Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

The Void (16+)

Nach unten

The Void (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ am Mi Feb 16, 2011 11:06 am

Man sagt immer, dem Tod kann man nicht entrinnen. Nach dem Tod ist es Schluss, man ist eben Tod, Leblos und ohne nutzen. Doch was macht man, wenn es anders kommt als es ist.
Nach den menschlichen Tod ist noch lange nicht Schluss, denn eine Seele kann w Theeiter Leben. Und zwar in "The Void". The Void ist keine Welt, nicht so wie wir sie kennen. Diese Welt ist düster, ohne Farbe und Fröhlichkeit, einfach nur Grau und Eintönig. Doch wären nicht einige Bäume - kahl - oder einzelne bunte Blumen die alles ein wenig Lebendig machen. Nur durch Farbe kann man Leben, indem man sie aufsammelt, einen Garten pflanzt und sein Herz mit der passenden Farbe füllt. Man sagt, wenn man die richtige Farbe des Herzens findet, dann kann man ins Leben zurück. Ob das stimmt, ist eine andere Sache.....


_________________________________________________

Dieses RPG beruht ein wenig nach einen Spiel, ich kam auf die Idee, als ich die Hülle sah.

_________________________________________________

Info:
* Dieses RPG soll nicht aus reinen Hentai bestehen
* Es geht um den Tod und wie man etwas aufbauen
* Einige Gegner sollten auch auftauchen, und zwar andere Tode

_________________________________________________

Es sollten sich wenigstens ein paar melden, die in unserer Forum Aktiv sind Smile

_________________


Ib x Garry
♥️♥️♥️


avatar
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 25
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

http://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten