Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:04 am

Yumiko blickte ihn an und lächelte. Ich bin für Ice Age. Meinte sie ruhig und gab ihn einen Kuss auf die Wange.

(Lass uns das bitte überspringen XDDD)

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:06 am

(Ja machen wir dat xD)

Nachdem die gesamte Woche vorüber war, war es endlich Freitag. Ryu war schon nachhause gefahren, und Kaito wartete auf Yumiko, um sie mit nach Hause zu fahren. Als diese ankam, fragte Kaito lächelnd: "Hallo Schatz. Will Fumiko heute auch mitfahren?" Er spähte nach hinten, wo Fumiko gerade die Schule verließ.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:23 am

Yumiko blickte zu Fumiko und schüttelte den Kopf. Nein. Sie wollte noch wo anders hin und dann noch was für die Party machen, wo sie hin geht. Meinte sie ruhig und ging mit Kaito zum Auto.
Fumiko hatte während der Woche den anderen die ganzen Daten gegeben, wegen der Party. Also würden sie sich alle da treffen. Sie wollte nochmal Shoppen gehen, weil sie unbedingt ein neues Outfit haben wollte. Jedoch hatte sie kein Geld, sie würde es erst nächste Woche bekommen. So machte sie sich erst mal in die Innenstadt, um was zu essen zu holen und wollte dann nach Hause und sich fertig machen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:28 am

Nicht, dass Kaito Fumiko nicht mochte oder so. Sie war ein wunderbar nettes und sehr hübsches Mädchen, doch er war eben lieber mit Yumiko alleine. Noch breiter lächelnd führte er sie zum Auto und hielt ihr die Türe auf. Nachdem er sie nachhause gebracht hatte, und sie sich auf den Weg in die Stadt gemacht hatte - shoppen, kaum etwas könnte Kaito dazu überzeugen, mit einem Mädchen shoppen zu gehen - betrat Kaito das Haus der Familie, wo Ryu sich schon auf dem Sofa breit gemacht hatte.
Natürlich mit Fernseher, Handy, und ner Tüte Chips. Seinen Bruder so gut wie möglich ignorierend, und nur kein kurzes 'bin wieder da' rufend, warf er seine Tasche ins Zimmer, und kam dann zurück in die Küche.
Nachdem er den Kühlschrank durchsucht hatte, hatte er ein paar Zutaten herausgesucht, und goss ein bisschen Öl in die Pfanne.
Er würde warscheinlich für zwei kochen, denn wie er Ryu kannte, würde dieser zu faul sein um das selbst zu machen. Leider war Kaito von Natur aus ein netter Mensch, der seinen Bruder zum Leidwesen mehrerer Personen nicht verhungern ließ.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:33 am

Yumiko war zu Hause und kümmerte sich sofort um das essen. Sie wollte ihre Hausaufgaben fertig haben, bevor sie noch was mit Kaito machte. So hat sie dann das ganze Wochenende frei, dass wäre Perfekt für sie.
Fumiko war in der Zwischenzeit schon zu Hause und suchte sich schon ihre Sachen raus. Ihre Hausaufgaben würde sie am Sonntag machen, wie eigentlich immer. Sie suchte sich einen Rock raus, mit einer Kette an der Seite. Der Rock war kariert in einen rot ton mit schwarz. Dazu suchte sie noch ihre Corsage raus, ohne träger natürlich. die würde sie anziehen, dazu noch die perfekten absatzschuhe und nach dem Duschen wird sie sich das alles anziehen. Sie freute sich schon riesig. Anschließend ging sie nach unten um mit ihrer Mutter zu Mittag zu essen und sich ein wenig zu unterhalten.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:36 am

[Zeitsprung? ;D]

Wie geplant tapste Ryu zum Tisch, sobald er das Essen roch. Wortlos schaufelten sich die beiden Brüder ihre Portionen auf die Teller, und aßen schweigend auf. Während Ryu sich dann wieder vor den Fernseher warf, räumte Kaito alles in den Geschirrspüler, und ging dann seine Hausaufgaben erledigen. Dann war er sie los, und konnte vielleicht etwas mit Yumiko unternehmen. Während er einen Teller balanzierte, zog er mit der anderen Hand sein Handy aus der Tasche, und schrieb ihr eine SMS: "Hallo Schatz, was machen wir jetzt eigentlich? Hdl, Kaito <3"
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:44 am

Yumiko hatte ihn die SMS zurück geschrieben. "Wir können ja einen DVD Abend machen oder mal irgendwo ausgehen. Du darfst dir auch mal was aussuchen. ild. Yumiko", tippte sie ein.

ZEITSPRUNG

Fumiko hatte sich gerade fertig gemacht und hatte ihre Haare offen gelassen und sich ein wenig dezent geschminkt. In ihren Sachen wirkte sie ganz anders als sonst. Sie machte ihre Handytasche an den Rock (Sie passte zum Outfit dazu), und steckte ihr Handy ein. Bin nun weg Mum. Meinte sie rufend und machte sich nach draussen. Es dauerte nicht lange und sie war schon bei den Club und wurde herzlich Empfangen und eine Menge an Jungen standen um sie herum.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:49 am

Nachdem er mit Yumiko abgeklärt hatte, dass sie zu ihr gehen würden, ging er duschen. Etwas später stand er vor ihrer Türe, und klingelte. Ryu, der ungeduldig gewartet hatte, bis Kaito endlich im Bad fertig war, zwängte sich an diesem vorbei als dieser das Bad verließ. Etwas später als geplant verließ dann auch er das Haus.

NACH DEM ZEITSPRUNG

Ryu wurde bei der Party etwa ähnlich empfangen wie Fumiko, nur dass es bei ihm eben Mädchen waren, und keine Jungs. Obwohl seine Freunde sich auch zu ihm gesellten. Irgendwann entdeckte Ryu Fumiko, die nicht zu übersehen war. Grinsend schlenderte er zu ihr hinüber und fragte: "Na, wer ist denn der werte Gastgeber?" Langsam betrachtete er ihre schlanke Figur. Das Outfit stand ihr gut, das stand außer Frage.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 6:56 am

Fumiko blickte Ryu an und lächelte. Hey Ryu. Das ist Akira Takawana, er war in meiner Klasse gewesen früher. Er ist auch der Gastgeber. Meinte sie ruhig und deutete auf den jungen Mann. Yo! Fumi-chan hat schon gemeint, dass sie ein paar gute Leute eingeladen hatte. Getränke sind Umsonst, spendiert alles mein Alter Herr. Fumi-chan. Gehst du dann bitte zu der Band, damit die alles mit dir Absprechen können, wegen den Songs? Ihr sollt ja die Stimmung aufheizen. Meinte er grinsend und Fumiko nickte leicht. Sie ging erstmal weg und die Jungs sahen ihr hinterher. Sie würde ich auch gern mal haben. Meinte einer der Jungen und Akira lachte. Ihr seit nicht die ersten die das denken. Aber leider ist das normal bei ihr. Meinte Akira.

Yumiko machte die Tür auf und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Nach mein Schatz. Meinte sie lächelnd.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 7:04 am

Das kam Ryu gerade recht, denn er hatte daheim den Schlüssel vom Keller nicht gefunden und hatte ihn deshalb nicht ausgeräumt. Insgeheim verdächtigte er Kaito, doch er hatte leider keine Beweise. "Hey. Finde ich schwer okay von deinem Alten. Meine würden das nie tun." Allerdings waren seine auch nie da. Und geldprobleme hatten sie keine. Also war das auch egal. "Ist ja auch kein Wunder, wenn man mal sie so ansieht.", lachte Ryu. Allerdings traf das auf über die Hälfte seiner Bekanntschaft zu.
"Schön dich zu sehen.", antwortete er, und beugte sich hinunter um sie auf den Mund zu küssen. Spontan hob er sie hoch, und trug sie ins Haus, wobei er mit dem Fuß die Türe schließen musste.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 7:10 am

Fumiko kümmerte sich um die Band und um die Musik. Sie lächelte immer sanft.
Es ist nicht nur ihr Aussehen. Sondern weil jeder von den Kerlen der erste sein will. Also auf deutsch. Sie ist noch Jungfrau, sie hat die meisten von uns kurz davor abserviert. Trotzdem konnten wir nicht locker lassen. Mich hatte sie leider auch schon abserviert. Meinte er seufzend und ging mit ein paar Leuten rein.
Yumiko blickte ihn an und wurde rot. Sie kicherte leise und küsste ihn sanft.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 7:17 am

Als Akira hinein ging, lachte Ryu schadenfroh. Na jetzt wurde die ganze Sache erst richtig interessant. Für Wettbewerbe war Ryu immer zu haben, und diese Art Rennen war genau nach seinem Geschmack.
Begleitet von einigen anderen ging Ryu dann auch hinein, und grinste breit. Anscheinend würde die Schule sehr viel interessanter werden als geplant.
Irgenwer reichte ihm eine Flasche Bier, und Ryu nahm sie entgegen ohne die Person auch nur anzuschauen. Fumiko war schnell gesichtet, und er schlenderte zu ihr hinüber.
"Wow, sind ja doch einige Leute da.", sprach er sie an.
Lächelnd setzte sich Kaito auf die Coutch und behielt Yumiko auf seinem Schoß. "Tut mir Leid, ich konnte nicht anders.", entschuldigte er sich, wobei es nicht ganz ernst gemeint war.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   So Okt 14, 2012 7:22 am

Fumiko beredete noch etwas und blickte Ryu an. Oh. Na Ryu. Ja, es hat ja erst angefangen. Deswegen soll ich auch gleich noch singen, dass ich noch ein paar Leute mit her bringe. Meinte sie lächelnd und einer der Jungs sprach sie an. Fumi-chan, das Lied Nummer 65 zu erst oder? Fragte der Junge Mann und Fumiko nickte leicht. Bringt das alles schon hoch, ich bin gleich bei euch. Meinte sie noch ruhig. Hast du schon die Mädels gesehen, die ich eingeladen hatte? Fragte sie Ryu lächelnd und blickte ihn an.
Yumiko kicherte leise und küsste seine Wange wieder. Nicht schlimm. Meinte sie kichernd und küsste seinen Hals.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Fr Okt 19, 2012 11:21 pm

Überrascht hob Ryu eine Augenbraue: "Oh, du kannst singen?" Nicht, dass sie keine angenehme Sprechstimme hatte. Aber anscheinend war sie so etwas wie ein Multitalent. "Na dann bin ich mal gespannt.", grinste er und hielt sogleich Ausschau nach einem freien Platz, wo er einen guten Ausblick hatte.
"Jep, da hinten sind sie.", antwortete er prompt und zeigte auf die drei Mitschülerinnen, die sich gerade mit ein paar anderen hineinquetschten.
Um genazu zu sein, hatte er sie erst jetzt gesehen, als er nach einem Platz gesucht hatte, doch das musste man nicht jedem unter die Nase reiben.

Ein Schauder lief über seinen Rücken und er fuhr ihr sanft durch die Haare. "Du siehst wunderschön aus.", flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 20, 2012 12:18 am

Fumiko machte sich dann schnell zur Bühne und ging hinauf. Alle anderen stellten sich an ihre Instrumente und sie nahm das Mikrophon. So da geht es los Leute! Meinte sie ruhig und die Jungs fingen an zu spielen und Fumiko fing an zu singen. Ihre Stimme war wundervoll, besonders dachte man das nicht von ihr, dass sie eigentlich so wäre. Sie wirkte eigentlich immer niedlich und unschuldig. Es war schon eigenartig was sich hinter so einen Mädchen versteckte.
Yumiko kuschelte mit Kaito und lächelte leicht. Danke Schatz Flüsterte sie und küsste ihn sanft.

Lied was Fumiko singt Very Happy

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Do Okt 25, 2012 5:21 am

Nicht, dass Ryu erwartet hatte, Fumiko känne nicht singen, doch trotzdem war er überrascht, WIE gut sie singen konnnte. Sie hatte wirklich eine wundervolle Stimme. Ohne schlechtes Gewissen klatschte er am Ende des Liedes mit den anderen mit.
Wie konnte es denn sein, dass ihre Sprechstimme so anders als ihre Singstimme war?
Geduldig wartete er auf das nächste Lied, und machte es sich gemütlich. Jetzt wusste er ja, dass er nicht fliehen musste.
Er hätte sehr gerne Yumiko weiter geküsst, doch plötzlich knurrte sein Magen. Lachend meinte er: "Also mein Magen scheint recht hungrig zu sein..."
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Fr Okt 26, 2012 12:12 pm

Fumiko wusste das sie gut singen konnte. Sie war eigentlich in fast gar nichts wirklich schlecht, aber das war ihr auch egal. Eigentlich hatte sie sich nie angestrengt, jedoch musste sie das keinen sagen. Wie immer war sie froh gewesen, dass die Leute am Ende applaudierten. Sie sang noch 2 Lieder und danach wechselte sie mit einer anderen und ging von der Bühne. In ruhe ging sie zu Ryu und lächelte. Ich hoffe ich hab nicht zu schlecht gesungen. Meinte sie ruhig und Akira brachte ihr einen Cocktail, mit den Namen 'Swimming Pool'. Danke Akira, du weißt noch immer meinen Lieblingscocktail. Meinte sie lächelnd und trank erstmal einen Schluck davon und setzte sich neben Ryu und überschlug ihre Beine. Einige Jungen sahen zu ihr, sie war es schon gewohnt, dass sie oft Jungen anstarrten, aber sie waren ihr eh egal. Denn sie wollten eh nur das eine. Die Tatsache, dass sie Jungfrau ist, ist schlimm, denn das macht sie nur noch interessanter für die Jungen. Und gefällt es dir hier Ryu? Fragte sie ruhig und trank noch einen Schluck.

Yumiko lachte leise und blickte ihn an. Dann lass uns was essen mein Schatz. Meinte sie ruhig und küsste seine Wange. Sie stand auf und nahm seine Hand. Ich hab uns was schönes gezaubert.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 1:43 am

Beinahe beiläufig legte ihr Ryu einen Arm um die Schultern und lachte sarkastisch: "Klar, du hast nur beinahe meine Ohren gesprengt." Dann sah er sie allerdings lächelnd an und meinte ernsthaft: "Nein, du singst wirklich gut. Du hast eine sehr schöne Stimme." Ihr Getränk inspizierend dachte er kurz nach, und bestellte dann den gleichen nach. "Wehe der ist schlecht.", drohte er Fumiko lachend.
Die ganzen Blicke die auf Fumiko, und auch teilweise auf ihn, gerichtet waren ignorierend, lächelte er Fumiko gewinnend zu und meinte: "Natürlich - was auch an deiner Präsenz liegt." Heute war er mit seinen Sprüchen etwas einfallslos - aber he, er konnte immer noch auf sein Aussehen zählen.

Yumikos Hand kurz drückend, lächelte er sie an und fragte: "Ja? Und steht die Küche noch?" Glücklicherweise war Yumiko eine bessere Köchin als sein Bruder, denn dort wäre die Frage todernst gemeint gewesen. Trotzdem war er neugierig, was seine Freundin denn gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 1:48 am

Fumiko lachte leise, als er das mit den Getränk meinte. Ich finde der Trink schmeckt sehr gut, deswegen ist es mein Lieblingsgetränk. Du hättest auch bei mir probieren können. Meinte sie lächelnd und war ein wenig rot geworden, als er meinte, dass es auch in ihr mit Läge. Hehe danke. Meinte sie und blickte nach vorne und lauschte der Musik von einer neuen Sängerin. Hm, ich denke mir mal, ich geh gleich mal an die Frische Luft. Sagte sie ruhig und stand auf.

Yumiko lachte leise und nickte leicht. Natürlich steht sie noch, ich heiße nicht Ryu. Ich hab uns Spagetti Bolognese gemacht. Meinte sie ruhig und stellte das Essen auf den Tisch.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 1:53 am

"Das hätte ich mir denken können.", schmunzelte er, und nahm dankend sein Getränk entgegen. Kurz nippte er daran, dann dachte er kurz nach. "Ok, ich gebe es zu. Es schmeckt gut.", gab er zu und nahm gleich noch einen Schluck. Das war nicht einmal gelogen - das Getränk war wirklich lecker. Wie kam es, dass er es noch nie probiert hatte? Ihrem Blick folgend hörte auch er kurz der neuen Sängerin zu, stellte allerdings fest, dass sie lange nicht so gut sang wie Fumiko.
"Stört es dich, wenn ich dich begleite?", fragte er, stand jedoch schon auf, als wäre die Antwort selbstverständlich.

"Wow, beeindruckend.", lachte er und lehnte sich kurz nach vorne, um mit seiner Nasenspitze die Yumikos zu streifen. Und tatsächlich - die Küche war noch ganz, sie war aufgeräumt, und das Essen roch jetzt schon unglaublich gut. "Uuh, das riecht super!", rief er. Nicht, dass er ihr nicht zugetraut hatte zu kochen, aber dennoch war er positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 1:57 am

Fumiko stand auch auf und blickte ihn an. Ich habe nichts dagegen, dass du mich begleitest. Meinte sie ruhig und ging schonmal mit ihn raus. Sie setzte sich auf eine Mauer und stellte ihr Getränk an der Seite ab. Es war wirklich ein schöner Abend. Keine Wolke war am Himmel, einfach Perfekt. Sie kramte in ihre Tasche, sollte sie jetzt eine Rauchen? Oder würde das komisch gegenüber Ryu kommen.

Yumiko blickte ihn an und kicherte. Das freut mich, dass es schonmal gut riecht. Sie stellte noch Getränke hin und setzte sich dann hin. Dann lass es dir schmecken.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 2:35 am

Selbstsicher grinste er, und folgte Fumiko nach draußen. Natürlich hatte sie nichts dagegen, jeder genoss seine Gesellschaft. Mit Ausnahme von Lehrern und Kaito, aber das zählte natürlich nicht. Draußen nahm er einen weiteren Schluck seines Getränks und lehnte sich neben Fumiko an die Mauer. Es waren noch andere Personen draußen, die meisten rauchten. Ryu sah Fumiko zögern, und zog selbst eine Packung und ein Feuerzeug aus seiner Hosentasche, um zu zeigen, dass es ihn überhaupt nicht störte. "Brauchst du Feuer?", fragte er und hielt ihr sein Feuerzeug hin, nachdem er seine eigene Zigarette angezündet, und das Getränk auf die Mauer gestellt hatte.

Lächelnd setzte er sich an den Tisch und nahm gleich probeweise den ersten Bissen. Überrascht schluckend meinte er dann erfreut: "Wow, seit wann kannst du so gut kochen?", schnell fügte er hinzu: "Nicht, dass du davor schlecht gekocht hast, aber das ist verdammt gut!"
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 2:43 am

Fumiko blickte ihn an und lächelte. Das ist nett danke. Meinte sie ruhig und holte ihre Zigarette raus und machte sie an. Sie raucht ab und zu mal eine, eigentlich nur auf Partys, jedoch weiß dies ihre Mutter. Nicht sie zog den Rauch durch ihre Lunge und stieß ihn nach einer weile wieder aus. Ich kann mir Vorstellen was du gedacht hast, als du hörtest das Yumiko und ich beste Freundinnen sind. Sie ist vollkommen anders als ich, sie wollte nie auf so eine Party, sie hat immer andere Sachen zu tun. Wobei ihr ein bisschen Spaß gut tun würde. Naja, sie war die erste Person, die ich kennen gelernt hatte, vielleicht sind wir deswegen beste Freundinnen. Jedoch glaub ich langsam, sie sieht mich nur noch als Versuchsobjekt. Da ich ihr einmal den Freund sogesagt ausgespannt hatte. Ich wollte das natürlich nicht, ich war ja auch danach nicht mit ihn zusammen. Naja. Egal. Meinte sie lachend und trank noch einen schluck von ihren Cocktail.

Yumiko lachte leise und blickte ihn an. Fumiko hat mir Nachhilfe in Kochen gegeben. Sie ist oft alleine gewesen und hatte es sich selber beigebracht. Deswegen haben wir uns immer mal getroffen, damit ich mich da verbesser. Irgendwie fliegt ihr alles zu, seitdem sie am Anfang so viel gelernt hatte, weil sie noch nicht das gelernt hatte, was wir in der Zeit schon konnten. Naja. Meinte sie ruhig und isst in ruhe. Sie war sich sicher, dass Kaito sich nicht in sie verlieben würde. Deswegen konnte sie darüber so normal reden.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 2:53 am

Aufmerksam betrachtete Ryu Fumiko als sie sprach. Obwohl man es ihm nicht anssah, war er gar kein so schlechter Menschenkenner. Überraschend sanft für seine Verhältnisse fragte er: "Bist du dir da sicher? Ich glaube kaum, dass es dir so egal ist, wie du tust. Ich bin mir sicher, dass du Yumiko wichtig bist, und kein Versuchsobjekt, wie du es ausdrückst. Ich meine, Yumiko ist oft böse, gemein, und unglaublich zickig - außerdem geht sie mit meinem Bruder aus", kurz verzog er das Gesicht, "doch ich glaube nicht, dass sie so etwas tun würde. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es keinem gefällt, wenn einem der Freund, beziehungsweise die Freundin ausgespannt wird.", kurz lachte er, dann nahm er einen Zug, bevor er fortfuhr: "Und nicht jeder mag Partys, hat trotzdem Spaß. Auch wenn ich zugeben, dass ich mir das schlecht vorstellen kann."

"Ah, sie kann kochen? Die Nachhilfe hat sich auf jeden Fall gelohnt, es schmeckt wirklich super. Als hätte ich es gekocht.", scherzte er. Mit der Gabel herumstochernd zögerte er kurz nach, und meinte dann grinsend: "Vielleicht fliegt ihr alles zu, aber sicher kein so toller Freund wie ich, oder?", ganz ernst was nicht gedacht - er war nicht Ryu, der überall herumverkündete wie toll er war.
Nach oben Nach unten
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   Sa Okt 27, 2012 2:59 am

Fumiko blickte ihn an und lächelte. Danke. Nur denke ich, dass sie von mit Abstand nimmt. Ich bin wegen ihr auf diese Schule gewechselt, damit wir mehr zusammen tun können. Naja. Sie hat eben ihren Freund, und macht andauernd mit denen was. Jedoch brauch ich sie nicht. Ich hab sehr viele Freunde. Meinte sie lächelnd und zog von ihrer Zigarette.

Yumiko blickte ihn an und lächelte. Ich denke nicht, dass ihr so ein toller Freund, wie du einfach zufliegen wird. Jedoch finde ich, dass sie es schon einfacher hat. Naja, egal. Meinte sie ruhig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)   

Nach oben Nach unten
 
Mixed Love (16+ || 2 er RPG || Bubbleflower & ♥Neko-chan♥)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Elisabeth vs. Vivianne Tong Fong
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: