High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 5 von 31
Seite 5 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Reiji nickte erstmal. "Gerne, die Chance bekomm ich dazu nicht wieder so schnell.", meinte er und stieg auch sofort ab. Er würde das Fahrrad sowieso irgendwo in der Ecke lassen, es war ja nicht seins, also war ihm auch egal.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko stieg noch davor ab und die Tore wurden geöffnet. Sie ging rein und sah sich um. Ein etwas größerer Hund kam angerannt und sprang Reiji um und leckte ihn das Gesicht ab. "Aika! Aus!",meinte sie ruhig und der Hund ging runter. "Wir spielen dann kleine...",sagte sie leise und der Hund rennte über das grüne. Sie beugte sich zu ihn und reichte ihn die Hand. "Tut mir leid... hätte dich warnen sollen....",sagte sie leise.
"Scheiße bin ich uncool dass mich'n Hund umsprang und mir'n Mädchen hochhilft..", sagte Reiji grinsend zu Kumiko, und ihr seine Hand, was völlig eine ungewohnte Situation für ihn war. Was solls., dachte er.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko lachte leise und half ihn dann hoch. "Willst du erst drinne erst alles sehen und dann zum Garten und den Pool?",fragte sie leise und sah ihn lächelnd an. Sie ging schonmal ein paar Schritte weiter und James kam ihr schon entgegen gelaufen. "Miss! Es dürfen doch keine Fremden mit auf das Grundstück...",meinte James. "Ich sagte doch, was sie nicht wissen, wird sie auch nicht aufregen...",sagte sie lächelnd.
"Genau, sag mir das volle Programm, Princess ♥", zwinkerte Reiji lächeönt zu Kumiko rüber. "Ich wollt schon fragen wo der Butler bleibt, nicht schlecht..", Reiji sah dann zum Butler. " Da hat sie recht James, wenn ich in Kumiko's Nähe bin, müssen sie sich keine Sorgen machen!", fügte er noch zu. "Ich bin nämlich.. sowas wie ihr unbezahlter Bodyguard, hehe."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kicherte leise und ging dann einfach mit ihn rein. James sah den beiden noch hinterher. "Also...",sagte sie lächelnd. "Das ist der Eingangsbereich...",sagte sie ruhig und ging dann in das Esszimmer. "Hier das Esszimmer und daneben...",meinte sie lächelnd. "Die Küche für den Koch und meine Küche für kleine Familienabende...",sagte sie lächelnd. Sie ging dann weiter und zeigte dann als letztes im Haus ihr Zimmer. "Und das ist mein Zimmer...",meinte sie lächelnd und lächelte. "Wollen wir raus zum Pool?"
Auf den Weg zu allen Räumen indem sie bisher waren, standen teure Statuen oder Bilder, die Reiji sich genau angesehen hatte, oder auch manche Teppiche, oder Möbel. Reiji hatte sowas eigentlich schon erwartet. "Unglaublich..", murmelte. Als Kumiko den Pool erwähnte, nickte Rei einfach. "Hmm, dein Zimmer alsoo.. ", vielleicht sah Rei ihr Zimmer etwas ZU genau an. "Und?", sah er Kumiko fragend an. "Wie viele deiner festen Freunde waren hier schon drin?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ich hatte noch keinen festen Freund... Ich hatte nicht einmal Freunde....",sagte sie ruhig. "Ich darf eigentlich keine Freunde haben..",meinte sie leise und senkte verlegen den Blick. "Meine Eltern haben große Schwierigkeiten damit. "
Und wieder war das so eine Szene, die Reiji nicht erwartet hätte. Er hielt seine Hände aneinander, ausgerechnet so, dass sie laut knacksten. "Ich glaub.. ich muss mal mit deinen Eltern..paar ernste Wörter austauschen..", Reiji sah Kumiko diesmal verdammt ernst an, weil das fand er nicht wirklich witzig.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Lass das Lieber...",meinte sie leise, ging zu ihn und umschlang mit ihren Händen seine. "Bitte...",sagte sie leise und sah ihn an. "Sie werden es irgendwann begreifen, bestimmt bald.... da bin ich mir sicher...",flüsterte sie leise.
Reiji seufzte leise und lehnte seinen Kopf an Kumiko's an. "Ich würds dir versprechen, aber Sorry.. ich weiß nicht ob ich es halten kann..", sagte Rei. "Ich meine, du müsstest du mich langsam echt kennen..", er hob seinen Kopf wieder von ihr ab und sah sie an.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn in die Augen und lächelte leicht. "Vertrau mir...",meinte sie leise und drückte seine Hände fester und zog sie leicht zu sich. Sie hatte immernoch seine Hände mit ihren umschlossen.
Es scheinte nicht so dass Kumiko es merkte, aber.. da sie ihre Hände zu sich gezogen hatte, waren die Hände von den beiden irgendwie an Kumiko's Oberweite.. zumindest so, dass er es spühren, oder sehen konnte. "Hm.. ich weiß nicht..", Reiji's Grinsen wurde breiter, ihn lag es nur daran, irgendwie an ihre Oberweite zu kommen. Wenn er schon die Chance dazu hat.. "Dir ist schon bewusst was du machst..oder?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn fragend an und merkte dann das grinsen. Sie wurde rot und lies seine Hände los und drehte sich um. "J...ja....",menite sie leise und sah aus den Fenster.
Reiji musste dann einfach ein wenig lachen, das Grinsen blieb ihm trotzdem noch im Gesicht hängen. Noch so ganz bemerkt hatte er nicht, dass sie rot war. Aber das sie aus den Fenster sah. "Ach, haben wir heute nicht ein schönes Wetter!", sagte er ironisch. Von ihrem Fenster aus, konnte er den Pool sehen. "Wollten wir nicht den Pool sehen?", einahe hätte er es vergessen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht. Sie hatte sich beruhigt und ihre röte war schon verschwunden aus den Gesicht. SIe führte ihn raus in den Garten zum Pool. "Also das ist unser Pool..",meinte sie lächelnd.
Reiji hatte eine gute Idee im Hinterkopf versteckt, aber davor musste er noch was klarstellen. "Hey, Kumiko-chan sag mal.. konnte ich mir Unterwäsche von deinen Daddy ausborgen..?", die Frage von ihm war total ernst gemeint.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ehm... klar kann ich das...",meinte sie ruhig und lächelte sanft. "Warum?",fragte sie leise.
(bin müde... gute nacht ^^)
(bin müde... gute nacht ^^)
"Weil ich nacher nicht in nassen Boxershorts nach Hause gehen möchte.", erklärte er, und zog seine ganzen Klamotten auf der Stelle vor ihr aus, bisauf seine Boxers. Schnell war er ausgezogen, einen Moment sah er Kumiko an und dann.. sah er zum Pool, mit dem klaren Wasser. Er lies auf anhieb einfach Richtung Pool, und sprang mit einen großen Sprung herein.
*_.
//Träum schöön. '-'
*_.
//Träum schöön. '-'
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn errötet an und drehte sich dann leicht weg. "Ich...ich hol mal schnell eine neue Boxershorts...",flüsterte sie und eilte schnell rein und holte schnell eine Boxershorts von ihren Vater und legte diese dann draussen auf den haufen Sachen von ihn. Sie sah dann zu ihn und zog sich die Schuhe aus und setzte sich an den Rand und hielt ihre Beine rein.
Nachdem Reiji sich etwas eingeschwommen hatte, denn es war nämlich schon eine Weile her, seitdem er zuletzt schwimmen war, schwamm er zu Kumiko, am Rand.
"Was soll das?", schaute er sie verwirrt an. "Du hättest wenigstens' nen Bikini anziehen können, man man..", seufzte er hinterher.
"Was soll das?", schaute er sie verwirrt an. "Du hättest wenigstens' nen Bikini anziehen können, man man..", seufzte er hinterher.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ja...",meinte sie und sah verlegen zur Seite. "Aber... ich schwimme nicht oft...",sagte sie leise. "Eigentlich war ich nie im Pool...",sagte sie noch leise.
"HA?!". nach seiner Reaktion sah Reiji Kumiko entsetzt an. "D-Du hast einen Pool im Haus.. und warst noch nie..?!", er konnte das überhaupt nicht nachvollziehen. "Das mit dem Umziehen wär jetzt irgendwie auch nervig und..", meinte Rei dann so daher und lächelte Kumiko strahlend an. Er packte an ihre Beine, zog sie dann weiter bis sie schließlich auch im Wasser war.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und hielt sich schnell am Rand fest, damit sie nicht untertaucht. "Ey! Ich kann nicht schwimmen...",gestand sie nun leise und war knall rot. Das war ihr richtig peinlich. Sie klammerte sich förmlich am Rand.
"heh.. Na und? Dann bring ich es dir halt bei!", sagte Reiji und lachte etwas. "Komm schooon!", er gab nicht auf, und zog erneut an ihren Beinen, um sie ins Wasser zu bekommen. "Das ist hier, wo ich stehe, doch garnicht tief! Hier kann ich sogar stehen.", erklärte er.
Rain- Engelspraktikant
Seite 5 von 31 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18 ... 31