Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Mi Nov 07, 2012 10:53 am

Ein Schlachtfeld... Ein Haufen Toter..und jede Menge Verletzter. Ja, dies war Krieg...
Sie wollten gerade zu einem erneuten Angriff ansetzen, als sie den Befehl zum Rückzug erhielten.
Ohne sich zu vergewissern, ob denn auch alle da waren, brachen sie sofort alle Zelte und Stützpunkte ab und zogen sich zurück. So kam es, dass Ryuunosuke, einer der Tapfersten Krieger, welcher in der letzten Schlacht verwundet wurde, zurückgelassen wurde.
Diese Idioten! Vergessen sie einfach ein paar ihrer Leute mitten auf dem Schlachtfeld..!!! Regte sich Ryuunosuke auf.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Mi Nov 07, 2012 11:02 am

Kotoko hatte den Krieg natürlich mit bekommen, jedoch wollten ihre Eltern nicht, dass sie sich nicht mit einmischt. Als jedoch Kito aufgebracht kam und sie hörte das ihre Eltern verschwunden waren, konnte sie es nicht glauben und machte sich zu Kito. Stimmt es, dass meine Eltern verschwunden sind? Fragte Kotoko aufgebracht. Kito blickte zu Kotoko und senkte den Blick. Ja stimmt. Jedoch denke ich, dass sie entführt wurden Miss Amano. Meinte er ruhig.
Kotoko blickte ihn an und konnte das gar nicht glauben. Ich muss gucken, ob ich was finde! Meinte das Junge Mädchen schnell und machte sich nach draussen. Sie wollte so schnell wie möglich zum Kriegsfeld kommen, also sputete sie sich. Damit sie keiner aufhalten konnte.
Es dauerte nicht lange und sie kam an. Überall lagen Tote rum, jedoch wollte sie erstmal sehen, ob ihre Eltern irgendwo liegen. Bitte lass sie nicht hier sein. Meinte sie zu sich selber und hoffte, dass sie irgendwo einfach einen Hinweis finden würde.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Do Nov 08, 2012 9:09 am

Er blickte um sich. Sie waren wirklich alle verschwunden. Nur wieso hatten sie es plötzlich so verdammt eilig gehabt, dass sie sogar ihre Verletzten mitten auf dem Schlachtfeld vergessen hatten.

Mitlerweile waren bereits 2 Tage vergangen und seine anderen Gefährten, welche ebenfalls zurück gelassen worden waren, waren entweder an ihren Verletzungen oder an mangeldem Wasser gestorben.
Ryuu war bereits am Ende seiner Kräfte, jedoch kämpfte er sich weiter über das von Leichen überflutete Schlachtfeld. Allerdings schwanden seine Kräfte mit jedem Schritt mehr und so sackte er nach einer Weile auf die Knie.
Scheiße..! Wenn jetzt kein Wunder geschieht bin ich verloren....
Nach mehreren gescheiterten Versuchen wieder aufzustehen, blieb er einfach liegen. Seine Kräfte waren aufgebraucht...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Do Nov 08, 2012 9:15 am

Kotoko lief eine weile über mehrere Leichen und rief immer wieder den Namen ihrer Eltern. Mutter... Vater... Meinte sie am Ende nur noch leise und lief weiter über die Leichen. Nach einer weile, konzentrierte sie sich mehr und mehr auf die Leichen. Jedoch merkte sie bei einer Person, dass sich leicht der Brustkorb hebt und senkt und ging zu der Person. Ihr war es egal, ob es ein Feind gewesen ist oder nicht, aber er könnte vielleicht was wissen. Sie ging etwas schneller zu Ryu und kniete sich hin. Hey, du da! Brauchst du was? Fragte sie schnell und stuppste ihn an.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Do Nov 08, 2012 9:31 am

Er war noch bei Bewusstsein, als er plötzlich von jemandem angestupst wurde. Seine Augenlieder zuckten kurz, ehe er seine Augen öffnete und in das Gesicht einer unbekannten Schönheit blickte.
...Wasser..... Seine Stimme klang trocken und rau, was der zunehmende Wassermangel verursachte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Do Nov 08, 2012 9:35 am

Kotoko blickte ihn an. Moment Warte. Wehe du stirbst! Meinte sie schnell und stand auf. Damit sie schneller laufen konnte, verwandelte sie sich erstmal und rannte, oder er springte zurück zu ihrer Tasche, die sie nach einer weile Fallen gelassen hatte und holte ihre Flasche raus. Wenn der Typ sterben würde, dann würde sie ihn nochmal töten. Er könnte ja was wissen. Und es wäre tragisch, wenn er sterben würde. Nach einer kurzen Zeit kam sie wieder zurück und verwandelte sich zurück. Sie kniete sich wieder hin und hab seinen Kopf an und machte den Deckel von der Flasche. Hier. Meinte sie ruhig und legte die Öffnung an seinen Mund.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 3:55 am

Nun wartete er darauf, dass das Mädchen mit dem schneeweißen Haar zurück kam.
Und tatsächlich, nach nur kurzer Zeit kam sie zu ihm zurück. Sie hob seinen Kopf an und setzte ihm eine Flasche an die Lippen. Ryuu nahm zuerst nur kleine Schlücke, bis er merkte, dass er wirklich etwas trank!! Er öffnete erneut seine Augen, welche glanzlos und trüb gelb waren. So griff er nach der Flasche und er trank immer schneller und immer mehr! Während er trank, verwandelte sich das trübe Gelb in seinen Augen immer mehr zu einem glänzenden Gold.
Dann setzte er die Flasche wieder ab. Phaa... Das hab ich gebraucht..
Ryuu atmete kurz tief ein und aus und wand sich dann zu dem Mädchen. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht blickte er sie an. Danke. Du hast mir mein Leben gerettet. Wenn du nicht aufgetaucht wärst, wäre ich hier wahrscheinlich elendig verdurstet. Nun hielt er ihr seine Hand hin. Mein Name ist Ryuunosuke, kannst mich aber Ryuu nennen. Erst jetzt fielen ihm ihre blutroten Augen auf. Sie funkelten in der warmen Mittagssonne. Sie ist wirklich eine Schönheit.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 5:36 am

Kotoko blickte ihn an, wie er alles austrank. Als er endlich fertig war, und mit ihr Sprach, hörte sie ihn zu. Kein Problem. Das hätte doch jeder gemacht, besonders wenn man die Chance dazu gehabt hatte. Meinte sie ruhig und nahm seine Hand. Mein Name ist Kotoko. Freut mich Ryu. Antwortete sie ruhig und zog ihre Hand dann wieder zurück und stand auf. Ich bin eigentlich froh das ich noch einen Lebenden gefunden hab. Auch wenn du ein Feind bist, wäre mir das egal. Nur ich hab eine Frage. Wo sind meine Eltern Tsukino und Orenji Amano? Wenn du was weißt, sag es mir bitte.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 8:17 am

Er hörte ihr zu und stand ebenfalls auf. Halt, halt, halt, halt! Deine Eltern sind Tsukino und Orenji Amano!? Ab-aber das würde ja bedeuten... Du bist die Herrscherstochter dieses Landes?!! Völlig baff blickte er sie nun an. Damit hätte er nun nicht gerechnet. Vorallem weil es bei ihnen immer hieß, dass die Herrscherstochter dieses Landes total hässlich sein sollte, doch im Gegenteil, sie war bildhübsch.
Und so stand er nun einfach da und sah sie fassungslos an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 8:20 am

Kotoko blickte ihn an. War die Frage ein Scherz? Meinte sie ruhig und stemmte ihre Hände an ihre Hüften und zog eine Augenbraue hoch. Wenn ich Frage, dass ich meine Eltern Namens Tsukino und Orenji Amano suche, ist das doch klar. Außerdem heiße ich Kotoko Amano. Also weißt du was? Fragte sie ruhig und klar. Sie blickte ihn in seine Augen.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 9:03 am

Ist ja gut, brauchst nicht gleich ausflippen. Abwehrend hielt er die Hände vor sich. Dann blickte er nachdenkend in den Himmel... Bis er sie wieder ansah und den Kopf schüttelte. Nein, tut mir leid. Ich habe keine Ahnung was mit deinen Eltern passiert sein könnte. Aber sag mal, wie sind sie denn verschwunden? Wieder blickte er ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 9:10 am

Kotoko blickte ihn an und senkte den Blick. Leider weiß ich das nicht genau... Meinte sie ruhig und ballte ihre Hände zu Fäusten. Meine Eltern wollten, dass ich in Sicherheit bei uns in der Villa bleibe. Ja und meine Eltern und Kito sind zum Kampf gegangen. Flüsterte sie und schloss ihre Augen. Er meinte einfach das sie verschwunden sind. Er denkt sie wurden entführt. Ich konnte auch ihre Leichen nicht hier finden. Also müssen sie am Leben sein. Und ich höre nicht auf zu suchen, bis ich sie wieder gefunden hab. Und wenn diese Idioten sie entführt haben... Dann bring ich die um! Meinte sie ernst und öffnete ihre Augen. Dabei funkelten ihre Augen voller Energie.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 9:46 am

Irgendwie bewunderte er ihre Loyalität ihren Eltern gegenüber. Doch als sie von einer möglichen Entführung sprach, leuchtete ihm alles ein. Verdammt! Kein Wunder das sie so schnell wie möglich abgehauen sind! Und sofort fiel ihm ein, wo sie sie hingebracht haben könnten.


Zeitgleich iin der Villa der Familie Hachirou.
WIE IHR HABT IHN DORT VERGESSEN!?! Habe ich nicht ausdrücklich angeordnet, dass ihr auf ihn besonderst achtgeben sollt!?! Keron lief auf und ab. Was Vater und Mutter nur sagen werden... Mein Herr, bitte beruhigt euch doch. Mich beruhigen?! Ich glaube ihr habt wohl vergessen mit wem ihr hier redet!! Hier geht es schließlich um meinen kleinen Bruder!! Und nun geht mir aus den Augen! SOFORT!!


Warte! Ich hab die Idee! Dann werden sie mich nie wieder als Nichtsnutz abtun! Ich glaube..ich weiß wo sie deine Eltern hingebracht haben könnten.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 9:49 am

Kotoko blickte ihn an, als er wieder anfing zu reden. Wirklich? Fragte sie lächelnd und nahm seine Hände. Du bist mir eine große Hilfe Ryu. Du kannst nicht glauben, wie viel mir meine Eltern bedeuten. Sie würden alles für mich machen, und so auch ich. Wenn ich meine Eltern wieder hier habe, dann schulde ich dir wirklich was Ryu! Meinte sie lächelnd und blickte in seine Augen. Dann führ mich bitte so schnell wie möglich hin!

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:04 am

Spitze, sie steigt voll drauf ein! Jetzt ist es ein leichtes für mich, sie in die Villa zu lotzen und sie ebenfalls gefangen zu nehmen. Nun nickte er. Ok, dann folgt mir einfach. Wir müssen in diese Richtung. Er zeigte in Richtung eines Waldes.
Es ist eine Reise von ca. 3 Tagen zu Fuß. Wenn ich mich verwandeln könnte, würde ich dafür nicht einmal einen ganzen Tag brauchen, jedoch würde ich sofort auffliegen, wenn ich mich verwandeln würde..
Nun setzte er sich in Bewegung und steuerte den Wald an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:07 am

Kotoko ging ihn nach und blickte ihn an. 3 Tage?! Man ich hasse es zu laufen. Meinte sie ruhig und blickte in den Himmel. Nun wird Kito böse werden, da ich das Training schwänze. Und dabei wollte ich es unbedingt. Meinte sie ruhig und seufzte leise. Sie ging neben ihn her und blickte ihn an. Sag mal Ryu. Wie ist deine Familie denn so? Ist sie auch so nett wie du? Nunja, ich meine du hilfst mir, wobei du mich nicht sehr kennst. Und du scheinst sehr nett zu sein. Deswegen vertraue ich dir. Nunja, außer wenn du mich verarscht. Dann zerhacke ich dich in tausend Stücke! Meinte sie süß lächelnd.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:33 am

Ähahahe, keine Angst. Wieso sollte ich dich denn verarschen, wie du selbst sagst, wir kennen uns eigentlich überhaupt nicht. Schade eigentlich das sie die Tochter des Feindes ist. Sie würde mir gefallen. Na ja, kann man nichts machen...
Meine Familie? ..Hmm... Alles in allem geht es ihnen eigentlich nur um Leistung. Wer die Erwartungen nicht erfüllen kann, steht hinten an... So auch ich... Ich habe die Erwartungen von ihnen nie erfüllen können, dies war auch mit ein Grund weshalb ich mit in den Krieg zog. Meine Brüder hätten sowas nie gemusst. Besonderst nicht Keron.. Er ist mein älterer Bruder. Vielmehr eigentlich noch. Er ist mir mehr ein Vater als es mein eigentlicher je wahr. Und dann gibt es da noch meinen kleineren Bruder. Ein richtiger Wiederling. Nervt jeden mit absicht, lässt nur dumme, verletzende und nivolose Sprüche fallen. Na ja, aber eigentlich ist er ja auch ganz ok. Denn wenn es um einen von uns dreien geht, halten wir alle zusammen. Das ist das einzig Gute in dieser Familie. Ich glaube, meinen Eltern würde es nicht einmal auffallen, wenn ich nicht mehr nach Hause kommen würde... Er sah kurz zu Boden, richtete seinen Blick aber wieder auf. Na ja, genug von meiner Familie. Erzähl mal, wie sind deine Eltern so?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:44 am

Kotoko hörte ihn genau zu und lächelte. Meine Eltern sind die besten die man sich je wünschen könnte. Und ich bin froh, dass sie nicht die Tradition unserer Familie weiter umsetzen wollen. Denn in unserer Familie, wird eigentlich der Partner durch einen Kampf um Leben und Tod gemacht. Mein Vater hätte eigentlich so oder so gewonnen, jedoch hat meiner Mutter sich dazwischen gestellt. Deswegen lebt auch Kito noch. Naja egal. Meine Mutter ist sehr lieb und kümmert sich sehr um mich wie mein Vater. Zwar wollte meine Mutter, dass ich alles mal kennenlerne, was man machen kann, jedoch sagte sie mir, dass ich nur das machen sollte, was ich will. Ja und mein Vater ist auch sehr Nett, ich bin froh das er mein Vater geworden ist und nicht Kito. Wobei Kito auch ein netter Mensch ist, aber er könnte nicht meinen Vater das Wasser reichen. Außerdem würden meine Eltern alles machen, um mich und die Menschen zu beschützen. Deswegen wollten sie nicht Kämpfen. Ein Frieden ist doch schöner als Krieg. Meinte sie lächelnd und blickte ihn an. Aber das was dein Vater macht ist nicht in Ordnung. Jedoch bist du nicht ein Einzelfall. Meine Tante hat nicht die Kräfte, die meine Mutter hat, und somit war sie keine Erbin gewesen. So hatte sich mein Großvater nur meine Mutter konzentriert. Meine Tante hasst meinen Großvater. Und ich denke mal, dass es deiner Familie auffallen würde. Außerdem denke ich, dass du einen starken Charakter hast Ryu. Sprach sie lächelnd und blickte gerade aus. Sie lief in ruhe und blickte ein wenig in den Himmel. Du willst dich eigentlich nur Beweisen in deiner Familie. Aber warum überzeugst du sie nicht von etwas, wo sie total unrecht hatten? Vielleicht was vollkommen gegen ihre Vorstellungen ist?

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:53 am

Tja, genau das tue ich doch gerade. Nur darfst du davon nichts wissen.
Er lächelte sie an. Ja, vielleicht würde das etwas bringen.
Sag mal, so wie du gerade von deinen Eltern erzählt hast, kann man überhaupt nicht glauben, dass sie den Krieg angefangen haben sollen. Zumindest wird es bei uns so erzählt.
Leicht verwundert sah er zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 10:57 am

Kotoko blickte ihn verwirrt an. Krieg angefangen? Fragte sie verwundert und schüttelte den Kopf. Meine Eltern haben keinen Krieg angefangen. Wir haben hier überall posten, damit wir wissen wenn irgendeine Gefahr auf uns zu kommt. Das hat mein Großvater gemacht. Fast alle Kämpfer waren bei der Villa von uns gewesen, beim Training mit mir. Kito benutzt sie immer, damit ich stärker werde. Und meine Eltern waren auch in der Nähe. Ich hatte nur gehört, dass wir angegriffen werden und das ich dort bleiben soll mit einigen Soldaten. Meinte sie ruhig und schüttelte den Kopf. Sie verstand das nicht, dass jemand so etwas erzählen konnte.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 11:10 am

Dann hatten seine Eltern alle anderen auh in dieser Angelegenheit angelogen! Er ballte seine Faust. Langsam war er die Lügen seiner Eltern leid. Wieso versuchte er eigentlich solche Leute zu beeindrucken? Wieso? Was brächte es ihm denn? DieAnerkennung zweier Lügner? Nein danke, darauf konnte er verzichten... Und dennoch würde er so gerne von seinen Elern anerkannt werden...
Ein innerer Konflikt breitete sich in ihm aus.
Ich verstehe... Dann sind die Gerüchte also alle aus der Luft gegriffen. Wenn ich ehrlich bin, beneide ich dich ein Wenig wegen deiner Eltern. Aber auch nur ein Wenig. Er lächelte sie an. Dann zeigte er nach vorne zum Wald. In mitten des Waldes ist das Grenzgebiet. In eben diesem Gebiet treiben sich viele Räuber und Diebe herum. Das heißt wir sollten versuchen so schnell wie möglich dort hindurch zu kommen.
Noch waren sie auf dem Schlachtfeld und so schnappte er sich eine Streitaxt von einem der Toten und nahm sie einfach mit. Die könnte uns nicht nur zur Verteidigung dienen, sondern uns heute Abend auch das nötige Feuerholz verschaffen. Jetzt Grinste Ryuu ein wenig.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 11:13 am

Kotoko blickte ihn an und lächelte sanft. Wenn wir meine Eltern raus geholt haben, dann lade ich dich zu uns in die Villa ein. Ich denke das würde schön werden. Meinte sie ruhig und blickte die Streitaxt an, die er aufgehoben hatte. Räuber? Sollte ich vor denen Angst haben? Fragte sie ruhig und blickte zum Wald. Aber Feuerholz klingt gut, nur wäre es besser, wenn wir es auch anbekommen. Aber ich habe auch kein Bock zu rennen. Es ist so ermüdend. Meinte sie ruhig und gähnt ein wenig.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 11:23 am

Wir brauchen auch nicht rennen. Wir sollten nur zusehen, dass wir möglichst zügig durch den Wald kommen, da reicht es auch, wenn wir nicht ganz so viele Pausen machen, dann sollten wir morgen Mittag den Wald hinter uns gelassen haben.
Nach der Erklärung, kamen sie auch schon am Waldesrand an und liefen gerade wegs hinein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 11:26 am

Verstanden Ryu. Meinte sie ruhig und blickte sich ruhig im Wald um. Ziemlich friedlich wirkte alles, und wenn es schon so wirkt, kann nur irgendwas passieren. Dinge, die gut scheinen, haben meistens einen hacken. So dachte sie es auch bei Ryu. Wie kann man nur zu einen unbekannten so nett sein und sein eigenes Land verraten? Wenn wir einen Räuber finden, können wir ihn dann ausrauben? Der hat bestimmt Geld und davon könnten wir was zu essen holen. Fragte sie ihn lächelnd.

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   Fr Nov 09, 2012 11:54 am

Klar, können wir machen. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich das eh vorgehabt, schließlich brauchen wir ja Geld. Außerdem werden sie bestimmt auch andere nützliche Sachen mit sich führen. Mit Blick gerade aus, liefen sie immer weiter durch den Wald. Es wirkte so, als ob die Zeitangehalten worden war. Kein Vogelgezwitscher. Nirgends bewegte sich etwas. Man hörte nur den Boden unter ihren Füßen und das Rauschen des Windes in den Blättern...
DA! Ein Knacksen von einem Busch. Er holte sofort mit der Axt aus und schleuderte sie in den Busch hinein. Doch da sprang auch schon jemand seitlich aus dem Busch. Du bist gut Kleiner. Traut man dir gar nicht zu. Aber bist du nicht noch ein wenig zu jung um dich schon mit solch hübschen Frauen zu treffen? Kam es nun von einem Kerl, der hinter ihnen aufgetaucht war. Er hatte breite Schultern, eine sehr tiefe Stimme und war riesig.
Geht dich doch 'nen scheiß an. Bist doch nur neidisch, weil du mit deiner Hackfresse eh keine mehr abbekommst! Der Muskelprolet verzog nun seine Miene. Das wirst du noch bereuen! Mit diesen Worten stürmte er mit zwei Säbeln auf ihn zu und wollte ihn attakieren.
Ryuu zog zu erst Kotoko hinter sich, ehe er den Angriff einfach mit einem Ast abblockte. Die Teile müssen aber ganz schön stumpf sein. Ryuu grinste. Er wusste genau, dass sie das eben nicht waren. Genauso wusste er, dass er gewinnen würde.
Es dauerte auch nicht lange und schon mussten dem großen Boss seine Lakein mitanpacken und mischten sich in den Kampf mit ein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]   

Nach oben Nach unten
 
Aiko-ka no senso! [2er RPG|| Neko & Kasu|| +16]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Die Nekos sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: