Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Steckbriefe   Sa Aug 14, 2010 8:26 am

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Spitzname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Beziehungsstatus:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Geschichte:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
 

den einfach rein kopieren und ausfüllen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Ly
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 30, 2012 7:21 am

Also ich fang einfach Mal an ^.-


Name: Eveline
Nachname: Brüner
Spitzname: Eli
Alter: 22 Jahre
Beziehungsstatus: solo
Wesen: Mensch des Untergrundes
Charakter: ruhig, freundlich, selbstsicher
Vorlieben: Bücher über vergangene Zeiten, Stille
Abneigungen: die Welt unter der Erde, nervtötende Menschen
Geschichte: Eveline ist die Tochter eines Forschers, welcher bereits vor 5 Jahren verstorben ist. Dennoch hat sich sein Forscherdrang auf sie übertragen. Eveline hat ein großes Interesse an Geschichte und Kultur der verlorenen Welt, aus welcher ihre Vorfahren stammten. Allerdings hat sie genauso eine Abneigung gegen Waffen und Gewalt. Ihrer Meinung nach, muss man das Leben achten und jedes Wesen hat ein recht darauf. Da sie in wohlbehütetem Umfeld aufgewachsen ist, kennt sie Dinge wie Tod und Elend nicht.
Aussehen:



Name: Piani
Nachname: Soras
Spitzname: Pia
Alter: 21 Jahre
Beziehungsstatus: verlobt
Wesen: Mensch der Oberfläche
Charakter: freundlich, vorsichtig, misstrauisch
Vorlieben: die Jagd, lange Ausritte auf Zephier
Abneigungen: falsche Verbündete, Übermut und Überheblichkeit
Geschichte: Piani ist die Tochter eines Stammesältesten der Oberfläche. Ihre Familie gehört mit zu den wenigen Menschen, welche die Katastrophe irgendwie oberhalb der Erdoberfläche überlebt haben oder eher dahin zurück gekehrt sind. Sie ist dem Prinzen des Nachbarstammes versprochen, auch wenn sie diesen nicht kennt. Sie liebt die Freiheit und stiehlt sich gerne heimlich davon. Außerdem ist Pia die Anführerin eines kleines Truppes, welcher mit ihr zusammen die Wälder ihrer Heimat erkundet.
Aussehen:



Name: Lympha
Nachname: keinen
Spitzname: Ly (keine falschen Gedanken bitte xD)
Alter: unbekannt
Beziehungsstatus: unklar
Wesen: Harpie oder in ihrem Land auch Hara genannt
Charakter: hinterlistig, verführerisch, schlau
Vorlieben: die Luft durchsegeln, jagen, mit Menschen spielen
Abneigungen: Intelligenz, menschliche Frauen (nicht immer), Leute die Angreifen ohne zu fragen
Geschichte: Lympha ist als Hara die Herrin der Lüfte. Im Himmel ist sie das gefährlichste Wesen und muss nichts fürchten, außer die Pfeile der Menschen. Sie lebt zusammem mit ihrem Clan aus etwa 24 Hara. Selten sie diese Wesen alleine unterwegs, selbst wenn man nur eine sieht, befinden sich mindestens zwei weitere verborgen in der Nähe. Sie selbst ist dort nur eine von vielen und ihre Leidenschaft ist die Verführung und die Lust. Oft nutzt sie ihre von Mutter Natur gegebene Macht um andere um ihren Finger zu wickeln, häufig mit Erfolg. Ly macht sie daraus einen Spaß und hetzt manchmal ihre Opfer auch gegen die eigenen Freunde. Dennoch bevorzugt sie den Himmel und die Jagd auf andere fliegende Wesen.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://heart-of-ashes.forumieren.com/
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 30, 2012 8:17 am

Name: P
Nachname: Hil
Spitzname: Phil
Alter:34
Beziehungsstatus: Noch ohne Gefährtin
Wesen: Luminoth
Charakter: Friedlich, Neugierig, Ruhig
Vorlieben: Erkunden unbekannter Gebiete, Erforschung anderer Kulturen
Abneigungen: Dunkelheit, Gewalt

Geschichte: P-Hil gehört zu der Spezies der Luminoth,
welche abgelegen in den Bergen fern von den meisten anderen intellegenten Völkern leben.
Sie sind sehr wissbegierig und während sie in der Nähe in ihrer Heimat sich bereits
gewissen Teilen der Wissenschaft zugewendet haben, erkunden einige von ihnen den Rest der Welt.
Insbesondere die Ruinen der alten Zivilisationen intressieren sie,
allerdings auch alle anderen Völker auf der Welt
Bisher gab es dennoch keinen Erstkontakt zu der Menscheit selbst.
Die meisten Völker halten sie nur für so etwas wie Insekten,
groß, aber völlig ungefährlich solange man sie nicht provoziert und vermutlich etwa so klug wie ein Hund.
Denn die Luminotherkunder glauben man lernt am meisten über eine andere Kultur,
wenn man sich so wenig wie möglich einmischt.

Nebeninformation:
Luminoth benötigen ebenso Licht zum Leben wie Nahrung und Wasser.
Sind deutlich aber nicht um ein vielfaches kräftiger als ein erwachsener Mensch.
und verfügen über die Fähigkeit Licht zu erschaffen und auf ungewöhnliche Weise zu manipulieren.
Die reicht von einfachen Hologrammen, über Unsichtbarkeit (nur im Licht) bis hin zu Kraftfeldern aus Licht
und konzentrierten Lichtstößen.

Aussehen:


(Durchschnittsgröße zwischen 2,50m und 2,80m)


Zuletzt von Deadpool am Sa Jun 02, 2012 2:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Satoru
Engelchen
Engelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 30, 2012 8:26 am

Name: Kouro
Nachname: Recia
Spitzname: Kuo
Alter: 24
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Mensch der Oberfläche
Charakter: Oft Gefühlskalt, gnadenlos und hart, doch unter seiner harten Schale liegt ein weicher Kern
Vorlieben: Einsamkeit, Natur, Schwerter
Abneigungen: Vorherbestimmungen, Zwang, sinnlose Handlungen
Geschichte: Kouro ist einer der Menschen der die Katastrophe an der Oberfläche überlebt hat. Seine Familie hat Zeit in einem selbstgebautem Bunker verbracht, doch seine Mutter und sein Vater verstarben in dieser Zeit.. Kouro selbst ist ein Schwertkämpfer, jedoch ist seine Waffe ein spezialanfertigung die er über die Jahre in dem Bunker selbst angefertigt hatte. Nach dem Tod seiner Eltern verließ er den Bunker und begann nach anderem Leben zu suchen... er kannte die Welt außerhalb des Bunkers nicht, wusste nicht welche Wesen hier lebten und wusste deswegen auch nicht wer gut und wer böse war... das alles hing vermutlich davon ab wen er als erstes traf, mit wem er sich verstand und wer ihn töten wollte...
Aussehen:



So, erstmal ein Char von mir, weitere folgen vermutlich am Wochende, hoffe es ist so in Ordnung^^


Zuletzt von Satoru am Do Jun 14, 2012 6:06 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bubbleflower
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 02.05.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Jun 05, 2012 7:05 am

Name: Moe
Nachname: Ichibane
Spitzname: /
Alter: 17
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Mensch des Untergrundes
Charakter: naiv, hilfsbereit, ab und zu etwas schüchtern, freundlich, sehr leichtgläubig, jedoch selbst eine gute Taktikerin, Denkerin
Vorlieben: Ruhe und Stille, Nacht, Enge Räume, Geborgenheit
Abneigungen: Große Menschenmengen, weite Flächen, Mittag, Stress
Geschichte: Über Moe ist nicht viel bekannt, da sie eine recht stille Person ist und wenig redet. Allerdings weiß man über sie, dass sie ihre Familienangehörigen in einem Flugzeugabsturz verlor und danach bei ihren Großeltern gelebt hat.
Aussehen:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Satoru
Engelchen
Engelchen
avatar

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Di Jun 05, 2012 9:42 am

Name: Serris
Nachname: Cylara
Spitzname: Sery
Alter: 21
Beziehungsstatus: Solo
Wesen: Mensch des Untergrundes
Charakter: Stur, zurechtweisend, rachsüchtig, jedoch Loyal und würde nie einen Kameraden im Stich lassen.
Vorlieben: Waffenlose Kämpfe, Äpfel, Edelsteine
Abneigungen: Waffen insbesondere scharfe Waffen, Eidbrecher/Verräter, neugier
Geschichte: Serris wuchs als Waisenkind auf... sein eigentliches Leben begann erst mit 14 Jahren und auch das nur weil er zu diesem Zeitpunkt aus dem Labor in dem er ein Testsubjekt war entkommen war. Die Wissenschaftlergruppe wurde bald darauf geschnappt und wegen illegaler Forschungen eingesperrt. Was genau man mit Serris getan hat weiß niemand so genau, die Wissenschaftler sagen kein Wort und Serris selbst hüllt sich in Schweigen... er wurde nicht weiter von irgendjemanden behelligt und lebte sein Leben bei einem Wirt in dem unterirdischen Ort in dem er lebte. Auch die ziemlich brutale Narbe an seinem Körper ist etwas das ihn zeichnete... es war der Grund weshalb er keine Waffen mehr anrührte, denn ein Schwertkämpfer hatte ihm diese Narbe zugefügt... er hatte sich geschworen niemals eine Waffe anzurühren... er lernte mit seinem Körper zu kämpfen um sich eines Tages an dem Schwertkämpfer rächen zu können, sollte er ihn je wiedersehen...
Aussehen:


Zuletzt von Satoru am Do Jun 14, 2012 6:05 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vulture
Erdling
Erdling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 37
Ort : Landau
Anmeldedatum : 21.05.12

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jun 09, 2012 8:26 pm

Name :Plauzan
Nachname Semzak
Sptzname :Plauze
Alter :55 Jahre
Beziehungstatus: Solo
Wesen :Oberflächen Elf
Charakter:Ausgeglichen,Naturverbunden,Beschütz und hilft andere Spieler,Neugierig
Vorlieben:Bogenschießen,Umgebung Auskunschaften,Kräutermixturen erstellen,Kontakte zu anderen Lebewesen knüpfen
Abneigungen:Verräter,Elektrotechnik.

Plauzan wurde auf eine mehrjährige rituelle Elfenwanderschaft ausgesant um seine Kampfkunst seine Anpassungsfähigkeiten mit der neuen Natur und kontakte zu anderen Völkern zu knüpfen.
Plauzan hat ein großes Interesse an an den Sitten und Gebrächen anderer Lebeswesen Kulurelle Geschichte und Pflanzen.Mit vorliebe geht
Plauzan dank seiner Dämmerungssicht nachts jagen um sich mit Fleich zu versorgen.Wenn er nichts trifft ernäht er sich gerne von Früchen.
Nach oben Nach unten
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel
avatar

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 21
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Jun 16, 2012 2:18 am

Name: Sakuro
Nachname: Takimoto
Spitzname: Saki
Alter: 225
Beziehungsstatus: solo
Wesen: Vampir im Untergrund
Charakter: kühl, selbstsicher, rachsüchtig, sozial
Vorlieben: Dunkelheit, Vollmondnächte, Blut
Abneigungen: Gegenstände aus Silber, Lügner
Geschichte: Vor 200 Jahren wurde Sakuro zum Vampir. Vorher hatte er ein schönes Leben gehabt. Mit seinen Elternteilen und seiner kleinen Schwester lebte er in einer Villa an der Oberfläche. Als er zufällig zum Vampir wurde verließ er seine Familie und ging in den Untergrund und dort lebte er jetzt seit knapp 200 Jahren.
Aussehen:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marmorstreif
» +350P3: Monkey Business [Steckbriefe]
» Steckbriefe: Lonaiser
» Steckbriefe
» Steckbriefe für Streuner und Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: Forum - RPG :: Steckbriefe-
Gehe zu: