Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 7 von 40
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori sah Kuro an. "Ich hätte ja gern, aber mich könnte man ja wegen Blut fragen...",meinte sie ruhig. "Das ist ja wie Diebstahl...",meinte sie leise und sah zur Seite.
Kuro lachte leise.
Kuro: "Habt ihr schonmal zu einem Menschen gesagt: `Kann ich mal etwas von ihrem Blut haben? Ich habe Durst?´"
Kuro nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu sich.
Kuro: "Ich werde dir alles beibringen, was ich weis und werde dich alles über Vampire lehren, was wichtig ist. Wenn du es willst?"
Kuro: "Habt ihr schonmal zu einem Menschen gesagt: `Kann ich mal etwas von ihrem Blut haben? Ich habe Durst?´"
Kuro nahm ihr Kinn und drehte ihren Kopf wieder zu sich.
Kuro: "Ich werde dir alles beibringen, was ich weis und werde dich alles über Vampire lehren, was wichtig ist. Wenn du es willst?"
Kaori sah ihn in die Augen. "Was kann ich denn verlieren dabei?",fragte sie scherzend und lächelte leicht. "Aber für mich wär das mit fragen lieber, als wenn an mir nur so genuckelt wird."
Kuro: "Ihr habt nicht zu verlieren. Ihr werdet lernen und euch wissen aneigenen, eure Fähigkeiten kontrollieren und innere Triebe zu unterdrücken. Ihr habt auch die Wahl ein richtiger Vampire zu werden, so zu bleiben oder .... wieder ein Mensch zu werden."
Er schaute sie an.
Kuro: "Wärst du bereit mit mir diesen Weg zu gehen?"
Er schaute sie an.
Kuro: "Wärst du bereit mit mir diesen Weg zu gehen?"
Kaori sah ihn an. "Nunja, okay wir können das machen... Nur...",meinte sie leise und sah ihn an. "Nenn mich nie wieder Trampeltier"
Kuro: "Tu ich, wenn du ein Bündniss mit mir eingehst."
Er sah sie ernst an.
Kuro: "Ein Blutsbündniss, du wirst meine Schülerin und im Austausch dazu wirst du von mir alles bekommen, was du brauchst. Du bist dann mir untergeordnet und stehst unter meinem Schutz. Aber dieses Bündniss macht dich nicht zu einem Vampire, es bindet dich nur an mich."
Er sah sie ernst an.
Kuro: "Ein Blutsbündniss, du wirst meine Schülerin und im Austausch dazu wirst du von mir alles bekommen, was du brauchst. Du bist dann mir untergeordnet und stehst unter meinem Schutz. Aber dieses Bündniss macht dich nicht zu einem Vampire, es bindet dich nur an mich."
Kaori sah ihn an. "Ich weiß nicht...",meinte sie leise und sah weg. "Ich weiß nicht ob das so gut ist....",meinte sie leise. "Ausserdem fühl ich mich da wie verheiratet..."
Kuro: "Du kannst das Bündniss jeder Zeit brechen, wenn du es willst kann ich es dann auflösen. Aber ein gebrochenes Bündniss ist gleichzeitig auch eine Trennung. Wenn du also genug von mir hast, dann verschwinde ich, wenn du es willst."
Er nahm ihr Gesicht in seine Händ und schaute sie an.
Kuro: "Das Bündniss besteht solange, wie du es willst, es ist deine Entscheidung."
Er nahm ihr Gesicht in seine Händ und schaute sie an.
Kuro: "Das Bündniss besteht solange, wie du es willst, es ist deine Entscheidung."
Kaori biss sich auf die Lippe und schluckte leise. "Es fängt bestimmt bald der Unterricht an....",sagte sie leise. "Lass mich auch noch darüber nach denken."
Kuro: "Wie du wünschst."
Er ließ von ihr ab und stand auf.
Er ging zum Fensterbrett und nahm seinen Kaffee.
Er trank ein paar Schlücke davon.
Er ließ von ihr ab und stand auf.
Er ging zum Fensterbrett und nahm seinen Kaffee.
Er trank ein paar Schlücke davon.
Kaori wurde knall rot und sah ihn an. "Nun...ja...",meinte sie leise und sah auf den Boden. "Vielleicht ist das Bündnis eine gute Idee....",sagte sie und sah ihn an.
Kuro sah sie wieder an.
Kuro: "Wenn du dafür bist, können wir es jetzt machen. Aber du musst dir ganz sicher sein."
Er stellte den Pappbecher wieder ab und sah sie an.
Kuro: "Oder du denkst bist nach der Schule darüber nach und sagst mir dann, was du willst."
Kuro: "Wenn du dafür bist, können wir es jetzt machen. Aber du musst dir ganz sicher sein."
Er stellte den Pappbecher wieder ab und sah sie an.
Kuro: "Oder du denkst bist nach der Schule darüber nach und sagst mir dann, was du willst."
Kaori sah ihn an. "Ich bin mir ganz Sicher.... Nur nicht jetzt... Wir haben gleich Unterricht...",meinte sie leise und seufzte. Sie saß noch immer auf den Boden und stand nun auf. "Ich glaub ich wärm mich auf...",sagte sie leise.
Kuro: "Gute Idee."
Er nahm wieder seinen Kaffee und schaltete den Player ein.
Einige Zeit später kamen die anderen und schlossen sich Kaori bei der Erwärmung an.
Er nahm wieder seinen Kaffee und schaltete den Player ein.
Einige Zeit später kamen die anderen und schlossen sich Kaori bei der Erwärmung an.
Kaori erwärmte sich in Ruhe und schaltete einfach die anderen in ihren Umfeld aus ihren Kopf aus. Sie konzentrierte sich vollkommen auf die Musik.
Kuro stellte seinen nun leeren Kaffeebecher weg.
Er schaltete die Musik aus und deutete mit dem Finger an den Spiegel.
Alle Schüler begaben sich dorthin.
Er schaltete die Musik aus und deutete mit dem Finger an den Spiegel.
Alle Schüler begaben sich dorthin.
Kaori war ganz hinten, sie wollte nicht gern vorne sein. Sie sah zu Kuro und sah sich dann mal kurz um, bevor sie wieder zu ihn sah.
Kuro stellte sich vor die Gruppe.
Kuro: "Da entweder einige von euch diesen Kurs nicht ernst nehmen oder einfach keine Erwärmung brauche, will ich jetzt von jeden von euch einen perfekten Spagat sehen."
Er schaute ausdrucklos in die Runde.
Dann zeigte er auf ein Mädchen, die sich mit ihrer Freundin unterhielt.
Kuro: "Du da fang an!"
Kuro: "Da entweder einige von euch diesen Kurs nicht ernst nehmen oder einfach keine Erwärmung brauche, will ich jetzt von jeden von euch einen perfekten Spagat sehen."
Er schaute ausdrucklos in die Runde.
Dann zeigte er auf ein Mädchen, die sich mit ihrer Freundin unterhielt.
Kuro: "Du da fang an!"
Kaori sah Kuro an. Er verlangt zu viel für manche... Nicht jeder ist in der Lage ein Spagat zu machen,dachte sie sich und sah zu dem Mädchen. Besonders wenn man nicht aufgewärmt ist...
Das Mädchen begann gut, doch kam sie nichteinmal bis zur Hälfte herunter.
Sie stand auf und versuchte es nochmal, aber mehr als auf den Hintern fallen kam nicht heraus.
Kuro: "Du bist eine Schande für uns alle."
Er schaute sie an und sie vergrümmelte sich in die hinterste Reihe der Gruppe.
Kuro: "Nächster!"
Sie stand auf und versuchte es nochmal, aber mehr als auf den Hintern fallen kam nicht heraus.
Kuro: "Du bist eine Schande für uns alle."
Er schaute sie an und sie vergrümmelte sich in die hinterste Reihe der Gruppe.
Kuro: "Nächster!"
Kaori sah dem Mädchen hinterher und sah dann zu Kuro. Sie würde sich nie freiwillig melden.
Kuro: "Was denn? Ihr habt es doch fast alle nicht nötig gehalten euch aufzuwärmen."
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Kuro: "Los der Reihe nach. Wir fangen von rechts an."
Er verschränkte die Arme vor der Brust.
Kuro: "Los der Reihe nach. Wir fangen von rechts an."
Kaori war froh das sie in der Mitte stand, sie seufzte leise erleichtert auf. Sie sah wie der erste noch vorne gehen wollte.
Die nächsten drei kamen wirklich bis runter, das waren aber auch einige der wenigen, die sich vorher aufgewärmt hatten.
Die nächsten zwei versagten wieder auf ganzer länge und durften sich Kuros bösartigen Kommentare anhören.
Die nächste schaffte es nicht ganz, aber auch sie hatte sich vorher erwärmt und Kuro gab ihr ein Nicken als ok.
Dann waren die nächsten dran.
Die nächsten zwei versagten wieder auf ganzer länge und durften sich Kuros bösartigen Kommentare anhören.
Die nächste schaffte es nicht ganz, aber auch sie hatte sich vorher erwärmt und Kuro gab ihr ein Nicken als ok.
Dann waren die nächsten dran.
Einige waren noch vor Kaori dran. Dann war sie dran. Sie ging langsam nach vorne. Eigentlich bräuchte sie keine Angst haben, denn sie hatte in ihrer letzten Schule oft den Spagat geübt. Also lies sie sich elegant nach unten sinken und schaffte einen Spagat, wobei sie sich nicht wirklich aufgewärmt hatte.
Seite 7 von 40 • 1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40