Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Nach unten 
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 07, 2012 2:55 am

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Genre: Romantik, Drama, School Life

Story:

Schon immer träumte das 16 – jährige Mädchen von der Schule, auf der ihre Beste Freundin ging. Jedoch wird sie an diesen Tag erst die Aufnahmeprüfung Bewältigen. So traf sie mit ihrer Besten Freundin, auf den Weg zu der Aula auf den Freund von ihr. Doch bei dieser Begegnung blieb mehr hängen als erwartet, und das bei beiden Personen. Schließlich bewältigte sie die Aufnahmeprüfung und bekam mehrere Monate später die Bestätigung, dass sie aufgenommen wurde. Und es sollte ein neues Schuljahr beginnen. So würde sie wieder auf den Freund von ihrer Besten Freundin treffen, nach den Monaten. Alleine erblickt sie diesen wieder und spricht ihn an. Jedoch spricht sie unwissentlich den Falschen an, der Interesse an ihr zeigte.
Wie wird das wieder treffen sein? Was passiert zwischen den beiden? Was hat das mit den Jungen auf sich, der Interesse an ihr zeigte? Ist er sein Zwillingsbruder?

Steckbriefvorlage:


Code:

[center]
[color=darkred][b]Name[/b][/color] [color=red](Hier kommt der Nachname hin)[/color]
[color=darkred][b]Vorname[/b][/color] [color=red](Hier kommt der Vorname hin)[/color]
[color=darkred][b]Spitzname[/b][/color] [color=red](Spitzname)[/color]
[color=darkred][b]Alter[/b][/color] [color=red](Alter)[/color]

[color=darkred][b]Vorlieben[/b][/color] [color=red](Werden getrennt durch | )[/color]
[color=darkred][b]Abneigungen[/b][/color] [color=red](Werden getrennt durch | )[/color]
[color=darkred][b]Charakter[/b][/color] [color=red](Als Text, wo mit Vorlieben und Abneigungen zum Teil mit einbezogen werden)[/color]

[color=darkred][b]Vergangenheit[/b][/color] [color=red](In Text)[/color]
[color=darkred][b]Spezielle Merkmale / Wichtige Informationen[/b][/color] [color=red](Text)[/color]

[color=darkred][b]Aussehen[/b][/color]

[img](URL vom Bild)[/img][/center]


Regeln:

♥ mindestens 5 Sätze
♥ Absprache via Skype
♥ Hentai erlaubt, aber erst ab 15 Seiten

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 07, 2012 3:42 am



1. Protagonist


Name Yamada
Vorname Fumiko
Spitzname Fumi - chan
Alter 17 - Jahre


Vorlieben Musik | Volleyball | Bücher | Zuckerwatte | Schokoladeneis | Spagetti Bolognese | Sternenhimmel | Ihre Katze Misaki | Blumen | Sommer | Strand | Schwimmen | Sonnen
Abneigungen Regen | Schnee | Spargel | Möhren | Fußball | kaltes Wetter | dicke Sachen | Das Wort Schlüpfer | Eingebildete Personen
Charakter
Fumiko ist ein nettes und hilfsbereites Mädchen, die es liebt anderen zu helfen. Dies merkt man ihr besonders an, weil sie immer in der Nachbarschaft den alten Leuten hilft, manchmal für sie einkauft. Auch ist sie sehr strebsam, sie hat viel gelernt, um an diese Schule zu kommen, denn sie will später Literatur studieren. Besonders hat es ihr der Ballsport Volleyball angetan. Dort kann sie sich richtig austoben und freut sich immer wenn sie nach Hause kommt und ihre Katze Misaki sie begrüßt. Sie hat diese Katze schon seit dem sie klein ist und es ist ihr treuer Begleiter. Natürlich freut sie sich auch, wenn es ihr Leibgericht Spagetti Bolognese gibt. Besodners schön ist es, wenn sie am Strand Volleyball spielen kann, sich Sonnen kann und schwimmen gehen kann. Im Gegensatz hasst sie den Winter und Herbst, wo es wieder kalt und freucht draussen wird. Es ist einfach grauenvoll zu frieren. Lieber ist sie da zu Hause und wickelte sich in eine Decke und liest ein schönes Buch. Am liebsten mag sie es, wenn Feste in der Stadt sind, denn da heißt es wieder Süßigkeiten - Alarm. Dort wird sie wie immer Zuckerwatte essen und auch Schokoladeneis, oder geht mit einen Jungen aus.


Vergangenheit
Fumiko ist mit ihren Eltern vor 10 Jahren in die Nachbarschaft gezogen und wurden auch sehr schnell von allen akzeptiert. So traf sie auch eines Tages ihre Beste Freundin Yumiko. Es war ihre erste Freundin in der Nachbarschaft und blieb auch bis zum Heutigen Tagen ihre Beste Freundin. Immer wieder hatte sie ihre Freundin beneidet, dass sie auf die Schule gehen konnte. Da sie noch ein wenig mit ihren Wissenstand zurück lag in der Gegend, musste sie viel nachholen und konnte nicht auf die gleiche Schule gehen wie ihre Beste Freundin. Sie war eindeutig im Nachteil, da sie keinen Kindergarten besuchte. So musste sie alles alleine Nacharbeiten, was ein wenig langweilig war. Jedoch fand sie irgendwann sogar Spaß am lernen. Auch hatte ihre Beste Freundin immer weniger Zeit, da sie immer öfter lernen musste und bekam einen Freund. Nun war sie eben nicht mehr so aktuell, zwar unternahmen die beiden immer was, aber es war eben nicht mehr so wie früher. Auch deswegen wollte sie unbedingt auf diese Schule. Also lernte sie sehr viel in den letzten Jahr und schrieb sich für die Aufnahmeprüfung ein, die sie auch Bestand.

Spezielle Merkmale / Wichtige Informationen
Man trifft Fumiko nie ohne ihr Bettelarmband aus Silber.

Aussehen



______________________________________________________

2. Protagonist


Name Yoshida
Vorname Yumiko
Spitzname Yumi-chan
Alter 17 Jahre


Vorlieben Sport | Basketball | Naturwissenschaften | Saure Ringe | Softeis | Spinat | Schnee | Shoppen | Winter | Regen | Wintermode | Ihr Freund
Abneigungen Hitze | Schlittschuhfahren | Tomaten | Lakritze | Bücher | warmes Trinken (Tee) | Den Zwillingsbruder von ihren Freund
Charakter
Yumiko ist ein sehr sportliches und intillegentes Mädchen, was es einfach liebt in ihrer Freizeit zu trainieren oder zu lernen. Auch geht sie gerne mit ihren Freundinnen Shoppen, besonders mit ihrer besten Freundin Fumiko, da sie genau weiß wie ihr Geschmack in Sachen Mode ist. Im Gegensatz zu Fumiko liebt sie das kalte Wetter. Sie macht gerne Spaziergänge im Winter und beobachtet wie der Schnee im Winter langsam zu Boden sinkt. In der Zeit ist sie komischer Weise am meisten Aktiv und macht sehr viele Sachen in ihrer Freizeit. Auch liebt sie das Geräusch vom Regen am Fenster.
Was Fumiko so liebt, dass hasst Yumiko zum Teil. Sie hasst zum Beispiel den Sommer, da es so heiß ist, auch mark sie keine Warmen Getränke und keine Bücher. Sie findet sowas für unnötig, die Zeit die ihre Beste Freundin für Bücher verbringt, könnte sie doch für was anderes investieren. Aber das geht sie ja nichts an.



Vergangenheit
Vor 9 Jahren hatte sie ihre Beste Freundin Fumiko kennengelernt. Sie waren in der Zeit unzertrennlig. Jede freie Minute hatten sie mit einander verbracht, jedoch ging das nicht immer so weiter. Da Yumiko schon immer ein sehr intillegentes Mädchen war, schickten ihre Eltern sie auf eine Schule, wo sie eine Aufnahmeprüfung machen musste. Diese bestand sie ohne Schwierigkeiten, jedoch wusste sie genau, dass ihre Freundin dorthin nicht folgen konnte. Und das stimmte sie einigermaßen irgendwie traurig. Jedoch musste sie das beste aus dieser Situation machen, also kümmerte sie sich viel mehr um die Schule, als um ihre Beste Freundin. Und dann lernt sie auch ihren Freund kennen. Er ist einfach Perfekt und ist auch noch der Schulschwarm der Schule. Besonders verstanden sich die beiden Blind, und so verbrachte sie fast jede Freie Minute mit ihm, wenn sie nicht etwas mit ihrer Besten Freundin. Als jedoch ihre Freundin auf ihre Schule wechselt, freut sie sich schon und weiß auch schon, dass sie in die gleiche Klasse kommt.

Spezielle Merkmale / Wichtige Informationen Sie trägt immer ihre Haare offen, außer im Sportunterricht.

Aussehen


_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 07, 2012 3:44 am


Name Tsuji

Vorname Kaito

Spitzname /

Alter 18


Vorlieben Süßigkeiten | Freundliche Menschen | Natur | Musik | Selbstgekochtes | Kaffee | Kunst | Autorennen | Science Fiction

Abneigungen Gewalt | Regen | Rassismus | Seinen Heuschnupfen | Rot | Kokosnüsse | Zickige Menschen | Ryu

Charakter Kaito ist ein sympathischer, anpassungsfähiger und netter Mensch. Er versteht sich aufgrund seiner Vielseitigkeit und Offenheit mit beinahe jedem. Beinahe. Denn so beliebt er auch sein mag, mit seinem Zwilling Ryu versteht er sich überhaupt nicht. Denn als friedfertiger Mensch tut er sich schwer, Gewalt zu akzeptieren. So ruhig und gefasst Kaito er auch erscheint, er verteidigt seine Freunde und das, woran er glaubt. Vor allem seine Freundin Yumiko liebt er sehr, und würde alles für sie tun - außer mit ihr shoppen gehen. Da endet auch seine Freundlichkeit.


Vergangenheit Kaito war schon immer der ruhige, vernünftige und nette der beiden Brüder. Ganz im Gegensatz zu seinem Bruder, der nur so durch das Leben raste und alles in Feuerholz verarbeitete was in seinem Wege stand, ging Kaito das meiste ruhig an, und löste Konflikte lieber mit Worten als mit Gewalt. Um genau zu sein, vermied er Konflikte so gut wie möglich. Kaito hatte seine erste Freundin zwar nach Ryu, doch seine Beziehungen hielten immer länger als die seines Bruders. Als vernünftiger Mensch mit gutem Gedächnis, ist Kaito sowohl bei Lehrern als auch bei Schülern beliebt. Sein Ziel ist es, später Geschichte zu studieren.

Spezielle Merkmale / Wichtige Informationen Kaito ist ein Stück kleiner als sein Bruder, und trägt meistens gemütlichere Kleidung.


Aussehen


Spoiler:
 


_______



Name Tsuji

Vorname Ryu

Spitzname /

Alter 18


Vorlieben Abwechslung | Streit | Gewinnen | Sport | Sex | Partys | Techno/Rap/Dubstep | Alkohol | Er teilt nur eine einzige Vorliebe mit seinem Zwillingsbruder: Autos

AbneigungenLangeweile | Nachsitzen | Schule | Alles was er nicht bekommt | Polizei | Hausarrest | Kaito

CharakterRyu ist ziemlich genau das Gegenteil von Kaito - bis auf das Aussehen. Er liebt es, sich mit anderen zu streiten, und tut dies auch oft. Er besitzt eine nicht vorhande Abneigung gegenüber Gewalt, und zögert nicht, diese auch einzusetzen. Wenn er etwas will, bekommt er dies meistens - egal ob es ein Gegenstand, einen Gefallen oder ein Mädchen ist. Bekommt Ryu etwas allerdings nicht, findet seine nicht vorhandene Geduld schnell ein Ende. In der Schule ist er als Draufgänger bekannt, und genießt bei weiblichen Schülerinnen ein deutlcih höheres Ansehen als bei Lehrern. Er kann seinen seiner Meinung nach viel zu streberischen Bruder Kaito und dessen Freundin nicht leiden. Was er später machen will, weiß er nicht so genau. Um genau zu sein, hat er überhaupt nicht darüber nachgedacht.

Vergangenheit Im Gegensatz zu Kaito kann Ryu eine beachtliche Krankenhaus/Polizei/Schulakte vorweisen. Im Krankenhaus ist er infolge mehrerer Prügeleien - und eines Autounfalls - Stammgast, und auch die Polizei könnte Romane über ihn schreiben. Jedoch hat Ryu ein fotographisches Gedächnis, und war deshalb immer gut in der Schule. Außerdem hat seine Familie Geld und Einfluss. Aus diesen Gründen konnte er dieser Schule beitreten. obwohl er das eigentlich gar nicht wollte.

Spezielle Merkmale / Wichtige InformationenRyu ist ein Stück größer als sein Zwilling, trägt modische Kleidung und hat eine Narbe neben dem rechten Auge, und eine im Rücken, infolge des Autounfalls. (Text)

Aussehen

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   

Nach oben Nach unten
 
Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: