Music School (16+ | 2er RPG)
2 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: Music School (16+ | 2er RPG)
Kuro: "In welchem Bezug?"
Er kreiste kurz mit den Schultern.
Kuro: "Du bist werder Vampire noch Mensch. Dennoch solltest du dich von den älteren Vampiren fernhalten. Besonders wenn du auch Lucifer triffst."
Er schaute sie an.
Kuro: "Wenn du irgendwann mal irgendwelche Probleme hast, dann Ruf mich und ich werde dir helfen. Aber erwarte nicht, das ich dann so Handeln werde, wie du es dir vorstellst."
Er sah wieder zum Horizont.
Er kreiste kurz mit den Schultern.
Kuro: "Du bist werder Vampire noch Mensch. Dennoch solltest du dich von den älteren Vampiren fernhalten. Besonders wenn du auch Lucifer triffst."
Er schaute sie an.
Kuro: "Wenn du irgendwann mal irgendwelche Probleme hast, dann Ruf mich und ich werde dir helfen. Aber erwarte nicht, das ich dann so Handeln werde, wie du es dir vorstellst."
Er sah wieder zum Horizont.
Kaori sah ihn an. "Auf Lucifer?",fragte sie leise. "Sag, wie würdest du handeln? Und warum soll ich mich vor den älteren Vampiren fernhalten?"
Kuro: "Ich war einst mal ein Ratsmitglied und gehöre mit zu den ältesten Vampiren die es gibt. Ich glaube ihnen wird nicht gefallen, wenn sie erfahren, das ich eine Jägerin als Schülerin habe."
Dann sah er sie an.
Kuro: "Lucifer ist ein skupelloser Vampire, der weder damals noch heute den unterscheid zwischen richtig und falsch gemacht hat. Er beugt sich niemanden, außer er hat sich bei dem jeweils anderen etwas zu schulden kommen lassen."
Dann sah er sie an.
Kuro: "Lucifer ist ein skupelloser Vampire, der weder damals noch heute den unterscheid zwischen richtig und falsch gemacht hat. Er beugt sich niemanden, außer er hat sich bei dem jeweils anderen etwas zu schulden kommen lassen."
Kaori hatte ihn genau zugehört und nickte leicht. "Achso. Und wenn sie erfahren, was ich war und was ich nun bin, dann hab ich schlechte Karten...",meinte sie leise und sah wieder in den Himmel. "Schon eigenartig, wie schnell sich ein Leben ändern kann..."
Kuro: "Ja davon kann ich auch ein liedchen singen."
Er lächelte kurz.
Kuro: "Lucifer ist leicht zu erkenne. Er sieht ... (siehe unten) Merkt dir das gut, es könnte dein Leben entscheiden."
Lucifer aussehen:
Er lächelte kurz.
Kuro: "Lucifer ist leicht zu erkenne. Er sieht ... (siehe unten) Merkt dir das gut, es könnte dein Leben entscheiden."
Lucifer aussehen:
Kaori nickte und sah ihn an. "Ist gespeichert...",meinte sie leise und lächelte. "Warum könntest du auch ein Liedchen davon singen?",fragte sie leise und zog ihre Beine zur Brust und legte ihren Kopf auf ihre Beine.
Kuro: "Mein Leben hat sich auch auf einen Schlag geändert, als ich ein Vampire wurde."
Er schüttelte den Kopf.
Dann dachte er nach, sogar sehr lange.
Er schüttelte den Kopf.
Dann dachte er nach, sogar sehr lange.
Kaori sah ihn lächelnd an. "Erzähl mir davon... bitte...",sagte sie mit einen sanften lächeln. Sie sah ihn weiter an.
Kuro: "Es war damals ..."
Er dachte wieder nach.
Kuro: "Glaube 1452 war es gewesen. Es war mein 18. Geburtstag. Ich sollte nur mal kurz draußen Holzholen gehen, als ein Vampir mich anfiel und biss, dann verschwand er. Wir riefen gleich den Dorfältesten und dieser bestätigte unsere Befürchtungen. Man verlangte meinen Tod, da ein Vampire in ihrem Dorf nichts zu suchen hatte. Drei Tage später verbrannten sie meine Mutter als Hexe, mein Vater wurde als Werwolf enthauptet und meine Schwester als Vampire mit einem Pflog umgebracht. Derweile war ich der einzige, der anders war."
Er dachte wieder nach.
Kuro: "Glaube 1452 war es gewesen. Es war mein 18. Geburtstag. Ich sollte nur mal kurz draußen Holzholen gehen, als ein Vampir mich anfiel und biss, dann verschwand er. Wir riefen gleich den Dorfältesten und dieser bestätigte unsere Befürchtungen. Man verlangte meinen Tod, da ein Vampire in ihrem Dorf nichts zu suchen hatte. Drei Tage später verbrannten sie meine Mutter als Hexe, mein Vater wurde als Werwolf enthauptet und meine Schwester als Vampire mit einem Pflog umgebracht. Derweile war ich der einzige, der anders war."
Kaori sah ihn an und hörte ihn zu. "Sowas schreckliches...",meinte sie leise. "Man tötete einfach Menschen, und man wusste das genau einer ein Vampir war...",meinte sie leise und drehte sich leicht mit ihren Körper zu ihn.
Kuro: "Tja so war das damals. War ein Mitglied der Familie "unrein", so waren es auch gleich alle anderen."
Er schaute sie an.
Kuro: "Ich habe viele meiner Freunde und Verwandten sterben sehen über die vielen Jahrhunderte. Ich bin mittleweile der letzte aus meiner Familie."
Er schaute sie an.
Kuro: "Ich habe viele meiner Freunde und Verwandten sterben sehen über die vielen Jahrhunderte. Ich bin mittleweile der letzte aus meiner Familie."
Kaori sah ihn an und lächelte. "Ich weiß wie es ist, wenn man keine Familie hat...",meinte sie leise. "Bei meiner Verwandschaft wurde immer nur ein Nachfolger geboren... Meine Mutter war ein alter Vampir gewesen, der sich in einen Vampirjäger verliebt hatte. Da aber dies nicht ging... musste meine Familie sterben. Da man aber von mir ausging, dass ich ein reiner Mensch war, da ich normal lebte. Wurde ich als Jäger gelehrt. Irgendwann fanden sie heraus das ich ein Halbervampir war. ",sagte sie leise. "Ich kannte nicht mal einen aus meiner Familie..."
Kuro: "Glaub mir es ist schlimmer sie zu kennen und mit ansehen zu müssen, wie sie vor deinen Augen einer nach dem anderen abgeschlachtet wird."
Er wandte seinen Blick wieder von ihr ab.
Kuro: "Lucifer erging es genau so, er war einst mein Schüler."
Er wandte seinen Blick wieder von ihr ab.
Kuro: "Lucifer erging es genau so, er war einst mein Schüler."
Kaori sah ihn an und hörte ihn zu."Achso...",meinte sie leise. Sie sah in den Himmel. "Aber... du wurde wenigstens auch mal Liebe gezeigt... ",meinte sie leise und schloss ihre Augen. "Jetzt mal anderes Thema... Auf was muss ich noch acht geben?"
Kuro: "Du solltest nicht auf Schüler von anderen Vampiren losgehen. Das würde nur unnötigen ärger machen. Und ganz wichtig ist, das du deinen Mund hälst, wenn ich es dir sage."
Er sah hinauf zum Mond.
Kuro: "Sobald die Sterne erstrahlen, wird es Zeit für die Praxis."
Er sah hinauf zum Mond.
Kuro: "Sobald die Sterne erstrahlen, wird es Zeit für die Praxis."
Kaori nickte leicht. "Okay...",meinte sie leise und sah ihn an. "Sag mal...",meinte sie leise. "Würdest du es bereuen.... Wenn ich mich nicht weiterentwickel wie Mizu?",fragte sie leise.
Kuro: "Nein."
Er sah sie an.
Kuro: "Es ist jedem seine Entscheidung ob er dann ein Vampir werden will oder nicht."
Er sah sie an.
Kuro: "Es ist jedem seine Entscheidung ob er dann ein Vampir werden will oder nicht."
Kaori sah Kuro an und lächelte. "Achso...",meinte sie leise und sah ihn weiter an. Sie sah in seine Augen.
Kuro sah ebenfalls in ihre Augen.
Kuro: "Es gibt da noch etwas, was du wissen musst."
Er strich ihr sanft mit einer Hand über die Wange.
Kuro: "Wenn unser jetziges Bündnis einmal aufgelöst oder gebrochen wird, so kann man es nie wieder herstellen."
Kuro: "Es gibt da noch etwas, was du wissen musst."
Er strich ihr sanft mit einer Hand über die Wange.
Kuro: "Wenn unser jetziges Bündnis einmal aufgelöst oder gebrochen wird, so kann man es nie wieder herstellen."
Kaori wurde rot und lächelte leicht. Sie sah ihn weiter in die Augen, "Das kann ich verstehen...",meinte sie leise. "Aber ich denke nicht, dass ich es nicht auflösen oder brechen werden will...",meinte sie ruhig.
Kuro lächelte sie an.
Kuro: "Lass und mit dein Training anfangen."
Er stand auf und stellte sich hinter sie.
Dann zog er sie hoch und stellte sie vor sich.
Kuro: "Lass und mit dein Training anfangen."
Er stand auf und stellte sich hinter sie.
Dann zog er sie hoch und stellte sie vor sich.
Kaori stellte sich ordentlich hin und nickte. Sie sah ihn an und lächelte sanft. "Okay, da fangen wir an...",meinte sie lächelnd.
Kuro: "Schließ seine Augen."
Dann stellte er sich vor sie und legte seine Fingerspitzen rechts und links an ihren Kopf.
Kuro: "Als erstens musst du lernen, mit deinen Gefühlen umzugehen."
Dann stellte er sich vor sie und legte seine Fingerspitzen rechts und links an ihren Kopf.
Kuro: "Als erstens musst du lernen, mit deinen Gefühlen umzugehen."
Kaori schloss ihre Augen und entspannte sich. Sie hörte ihn genau zu. "Okay...",gab sie leise von sich.
Kuro konzentrierte sich.
Er riss ihre sämtlichen geistischen Barrieren nieder und tauchte in ihren Verstand ein.
Dann schickte er ihr Erinnerung durch den Kopf.
Die erste Erinnerung die er ihr zeigte war der Moment, indem Mizu sie in den Hals gebissen hat.
Er riss ihre sämtlichen geistischen Barrieren nieder und tauchte in ihren Verstand ein.
Dann schickte er ihr Erinnerung durch den Kopf.
Die erste Erinnerung die er ihr zeigte war der Moment, indem Mizu sie in den Hals gebissen hat.
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40