Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Mahou Tsukai ?

Nach unten

Mahou Tsukai ?

Beitrag von Haru am Sa Nov 20, 2010 2:53 am

Jetzt komm ich hier auch mal mit 'ner Idee an. -hust-
Die ganzen 2er-Rpgs sind mir villt. etwas zu viel. Naja egal.
Für die dies nicht wissen, ist Mahou Tsukai ein Jap. Wort und bedeutet so viel, oder einfach wie. 'Magier und/oder Zauberer'.

Dann komm ich mal mit der Story an :

Das Rpg spielt in der Zeit, inder Magie noch eine große Rolle spielte, und Hexer, Zauberer, Drachen, und andere fremde- und seltene Wesen noch was alltägliches waren. In der Hauptstadt der Magie, Tsubaru (Name änderte ich villt. wenn mir was besseres einfällt. xD), ist die Akademie für Magie und dunkle Zauberei berühmt für ihren guten Ruf. Jugendliche in dieser Zeit, die daran interessiert sind, Magie zu erlernen oder einfach groß in dieser Welt herraus kommen zu wollen, besuchen diese Akademie. Aber so einfach ist das nunmal nicht. Um in dieser Akademie überhaupt aufgenommen zu werden, muss man ein ensprechendes 'Element' in sich haben. (Z.b. Wind, Erde, Licht, Dunkelheit, Feuer..ect.) Aber heutzutage ist das kein großes Problem mehr, Weil diese Regel neulich aufgehoben wurde, aber es würde ein harter weg werden, für welche, die die Magie nicht in sich tragen...

Die Akademie ist in zwei Teile geteilt, eins für die 'normale' Magie. (Wasser, Feuer, Licht...) und das andere für die Dunkle Magie oder kurz. 'verbotene Magie' . (Dunkelheit, Blitz, ...)

Das wars dann auch von meiner Idee. An der Story muss ich villt noch 'n bisschien pfeilen. Aber ich hoffe mal, dass ihr mir ja Tipps oder so geben könnt. Und was ich am allermeisten hoffe...
dass hier viele mitmachen!

Ich glaub ich hab mich deutlich ausgedrückt. xD
avatar
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Re: Mahou Tsukai ?

Beitrag von Shia am Do Nov 25, 2010 9:57 pm

ich mach mit ^^
avatar
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 27
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten