etwas vor und nahm die Hand von Ayase und zog ihn zu sich auf den Schoß. "Das ist ziemlich interessant...",meinte er grinsend und blickte ihn an. "Man, es ist wirklich ein wenig lustig, dass du diese Gefühle nicht deuten kannst. Du fühlst dich in diesen Moment zu mir hingezogen, und willst das ich nie damit aufhören soll...."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:50 am

Mit einem Mal, saß er plötzlich auf Aizawa-senseis Schoß. Ayases Kopf nahm eine unnatürlich rote Farbe an und sah zu seinem Lehrer.
"Wa-was soll daran lustig sein?", fragte Ayase ihn mit immernoch hoch rotem Kopf.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 7:54 am

Hotohori grinste leicht und blickte ihn an. "Nunja. In diesen Alter hab ich schon meine ersten Erfahrungen hinter mir. Jedoch ist das wohl bei dir anders...",meinte er ruhig und ging mit der Hand unter sein Oberteil und strich über seinen Bauch. Er ging mit seiner Hand zu seiner Brust und spührte seinen Herzschlag, der immer schneller wurde. "Das du so nervös wirst, hätte ich gar nicht gedacht. Also, vor mir hat dich noch niemand geküsst. Naja, wobei das so ein Mutterkuss war. Also Gute Nachtkuss....",meinte er und zog seine Hände wieder zurück. Er lächelte Ayase sanft an. "Ich will dich nicht zu etwas zwingen, deswegen werde ich nicht weiter machen. Wollte nur wissen, ob du wirklich so nervös bist..."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:19 am

Ayases Augen öffneten sich schlagartig, als Aizawa-senseis Hand plötzlich unter seinem Oberteil war und ihm über den Bauch und den Brustkorb strich. Sein Herz schlug immer schneller und schneller, fast so, als ob es seinen Brustkorb durchbrechen wollte. Und dennoch wollte er nicht, dass dieses Gefühl nach lies.
Gerade wollte er ihn daran hindern seine Hand wegzuziehen, als er sich dann jedoch fragte, wieso und den Versuch, ihn daran zu hindern aufzuhören, abbrach.
"..Äh..ja, klar...", kam es daraufhin von Ayase.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:22 am

Hotohori grinste leicht und wuschelte durch seine Haare. "Oder willst du nicht das es aufhört?",fragte er ruhig und blickte ihn an. "Jedoch dürfte ich das eigentlich nicht. Was ist wenn einfach einer rein kommt. Dann würde ich gefeuert werden... Naja... Das ist es mir wert...",meinte er grinsend und küsste von Ayase kurz den Hals und lies wieder von ihn ab. Er hob ihn kurz hoch und setzte ihn neben sich. "Naja, ich denke ich sollte wohl gehen. Hast du noch irgendeine Frage Ayase-kun?"

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:33 am

Auf seine erste Frage sah er nach unten, ehe er ganz zaghaft den Kopf schüttelte und seine Wangen wieder entflammten.
Auf das zweite dachte er sich nur, dass man die Tür ja auch abschließen könne. Doch wieso dachte er überhaupt an sowas? Was war denn bitte gerade los mit ihm?
"Was genau an mir hat dein Interesse an mir geweckt..?", fragte er dann zögerlich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:36 am

Hotohori stand auf und blickte auf ihn ab. "Erstens dein Erscheinungsbild. Dann dein Charakter. Du wirkst eben richtig niedlich...",meinte er ruhig und beugte sich zu ihn runter. "Ich kann ja nichts dafür, dass du so wirkst... Jedoch zieht es mich irgendwie an. Naja, dagegen kann man ja wohl nichts machen... Willst du das ich hier bleibe, oder soll ich doch besser gehen?",fragte er ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:52 am

Gerade als Ayase sagen wollte, dass er noch bleiben sollte, machte plötzlich jemand die Tür auf und Kenji kam ins Zimmer. Erstaunt darüber, was Aizawa-sensei denn hier wollte, blieb er erst einmal stehen und musterte die beiden, als sich sein Blick gegenüber Aizawa-sensei aufeinmal verdunkelte.
"K-kenji...?! Was..was machst du denn hier? Ich hab gedacht du hast training..?", meinte Ayase halb perplex.
"Nein, das Training ist ausgefallen.... Was macht der eigentlich hier?", fragte Kenji seinen Kumpel angenervt.
"Ähm... ich soll nächste Woche einen Vortrag in seinem Unterricht machen, deshalb ist er hier", erklärte Ayase dem Braunhaarigen.
Jedoch gefiel Kenji nicht, wie nah Hotohori Ayase war und so verfinsterte sich sein Blick gegenüber dem Referendar noch einen Schlag mehr.
Er ging direkt auf Ayase zu, schnappte sich sein Handgelenk und zog ihn mit sich aus dem Zimmer raus.
"H-hey, Kenji! Was soll das denn?", fragte Ayase ihn völlig überrumpelt.
"Was wollte der Typ wirklich von dir? Ich hab doch gesehen, dass ihr nicht nur über einen Vortrage geredet habt!", erwiederte Kenji und zog ihn weiter mit sich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 8:56 am

Hotohori seufzte leise und streckte sich. Er ging zu seinen Schreibtisch und nahm einen Stift und schrieb noch die Zeit, die sein Vortrag dauern sollte darauf und ging dann aus den Zimmer. Seine Hände waren in seinen Hosentaschen. "Wenn du fertig bist, mit deinen Freund zu spielen, arbeite den Vortrag über Bismarck aus. Ich hab dir noch die Zeit drauf geschrieben, wie lange er gehen soll. Und falls du Hilfe brauchst, kannst du mich einfach fragen...",meinte er etwas lauter und blickte Ayase und Kenji an. "Und bitte lenk ihn nicht von seiner Aufgabe ab..."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 9:41 am

Nachdem Kenji Ayase durch das halbe Gebäude geschliffen hatte, schaffte er es endlich sich aus Kenjis Griff zu befreien.
"Was sollte das Kenji?!", fragte Ayase ihn nun völlig von der Rolle.
"Was das sollte? Das könnt ich dich fragen! Ihr saht so aus, als ob ihr jeden Moment in einander verschlungen auf deinem Bett rumknutschen würdet!!", wurde sein Kumpel nun lauter.
Bei seinen Worten kam wieder die Röte in sein Gesicht geschossen: "Wa-was redest du denn da!"
"Was ich da rede?! Ich hasse es einfach wie dich dieser Kerl so einfach um den Finger wikelt!!!", wurde Kenji nun noch lauter als vorher. Nachdem er diesen Satz jedoch geäußert hatte, bekam die Wand erst einmal einen Punch von ihm zuspühren, ehe er sich wieder von Ayase abwandte.
"Was-! Wovon redest du denn da Kenji?", wollte Ayase von ihm wissen.
"Ich rede davon, dass du drauf und drann bist, dich in diesen Kerl zu verlieben! Doch ich werde das nicht zu lassen! Du wirst dich nicht in ihn verlieben!", meinte Kenji dann entschlossen, drückte Ayase gegen die Wand und küsste ihn.
Ayases Augen weiteten sich und im nächsten Moment stieß er seinen Kumpel zurück.
Noch völlig geschockt starrte er Kenjii zu erst an, ehe er sich erst langsam von ihm abwandte und dann immer schneller begann zu laufen. Bis er irgendwann wieder in seinem Zimmer war.

Kenji hingegen blieb auf dem Boden sitzen, wohin er von Ayase gestoßen wurde. Zu erst schlug er einmal kräftig auf diesen, ehe er aufstand und zu seinem Zimmer wanderte...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 9:47 am

Hotohori bekam einen Anruf von seienr Familie, er hatte nichts davon mitbekommen. Und es war auch besser so. "Achso. Ja das versteh ich, aber hättet ihr mir nicht so ungefähr einen Monat früher bescheid geben können?",fragte er verärgert am Telefon und ging ruhig in sein Zimmer und setzte sich auf seinen Stuhl. Er blickte aus den Fenster und hörte genau zu. "Ja ist okay. Ich schreib ihn eine SMS, dass er sich bei mir erst melden soll und ich sag euch bescheid, dass er heil angekommen ist. Bis dann.",meinte er ruhig und legte auf. Er schrieb eine SMS an seinen kleinen Bruder und wusste schon, dass er bald da sein wird.
Es verging eine Viertelstunde und schon kam kein Blauschopf in sein Zimmer gestürmt und blickte Hotohori an. "Hättest du mich nicht vom Eingang abholen können?!",fragte Kazuki verärgert und stellte seine Koffer ab und setzte sich auf Hotohori's Bett. "Ich hab vor einer Viertelstunde erfahren, dass du her kommst. Also ruhe und ruf deine Eltern an. Sag das du gut angekommen bist.",meinte Hotohori und reichte ihn das Telefon. Sofort ruf Kazuki seine Eltern an und versicherte ihnen, dass er gut angekommen sei.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:07 am

In seinem Zimmer angekommen, verschloss er zunächst hinter sich die Tür bevor sich Ayase langsam zu seinem Bett bewegte, ehe er sich darauf fallen lies. Eine nach der anderen liefen die Tränen über sein Gesicht.
In diesem Moment wünschte er sich, dass Aizawa-sensei hier wäre... Halt! Warum das denn jetzt?
Nun dachte er an die Worte von Kenji zurück '... dass du drauf und drann bist, dich in diesen Kerl zu verlieben!'.
War er wirklich gerade dabei sich in seinen Lehrer zu verliebe?!
Irgendwie drehte sich nur noch alles in seinem Kopf und er hätte ihn am liebsten abgeschaltet...
Jedoch hatte er nicht mehr viel Zeit darüber nach zu denken, denn kurz darauf war er eingeschlafen...


Er bereute seine Tat zu tiefst... Hätte er das nicht gemacht, hätte Ayase wahrscheinlich nie herausgefunden, was er wirklich für ihn empfindet und sie hätten weiterhin befreundet sein können, doch jetzt hatte er alles zerstört, was er all die Jahre aufgebaut hatte...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:15 am

Hotohori stand auf und blickte ihn an. "Nehm deine Sachen mit, und wir suchen dein Zimmer zusammen. Ich bin ja nun dein Vormund.",meinte er ruhig und ging zur Tür. "Du kannst ruhig was tragen du Proll. Du bist schließlich mein Vormund, da kannst du mich nicht alles alleine tragen lassen.",meinte Kazuki genervt und drückte Hotohori die Tasche in die Hand und beide machten sich zum Weg zum Verwalter. So bekam Kazuki das Zimmer neben das von Ayase. Beide streiteten Lautstark, wie schon in der Vergangenheit. "Du hast nerven Kazuki! Warum muss ich diesen scheiß tragen?! Du bist jünger und bist vollkommen Gesund!",meinte Hotohori lautstark, als er an der Tür von Ayase vorbei ging. Kazuki trug nur einen Rucksack und lief mit den Schlüssel vor Hotohori. "Du bist eben stärker als ich Brocken. Da muss ich doch nicht den Mist tragen. Denkst du ich bin Blöd?!", antwortete er laut und fummellte den Schlüssel in das Schlüsselloch. Er drehte sich nochmal um. "Soll ich wirklich aufschließen Hotohori?",fragte er lächelnd. "SCHLIEß DIESES VERDAMMTE ZIMMER AUF KAZUKI. BEVOR DU DEIN BESTES STÜCK VERLIERST!!!",brüllte er laut durch den Flur. "Ist ja gut...",meinte Kazuki und machte die Tür auf, kurz darauf, sah er nur seine Taschen in sein Zimmer fliegen. "BIST DU VERRÜCKT ODER WAS?!",fragte Kazuki wütend. "Ich musste meine Wut eben von mir Stoßen, und deine Taschen waren im Weg. Pech."

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:24 am

Ayase schreckte hoch und mit einem lauten 'RUMMS' landete er auf seinem Boden. Gleich darauf erkannte er Aizawa-senseis Stimme auf dem Flur und er horchte auf.
Ayase ging zu seiner Tür, schloss diese auf und öffnete die Tür einen Spalt. Was er jedoch nicht merkte, war, dass man ihm immernoch ansah, dass er geweint hatte, zwar nicht sonderlich auffällig, aber man erkannte es schon irgendwie.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:29 am

Kazuki blickte zu seinen Bruder und sein Rucksack traf das Gesicht von Hotohori. Dann zuckte er selber vor der Stimme, von Hotohori zusammen. "KaZuKi~~~~",meinte Hotohori rau. Man hörte nur noch eine Tür zu knallen und Hotohori pochte gegen die Tür. "DU BIST TOT. MIR EGAL WAS DIE ELTERN SAGEN!",meinte er wütend. Jedoch gab er nach einer weile auf und hing den Rucksack an seine Tür. Der Bengel raubt ihn wohl den letzten nerven. Als er sich umdrehte bemerkte er Ayase. "Ayase-kun... Was ist denn passiert?",fragte er und deutete auf die Augen. Er erkannte sofort, dass er geweint hatte.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:50 am

Ayase beobachtete das Debackel vor der Zimmertür nebenan. Zumindest bis es vorbei war und er sich zurück ziehen wollte. Jedoch tat er dies nicht schnell genug und so wurde er von Aizawa-sensei bemerkt.
"Äh..ach nichts besonderes... Ich geh dann mal wieder rein...", entgegnete er seinem Lehrer und wollte gerade die Tür wieder schließen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 10:53 am

Hotohori ging zu seiner Tür und tat seinen Fuß zwischen die Tür. "Warte...",meinte er ruhig und ging in das Zimmer rein und schloss hinter sich die Tür und schloss ab. "Was ist los Ayase-kun? Ist es wegen diesen Kenji?",fragte er ruhig und legte seine Hand ein sein Kinn und drehte seinen Kopf zu sich. So das er ihn ansehen musste.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 11:02 am

Gerade als die Tür eigentlich hätte ins Schloss fallen sollen, landete ein Fuß zwischen der Tür und dem Rahmen. Im nächsten Moment trat auch schon Aizawa-sensei ein und Ayase ging einige Schritte zurück.
Als er dann sein Kinn in die Hand nahm und seinen Kopf drehte, musste er ihn unweigerlich ansehen.
Bei Kenjis Namen wurde sein blick trauriger und ging wieder nach unten...
Dann nickte er recht zaghaft, jedoch machte er keine Anstalten etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 11:04 am

Hotohori blickte ihn an und seufzte leise. Er wuschelte mit seiner Hand durch seine Haare. "Was ist denn passiert? Du kannst es mir erzählen Ayase-kun...",meinte Hotohori ruhig und lächelte ihn sanft an. Er zog ihn mit auf sein Bett und setzte sich hin. Er blickte ihn an .

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   Mo Sep 24, 2012 11:15 am

Als er plötzlich das sanfte lächeln seines Lehrers sah, blickte er nach unten.
"Es ist wirklich nichts besonderes.... Kenji hat mir nur ein paar Sachen sie bezüglich an den Kopf geworfen...und..mich anschließend geküsst, worauf ich ihn dann...zurückgestoßen habe...", erzählte er ihm dann mit immernoch gesenktem Kopf.
Wieso hatte er ihn zurückgestoßen, Aizawa-sensei aber nicht?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)   

Nach oben Nach unten
 
Anoter Schoollife (16+ || 2er RPG|| Kasu & ♥Neko-chan♥||Yaoi)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: