Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Nach unten

Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Sa Nov 10, 2012 3:35 pm

Problems of a Bad Boy



Genre:

Romance, Comedy

Story:

Akemi Shizuka (17 Jahre) ist im ganzen Lande als eine Sängerin bekannt, sie singt Baladen und Romantische Lieder. Als sie ein Jahr durch das Land gereist ist und überall Konzerte gegeben hatte, wollte sie wieder zu ihren Ursprung zurück kommen. Jedoch sollte sie auf eine Privatschule gehen, von ihren Manager aus. Die Privatschule war vorher eine Jungen Schule gewesen, so waren noch nicht viele Mädchen auf dieser Schule.
Jedoch hatte sie nicht auf so einer Schule mit einen Bad Boy gerechnet....

Schuluniform:

Männlich:



Weiblich:



Steckbriefvorlage:

Name:
Nachname:
Alter:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Informationen:
Aussehen:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am So Nov 11, 2012 5:35 am

Name: Akemi
Nachname: Shizuka
Alter: 17 Jahre
Charakter: Nett, Freundlich, Sportlich, Hilfsbereit, Musikalisch
Vorlieben: Musik (Klassik), Erdbeer-Eis, Zitronen Eistee, Süßigkeiten, Volleyball, Lolita-Outfits, Rosen
Abneigungen: Spinnen, Schlägereien, Idioten, Personen die Denken, dass sie was besseres sind
Informationen: Akemi wurde vor einen Jahr in einen Cafe entdeckt. Ihre Eltern betreiben seit Jahren dieses Cafe, deswegen darf sie dort immer wieder auftreten. Dort trug sie immer Lolita Outfits, weil sie diese so liebte, wurde diese Outfits zu ihren Markenzeichen in den Cafe. Nach einer Tour durch das Land, kommt sie wieder nach Hause zurück. Jedoch haben ihre Eltern das Cafe verkauft, und sie kennt auch den neuen Inhaber des Cafes. Deswegen hatte sie gleich mit ihn alles abgeklärt, dass sie immer mal wieder nach der Schule im Cafe singt.
Ihr Manager wollte, dass sie auf eine Privatschule geht und meldet sie an einer Ehemaligen Jungenschule an. Für sie ist es sehr passend, da sie viele weibliche Fans hat. Und die Jungs würden es eh so einfach nicht zugeben, dass ihre Musik gut ist.
Aussehen:


Outfits:
1.
Spoiler:

2.
Spoiler:

3.
Spoiler:

4.
Spoiler:

5.
Spoiler:

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Beitrag von Kasu am So Nov 11, 2012 8:11 am

Name: Izaya
Nachname: Orihara
Alter: 18
Charakter: spöttisch, lustig, aber auf eine andere Art und Weise, ab und an brutal, crazy, kann aber auch ganz nett sein
Vorlieben: aus der Reihe zu tanzen, sein Mantel, seine Messer, die Sängerin Akemi Shizuka
Abneigungen: Regeln!!
Informationen: Er liebt es Menschen in elendige bzw. chaotische Situationen zu bringen, um anschließend ihre Reaktionen zu beobachten und zu analysieren. Der einzige Grund, weshalb er auf diese Schule geht, besteht in seinen Noten. Manche wollten ihn schon zum Schülersprecher machen, aber er lehnte ab. Zwar setzt er sich auch für seine Mitschüler ein, jedoch tyrannisiert er sie gleichermaßen. Er ist ein verdrehtes Individuum...
Dann gibt es noch seine zwei kleinen Schwestern, Kururi und Mairu, welche Zwillinge sind.
Mairu kommt mehr nach ihren Bruder, macht häufig Ärger, usw. Kururi ist eher schüchtern und zurückhaltend. Beide sind bisexuell, Mairu steht eher auf Mädchen, Kururi eher auf Jungs. Wegen Mairu werden beide gemobbt, aber ihr Bruder unterband dies sofort! Izaya hängt sehr an seinen beiden kleinen Schwestern. Erst durch die beiden ist er auf Akemi Shizuka aufmerksam geworden und hat sich sofort in ihre atemberaubende Stimme verliebt.
Den Mantel hat er von seinen Schwester zu Weinachten bekommen und seither ist dieser sein Markenzeichen. Ebenso trägt er immer zwei Silberringe an jeweils einem Zeigefinger. Diese sollen bildlich für seine beiden Schwestern stehen.
Aussehen:


Spoiler:



Hier nochmal seine Schwestern. Die mit den kurzen Haaren ist Kururi und die mit den beiden Zöpfen ist Mairu:
Spoiler:




avatar
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 21
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten