Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 8:35 am

Problems of a Bad Boy







Früh am Morgen war sie schon wach und hatte ihre Schuluniform schon raus gelegt. Ihre Mutter kam gerade in das Zimmer und lächelte. Guten Morgen Akemi. Ich hoffe du hast gut geschlafen. Sagte sie lächelnd und Akemi blickte ihre Mutter an. Ja hab ich. Danke Mum. Sprach das Blondhaarige Mädchen und nahm ihre Schuluniform und ging an ihrer Mutter vorbei. Dein Essen für die Schule steht unten. Wir gehen nun arbeiten. Meinte nur noch ihre Mutter und ging nach unten. Danke. Bis heute Abend. Sagte das junge Mädchen nur noch und machte sich unter die Dusche. Nach einer halben Stunde war sie fertig gewesen und hatte auch schon ihre Schuluniform an. Drunter zog sie Absatzschuhe an und lies ihre Haare offen. Soviel Zeit hatte sie auch nicht mehr gehabt, deswegen ging sie mit ihrer Tasche runter und Frühstückte schnell etwas und legte ihr Essen und ihr Trinken noch in ihre Tasche und steckte ihr Handy in die Tasche.
Heute war ihr erster Schultag, hoffentlich wird er nicht so anstrengend. Das hoffte sie zumindestens. Sie ging aus dem Haus und machte sich zur Schule, die nur 10 Minuten von ihren Zuhause entfernt war. Von weiten erkannte sie schon die Schule. Das ist also diese ehemalige Jungen Schule. Hoffentlich sind auch wenigstens ein paar Mädchen schon an der Schule, sonst bekomm ich sicherlich eine Krise. Dachte sie und ging über die Straße und betrat das Schulgelände und sah sich die Schule an. Von außen sah die Schule ja nicht schlecht aus, auch konnte sie mit der Schuluniform leben. Jedoch wäre es ihr Lieber gewesen, wenn sie auf ihre alte Schule gehen konnte. Erstmal blickte sie sich in ruhe auf den Schulgelände um. Es waren noch nicht viele da.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:11 am

Izaya und seine beiden kleinen Schwestern waren meistens die ersten auf dem Schulgelände und so war es auch diesmal und genau so, wie sonst auch, trug er auch diesmal seinen Mantel und das Shirt mit dem V-Ausschnitt und nicht die vorgegebene Schuluniform. Gemeinsam mit seinen Schwestern betrat er das Schulgelände. Izaya steuerte gleich den üblichen Treffpunkt an, an welchem sich vor Schulbeginn alle seine Freunde und somit auch seine Gangmitglieder versammelten. Sie nannten sich 'Shakai no kyuseishu', die Retter der Gesellschaft. Zu dieser Gang gehörten auch seine beiden kleinen Schwestern, jedoch wurden sie nicht nur durch die Tatsache, dass sie Izayas kleine Schwestern waren aufgenommen. Jeder muss von der gesammten gang akzeptiert werden, bevor man ihr beitreten darf. Denn nur so wird dafür gesorgt, dass gewisse Unstimmigkeiten vermieden werden können.
Dieser Treffpunkt lag in der Nähe des Eingangs. Man musste nur links gehen und man sah bereits eine kleine Mauer und drei Bäume davor, dort trafen sie sich immer.
Nach einiger Zeit kamen auch noch ein paar Leute hinzu. Ich mach mal meinen morgendlichen Rundgang Leute, bis gleich. Izaya steckte seine Hände in die Taschen und entfernte sich von der Gruppe. Wie immer hatte er sein spezielles Grinsen im Gesicht, als er über das Schulgelände lief.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:17 am




Akemi blickte sich weiter das Schulgebäude eine weile an und blickte dann ein wenig über den Hof. Wo er auch einen Jungen erkannte, komischerweise trug er nicht die Schuluniform, jedoch konnte ihr das auch egal sein. Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche und blickte auf die Uhr. Sie hatte wirklich noch genügend Zeit. Also könnte sie sich auf eine Bank begeben. Langsam ging sie auf die Bank zu, die in der Nähe des Einganges war und setzte sich hin. Sie blätterte im Terminkalendar auf ihren Handy und wollte gucken, ob sie in der Woche irgendwelche wichtigen Termine hatte.
Der Junge eben, er scheint irgendwo ein Schüler dieser Schule zu sein, jedoch trägt er nicht die Schuluniform. Naja, eigentlich kann mir das egal sein, aber wenn er ein Schüler ist, bekommt er da nicht ärger? Fragte sie sich in Gedanken.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:27 am

Die Lehrer hatten mitlerweile eingesehen, dass es nichts brachte ihn für das 'Nicht-tragen-der-Schuluniform' zu bestrafen, also beließen sie es dabei. Schließlich waren seine Noten trotz seines bedenklichen Betragens mit unter den besten 3 der Schule.
Izaya sah sich um, da fiel sein Blick auf ein Mädchen auf einer Bank. Doch..konnte das sein?! Sie sah genau so aus wie...Akemi Shizuka!! Er rieb sich nochmal die Augen und sah nocheinmal genauer hin. Kein Zweifel, sie war Akemi Shizuka, seine absolute Lieblingssängerin! Aber natürlich war dies geheim. Schließlich sollte keiner Wissen, dass der gefürchtete Gangboss, Izaya Orihara, ein Fan der berühmten Schnulzensängerin Akemi Shizuka war. Doch in diesem Moment, hätte er wie ein Fangirl herum kreischen können und auf sie zu stürmen können. Jedoch beherrschte er sich und kam ganz lässig auf sie zu. Schließlich musste er die Neue doch in Augenschein nehmen. Hey du! Du bist neu hier, hab ich recht?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:32 am


Akemi blickte auf, als sie angesprochen wurde. Sie lächelte sanft und nickte leicht. Ja ich bin neu hier. Mein Name ist Akemi Shizuka. Freut mich dich kennen zu lernen. Und wie ist dein Name? Meinte sie ruhig und blickte wieder zu ihren Handy und stellte sich eine Erinnerung, für den Termin in den Café am Abend. Danach steckte sie wieder ihr Handy in ihre Tasche und blickte zu den Jungen. Ich hatte gehört, dass dies früher eine reine Jungen Schule gewesen war. Es sind bestimmt noch nicht viele Mädchen auf dieser Schule oder?

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:40 am

Mein Name ist Izaya Orihara. Du solltest dir den Namen besser merken, denn er wird dir hier mit sicherheit noch öfter begegnen. Nun grinste er sie an. Als Akemi den Termin in dem Café markierte, sah er zufällig auch auf ihr Handy und merkte sich den Namen des Cafés. Dann sah er sie wieder an.
Ja, es stimmt, dass die Schule erst seit kurzem auf für Mädchen geöffnet ist, aber wir haben durchaus auch schon ein paar Mädchen hier auf der Schule. Aber halt... Du sagtest Akemi Shizuka? Die Sängerin? Meine beiden Schwestern sind riesige Fans von dir. Würdest du mir den Gefallen tun und kurz mitkommen? Sie würden sich bestimmt riesig darüber freuen dich mal zu treffen. Nun grinste er sie wieder an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:44 am

Akemi blickte ihn an und kicherte leise. Wenn ich deinen Namen noch öfter Begegne Izaya-kun, dann brauch ich ihn mir nicht gleich zu merken, das wird sich dann so einprägen. Meinte sie lachend und stand auf. Und ich kann ruhig mal mit kommen. Da freuen sich bestimmt deine Schwestern, wenn sie von mir Fans sind. Fuhr sie lächelnd fort und nahm ihre Tasche und strich sich eine Haarsträhne die in ihren Gesicht hing weg. Wobei ich sagen muss, dass ich sie eh noch mehrmals begegnen werde, ich geh ja schließlich hier zur schule ab Heute. Meinte sie noch lächelnd.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 9:59 am

Total happy über ihre Zusagen, schnappte er sich ihr Handgelenk und zog sie mit sich. Kurz darauf kam er auch wieder bei seiner Gang an und seine Schwestern machten große, aber wirklich GROßE Augen! Das..is' jetz' nich' dein Ernst. A-aber wie, wie hast du..? Das...das ist doch.. AKEMI SHIZUKA!!! Ja was ist jetzt? Kommt her und begrüßt eure neue Mitschülerin. Izaya grinste seine beiden Schwestern an und diese taten, wie ihnen geheißen und kamen zu ihnen. Während Kuruni eher zurückhaltender auf sie zu kam, stürmte ihre Schwester gerade zu vorran. Wow, du bist es ja wirklich!!
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 10:03 am

Akemi lachte leicht und blickte die beiden an. Wenn ich es nicht bin, wer dann? Fragte sie lächelnd und blickte die beiden an. Euer Bruder hat mich auf der Bank angesprochen und wo ich meinen Namen gesagt hatte, ist es ihn wohl wieder eingefallen und wollte das ich mit komme wegen euch beiden. Sagte sie lächelnd und blickte Kuruni, die etwas zurückhaltender war. Wenn ich wieder ein Konzert in der Nähe gebe, dann schenke ich euch eine Konzertkarte. Meinte sie ruhig und blickte zu Izaya.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 10:10 am

Die Augen der beiden funkelten und leuchteten zugleich. Das wäre echt nett von dir, wenn du sie mal mit auf eins deiner Konzerte nehmen könntest. Insgeheim wollte er eigentlich auch unbedingt mit, aber das konnte er ja nicht hier in aller Öffentlichkeit zugeben. Sag mal, willst du unsere Freundin sein?! Fragte Mairu die Blonde. Kururi sah sie nun auch mit bittenden Augen an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 10:14 am

Akemi blickte die beiden an und lachte leise. Ich bin gerne eure Freundin. Wie heißt ihr eigentlich? Damit ich auch von meinen neuen Freundinnen den namen weiß. Meinte sie lächelnd und blickte die beiden an. Sie dachte eh nicht, dass das Männliche Geschlecht ihre Musik gut findet oder Fans sind. Zwar hatte sie auf ihren Konzert ein paar Männer gesehen, aber die meisten waren Weiblich.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 10:40 am

Die beiden sahen sich überglücklich an. Also mein Name ist Mauri Orihara! U-und ich heiße Kururi Orihara.. Zusammen sind wir die Zwillinge der Oriharafamilie und als das Biester-Duo bekannt! Voller Stolz blickte sie Akemi nun an. Na ja, wobei das Biest in Biester-Duo ja eigentlich von ihrer Bisexualität kommt. Lachte eines der anderen Gangmitglieder, welches an einem Baum lehnte und sogleich landete ein Messer direkt neben seinem Kopf und steckte im Baum fest. Hast du was gesagt? Izaya lächelte ihn völlig unschuldig an, aber man erkannte an dem Messer, dass er es geworfen hatte, denn nur Izaya führte solche Messer mit sich.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 10:44 am

Akemi lächelte sanft und nickte. Die Namen kann ich mir merken. Und ihr könnt einfach Akemi zu mir sagen. Sie hörte den Kommentar von einen der Typen und sah das Messer, was direkt an den Kopf von den Typen im Baum steckte. Sie verzog das Gesicht ein wenig. Sie wusste doch, dass er nicht gerade ein Netter Bube war. Sie blickte zu Izaya und lächelte leicht. Izaya-kun, bist du eigentlich auch in der 11. Klasse. Also in der A Klasse? Fragte sie lächelnd. Sie wollte eigentlich wissen, wo sie dann hin musste.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 11:19 am

Die beiden Mädchen freuten sich riesig darüber, dass sie jetzt mit DER Akemi Shizuka befreundet waren.
Nun wandte er seinen Blick von dem Idioten am Baum ab, welcher immernoch leichte Panik im Gesicht hatte, und sah nun zu Akemi. Ähm ja. Warum fragst du?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 11:25 am

Akemi blickte ihn an und lächelte leicht. Nunja. Ich bin auch in der Klasse, nur damit ich weiß wo ich dann hin muss. Da passt das ja. Meinte sie lächelnd und man hörte ihr Handy klingeln. Moment kurz. Sagte sie und holte ihr Handy aus der Tasche und ging ein wenig weiter weg, als die dran ging. Ja Herr Masamune. Meinte sie am Telefon und hörte genau zu. Ab und zu nickte sie leicht und lächelte. Ja, dass geht ja in Ordnung. Da sind ja Ferien, da kann ich das machen. Und wann ist die Aufnahme für 'Good Night Last Night'? Ah okay am Wochenende. Ja 13 Uhr holen sie mich ab, ist okay. Könnten sie mir 5-6 Karten dafür dann geben? Ja, genau. Danke. Bis zum Wochenede. Meinte sie noch und legte auf. Leise seufzte sie und steckte ihr Handy wieder ein und ging wieder zurück. Tut mir leid. Mein Manager musste unbedingt stören.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 12:11 pm

Kein Ding. Da leutete die Schulglocke. Die Gruppe löste sich nun so langsam auf, weil jeder in seine Klasse ging. Also dann Akemi, wir sehen uns nacher bestimmt wieder. Bis dann! Bis später.. Und so waren auch Izayas Schwestern auf dem Weg in ihre Klasse. Nun sah er sie an und konnte es noch immernicht fassen, dass DIE Akemi Shizuka vor ihm stand! Also dann, komm mit, ich zeig dir wo wir als erstes Unterricht haben. Mit diesen Worten schnappte er sich seine Tasche, welche er sich über die Schulter schwang und lief vorraus in Richtung Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   So Nov 11, 2012 12:13 pm

Akemi nickte leicht und winkte den beiden hinterher. Bis dann ihr beiden. Meinte sie ruhig und blickte dann zu Izaya und lächelte. Ja okay. Hoffentlich muss ich nicht alleine sitzen. Ich mochte es noch nie, wenn ich alleine sitze. Sagte sie fröhlich und ging mit ihn zusammen ins Schulhaus. Nach einer weile gingen sie ins Klassenzimmer.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 10:24 am

Izaya sah sie an. Mach dir darüber mal keinen Kopf. Du kannst neben mir sitzen, wenn du willst. Auf dem Weg zum Klassenzimmer, wurde Akemi anscheinend schon von einigen Mädchen erkannt, da diese schon teilweise hyperventilierten und/oder anfingen zu quietschen und teilweise sie über den Haufen rannten...
Er ging nach hinten und setzte sich auf seinen Platz. Such dir grad einen aus. Und falls jemand kommt und meint, dass er da sitzt, dann bestell ihm schöne Grüße von mir. Nun grinste er sie wieder an und lehnte sich auf seinem Stuhl nach hinten.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 10:33 am

Akemi war es schon irgendwie unangenehm, dass sie immer fast über den Haufen gerannt wurde. Es war schon irgendwie eigenartig, dass sie wirklich so viele hier kannten. Eigentlich war sie noch gar nicht so sehr berühmt, so hatte sie zumindestens gedacht. Als sie jedoch im Klassenraum ankamen, war es schon ein wenig ruhiger. Sie kam ihn nach gelaufen und lächelte leicht und setzte sich neben ihn. Ja ist okay. Danke Izaya-kun. Meinte sie ruhig und holte auf ihrer Tasche wieder ihr Handy raus und stellte es auf Stumm. Sie wollte nicht, dass der Manager auf die Idee kam und sie einfach im Unterricht anruft.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 10:58 am

Izaya lächelte sie nur an. Zumindest bis er von einem seiner 'Untergebenen' gebeten wurde mal kurz mit vor die Tür zu kommen. Er nickte und lief vorneran nach draußen.

Im Klassenzimmer hingegen begannen nun, sofort nachdem Izaya den Raum verlassen hatte, die Belagerungen der Mädchen auf Akemi.

So, was gibt's? Wir haben ja mal wieder ein paar neue Schüler bekommen und anscheinend machen ein paar von denen ärger. Ebenso scheint es, dass sie keinerlei Respeckt gegnüber Älteren haben. und schon gar nicht gegenüber der Lehrer oder...dir.. Izaya hörte ihm aufmerksam zu. Ist gut. Ich werde mich umgehend darum kümmern. Jawohl. Damit verschwand er um die nächste Ecke. Sein Gefolgsmann wartete bis Izayas Lehrer kam und berichtete ihm, dass dieser erst später erscheinen würde. Der Lehrer hingegen nickte nur und begab sich in die Klasse um den Unterricht zu beginnen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:03 am

Akemi blickte Izaya nach und seufzte leise. Als er draussen war, merkte sie wie die ganzen Mädchen sie nun belagern. Oh, hallo. Meinte sie unsicher lächelnd und das erste Mädchen fing an zu reden. Du bist doch Akemi Shizuka oder?! Darauf nickte Akemi nur und die Mädchen kreischten ein wenig rum. Sie wurde nur von Frage gelöchert. Nunja. Ich wollte meine Schule eben zu Ende machen, also mach ich solange keine Touren mehr. Vielleicht geb ich nur im Umkreis ein paar Konzerte, aber sonst nicht mehr. Meinte sie nur und beantwortete nur die restlichen Fragen. Als der Lehrer kam, war sie froh, dass wieder ruhe einkehrte und sie nun mit den Unterricht anfingen.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:14 am

Izaya wusste genau, wen sein Gefolgsman gemeint hatte und so wusste er auch genau, wo er hin musste. Nach einer Weile stand er vor dem richtigen Klassenraum und als er die Tür öffnete, erblickte er das reine Chaos. Zwar mochte er das Chaos, aber nur wenn er dafür verantwortlich war und es eine gewisse Art von Ordnung hatte. Der Lehrer versuchte sie irgendwie unter Kontrolle zu bekommen, jedoch hatte er dies ganz schnell wieder aufgegeben, da sie ihn bereits an den Stuhl gefesselt hatten und es reagierte auch keiner, nachdem Izaya die Tür geöffnet hatte. Und so ging er zum Lehrer hin, durchtrennte dessen Fesseln, so dass dieser abhauen konnte und anschließend schnappte er sich die beiden, die dafür verantwortlich waren und nun den rest der Klasse tyrannisierten. Izaya packte die beiden am Kragen und schmiss die beiden einfach mitten durchs Fenster nach draußen. Zum Glück waren sie im Erdgeschoss gewesen. Andererseits hätte es ihn auch nicht gekratzt, wenn sie nun im 3. Stock gewesen wären.
Nachdem die beiden nun draußen waren und sich erst einmal wunderten, was denn gerade eben passiert war, sprang Izaya ganz elegant ebenfalls durch das Fenster und lief durch die Scherben auf sie zu.

In seiner Klasse wurden einige darauf aufmerksam und so sahen die jenigen, welche am Fenster saßen lieber dem Treiben dort unten zu, als sich auf den Unterricht zu konzentrieren.

Als nächstes nahm sich Izaya einen nach dem anderen vor, immer und immer wieder, bis sie es nie wieder wagen würden, in seinem Teritorium Unruhen zu verbreiten!
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:18 am

Akemi blickte auch aus dem Fenster, da sie mitbekommen hatte was draussen los war. Das man immer so etwas mit Gewalt lösen musste. Man hätte das doch auch vielleicht anders klären können. Eigentlich hatte sie sowas nicht von einer Privatschule gedacht. Naja, es war ja auch mal eine reine Jungen Schule gewesen, was sollte man denn davon erwarten. Sie blickte noch ein wenig nach draussen, ehe sie wieder nach vorne zum Lehrer sah und etwas mit zu hörte. Ihr war es eigentlich egal, was draussen war. Eigentlich war sie nur hier um was zu lernen, und da können ihr die anderen egal sein. Sie wollte nur ihren Abschluss und dann würde sie bestimmt eh weg sein.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:29 am

Und wenn ich noch einmal sowas mitbekommen, könnt ihr zwei euch auf ein kleines Tänzchen mit mir gefasst machen! Er lächelte sie an, jedoch wusste jeder, dass es eine höchst Strafe war, wenn man mit Izaya 'tanzen durfte'. Die Beine der beiden schlotterten und sie mussten heil froh gewesen sein, dass sie noch zum Weglaufen gereicht hatten.

Kurz vor Ende der Stunde kam Izaya in die Klasse, so als ob nichts gewesen wäre und setzte sich einfach auf seinen Platz. Der Lehrer hingegen machte einfach seinen Unterricht weiter, gerade so, als ob Izaya bereits den ganzen Tag anwesend gewesen wäre, machte er seinen Unterricht weiter, bis es zur Pause klingelte.
Und wie ein Wunder wurde Akemi auf einmal nicht mehr belagert, gerade so, als ob Izayas reine Anwesenheit für Ordnung sorgen würde. Oder er machte ihnen einfach nur so viel Angst, dass sie sich nicht trauten in seine Nähe zu kommen. [XD]
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:35 am

Akemi blickte zu Izaya als er wieder in die Klasse kam und seufzte leise. Sie hörte weiter den Lehrer zu und hörte dann das Klingeln. Es war Pause. Jedoch kam komischerweise keiner diesmal zu ihr und löcherte sie mit Fragen. Das war wie ein Wunder. Sie blickte zu Izaya und lächelte sanft. Ist das immer so ander Schule? Mit so einer Unordnung und so weiter, dass ihr das mit Gewalt löst? Fragte sie ruhig und blickte in ihre Mitschrift.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   

Nach oben Nach unten
 
Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Die Nekos sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: