Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

2 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Do Okt 11, 2012 7:44 am

Mit gespielter Empörung antwortete Ryu: "Also ich wage schwer zu hoffen, dass du deine Zeit, die du mit dir verbringst, nicht als verschwendet betrachtest, sonst muss ich mich wohl mehr anstrengen!", scherzte er lachend und küsste sie auf sie Wange.
"Ich hab gehört es gibt sehr viele neue Lehrer.", fügte er hinzu.
Kurz dachte er nach: "Wie wär's, wenn wir nach der Schule, zusammen mit Fumiko in den Park gehen? Ich lade euch auf ein Eis ein.", schlug er dann vor.
Er hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen wegen Fumiko - schließlich hatte sie sich bestimmt auf Yumiko gefreut.
Ryu grinste noch breiter, sollte das möglich sein, und meinte langsam: "Vielleicht... Vielleicht auch nicht. Würdest du mir glauben, wenn ich sage, ich bin Single?"
Um genau zu sein, war er das seit ziemlich genau 48 Stunden. Tennungsschmerz dauerte bei ihm etwa eine Sekunde -, die Zeit, der er dem Guthaben nachtrauerte, die die SMS gekostet hatte. Über Facebook machte er nicht Schluss, das war ihm zu indirekt.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Okt 11, 2012 8:02 am

Fumiko lächelte etwas und sah ihn an. Eigentlich würde ich dir das nicht glauben, aber vielleicht hattest du noch nicht deine Liebe gefunden. Da kann man erstmal nichts machen. Vielleicht können wir ja am Nachmittag was zusammen machen. Wenn du Lust und Zeit hast. Meinte Fumiko lächelnd und blickte ihn an.
Yumiko blickte ihn an und nickte leicht. Das könnten wir machen. Sie würde sich bestimmt freuen. Aber mal eine Frage. Was hälst du von Fumiko?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Do Okt 11, 2012 8:11 am

"Woher willst du wissen, ob ich nicht einfach so gefragt habe?", meinte er lächelnd, und zog sein Handy raus. Damit war das Gespräch für ihn offiziell beendet. Außerdem hatte er nach der Schule Fußballtraining, aber das musste er ihr ja nicht gleich unter die Nase reiben.
Ungeduldig sah er zur Türe, ob nicht endlich ein Lehrer kam. Und da beschwerte man sich, dass er oft zu spät kam.
Kaito sah Yumiko überrascht an, und meinte dann nachdenklich: "Hmm... Also ich kenne sie ja nicht so gut, aber sie ist ein sehr hübsches, niedliches und nettes Mädchen finde ich. Und sie scheint sehr schlau zu sein.", erklärte er dann ehrlich. "Keine Angst, wir werden uns schon verstehen.", versuchte er sie zu beruhigen. So klug Kaito auch sein mochte, manchmal verstand er den tieferen Sinn weiblicher Aussagen nicht.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Okt 11, 2012 8:19 am

Fumiko blickte ihn an und seufzte leise und drehte sich um. Nach einer weile kam der Lehrer rein, nebenbei schrieb sie noch eine SMS. Früher hatte sie auch nicht aufgepasst. Nach einiger Zeit hatte sie gelernt sich alles was sie hört einzuprägen. Es war sehr gut für sie, da sie eigentlich nie was aufschrieb oder was lernte. Aber das musste ja keiner Wissen.
Yumiko blickte Kaito an und lächelte leicht und nickte. Okay. Der Lehrer ist nun da. Meinte sie ruhig und blickte nach vorne.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 13, 2012 8:34 am

Ryu zog einen Block heraus, und kritzelte am Rand herum. Nebenbei hörte er zu was für unwichtige Sachen der Lehrer erzählte. Er musste zugeben, es hatte seine Vorteile pünktlich im Unterricht zu sein. So bekam er tatsächlich den ganzen Unterricht mit, und musste es nicht daheim noch einmal durchlesen.
Obwohl das manchmal auch ganz toll war, denn es ärgerte Kaito stets, dass Ryu mit seinem durchaus praktischen fotografischen Gedächtnis, alles nur einmal hören musste um es sich zu merken. Und natürlich verpasste Ryu selten eine Gelegenheit, es seinem Bruder unter die Nase zu reiben.
Ehrlich, manchmal waren Mädchen Kaito wirklich ein Rätsel. Doch da sie nicht zu den Rätseln gehörten, die man einfach so lösen konnte, sah er nach vorne, schlug seinen Block auf und klopfte mit dem Stift leise auf das Blatt. Den Lehrer kannte er schon, weshalb ihm der ganze Vorstellungskram nicht neu war.

(Machsu Zeitsprung auf nach den Unterricht? :3)
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 13, 2012 8:48 am

Fumiko hörte den Unterricht auch genau zu und zeichnete etwas. Ihr war eigentlich langweilig gewesen, denn eigentlich hatte sie sich das alles anders vorgestellt. Eigentlich wollte sie ja mehr mit Yumiko machen, aber das konnte sie wohl vergessen. Leise seufzte sie und blickte aus den Fenster. In ihrer alten Schule wäre es sicherlich Lustig gewesen, alle mochten sie und sie brauchte nicht neue Leute kennen zu lernen, da eh immer alle neuen zu ihr kamen. Sie war dort sehr beliebt, doch hier war sie eigentlich eher Luft. Was sollte man nur machen. Als der Unterricht los ging, meldete sich Fumiko einige male und sagte auch genau die richtigen Antworten. Was für sie üblich war. Als der Unterricht zu Ende war, seufzte Fumiko erst einmal auf. Irgendwie war das alles langweilig.
Yumiko machte wie immer ihre Mitschriften, jedoch machte es ihr immer noch Gedanken, dass vielleicht Kaito sich in Fumiko verlieben könnte. Denn es war bis jetzt immer so gewesen. Alle die Fumiko kennen gelernt hatten, die hatten sich auch in sie verliebt und vergötterten sie. Vielleicht weil sie etwas war, was man nicht haben konnte? Wer weiß.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 13, 2012 8:57 am

Der Lehrer verließ nach der Stunde sofort die Klasse. Nach einem kurzen Blick auf den Stundenplan, der bestätigte, dass die nächste Stunde - Mathe - auch hier stattfinden würde, stand Kaito auf, lief zum Waschbecken und wusch sich die Hände. Er mochte das Gefühl von schwitzigen Händen nicht.
Im vorbeigehen winkte er Fumiko freundlich lächelnd zu, ganz einfach weil es sich so gehörte.
Zurück an seinem Platz kramte er seine eine Apfelsaftflasche heraus und hielt sie Yumiko lächelnd hin: "Hast du Durst?"
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 13, 2012 9:06 am

Fumiko blickte kurz zu Kaito und lächelte sanft, wurde etwas rot und winkt einfach zurück. Zwar war ihr nicht danach, aber egal. Ruhig stand sie auf und ging dann erstmal aus den Raum. Sie wollte einmal auf Toilette gehen. Jedoch hatte sie sich das nicht gemerkt, sie weiß ja nicht einmal in welchen Stock die Toiletten sind. Wenn Yumiko hier wäre, könnte sie es ihr sagen, aber sie brauch ihre Hilfe nicht. Also ging sie erst einmal in die Ersten Stock.
Yumiko merkte das und verzog ihr Gesicht ein wenig, jedoch änderte sie den Gesichtsausdruck, als Kaito sie wieder angesehen hatte und ihr was zu trinken angeboten hatte. Ja danke. Meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 13, 2012 9:11 am

"Du kannst die Flasche haben - um ehrlich zu sein habe ich extra zwei mitgenommen.", gab er zwinkernd zu.
Er holte seine eigene Flasche und trank selbst. Nachdem er sie Flasche wieder zugeschraubt und neben sich auf den Boden gestellt hatte, sah er sich kurz um und fragte: "Sag mal, wo ist denn Fumiko hin? Das ist nur eine fünf Minuten Pause, da gibts nicht so viel Zeit zum erkunden."
Ryu stand auf, und sprach einen seiner Teamkollegen an. Lautstark unterhielten sie sich über das kommende Spiel, und verwickelten schlussendlich die Hälfte der Klasse ins das Gespräch. Alle waren sich ziemlich sicher, dass sie gewinnen würden.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 13, 2012 9:26 am

Fumiko seufzte leise und fand die Toilette und ging schnell. Danach machte sie sich schnell auf den Rückweg.
Yumiko trank einen Schluck und stellte ihre Flasche dann auch weg. Keine Ahnung wo sie hin ist. Aber ich denke sie kommt gleich wieder. Meinte sie ruhig und blickte dann auf ihren Hefter.
Gerade noch rechtzeitig kam Fumiko wieder und ging zu ihren Platz. Nun weiß sie wenigstens wo die Toiletten sind. Zum Glück.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 13, 2012 9:34 am

Ich mach mal nen Zeitsprung :3)
Nach 6 mühsamen Schulstunden klingelte es endlich. Gähnend stand Ryu auf, schon den In graffiti-style vollgekritzelten Block in die Tasche und schloss sich der Gruppe an, die gleich zum Fußballtraining gehen würde.
Einige Mädchen schlossen sich ihnen kichernd an.
Zu einem seher besten Freunde, Kazuya, sagte Ryu: "Ich weiß jetzt warum ich täglich mindestens eine Schulstunde schwänze. Wie überlebt ihr das bitte? Das ist ja todlangweilig. Im ersnt - hätte es nicht geklingelt, wäre ich ein Haufen Matsch."
Nach dem Ende des Unterrichts packte Kaito seine Sachen ein, und fragte dann Yumiko lächelnd: "Gehst du Fumiko wegen dem Eis Fragen, oder soll ich?"
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Okt 13, 2012 9:50 am

Fumiko stand auf und packte ihre Sachen ein. Sie blickte Ryu nach, wie er weg ging und schwieg. Heute würde sie wohl noch etwas mit ihren alten Freunden machen. War ja klar. Yumiko hätte eh keine Zeit. Also machte sie sich nach draussen.
Yumiko packte ihre Sachen auch ein und stand auf. Ich bin mir nicht sicher, ob sie darauf lust hat. Antwortete Yumiko ruhig und blickte ihren Freund an. Sie kam nicht einmal in den Pausen zu uns.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower Sa Okt 13, 2012 10:42 pm

Kaito stellte sich neben Yumiko, und versuchte es noch einmal: "Warscheinlich nur aus Rücksicht. Komm schon, frag sie, sie würde sich sicher darüber freuen! Keine Angst, ich habe nichts dagegen oder so.", beruhigte er sie, wieder einmal etwas langsam wenn es um das Gehirn von Mädchen ging.
"Außerdem ist mein Bruderherz nach der Schule beschäftigt, ich glaube nicht, dass wir wieder so schnell eine Gelegenheit finden werden, bei der er keinen von uns in irgend einer Art belästigen wird.", schnaubte er zu seinem Bruder, der gerade über irgend einen Witz lachte.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 1:13 am

Yumiko blickte ihren Freund an und seufzte leise. Sie machte es nur wegen ihn, sonst nicht. Okay Gab sie leise von sich und machte sich zu Fumiko. Hey Fumi-chan. Hast du Lust mit uns heute Eis essen zu gehen? Fragte sie lächelnd.
Fumiko blickte ihre Freundin an und nickte leicht. Gern Yumi-chan. Jedoch treffe ich mich dann noch später mit einen alten Klassenkameraden. Antwortete sie ruhig und lächelte süß. Sie ging mit ihr dann zu Kaito und sie lächelte sanft. Da lass uns mal los. Morgen hab ich aber leider keine Zeit, da ich für ein Volleyballtunier am Samstag trainiere.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 1:20 am

Kaito lächelte Fumiko freundlich zu, als diese zu ihnen kam. "Keine Angst, so lange brauchen wir sicher nicht. Schön, dass du mit ehemaligen Klassenkameraden noch Kontakt hälst!"
Kaito wusste gut wie schwer das war. Nach seinem schulwechsel hatte er es nur geschafft, zu drei Personen Kontakt zu halten. Und zu Ryu, doch zu seinem leidwesen war es schwer zu seinem Bruder den Kontakt abzubrechen, wenn man gemeinsam wohnte und dieser zu allem Überfluss ein Zwilling war.
Begleitet von Yumiko und ihrer besten Freundin, machte er sich auf den Weg zur Eisdiele im Park, bis sie vor der ewig langen Karte standen. Er wusste dass dies hier Yumikos Lieblingseisdiele war, da sie so eine große Auswahl hatten. "Na dann, sucht aus!"
Währenddessen machte sich Ryu mit dem FußballTeam, das ausnahmsweise sogar vollständig und pünktlich war, auf den Weg zum Sportplatz.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 2:11 am

Fumiko ging mit den beiden mit und blickte Kaito an. Nunja. Ich war an meiner Schule ziemlich beliebt und wir treffen uns am Freitag zu einer kleinen Party. Wenn ihr wollt könnt ihr auch kommen. Er meinte ich kann ruhig noch ein paar Leute mit bringen. Meinte Fumiko lächelnd und ging mit den beiden in die Eisdile. Sie kannte diese Eisdile sehr gut, deswegen blickte sie gar nicht auf die Karte und die Bedienung kam. Einen Erdbeerbecher mit Sahne und Streußeln und ich würde gern noch eine Eisschokolade. Meinte das zierliche Mädchen ruhig und blickte die beiden an.
Yumiko saß neben Kaito und blickte auf die Karte. Ich nehm einen Obstbecher, aber bitte ohne Sohne und ohne Ananas. Meinte sie ruhig und blickte lächelnd zu Fumiko.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 2:56 am

"Für mich bitte Pistazie und Joghurt.", bestellte Kaito nach einem kurzen Blick auf die Karte. Die Kombination war zwar etwas seltsam, doch beides schmeckte seiner Meinung nach unschlagbar gut.
Er saß neben Yumiko und legte ihr einen Arm um die Schultern und lächelte sie an, bevor er sein Eis entgegen nahm.
Mit dem Löffel im Mund dachte er nach und fragte: "Also ich hätte rein theoretisch Zeit. Aber ich komme nur, wenn Yumiko auch kommt." Klang zwar unglaublich kindisch, doch wenn Yumiko nicht kam, würde er lieber den Abend mit ihr verbringen. Er selbst war ja nicht wirklich ein Partymensch, im Gegensatz zu Ryu. Manchmal fragte sich Kaito, ob sein Bruder so etwas wie das reale Leben kannte.
Ihm fiel ein: "Achja, Fumi-Chan! Gibst du mir deine Telefonnummer? Dann muss ich nicht Yumi-Chan belästigen."
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 3:11 am

Fumiko und Yumiko nahmen auch ihr Eis entgegen und essen erstmal einen Löffel. Ich hab kein Bock auf so eine Party. Das weißt du eigentlich Fumi-chan. Die Idioten da wissen doch eh nicht was sie machen wollen. Sie lernen nie und machen sich ein scheiß drum. Du gehörst doch auch da nicht hin. Meinte Yumiko ungewohnt kühl, als sie das noch mit der Nummer hörte.
Fumiko blickte ihre Freundin an und seufzte. Hör auf so schlecht von Menschen zu sprechen, die du nicht wirklich kennst Yumiko. Sie lernen, und geben sich viel Mühe, aber man muss auch noch Spaß haben im Leben. Sonst würden sie ja zu einen Roboter werden. Und ich konnte mir schon denken, dass du nicht mit kommst. Ich hab ja schon ein paar Leute eingeladen, also macht das nichts. Achja, meine Nummer schreib ich dir sofort auf Kaito. Meinte sie ruhig und schrieb die Handynummer von ihr auf einen Zettel und reichte den Kaito und isst ihr Eis weiter.
Yumiko blickte ihre Freundin ruhig an, sie kannte nicht von Fumiko, dass sie auch einmal so ernst sein kann. Sonst war sie immer Lieb und nett gewesen. Vielleicht weiß sie nicht mehr so viel von ihr, wie früher. Sie unternehmen auch fast gar nichts mehr zusammen. Da ist das kein Wunder.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 3:32 am

Kaito, der das schon erwartet hatte, küsste Yumiko auf die Wange und meinte: "Dann gehe ich auch nicht." Sarkastisch fügte er hinzu: "Du könntest Ryu oder so einladen, der würde sofort mit dem halben Bierkeller auftauchen." Das war allerdings ernst gemeint.
Mit einem Dankeschön nahm er den Zetteln entgegen, und tippte die Nummer in sein Handy ein. Ihm gefiel die Spannung die momentan über ihnen Schwebte überhaupt nicht, und hoffte, die Laune würde sich bald wieder bessern.
Er mochte es nicht, wenn seine Freundin schlecht gelaunt war.
Nach einem unangenehmen Schweigen, bei dem jeder einfach nur sein Eis löffelte, fragte Kaito nach der Rechnung. "Ich zahle für alle.", sagte er höflich lächelnd zur Kellnerin.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 3:45 am

Fumiko schwieg auf der Sarkastischen Bemerkung. Als Kaito bezahlt hatte und alle fertig waren, stand sie auf und blickte Yumiko an. Ich weiß zwar nicht warum du nun so kühl zu mir bist und meine Freunde dumm machst, aber ich möchte das du es in der nächsten Zeit unterlässt. Und ich habe Ryu eingeladen, falls du es wissen willst. Er scheint ein Mensch zu sein, der auch mal auf Parties geht und nicht nur zu Hause hockt und nie was mit seinen Freunden macht und diese in Stich lässt. Meinte sie ruhig und nahm ihre Tasche. Ich geb dir das Geld noch irgendwann zurück Kaito. Fügte sie ruhig hinzu und ging aus der Eisdiele raus.
Yumiko hatte das nicht erwartet, warum hatte sie nichts mit Fumiko gemacht? Ja, wegen ihren Freund. Sie wollte immer Zeit mit ihn verbringen und ihre Freunde, naja die hatte sie zum Teil in der Schule gesehen. Nur Fumiko stand aussen vor. Sie blickte Fumiko nach und seufzte leise. Wollen wir noch irgendwo hingehen Schatz?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 4:00 am

Peinlich berührt starrte Kaito irgend eine Laterne an, die ihm plötzlich hoch interessant erschien. Wie man so etwas wohl baute? Nicht, dass er Laternenbauer werden wollte, doch er kam sich gerade etwas fehl am Platz vor. Er wollte nicht in einen Streit zwischen Yumiko und deren besten Freundin geraten. Aus Erfahrung hatte er gelernt, dass man sich nicht zwischen zwei zankenden Hunden warf. Und auch nicht zwischen zwei Mädchen. Denn diese pflegten dann einen völlig unbegründeten Hass auf einen zu hegen. Kaito beschloss, zum Thema Ryu nichts zu sagen. Fumiko würde es hoffentlich selbst herausfinden.
"Ah äh ja. Musst du nicht, das war eine Einladung.", wank er schief lächelnd ab.
Als Fumiko dann das Gebäude verließ, fuhr sich Kaito durch die Haare und sah ihr kopfschüttelnd nach.
Er war nur allzu glücklich über Yumikos Vorschlag:
"Natürlich, gerne. Wo würdest du denn gerne hingehen?"
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 4:16 am

Fumiko machte sich ein wenig wütend auf den Weg zu ihren Kumpel, der sie auch auf den Weg aufgabelte. Hey Fumi-chan! Meinte der Junge Mann fröhlich und umarmte sie. Hey Akira-kun. Wie war dein erster Tag? Fragte sie ruhig und lächelte und lief die Straße entlang. Ach ganz entspannend. Es sind einige neue Schüler, die kommen auch auf die Party. Mein Vater hat den Club gemietet, ist ja noch meine Entschädigung, dass ich kein Geburtstagsgeschenk nicht bekommen hab, sowie Weihnachtsgeschenk. Antwortete Akira und ging mit ihr mit. Ja, dass hattest du mir erzählt. Erklärte sie ruhig und gingen an ihrer Schule vorbei, wo gerade welche Fußball spielten. Also Freitag fängt der ganze Spaß 22 Uhr an. Die Schulband spielt und will das du wieder singst. Erklärte er ruhig und sie nickte leicht.
Yumiko blickte ihn an und lächelte. Vielleicht Kino oder so? Fragte sie ruhig.

(Wir können ja bald bis zum Wochenende Skippen XD)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 5:20 am

(Nach dem Kino? :33 Ryu spiele ich gerade eh nich xD OMG ich hab mir gerade die Stimmbänder gesprengt x.x Das lied war so hoch! Hör dir mal Mrs. Pumpkins Comical Dream an, und singe im Refrain mit xD)

"Mit dir gerne.", stimmte er zu, und dachte kurz nach. "Zu welchem willst du denn? Zur Bushaltestelle ist es nicht weit. Weniger weit als wenn ich das Auto holen würde. Und der Bus fährt ja zu beiden Kinos.", stellte er fest, nachdem er im Kopf den Stadtplan durchgegangen war.
"Wir waren schon eine Weile nicht mehr zusammen im Kino.", meinte er, zufrieden, dass er mit Yumiko ausgehen konnte.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Okt 14, 2012 5:40 am

(Mach ich gleich oki? Wollen wir dann mal skypen? )

Fumiko und der Typ gingen weiter und unterhielten sich.

Yumiko blickte ihren Freund an. Ja können wir machen. Du kannst dir einen Film aussuchen mein Schatz. Meinte sie ruhig und stieg mit ihn in den Bus, der gerade kam und setzte sich hin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Bubbleflower So Okt 14, 2012 5:55 am

(Ne du, meine stimme ist nach diesem wunderbaren Lied total am Arsch xD Kay mach dat o3o)

Kaito setzte sich neben Yumiko und nahm ihre Hand. Lächelnd drückte er sie leicht, und dachte dann wieder ernst nach. "Hmm... also wenn du irgendwas Actionreiches willst, laufen gerade die Tribute von Panem. Und romantisches... Nebenbei das große Glück... und öhm, da war noch was.. ich glaube Ice Age 4 sollte auch noch laufen, falls du was lustiges willst.", versuchte er sich erinnern. Leider hatte Ryu das fotografische Gedächnis seiner Mutter geerbt. Manchmal war die Welt wirklich unfair.
Bubbleflower
Bubbleflower
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

Nach oben Nach unten

Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥) - Seite 2 Empty Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten