Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

I need to find you!!! (2-er RPG)

Nach unten

I need to find you!!! (2-er RPG)

Beitrag von Shia am So Jan 23, 2011 6:57 am

Story:
Ein Mädchen muss von ihrer Heimatstadt weg ziehen als ihre Eltern bei einem Autounfall starben. Sie musste zu ihrer Tante die ein Paar Städte weiter lebt auf einer Farm aber das schwester für dieses Mädchen ist das sie sich von ihrem besten freund verabschieden muss den sie sehr gern hat. Dieser Abschied fiel ihr besonders schwer. 10 jahre später kehrt sie in diese Stadt zurück um diesen jungen wieder zu sehen da sie jetzt endlich weiß das er der einziege ist den sie liebt. Dieses Mädchen heißt Hikari Furukawa und war früher 6 jahre alt. Nun ist sie 16 und selbstbewusste als früher. Sie hat auf der Farm viel erlebt und erfahren womit sie stärker geworden ist.

Mein Chara:
Name: Hikari
Nachname: Furukawa
Chara: nett, höfflich, aufgeschlossen, mutig, sexy, süß und manchmal etwas tollpatschig und schühtern
Hobbys: Sürfen, Shoppen, Basketball, Kendo, mit ihrem Hund Spatzieren gehen (Leo)
Beziehung: Solo aber verliebt
Infos:
Misaki musste damals zu ihrer Tante ziehen da ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben waren aber sie musste sich auch von ihrem besten freund verabschieden da ihre Tante in eine andere Stadt lebte. Ihr bester Freund war früher auch ihre erste große liebe. Nun ist sie in die Stadt zurück gekehrt um ihn wieder zu finden und sie hofft auch das er sie auch weider erkennt.
Aussehen:
Früher:

Heute:

So ich hoffe ich finde jemanden der mit mir playt ^^

Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten