Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Verzwickte Lage [ 16+ || 2er RPG || Kasu & bigsis_nana || Yaoi]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bigsis_nana
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 21
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 30.08.11

BeitragThema: Verzwickte Lage [ 16+ || 2er RPG || Kasu & bigsis_nana || Yaoi]   Mi Nov 28, 2012 10:34 am

Natsuke kam gerade am Flughafen an, nachdem er geschäftlich in Italien, dem Ursprung der Mafiosi, war. Er bemerkte, dass, obwohl es schon Mittag war, es noch sehr kalt war. Lediglich eine lange Sporttasche diente ihm als Verstauungsgepäck für seine Sachen.
Auf dem Parkplatz des Flughafens stand ein schwarzes Auto, welches ihn abholen sollte. In dieses stieg er ein und es fuhr los.
Nach etwa 20 Minuten Fahrt hielt das schwarze Auto an und Natsuke stieg wieder aus. Danach ging er in das Haus, vor dem das schwarze Auto gehalten hatte, hinein. Es war ein großes und traditionel japanisches Haus.
Heute hatte er noch einen Termin mit einem alten 'Geschäftsfreund' seines Vorgängers. Danach konnte er sich erstmal ausruhen. Bevor Natsuke sich aber mit dem alten 'Geschäftsfreun' treffen wollte, ging er zuerst in sein Zimmer, um sich bequemere Kleidung anzuziehen.
Währenddessen kam einer seiner Leute an die Schiebetür seines Zimmers und meinte: "Herr Nakajima wartet bereits im Besprechungszimmer auf Sie." Als dieser dann auch endlich gegangen war, kam Natsuke wieder aus seinem Zimmer raus und lief in Richtung Besprechungszimmer.
Auf dem Weg dorthin wurde er ein paar Mal begrüßt. "Entschuldigen Sie bitte die Verspätung, aber mein Flugzeug hatte sich verspätet!", meinte Natsuke, als er in das Besprechungszimmer hinein ging. "Schon gut...", erwiderte ihm Nakajima.
Die beiden besprachen gerade etwas über die jetzigen Verhältnisse der Mafia, als man plötzlich einen lauten Knall und viele aufgeregte Schritte vernehmen konnte. Daraufhin wunderte sich Natsuke, was es mit der ganzen Aufregung auf sich hatte.
Nach oben Nach unten
http://kniggles.tcones.de/
 
Verzwickte Lage [ 16+ || 2er RPG || Kasu & bigsis_nana || Yaoi]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie ist die Lage? *-*
» 30.10. Neue Lage
» Stella braucht Euren Rat zur "Lage der Nation"
» Zimmereinteilung und Lage
» Myrrmayarra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: