High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 6 von 31
Seite 6 von 31 • 1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Kumiko sah ihn an und war rot. "Ich.. ich habe aber Angst...",flüsterte sie leise. "Ausserdem bin ich kleiner als du...",flüsterte sie leise und sah ihn an.
(wie gehts? ^^)
(wie gehts? ^^)
Beruhige dich Reiji.. Einfach chillen.., sagte er zu sich selbst in Gedanken, um sich mental zu beruhigen. Wenn Reiji eins hasste, dann war es das, wenn was nicht so lief wie er es wollte. Besonders in so kleinen Sachen. "Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch bei dir..", seufzte Rei leise. "Was soll schon passieren? Vertraust du mir nicht?", fragend hob Reiji seine linke Augenbraue hoch. "Trotzdem könntest du hier stehen, da bin ich mir sicher.", setzte er noch dazu. Anstatt sie reinzuziehen, reichte Reiji Kumiko ihr seine Hand.
~Bestens und dir? Alle Leute gehen hier so schnell off, man man. o.o
~Bestens und dir? Alle Leute gehen hier so schnell off, man man. o.o
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
(ja leider und mir geht es gut e.e ly hat auch zur zeit wenig zeit... schreib mit ihr immer über skype...)
Kumiko sah zu seiner Hand und nickte zögernd. Sie nahm seine Hand und lies sich vom Rand los. Sie sah ihn an und war rot. Eigentlich hatte sie noch immer Angst, aber er würde sie sicherlich nicht ertrinken lassen.
Kumiko sah zu seiner Hand und nickte zögernd. Sie nahm seine Hand und lies sich vom Rand los. Sie sah ihn an und war rot. Eigentlich hatte sie noch immer Angst, aber er würde sie sicherlich nicht ertrinken lassen.
/Mh, scheiße. Ich hab ihr hier 'ne PM geschrieben, dass hier posten sollte, aber da warse dann schon off. xD Naja, was soll man machen ._.
Als sie dann neben Reiji sozusagen, im Wasser war, standen sie sich paralell gegenüber. Und sie stand im Wasser, anscheinend ohne Probleme. "Wars so schlimm?", fragte er Kumiko. "Nun gut..", meinte Rei. "Soll ich dir nun das Schwimmen beibringen, oder nicht?", fragte Reiji dann mit voller positiver Energie in seiner Stimme.
Als sie dann neben Reiji sozusagen, im Wasser war, standen sie sich paralell gegenüber. Und sie stand im Wasser, anscheinend ohne Probleme. "Wars so schlimm?", fragte er Kumiko. "Nun gut..", meinte Rei. "Soll ich dir nun das Schwimmen beibringen, oder nicht?", fragte Reiji dann mit voller positiver Energie in seiner Stimme.
Rain- Engelspraktikant
(hast du vllt i-ein messenger?)
Kumiko sah ihn verlegen an. "Ehm.... okay...",meinte sie leise. "Wenn du mic nicht ertrinken lässt...",flüsterte sie leise und sah in seine Augen. Ihr Herz schlug etwas schneller, denn es war für sie unangenehm.
Kumiko sah ihn verlegen an. "Ehm.... okay...",meinte sie leise. "Wenn du mic nicht ertrinken lässt...",flüsterte sie leise und sah in seine Augen. Ihr Herz schlug etwas schneller, denn es war für sie unangenehm.
Hat sie was an den Ohren?, dachte Reiji diesmal, und beugte sich mit seinen Kopf etwas zu ihr runter, womit er mit Kumiko auf vollen Augenkontakt stand, und er noch ihr ziemlich nah war. "Hast du grad nicht gehöört~ ?", sagte Reiji jetzt in einem Arroganten Ton zu ihr rüber. "Ich hab gesagt, ich werde dich nicht ertrinken lassen, und das mein ich auch so. Verstanden?", man konnte sich denken, dass er jetzt etwas mies draufwar.
/Nein, hab ich absolut nicht! xD
/Nein, hab ich absolut nicht! xD
Rain- Engelspraktikant
(oh blöd XDD)
Kumiko sah ihn verlegen an. "Danke.... Ich wollte nur sicher gehen...",flüsterte sie leise. Sie senkte verlegen den Blick. "Mir wollte noch nie einer helfen, deswegen bin ich auch so unsicher...",sagte sie leise. "Was soll ich machen?"
Kumiko sah ihn verlegen an. "Danke.... Ich wollte nur sicher gehen...",flüsterte sie leise. Sie senkte verlegen den Blick. "Mir wollte noch nie einer helfen, deswegen bin ich auch so unsicher...",sagte sie leise. "Was soll ich machen?"
Reiji entfernte sich ein Stück von ihr, und schaute sich ewat um, um seine Gedanken frei zumachen. "Nun gut.", stellte er fest. Reiji ging weiter mit einige Schritten weiter nach hinten, tiefen im Pool, aber nicht zu weit weg. "Gib mir deine Hände..", Reiji reichte Kumiko seine Hände aus, dass sie sich so an ihm festhalten sollte.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nahm seine Hände und sah ihn an. "Okay..",sagte sie leise. "Und was nun?",flüsterte sie leise und sah ihn verlegen an.
"Genau so.", stellte Reiji noch fest. "Nun, halte meine Hände die ganze Zeit fest, und versuch zunächst mit deinen Händen zu strampeln..", erklärte er.
Rain- Engelspraktikant
(meinst bestimmt beine XD)
Kumiko nickte leicht und machte wie er gesagt hatte. Sie klammerte sich an seine Hände und fing an langsam mit ihren beinen zu strampeln.
Kumiko nickte leicht und machte wie er gesagt hatte. Sie klammerte sich an seine Hände und fing an langsam mit ihren beinen zu strampeln.
(Mein ich doch! xD)
"Jaa, das machst du sehr gut..", Reiji redete so, als ob er seinen Hund loben würd'. Eigentlich ist das auch keine schlechte Aussicht, die Reiji grade auf Kumiko's Oberweite hat, sie hatte ja normale Anziehssachen an, wodurch diese nass & unsichtbar wurden, und man schon so.. ihre Nippel durchsehen konnte. Sie musste das ja nicht wissen. Die Mädchen heutzutage sind so sorgfrei.., dachte Rei. "Versuch mal schneller mit den Beinen zu strampeln."
"Jaa, das machst du sehr gut..", Reiji redete so, als ob er seinen Hund loben würd'. Eigentlich ist das auch keine schlechte Aussicht, die Reiji grade auf Kumiko's Oberweite hat, sie hatte ja normale Anziehssachen an, wodurch diese nass & unsichtbar wurden, und man schon so.. ihre Nippel durchsehen konnte. Sie musste das ja nicht wissen. Die Mädchen heutzutage sind so sorgfrei.., dachte Rei. "Versuch mal schneller mit den Beinen zu strampeln."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht und sah ihn an. Sie sah wo er hinblickte und wurde knall rot. Sie lies seine Hände los und stellte sich hin. "S..Seh da nicht hin!",meinte sie und drehte sich weg. Sie wollte wieder aus den Pool steigen, denn es war ihr unangenehm.
Fuck! Ich sollte daran üben, das nicht so offentsichtlich zu machen.., grummelte Rei zu sich selbst in Gedanken. "Ö-Öhm.. da-das war nicht extra.. ehm.. ich war mit den gedanken woanders!", versuchte Reiji sich da rauszureden. Ein guter Lügner war er noch nie. "Komm schon, Kumiko-chaan, wenn wir schon so weit gekommen sind, solltest du es wenigstens lernen."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko stieg aus den Wasser und sah zu ihn. "Du spinnst doch. Du willst doch eh nur einen freien Blick haben...",meinte sie und der Butler kam. "Oh Miss... Hier ein Handtuch...",sagte einer der Butler und gab ihr ein Handtuch und sie verdeckte ihre Sachen. "Ich bring ihnen ihren Bikini in das Badehäuschen und werde schon die Sauna für sie einrichten...",meinte dieser und sie nickte. Sie ging dann in das Badehäuschen und bekam ihre Sachen und zog sich ihren Bikini ab. Ihre Brüste waren sehr gut verdeckt und sie hang die Schulsachen auf und ging wieder raus.
Reiji hatte sich in der Zwischenzeit hat den Rand angelehnt. "So solls mir auch recht sein..", sagte er so durch die Luft. Aber sogar noch eine Sauna, unglaublich.., dachte Rei sich. Als er dann von weiten Schritte hörte, und Kumiko in einen Bikini sah.. Reiji's Augen sahen was toll. "Hmm.. nicht schlecht, Princess.", Er lehnte sich etwas an den Rand nach vorne.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko stützte ihre Hand in der Hüfte ein und sah ihn an. "Das gefällt dir also...",meinte sie und verschrenkte die Arme. "Die Sauna wirst du aber nicht sehen...",meinte sie ruhig. Sie lächelte leicht und blieb etwas weiter stehen und sah in das Wasser. Sie ging am Rand entlang und setzte sich ein paar Schritte weiter weg von ihn entfernt an den Rand.
Reiji lies 'nen tiefen Seufzer raus. "So eine verschwendung.. lass mich raten, die Sauna benutzt du auch so gut wie nie?", riet er einfach mal. "Und jetzt gehst du mir auf den Weg? Na ja, damit muss ich halt leben..", murmelte Reiji vor sich hin und beobachte Kumiko von seiner Seite aus, wie sie sich Verhalten würde, oder wie sie darauf reagieren würde, was er so sagte.
[ Ich bin dann mal, bis heut Abend, sicherlich/
[ Ich bin dann mal, bis heut Abend, sicherlich/
Rain- Engelspraktikant
(okay ^^ wir sehen uns)
Kumiko sah ihn an. "Du sollst nur nicht meine Oberweite so gut begutachten.",meinte sie ruhig. "Und ausserdem geh ich in die Sauna ohne Sachen, da nehm ich dich doch nicht mit. Ich nur ein Handtuch im meinen Körpergewickelt. Da weiß ich doch nicht was du dir denkst..."
Kumiko sah ihn an. "Du sollst nur nicht meine Oberweite so gut begutachten.",meinte sie ruhig. "Und ausserdem geh ich in die Sauna ohne Sachen, da nehm ich dich doch nicht mit. Ich nur ein Handtuch im meinen Körpergewickelt. Da weiß ich doch nicht was du dir denkst..."
Reiji hüpfte auf den Rand, und dehnte seine Arme etwas in der Luft. "Nh~ Ich mag vielleicht gucken, aber ich werde keine Hand an ein Mädchen legen, bevor ich es mit ihr ernst meine und nicht richtig über die Folgen nachgedacht hätte, wenn es welche gäbe.", sagte Reiji als er ihr ins Gesicht sah und stand dann auch gleichzetigermaßen auf. "Na ja.. ich denke nicht noch dass du schwimmen lernen willst. Eigentlich bringt es einen auch nicht viel.. wenn man nicht oft schwimmen geht.. oder es brauchen würde. kommt drauf an. "
Rain- Engelspraktikant
(wieder da`? )
Kumiko sah ihn an und sah dann auf das Wasser. Sie glitt dann in das Wasser und stand drinne. "Du scheinst ganz in Ordnung zu sein Reiji, aber ich halte dich immer noch für einen Idiot..",meinte sie leise und sah ihn an. "Wenn du mir schwimmen noch bei bringen willst ist es okay..."
Kumiko sah ihn an und sah dann auf das Wasser. Sie glitt dann in das Wasser und stand drinne. "Du scheinst ganz in Ordnung zu sein Reiji, aber ich halte dich immer noch für einen Idiot..",meinte sie leise und sah ihn an. "Wenn du mir schwimmen noch bei bringen willst ist es okay..."
Reiji ging einige Schritte zurück, damit er Anlauf hatte, und sprang vom Rand rein, und landete direkt perfekt vor Kumiko. "Denk von mir was du willst.", antwortete Reiji egal wie es ihm auch war. Nachdem er wieder in der richtigen Position von voher war, reichte er ihr wieder seine Hände aus. "Das gleiche Spiel von voher, aber nach ner' Weile wenn' ich denk dass es reicht, werde ich deine Hände langsam loslassen, und versuch deine Arme dabei zu bewegen.", erklärte Rei ihr ordentlich. "Falls es nicht klappt, was nicht schlimm beim ersten mal ist, werde ich dich schon hoch holen.", versichte er ihr, mit einem kühl-kalten Lächeln in seinem Gesicht.
//Könnte man sagen. Ich bleib jetztn wenig on, ca. ne Stunde oder so, dann wieder weg, und dann wieder da... xD
//Könnte man sagen. Ich bleib jetztn wenig on, ca. ne Stunde oder so, dann wieder weg, und dann wieder da... xD
Rain- Engelspraktikant
(okay XD)
Kumiko nickte leicht unsicher und nahm seine Hände. Sie machte wieder die gleiche Übung und sah ihn immer mal an.
Kumiko nickte leicht unsicher und nahm seine Hände. Sie machte wieder die gleiche Übung und sah ihn immer mal an.
Reiji sah ihr diesmal in die Augen, nicht auf ihre Oberweite. Er lies Kumiko eine Weile weiter Strampeln, bis er sich zu 100% sicher war, dass es reichte. Langsam lies er seine Hände von ihr ab, und dann ganz. "Nun auch mit deinen Armen dazu..!"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht und fing an ihre Arme dazu zu bewegen. Sie war gut gewesen und konnte sich über Wasser halten. Sie sah ihn an.
Seite 6 von 31 • 1 ... 5, 6, 7 ... 18 ... 31