Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kaori nickte leicht und öffnete leicht ihre Augen. "Achso...",meinte sie leise. Sie legte ihre Hand auf seine und ihr Herz schlug schneller.
Kuro schlang seine Finger um ihre und hielt sie fest.
dann flüsterte er wieder ins Ohr.
Kuro: "Kaori, meine Schülerin, was machst du mit mir?"
Seine Stimme klang rau und belegt.
Seine Augen waren mittlerweile vollkommen bernsteingelb und seine Fänge erstrahlten in ganzer länge.
dann flüsterte er wieder ins Ohr.
Kuro: "Kaori, meine Schülerin, was machst du mit mir?"
Seine Stimme klang rau und belegt.
Seine Augen waren mittlerweile vollkommen bernsteingelb und seine Fänge erstrahlten in ganzer länge.
Kaori ihr Herz schlug noch immer schnell. Sie drehte ihren Kopf leicht und ihn und sah in seine Augen. "Ich mache nichts...", flüsterte sie leise. Sie wurde ein wenig rot im Gesicht.
Kuro blickte auf und sah mit seinen Augen in ihre.
Kuro: "Bitte fürchte dich nicht. Ein Vampire der so alt ist wie ich sieht verwandelt anders aus, als die jungen Vampire die du kennst."
Er hielt sie fest an sich gedrückt.
Kuro: "Fürchte dich nicht vor mir Kaori."
Kuro: "Bitte fürchte dich nicht. Ein Vampire der so alt ist wie ich sieht verwandelt anders aus, als die jungen Vampire die du kennst."
Er hielt sie fest an sich gedrückt.
Kuro: "Fürchte dich nicht vor mir Kaori."
Kaori sah in seine Augen und ihr Herz raste. "Ich würde mich nie vor dir fürchten...",sagte sie leise und lächelte ihn sanft an. Sie schmiegte sich sanft an ihn und schloss ihre Augen.
Kuro senkte den Kopf und drückte Kaori einen Kuss auf die Lippen.
Dann schreckte er zurück und drehte den Kopf weg.
Kuro: "Es tut mir Leid ... ich hab mich kaum noch unter Kontrolle."
Dann schreckte er zurück und drehte den Kopf weg.
Kuro: "Es tut mir Leid ... ich hab mich kaum noch unter Kontrolle."
Kaori öffnete ihre Augen und sah ihn verlegen an. "Es...es ist nicht schlimm...",sagte sie leise. "War... das bei deiner letzten Schülerin genau so?"
Er schaute zu Boden.
Kuro: "Nein ... du bist die erste. Meine Schüler waren immer meine Schüler und mehr nicht."
Er schaute sie wieder an.
Kuro: "Du bist anders Kaori ... ich habe seit Jahrhunderten nicht mehr die Kontrolle über mein Handeln verloren."
Er drehte sie in seinem Arm, so das sie vor ihm saß und ihn ansah.
Kuro: "Nein ... du bist die erste. Meine Schüler waren immer meine Schüler und mehr nicht."
Er schaute sie wieder an.
Kuro: "Du bist anders Kaori ... ich habe seit Jahrhunderten nicht mehr die Kontrolle über mein Handeln verloren."
Er drehte sie in seinem Arm, so das sie vor ihm saß und ihn ansah.
Kaori sah in seine Augen und ihr Herz schlug noch immer so schnell. Sie lächelte ihn sanft an. "Achso...",meinte sie leise. "Also bin ich nicht nur deine Schülerin?"
Er legte eine Hand an ihre Wange.
Kuro: "Eine Schülerin, die ihrem Meister schon kurz nach dem Bündnis die Kontrolle entzieht."
Er sah in ihre Augen.
Kuro: "Das ist ein guter Anfang."
Kuro: "Eine Schülerin, die ihrem Meister schon kurz nach dem Bündnis die Kontrolle entzieht."
Er sah in ihre Augen.
Kuro: "Das ist ein guter Anfang."
Kaori lächelte leicht und legte ihre Hand auf seine. Sie sah in seine Augen. "Ich hätte nie gedacht, dass das so schön sein kann... ",meinte sie leise und senkte verlegen ihren Blick.
Kuro legte seine Finger unter ihr Kinn.
Kuro: "Wenn man auf den richtig trifft."
Dann küsste er sie abermals.
Kuro: "Wenn man auf den richtig trifft."
Dann küsste er sie abermals.
Kaori schloss ihre Augen und war knall rot. Sanft erwiederte sie den Kuss. Bei ihn fühlte sie sich Sicher und geborgen. Hier bei ihn ist alles so wundervoll.
Kuro ließ eine Hand auf ihr Hüfte senken.
Er küsste sie weiter.
Doch dann zog er sich plötzlich zurück und stand auf.
Er wandte sich ab von ihr.
Kuro: "Tut mir Leid. Ich komme meiner Pflicht nicht nach."
Er küsste sie weiter.
Doch dann zog er sich plötzlich zurück und stand auf.
Er wandte sich ab von ihr.
Kuro: "Tut mir Leid. Ich komme meiner Pflicht nicht nach."
Kaori öffnete ihre Augen und sah ihn an. Sie stand auch langsam auf und sah ihn an. "Achso...",sagte sie leise und ein wenig traurig. Auf ihren lächeln bildete sich ein sanftes und warmes lächeln.
Kuro: "Dein Lehrgang beginnt nach Sonnenuntergang auf dem Dach der Schule."
Er sah sie an und seine Verwandlung war verschwunden.
Nun wirkte er wieder so kühl und ausdrucklos wie vorher.
Kuro: "Ich erwarte dich da. Komm nicht zu spät."
Kuro wandte sich zum gehen.
Er sah sie an und seine Verwandlung war verschwunden.
Nun wirkte er wieder so kühl und ausdrucklos wie vorher.
Kuro: "Ich erwarte dich da. Komm nicht zu spät."
Kuro wandte sich zum gehen.
Kaori nickte. "Ja, ich werde da sein...",meinte sie leise. Sie nahm ihre Tasche und ging dann nach draussen. Sie wollte noch ein wenig draussen spazieren gehen, sie sah sich um. Eben war er so anders... und dann...,dachte sie sich.
Kuro positinierte sich auf dem Dach des Schulgebäudes.
Die Sonne ging gerade unter.
Dieses Mädchen verdreht mir den Kopf ... ich glaubs doch wohl nicht ... es ist hunderte von Jahren her, das ich ein Mädchen hatte ... wann war das überhaupt
Egal wie lange er nachdachte, es fiel ihm nicht ein.
Die Sonne ging gerade unter.
Dieses Mädchen verdreht mir den Kopf ... ich glaubs doch wohl nicht ... es ist hunderte von Jahren her, das ich ein Mädchen hatte ... wann war das überhaupt
Egal wie lange er nachdachte, es fiel ihm nicht ein.
Kaori ging die Treppen hoch und machte die Tür auf. Sie sah Kuro auf den Dach stehen und ging langsam zu ihn. "Ich bin da...",meinte sie leise und lächelte leicht.
Kuro: "Komm her und setzt dich zu mir."
Er setzte sich auf die Brüstung und klopfte auf den Stein neben sich.
Kuro: "Es wird Zeit, das du etwas über uns lernst."
Er drehte sich nicht um und schaute der schon fast verschwunden Sonne nach.
Er setzte sich auf die Brüstung und klopfte auf den Stein neben sich.
Kuro: "Es wird Zeit, das du etwas über uns lernst."
Er drehte sich nicht um und schaute der schon fast verschwunden Sonne nach.
Kaori nickte und ging neben ihn. Sie setzte sich neben Kuro und sah ihn an. Ihre Tasche hatte sie neben sich gelegt.
Kuro: "Die meisten Vampire die du tötest sind zwischen 1-20 Jahre alt. Natürlich gab es auch ausnahmen, aber ein großteil lag in der klasse."
Sie sah sie an.
Kuro: "Du musst wissen, das wenn ein Mensch von einem Vampire verwandelt wird, ist er die ersten 20 Jahre von ihm abhängig. Die Vampire in dem Alter lassen sich zu sehr von ihren Gefühlen und ihren inneren Trieb leiten. Dadurch sollte auch jeder neue Vampire einen Meister besitzen. Was leider nicht immer der Falls ist und dann töten sie wahllos Menschen, weil sie keine zurückhaltung gelernt bekommen haben."
Sie sah sie an.
Kuro: "Du musst wissen, das wenn ein Mensch von einem Vampire verwandelt wird, ist er die ersten 20 Jahre von ihm abhängig. Die Vampire in dem Alter lassen sich zu sehr von ihren Gefühlen und ihren inneren Trieb leiten. Dadurch sollte auch jeder neue Vampire einen Meister besitzen. Was leider nicht immer der Falls ist und dann töten sie wahllos Menschen, weil sie keine zurückhaltung gelernt bekommen haben."
Kaori hörte ihm genau zu. "Achso, und die Meister. In dem Falle du. Lernen den Schüler, also mir, eine Art Selbstbeherrschung?",fragte sie leise und sah ihn an. "Aber dennoch. Sie haben einfach nur Menschen getötet.... Und wenn das so weiter gegangen wär bei manchen, dann wär eine Schule untergegangen... Oder?",fragte sie leise.
Kuro: "Es liegt in der Verantwortung des Meisters seine Schüler zurückzuhalten. Dennoch musste du bedenken, das man nicht immer und überall sein kann."
Er sah zum Horizont, wo nun die Sonne ganz untergegangen war.
Kuro: "Es liegt ganz am Meister, wenn man die schwarzen Schafe des Vampirevolks mal außer acht lässt. Wenn ein Schüler sich allerdings nicht entwickelt, so wie es bei Mizu der Fall war, dann ist es die Aufgabe der Meister diese Bedrohungen auzuschalten. Was du ja dann für mich getan hast."
Er sah zum Horizont, wo nun die Sonne ganz untergegangen war.
Kuro: "Es liegt ganz am Meister, wenn man die schwarzen Schafe des Vampirevolks mal außer acht lässt. Wenn ein Schüler sich allerdings nicht entwickelt, so wie es bei Mizu der Fall war, dann ist es die Aufgabe der Meister diese Bedrohungen auzuschalten. Was du ja dann für mich getan hast."
Kaori sah ihn an und nickte leicht. "Also hab ich dir einen gefallen getan, dass ich sie getötet hab...",meinte sie ruhig. "Sag mal... Was muss ich denn beachten?",fragte sie leise und sah in den Himmel.
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40