Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Sep 30, 2012 7:50 am

Sawako war gerade auf den Weg zur Schule, wie immer alleine. Sie war vollkommen ein Außenseiter, jedoch hatte sie sich schon langsam daran gewöhnt. Was sollte sie denn auch anderes machen? Wenn sie eine Person anspricht, erschreckt sich diese und rennt weg. Sie versucht immer nett zu sein, ihnen zu helfen, jedoch klappt dies nicht. Von weiten erkannte sie schon die Schule und seufzte leise auf. Wie schön es wohl in der Schule wäre, wenn sie Freunde hätte.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Sep 30, 2012 8:02 am

Kaito rannte in die Küche und wieder hoch ins Zimmer um seine Schultasche zu holen und wieder runter in die Küche um sein pausenbrot einzupacken. Mist er war zu spät dran... Schnell schnappte er sich die Schüssel, lief in die Garage und stieg auf sein Bike. Er trat in die Pedalen und war 10min später kam er gerade noch rechtzeitig an der Schule an. Kaum hatte er sein Fahrrad abgestellt tummelten sich ein Haufen Mädchen um ihn herum, tippten auf seie Schultern und redeten wild drauf los. Zum Glück kam sein bester Freund Shinichi und rettete ihn vor dem großen Haufen. Er warf noch einen Blick zurück zum Haufen der sich langsam auflöste und hinter diesem Haufen tauchte ein Mädchen auf, das ihm irgendwie bekannt vorkam. 'Wie hieß sie doch gleich...? Ach Sawako aus seiner Kursstufe! Warum ist sie mir noch nie richtig aufgefallen?'
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Sep 30, 2012 8:12 am

Sawako merkte wieder, wie die meisten wieder ihren Weg meideten. Es war wie immer, doch es regte sie wieder auf. Warum meiden sie nur alle? Sie ging einfach stur in das Schulhaus und machte sich zum Klassenzimmer. Langsam ging sie auf ihren Platz in der ersten Reihe und packte ihre Sachen aus. Eine Freundin hatte sie bis jetzt gehabt, dass war ihre Kindheitsfreundin. Leider war diese in der Parallelklasse. Das machte es ein wenig Schwieriger. Ihr Blick ging zum Fenster und entspannte sich ein wenig. Sie würde eh keiner ansprechen, so brauchte sie sich keine Sorgen machen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Sep 30, 2012 9:39 am

Kaito ging zusammen mit Shinichi ins Schulgebäude und eilte zum Klassenzimmer, denn er merkte, dass wieder ein paar Blicke auf ihn vielen, die ihn nur davon abhalten würden pünktlich zu kommen. Als er endlich im Klassenzimmer stand seufzte er erleichtert. Dann blickte er sich im Zimmer um und sein Blick fiel wieder auf dieses Mädchen. Wieso hatte er noch nie mit ihr geredet, obwohl sie schon seit Anfang des Jahres in seiner Klasse ist? Achja... Die Gerüchte... 'Egal! Ich sprech sie jetzt mal an.' Er ging zu Sawako und tippte ihr auf die Schultern. ,,Hi!"
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 3:24 am

Sawako hatte ein Buch aufgeschlagen und blätterte auf einmal umher. Sie traute sich noch nicht einmal einen 'Guten Morgen' zu sagen. Irgendwie peinlich. Früher hatte sie das noch gemacht, doch sie haben sich nur Entschuldigt und sind weg gegangen. Auf einmal tippte ihr einer auf die Schulter und sie drehte ihren Kopf zu der Person. Es war der beliebte Kaito. Warum sprach er sie an? Wegen den Gerüchten oder ist vielleicht irgendwas passiert und er wollte rat? Aus ihren Mund kam ein leises: Hallo. Danach blickte sie wieder zu ihren Buch und schwieg eine kurze Zeit. Warum sprichst du mich an?,fragte sie leise und blätterte weiter durch ihr Buch.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 3:52 am

Kaito setzte sein freundlichstes Lächeln auf, als sie sich umdrehte. Er wandte kurz den Blick von ihr ab und schaute zu ihrem Buch. Was war das für ein Buch? So komische Zeichnungen... Was haben die wohl zu bedeuten?
Als sie ihn fragte warum er sie ansprach, lachte er kurz auf. ,,Was für eine Frage!? Es bestünde eher die Frage, warum ich dich nicht schon mal vorher angesprochen habe? Ja, ich weiß, dass es Gerüchte über dich gibt, aber aus sowas habe ich noch nie voreilige Schlüsse gezogen... Es gibt ja selbst über mich Gerüchte, die nicht nett sind! Zum Beispiel, dass ich schwul sei... Naja zurück zu dir..." Weiter kam er nicht denn da kam seine Lehrerin Kayama in die Klasse und ermahnte die Schüler sich auf ihre Plätze zu setzen. Kaito schnappte sich seine Schultasche von seinem alten Platz und setzte sich neben Sawako in die letzte Reihe. ,Die Arme...' dachte er sich, da sie weit abgeschnitten von der Klasse saß, weil jeder einen Bogen um sie machte selbst in der Klasse... ,Kameradenschweine!'
,,Es ist doch für dich in Ordung wenn ich hier sitze oder?" fragte er freundlich. Es könnte ja sein, dass es sie zu sehr stört.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 4:40 am

Sawako blickte ihn an. Wie für eine Frage und so schlimm ist das Gerücht nicht. Schwul zu sein wird in der heutigen Gesellschaft als normal angesehen. Nicht wie früher...,meinte sie ruhig und blickte auf als der Lehrer rein kam. Sie widmete sich wieder ihren Buch, als Kaito weg ging, jedoch kam dieser wieder zurück. Mir ist es egal...,meinte sie ruhig und blickte ihn an. Sie verstand diesen Typen nicht, warum meidete er sie nicht, so wie die anderen. Er ist doch beliebt und das könnte seinen Ruf schaden. Sie machte ihr Buch dann zu und blickte nach vorne zum Lehrer.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 4:54 am

Kaito lächelte zufrieden, als sie meinte, dass es okay sei, wenn er sich neben sie setzte.

Als der Unterrricht zu Ende war, stand er von seinem Platz auf und verließ das Klassenzimmer. Draußen auf dem Flur wurde er mal wieder von fast jedem Mädchen überrumpelt. Er redete höflich mit ihnen bis Sawako an der Meute vorbeilief. Er quetschte sich durch die Leute und eilte zu Sawako. ,,Hey, hast du Lust heute Nachmittag vielleicht mit mir was Essen zu gehen bzw. Trinken.., ähm also nen Kaffe oder nen Eis essen? Keine Ahnung irgendwie sowas halt? Treffen wir uns dann so um 16:30Uhr? Ist die Zeit für dich in Ordnung?" überschüttete er sie mit Fragen. ,Ach man was machst du eigentlich? Du kannst sie doch nicht so überrumpeln...'
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 5:04 am

Sawako stand nach einer weile auch auf und machte sich nach draussen. Sie hatte zum Glück kein Problem, an der Meute vorbei zu gehen. In ruhe lief sie entlang, bis Kaito kam und sie mit Fragen überschüttete. Seitdem sie hier ist, hatte man sie nicht einmal lächeln gesehen. War schon etwas eigenartig. Klar können wir was machen. Ich bin für ein Eis oder so. Und die Zeit ist auch okay...,meinte sie ruhig. Die Meute sah Kaito und sie etwas geschockt an und tuschelten etwas. Leise seufzte sie und ging weiter. Sie wollte von keinen den Ruf zerstören, und das tat sie wohl grade oder?

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 6:45 am

,,Ok. Supi." freute er sich über die Zustimmung. Vielleicht konnte er sie heute Nachmittag mal ein bisschen ausfragen wegen den Gerüchten. Er war voll in Trance gewesen sowohl beim jeden mit Sawako als auch in seinen Gedanken, dass er erst jetzt zur Besinnung kam und merkte wie alle ihn anstarrten. Also nicht, dass das jetzt ungewöhnlich für ihn war, aber sie schauten ihn nicht freundlich oder verliebt an sonder eher ängstlich und entsetzt. Ach stimmt die Gerüchte... Gott ist er blöd... Das würde ihn trotzdem nicht davon abhalten sich mit ihr zu treffen...
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mo Okt 01, 2012 7:04 am

Sawako ging noch etwas weiter und machte sich nach draussen. Sie wollte schnell die Blumengießen, was sie immer eigentlich machte. Von weiten hörte sie eine Person auf sie zukommen, die sie von hinten umarmt. Sawa!,meinte sie und Sawako goss die Blumen und blickte zu ihrer Sandkasten Freundin Ayaka. Hallo Ayaka! Und was macht dein Unterricht?,fragte Sawako leicht lächelnd. Nur in ihrer Gegenwart lächelte sie, weil sie sich da normal fühlte. Die beiden unterhielten sich in ruhe und Sawako goß die Blumen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mi Okt 03, 2012 4:42 am

Kaito schüttelte all seine Gedanken aus seinem Kopf und ging aus dem Schulgebäude. Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter. ,,Mensch, Shinichi, du sollst mich doch nicht immer so erschrecken..."maulte er ihn an. ,, Ach tut mir Leid Kaito... Aber jetzt mal ernsthaft! Ich hab gehört du hast mit der Hexe geredet. Stimmt das?" fragte Shinichi ihn. ,, Ja, es stimmt, aber tut mir Leid Chin ich muss nach Hause... Hab um halb fünf ein Treffen mit Sawako oder wie du sie nennst ,Hexe'!" mit diesen Worten verabschiedete er sich von Shinichi und stieg auf sein Fahhrad, das er inzwischen mit Shinichi erreicht hatte. ,,Tschüss, bis morgen!" verabschiedete er sich. ,,Tschau, Kaito!"'antwortete Chin ihm.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mi Okt 03, 2012 5:49 am

Eine weile Unterhielt sich Sawako noch mit ihrer Kindheitsfreundin. In diesen Moment konnte endlich das Mädchen mit der von anderen Menschen gesehenen dunklen Aura endlich befreit lachen und sich freuen. Es war anders mit den Mädchen, als mit den normalen Schülern. Als sie endlich mit den Gießen fertig war, machte sie sich auf den Weg nach Hause. Zum Glück wohnte sie nicht sehr weit weg von der Schule, so konnte sie in ruhe laufen und sich die Gegend an sehen. Immer wieder kam ihr die Frage in den Kopf: Wieso will der mit mir ausgehen?. Jedoch fand sie keine wirkliche Antwort auf ihre Frage im Kopf. So konnte sie einfach nur versuchen, ihren Kopf frei zu bekommen. Es dauerte nicht lange, da war die Junge Dame schon zu Hause und schloss auf. Ich bin wieder zu Hause, schallte es durch das noch leere Haus. Sie wusste zwar, dass ihre Eltern noch nicht da waren, da sie arbeiteten. Jedoch hoffte sie, dass die kleine Katze zu ihr kommen würde. Was sie auch tat. Sie hatte sich wohl schon an die Aura von Sawako gewöhnt oder nahm diese gar nicht mehr war. Das war ihr auch eigentlich egal, hauptsache sie war nicht alleine. So ging sie mit der kleinen Katze Namens Misaki in die Küche und stellte ihr Milch hin. Danach machte sie sich erstmal etwas zu Essen. Sie hatte noch 5 - Minuten Terine, die sie sich schnell warm machte und danach verspeißte. Eigentlich hatte sie noch genügend Zeit gehabt, jedoch wusste sie noch gar nicht was sie anziehen sollte. Sie hatte eigentlich sehr viele Klamotten, aber da sie in der Schule eine Uniformpflicht haben, konnte keiner von ihren Mitschülern diese sehen. Eigentlich war sie im inneren oft wie ein normales Mädchen, auch wenn man es ihr nicht ansehen würde. Sie machte alles schnell in der Küche sauber und blickte zu Misaki. Kommst du mit Misaki? Du kannst mir ja helfen..., meinte das eigentlich schüchterne Mädchen zu der kleinen Katze und machte sich in den nächsten Stock in ihren Zimmer. Sie legte ihre Tasche neben ihren Schreibtisch und band vorsichtig die Schleife ihrer Uniform ab. Danach legte sie ihre Jacke ab und legte alles über den Stuhl und öffnete ihren Schrank. Eigentlich war noch schönes Wetter, so könnte sie eigentlich einen Rock anziehen. Sie legte sich ein paar Röcke raus, jedoch entschied sie sich für einen schwarzen Rock und suchte sich noch ein schönes rotes T-Shirt raus. Anschließend nahm sie alle Sachen, die sie noch raus gelegt hatte und ging unter die Dusche. Sie machte sie fertig und setzte sich dann fertig angezogen an einen kleinen Tisch und machte sich ihre Haare. Sie lies ihre Haare wie immer offen. Schmuck legte sie nicht an, dass würde vielleicht den Jungen zu sehr schocken. Die kleine Misaki schmiegte sich an das Bein von Sawako und sie blickte hinab. Leicht lächelte und stand dann auf. Sie nahm sich eine kleine Tasche mit und machte sich dann wieder nach unten. Schnell schrieb sie noch einen Zettel für ihre Eltern, damit diese sich keine Sorgen machten. Es war nicht mehr viel Zeit, so zog sie sich ihre Schuhe an und verabschiedete sich von der kleinen Katze. Alles verschloss sie Sorgfältig und steckte den Schlüssel in ihre Tasche. So machte sie sich auf den Weg zu den Treffen mit den Jungen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Sa Okt 06, 2012 9:23 am

Kaito strampelte in die Pedalen, denn er musste eine relativ lange Strecke zurücklegen. Er wohnte in einer kleinen 2 Zimmerwohnung am Stadtrand. Er zog sobald er 18 wurde von zu Hause aus und das hat seine ganz eigenen Gründe über die er mit noch niemanden gesprochen hatte. Als er endlich vor seiner Haustür stand, war es drei Uhr. Das hieß, dass er noch eine Stunde Zeit hatte um zu Frau Kamichi in den kleinen Laden in seinem Haus zu gehen. Er stellte sein Fahrrad vor den Fahrradkeller und ging dann in den Laden. Frau Kamachi unterhielt sich gerade mit seinem Nachbarn. ,,Hallo, Miss Komachi. Kann ich was für sie tun?" fragte Kaito freundlich. ,,Ah, Kaito, das freut mich aber, dass du ein bisschen Zeit für mich hast. Du könntest nämlich die neue Ware ins Lager bringen." antwortete die nette Dame. ,,Natürlich! Mach ich!" Kaito ging nach hinten ins Lager und räumte die Ware ein. Zehn vor vier war er fertig mit dem einräumen und ging wieder vor in den Laden. Der Nachbar war inzwischen weg und Frau Kamachi stand freundlich lächelnd hinter der Kasse. Ach, diese Dame hatte er vom ersten Tag an seit er sie kannte ins Herz geschlossen und war genau seit er hier wohnte. ,,Ich danke dir Kaito. Hier hast du deinen Lohn." und diese Frau war auch sehr großzügig denn sie drückte ihm einen Fünfziger in die Hand. ,,Oh, danke schön Miss Kamachi!" dankte er ihr und verließ den Laden. Er lief die Treppen zu seiner Wohnungstür hinauf und trat hinein. Er ließ sich auf sein Weiches Sofa sinken und schloss für einen Moment die Augen. Sawako ging es ihm durch den Kopf. Sie hatte so schöne Augen... Er schüttelte seinen Kopf und ging ins Bad und ging erstmal unter die Dusche. Nachdem duschen ging er in das andere Zimmer und zog sich ein Hemd und eine Kapuzenjacke über, dazu eine lockere schwarze Jeans. Dann ging er in sein kleines Badezimmer zurück und gelte sich die Haare, die noch ein bisschen nass waren, ein wenig zurecht. Inzwischen war es 16:15Uhr. Also lief er aus seiner Wohnung, schloss ab und stieg wieder auf seinen Drahtesel und radelte zu seinem Date.

Zehn Minuten später war er am Café und stellte sein Fahrrad in den Fahrradständrt und stellte sich an den Brunnen vor dem Café.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Sa Okt 06, 2012 10:33 am

Sawako hatte noch genug Zeit gehabt, so konnte sie in Ruhe die Gegend genießen. Es war wirklich schönes Wetter an diesen Tag, einfach wunderbar. Jedoch ging ihr die Frage durch den Kopf: War das wirklich ein Date, oder wird es ein Date? Ich hatte sowas noch nie gehabt. Was hält der nur von mir, dass er mich anspricht?,fragte sie sich in Gedanken und schloss einen Moment ihre Augen. Sie drehte sich leicht zu einen Schaufenster und beobachtete ihr Spiegelbild. Die meisten Menschen sehen immer so eine Aura um sie rum, was sie selber natürlich nicht tat. Sie fand sich eigentlich vollkommen normal, außer dem einen Punkt. Das sie wirklich Geister sehen könnte, was die meisten als Gerücht betiteln. Aber wer konnte es sich denken, dass sie wirklich Geister sehen kann. Es ist ja Paranormal. Früher war es für sie ein Schock gewesen, Personen zu sehen, die andere nicht sehen können. Doch Heute kann sie diese Dinge unterscheiden. Irgendwo hat es ja auch einen Vorteil, sie ist immer vor anderen Dingen gewarnt und keiner kann ihr etwas an tun. Wobei sich das eh keiner trauen würde, also ist es ja kein Problem. Langsam setzte sie sich wieder in Bewegung und blickte auf eine Uhr, die an der Wand herausragte. Noch 20 Minuten hatte sie Zeit. Genug, ihrer Ansicht. Immer wieder sah sie sich um und blickte sich in der Gegend um. Einige Geister kamen ihr bekannt vor. Sie hatte sie schon mehrmals in dieser Gegend gesehen. Kaum zu fassen, dass diese ewig umherwandern müssen. Viele sind auch schon befreit und sie hatte diese nie wieder gesehen. Was eigentlich sehr schön ist. Nach einer ganzen Zeit, erblickte sie von weiten das Cafe und hielt nochmal vor einen Schaufenster an und machte sich ihre Haare etwas ordentlicher, da sie durch den leichten Wind etwas durcheinander waren. Langsam ging sie näher und spührte die Blicke der Menschen auf sich. Das sie immer so starren müssen...,dachte sie sich und machte sich zu den Brunnen, wo sie Kaito sah. Hey Kaito. Ich bin da. Meinte das schwarzhaarige Mädchen und hatte ihren Standard Gesichtsausdruck, wo sich kein lächeln zeigte. Sie konnte in so einer Öffentlichkeit nicht lächeln, die bekommen dann bestimmt noch mehr Angst und rennen schreiend weg. Und das wollte sie vermeiden. Man will doch keinen Mensch zum schreien bringen, auch wenn sie das mit der kleinen Angst nicht vermeiden konnte. Wollen wir in das Café? Fragte sie ruhig und deutete auf das Café. Immer noch fragte sie sich, warum er sie gefragt hatte, mit ihr auszugehen. Vielleicht fragt sie ihn das dann noch in ruhe.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Sa Okt 06, 2012 11:17 am

Kaito sah sich die Leute im Café an und schmunzelte. Da saßen schon ein paar merkwürdige Gestalten. Die eine Frau hatte einen pinken jogginghose an, blondierte lockige Haare und auffallend bunte Schminke. Sie sah aus als sei sie aus dem Zirkus entflohen. Der eine Mann war mindestens 30 und trug einen erokesen Schnitt. Lächerlich.
Er wurde auf seinem Kreuzzug sich über lächerliche Personen lustig zu machen, unterbrochen. ,,Ah, Hey Sawako!" begrüßte er sie lächelnd. ,,Ja, klar können wir uns hinsetzen." Kaito suchte sich einen Platz weit weg von der Pinken Lady und setzte sich auf den Platz bei dem er sie nicht sehen musste. ,,Was möchtest du denn haben? Und danach erzählst du mir mal wie es dir so geht und was du so in deiner Freizeit machst?" Er lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Sa Okt 06, 2012 11:40 am

Sawako setzte sich mit ihn an einen Tisch und blickte ihn an. Am besten suchst du was für mich aus. Ich bin nicht so oft in so einen Laden. Entgegnete das schwarzhaarige Mädchen Kaito und strich ihren Rock etwas glatt und blickte sich dann etwas um. Einige beobachten sie wieder, wie es eigentlich auch erwartet hatte. Sie blickte anschließend wieder zu Kaito und blickte in seine Augen. Naja, mir geht es eigentlich gut und was ich in meiner Freizeit mache? Nunja, eigentlich nicht so viel. Ich lese nach der Schule etwas, kümmer mich um meine Katze Misaki. Ein wenig Sport mache ich sonst auch noch, dass war es eigentlich auch schon. Achja und ich Koche und Backe gern. Sagte das Junge Mädchen und kratzte sich etwas am Kopf und blickte Kaito an. Wieder einmal ging ihr die Frage 'Warum?' durch den Kopf. Sie senkte etwas den Blick und schluckte kurz. Warum hast du mich eigentlich eingeladen? Niemand redet in der Schule mit mir. Alle meiden mich, warum hast du mich angesprochen?

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Okt 07, 2012 12:10 am

Kaito schaute Sawako etwas verwundert an. Sie hatte irgendwie ein trostloses Leben ohne Freunde, die mit ihr ins Kino oder Café gehen. Als die Bedienung kam bestellte er zwei kleine Spagetti-Eis. Kaito schluckte und wusste nicht so recht, was er auf ihre Frage antworten könnte. Dann seufzte er und antwortete nun doch. ,,Naja, ich fand dich einfach interessant. Du musst wissen, um mich tummelt sich eigentlich immer ein großer Haufen Mädchen und quatschen mich zu und machen mir zig Komplimente. Ich bin zu nett und schicke sie nicht weg, obwohl mir das unangenehm ist, weil keines der Mâdchen mir so gefällt, wie ich ihnen gefalle, verstehst du? Andererseits bin ich jemand der gerne neue Kontakte knüpft, weil ich mit jedem klar kommen will. Komisch ich weiß... Und wieso ich dich eingeladen hab? Nunja ich wollte dich einfach gerne kennenlernen und vielleicht eine neue Freundschaft aufbauen mit dir, weil ich ungern sehe, wenn Menschen alleine sind. Sozial ich weiß...ich will einfach versuchen dir ein guter Freund zu sein." Kaito lächelte zufrieden und das was er sagte war nicht mal gelogen aber nicht die volle Wahrheit. Ihr Augen und ihre ganze Aura wirkte einfach anziehend auf ihn.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Okt 07, 2012 12:39 am

Sawako blickte ihn die ganze Zeit ruhig an und blickte dann zur Bedienung. Spagetti - Eis. Das war eine gute Bestellung, dass ist sie zum Glück gerne. Ihre Mutter das Eis immer für sie gekauft, weil sie das so sehr mochte. Als er dann auf ihre Frage antwortete blickte sie ihn wieder an. Bis jetzt hatte sich noch kein lächeln auf ihre Lippen verirrt. Das war schon eigenartig, einen Menschen zu sehen, der scheinbar keine Emotionen besitzt. Als er damit anfing, zu meinen das sie sehr interessant sei und da sie alleine war und mit keinen in der Klasse sprach, er sie unbedingt kennenlernen wollte, war sie etwas verwundert. Sie hörte ihn noch eine weile zu und verdaute nochmal alles was er gesagt hatte. Was stimmte mit diesen Typen nicht? Vor den Mädchenhaufen fühlt er sich unwohl, aber bei ihr scheint er sich wohl zu fühlen. Wenn sie das jetzt als eine andere Person von dem Nachbartisch hören würde, dann würde sie bestimmt denken, dass etwas mit seiner Wahrnehmung nicht stimmt. Es war schon eigenartig, dass der beliebteste Junge der Schule interesse an ihr Zeit. Als Kaito zufrieden lächelte, drehte sie ihren Kopf leicht weg und lachte leise. Sie musste irgendwie darüber lachen, da sie sowas für unmöglich gehalten hatte. Eigentlich wirkte sie richtig süß, wenn sie lachte oder natürlich lächelte. Wenn sie sich zu einen lächeln zwingt, dann wirkt es eher gruselig. Wenn dich andere so gehört hätte, die würden sofort sagen das du verrückt wärst. Oder das etwas mit deiner Wahrnehmung nicht stimmt. Sowas habe ich noch nie von einer Person gehört und ich hätte auch nicht gedacht das ich sowas aus einen Mund eines Jungens höre, deswegen ist das so lustig. Aber ein guter Freund sein? Du weißt das deine Beliebtheit tief sinken wird in meiner Nähe. Wie sagen sie immer, ich kann Geister sehen, mit ihnen sprechen und beschwören. Erzählte sie noch immer etwas lachend und beruhigte sich wieder und hustete leise.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Okt 07, 2012 12:57 am

Kaito lächelte und um sein Herz wurde es warm als sie lachte. Ein echt süßes Lachen hatte sie da. ,,Das ist nicht merkwürdig... Und mein Ruf ist mir so ziemlich egal. Wie gesagt diese Mädchen interessieren mich nicht so sehr wie du. Du bist, naja, was außergewöhnliches und deine Aura ist um ehrlich zu sein faszinierend und außergewöhnlich. Und selbst wenn dieses Gerücht stmen würde, dann wäre das doch toll. Ich bin mir sicher, dass Geister interessante Wesen sind und ich glaube, dass es überall welche gibt aber keiner sie sehen kann. Und das sie keiner sehen kann wirkt auf jeden Menschen abstoßend.die Leute hassen es doch, wenn sie etwas nicht sehen oder was nicht wissen. Ein einschlagendes Erlebnis wollen alle vor Augen haben solange sie nicht selbst betroffen sind. Aber wehe sie können etwas nicht sehen. Ein gutes Beispiel ist die Strahlung, die jeden in der Umgebung das Leben kosten kann und keiner kann sie wahrnehmen... Naja, mich würde jetzt aber ehrlich interessieren ob diese Gerüchte stimmen." in diesem Augenblick kam die Bedienung mit dem Eis. Sie stellte jedem eines vor die Nase und wünschte einen guten Appetit. Kaito nahm den Löffel in die Rechte Hand und stopfte sie einen Happs in den Mund.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Okt 07, 2012 2:01 am

Sawako blickte ihn an und lauschte seiner Antwort. Leich nickte sie dabei, da es wohl stimmte. Jedoch konnte sie es nicht so einfach sagen, es war schon eigenartig, dass der beliebteste Schüler diese Aura anders wahr nahm, als die anderen. Als er jedoch meinte, dass er wissen will, ob die Gerüchte stimmen, veränderte sich ihr Gesichtsausdruck ein wenig. Jedoch kam dann die Bestellung und sie bedankte sie leise und isst in ruhe ein paar Löffel von dem Spagetti - Eis. Um nochmal auf das zurück zu kommen, was du gesagt hattest. Du willst wissen ob die Gerüchte über mich stimmen. Naja wie soll ich sagen. Ich weiß auch leider nicht ob das richtig ist, dies zu sagen, aber es stimmt zum Teil... Sprach das schwarzhaarige Mädchen uns isst ein wenig wieder etwas von ihren Eis und blickte auf den Tisch. Danach blickte sie ihn wieder an und lächelte kurz. Als kleines Kind konnte ich schon Geister sehen, also Paranormales. Ich hab Personen zu gewunken, die gar nicht da waren. Und so wurde ich verspottet. Meine Eltern meinten immer ich hätte Ausgedachte Freunde. Jedoch wurde es eigenartig, als ich realisierte, dass ich kürzlich verstorbene Personen gesehen hatte. Ich kann mit ihnen reden, aber sie nicht beschwören. Also der Teil, dass ich Geister beschwören kann, stimmt nicht. Flüsterte sie leise und isst ihr Eis erstmal zuende und schwieg eine weile. Sie blickte ihn immer mal wieder an, um seine Reaktion zu sehen. Ob er es auch so komisch fand oder sie auslachte. Die Geister, die noch hier sind. Suchen nach etwas, was ihre Ruhe stört. Sie wollen eigentlich nur alles erlöst werden. Und da gibt es verschiedene. Einige sorgen für Unruhe, weil sie endlich wollen, dass man erkennt was passiert ist. Sie nehmen sogar die Körper von anderen in Anspruch, um auf sich aufmerksam zu machen... Ganz schön traurig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Sa Okt 13, 2012 1:13 pm

Kaito nickte. ,, Ja, das ist wirklich nicht schön... Aber das Gerüchte stimmen hätte ich nicht gedacht. Naja, okay sie stimmen nur zum Teil, aber trotzdem. Ich find das sehr außergewöhnlich und spannend."
Als Kaito sein Eis fertig gegessen hatte, redete er weiter. ,,Ich finde es schade, das die Leute so jemanden wie dich nicht schätzen... Es muss doch nicht jeder gleich sein. Das wäre doch total langweilig. Ich wäre froh ich könnte etwas besonderes, was es sonst nicht gibt..."
Kaito schwieg kurze Zeit. Schließlich kam die Bedienung und räumte den Tisch ab. Kaito bezahlte das Eis, stand auf und schob Sawakos Stuhl nach hinten, damit sie aufstehen konnte.
,, Zwei Dinge muss ich dich noch fragen... Erstens: Kannst du mit den Geistern auch kommunizieren also reden und so? Und zweitens: Hast du Lust am Samstag mit mir und meinem besten Freund Shinichi ins Kino zu gehen? Du könntest ja noch jemanden mitnehmen!?" Kaito lächelte froh und hoffte, dass sie zustimmen würde.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   So Okt 14, 2012 2:07 am

Sawako blickte ihn ein wenig verwirrt an, die Reaktion hatte sie nicht erhofft. Eher das er schreit oder so ähnlich, aber was geht sie das an. Sie hörte ihn schweigend zu und seufzte leise. Sie stand auf und blickte ihn an. Die Reaktion hab ich nicht von dir erwartet. Eher das du geschockt bist oder so, aber das war wohl falsch gedacht. Es ist zwar schön, anderen zu helfen damit, jedoch ist es auch eine schwere Last. Denn du wirst von fast jeden gemieden und das ist nicht sonderlich schön. Naja, dagegen kann ich leider nichts machen. Und ja ich kann mit ihnen reden, deswegen kann ich ihnen helfen. Denn einige Leichen liegen noch verborgen, so geb ich einen Tipp wo sie liegen. Natürlich Anonym und sag ihnen wo sie Beweisstücke finden können, um einen Fall aufzulösen. Und Samstag hab ich noch Zeit, ich würde gern mit gehen, aber ich weiß nicht ob dein bester Freund das mag. Meine Freundin hat bestimmt nichts dagegen. Antwortete sie ruhig und ging raus und blickte in den Himmel. Er war der erste Junge, der sie nicht gescheut hatte oder Angst vor ihr hatte. Eigenartig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mi Okt 17, 2012 2:04 am

,,Find ich gut." Kaito musste wieder freudig lächeln. Jetzt musste er nur so seinen Kumpel fragen ob er mitgeht. Vielleicht sah Sawakos Freundin ja hübsch aus und er konnte sie mit Shinichi verkuppeln. Das war echt ein komischer aber auch lustiger Gedanke, sodass er kurz auflachte. ,,Wir könnten noch ein wenig bummeln gehen... Aber wenn dir das zu spät ist, dann bring ich dich natürlich nach Hause." Bis jetzt fand er, dass es ein gelungener Tag war. Heut morgen hatte er zwar verschlafen und musste mit dem Rad zur Schule fahren, aber inzwischen war er richtig froh darüber wie der Tag verlaufen war. Sawako war wirklich ein richtig nettes Mädchen und er fand es schade, dass sie nicht normal behandelt wird, was nur an diesen Gerüchten lag, die zum Teil wahr waren. ,Echt verrückt' dachte er sich.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   Mi Okt 17, 2012 2:50 am

Sawako blickte ihn an und lächelte. Ein wenig Zeit habe ich noch, also würde das wohl in Ordnung gehen. Ich würde ja gern nochwas suchen für meine kleine Katze und auch wollte ich was gucken, wegen ein paar Anziehsachen. Gestand das junge Schwarzhaarige Mädchen ehrlich und lächelte etwas. Sie ging mit ihn weiter in die Innenstadt, wo die meisten Läden sind.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)   

Nach oben Nach unten
 
Paranomal Love (2er RPG|| 16+|| Mit Vivi_chan)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: