Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Schicksal [Vivi & Himeko || +16]

Nach unten

Schicksal [Vivi & Himeko || +16]

Beitrag von Vivi_chan am Fr Nov 09, 2012 8:12 am

(Seline) ist ein 17 Jähriges stinknormales Mädchen, das in New York lebt. Sie wohnt bei ihrer alkoholkranken Mutter ohne Varer aber mit ihrem 16 Jährigen Bruder Adam in einer kleinen Wohnung im Armenviertel. Ihr Bruder passt auf seine ältere Schwester auf und kocht für sie. Ohne ihn wäre sie echt aufgeschmissen und schon oft verhungert. Sie geht auf die Highschool mit ihrer besten Freundin Cessy. Ihre beste Freundin kommt aus wohlhabenden Haus und geht gerne feiern. Kurz und knapp: sie ist ein bisschen schlampig drauf. An Seline's 18. Geburtstag sollte sich ihr Leben ändern.
Sie fuhr mit Cessy, die seit kurzem Auto fahren durfte in die Stadt. Cessy stellte das Auto in das Parkhaus und die beiden gingen ins Kino und danach noch ins Café. Als die beiden wieder ins Parkhaus und zum Auto gehen wollten, merkte (Seline), dass sie verfolgt wurden. Denn seit sie im Parkhaus waren folgten ihnen Schritte.
Plötzlich dröhnte eine Stimme hinter ihnen: ,,Halt, Mädchen!" Anstatt stehen zu bleiben, liefen die beiden schneller als zuvor. Doch da ertönte ein Schuss und die beiden blieben wie versteinert stehen. ,,Haha, ihr Süßen jetzt hört ihr ja auf mich." Der Mann kam näher und streichelte über (Seline's) Arm, die Pistole noch gezückt. Die beiden zitterten, konnten aber nichts tun.
Wie aus dem Nichts quietschten Reifen und ein Lamborghini raste auf uns zu. Der Mann funkelte uns finster an und verschwand dann. Der Lamborghini hielt vor uns an. Ein junger Mann ca. 20 stieg aus und bat sie einzusteigen, denn er würde sie sicher nach Hause bringen. Der Mann hatte etwas anziehendes an sich und Cessy scheint wohl richtig hin und weg von ihm zu sein, denn sie heftete sich an seine Fersen. Die beiden tauschten mit den jungen Mann die Handnummern aus und er brachte sie tatsächlich sicher nach Hause. Zuerst Cessy dann (Seline). In den nächsten Tagen simst (Seline) oft mit dem jungen Mann und wurde von ihm zu sich nach Hause eingeladen.
Der Mann wohnt mit seiner Familie und dem gemeinsamen Hund Josie in einem riesigen Haus am Rand der Stadt. 
Als sie den Bruder von dem zwanzig Jährigen kennenlernt fühlt sie sich vom ersten Augenblick an zu ihm hingezogen doch er behandel sie mit Verachtung. 

Stecki:

Name:
Alter:
Hobbys:
Mag:
Mag nicht:
Aussehen:
avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal [Vivi & Himeko || +16]

Beitrag von Vivi_chan am Sa Nov 10, 2012 12:31 am

Name: Dylan / Mark
Alter: 19 (eig. 217) / 20 (eig. 158)
Hobbys: Lesen, faul sein und allein sein / Videospiele zocken, mit Josie rumtollen und Musik hören
Mag: gerne seine Ruhe und Bücher / Autos und Josie
Mag nicht: Konflikte und Stress / Ungerechtigkeiten und wenn jmd. seine Freunde oder die Familie bedroht oder ähnliches
Aussehen:

avatar
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal [Vivi & Himeko || +16]

Beitrag von *_°Himeko°_* am Mi Nov 14, 2012 5:33 am

Name:Bianca
Alter: 18
Hobbys: sich von Cessy auf jede Party schleppen lassen, ihrer Mum aus dem Weg gehen
Mag: Kochkünste des Bruders, Tiere, Bücher
Mag nicht: Alkoholproblem ihrer Mutter, Geheimnisse
Aussehen:
avatar
*_°Himeko°_*
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 20
Ort : BaWü
Anmeldedatum : 08.11.12

Nach oben Nach unten

Re: Schicksal [Vivi & Himeko || +16]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten