High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 8 von 31
Seite 8 von 31 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Kumiko blinzelte ihn leicht verwirrt an, denn stellte sie erst fest das er sie küssen wollte. "Du... DU wolltest mich küssen?!",fragte sie und wurde knall rot. Sie rutschte weiter weg von ihn und sah ihn an. "Meine Eltern sagen, man soll nur die Person küssen, die man liebt.."
Reiji warf Kumiko einen dummen Gesichtsausdruck rüber. "Du bist ja ein Blitzmerker..", sagte er zu ihr. "Ja, das sagen schon so welche.. Aber Kumiko-chan, Princess, das Leben ist anders, nicht jeder macht das heutzutage so.", Reiji stand auf. "Kein Grund rot zu werden, ich werde dir deinen ersten Kuss nicht stehlen." ..hinterher würde ich sowieso wieder nur eine leichte Klatsche abbekommen, ne vielleicht noch Schlimmer.., dachte er. "Du findest schon 'nen Kerl.", lächelte er sie an.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah ihn an und senkte dann den Blick. Sie dachte nach. Es stimmt was er sagt. Die Welt ist nicht immer so, wie sie sein sollte. Wenn er es nicht machen würde, würde es einer machen, wo sie es vielleicht mehr bereut. Sie sah wieder auf und sah ihn an. "Du... du darfst mir ruhig meinen ersten Kuss stehlen...",flüsterte sie leise und sah in seine Augen. "Denn, lieber du küsst mich, als einer wo ich es genau weiß, dass ich es bereuen werde Reiji..."
Reiji drehte sich zur Kumiko's Richtung um, und stand die ersten paar Sekunden wie versteinert da. Du willst mich doch verarschen.., dachte er mehrere male, aber Kumiko scheinte es ernst zu mein. Er hockte sich etwas zu ihr runter, dass sie auf Augenhöhe waren. Rei piekte ihr erstmal auf die Stirn, dass sie ihr Augen öffnen würde. "Bist du dir da wirklich sicher? Hey, sieh mich an.."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko öffnete ihre Augen und war rot. Sie sah in seine Augen und nickte leicht. "Ja.... ich bin mir sicher...",flüsterte sie leise und ihr Herz schlug schneller. "Ich... vertraue dir...",sagte sie noch leise. "Und du bekommst auch keinen Schlag von mir oder so!", versicherte sie.
"So ein paar Schläge machen mir nichts aus.", erwähnte Reiji so nebenbei. Mit Augen zu hin- oder her, das ging ihm wirklich am Arsch vorbei. Er zögerte auch nicht, und verpasste Kumiko sofort einen sanften Kuss auf ihre Lippen. Rei hielt so dabei ein wenig fest. Währrend des Kusses, sah er ihr tief in ihre Augen, die Augen zu würde er nicht machen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde knall rot und ihr Herz fing an zu rasen. Sie erwiederte sanft den Kuss und schloss ein wenig ihre Augen. Sie blickte ihn weiterhin in die Augen.
Ist ja schon' ne Weil her, Seitdem ich das letzte mal geküsst hatte.., dachte Reiji währrend er Kumiko küsste. Wenn er schon dabei, konnte er ihr eigentlich auch einen Zungenkuss verpassen. Rei grinste in den Kuss hinein, und begann dann aus heiteren Himmel ihre Zunge zu umspielen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko ihr Herz schlug immer schneller, als er sie anfing mit Zunge zu küssen. Sie folgte einfach ihren Instinkt und erwiederte den Kuss weiter mit Zunge. Es war komisch für sie, aber irgendwie war es auch schön. Sie war froh, dass er der erste war, der sie küsst.
Natürlich war Reiji nicht ohne, und merkte dass Kumiko es zu gefallen schien, aber eigentlich ist er normal nicht so freundlich aus. Kurz darraufhin, lies es Rei mit den Zungenkuss sein und entfernte dann auch seine Lippen von den ihren. Er stand wieder auf, weil er ja hockte, und sah auf Kumiko ruhig hinab. "Für deinen ersten Kuss bist du ja ziemlich rot.. Hmm, ich denke das ist normal.."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko war noch immer rot und sah ihn verlegen an. "Kann sein...",flüsterte sie leise und versuchte ihr Herz zu beruhigen. "Ehm... Ich mach mal ein wenig Wasserdampf... oder willst du raus?",fragte sie leise, als sie aufstand und sah ihn an.
( Irgendwie müsste es sich raustellen, dass Kumiko einen Verlobten hat, von dem sie noch noch nichts wusste, dann wird Rei Eifer und schlägft den zusammen! xD )
"Besser ich gehe jetzt, damit sich dein Herz beruhigen kann.", meinte Reiji und sah Kumiko an. "Müssten auch nicht deine Eltern kommen? Es sei denn, du willst dass ich sie treffe.", fügte er hinzu, und hielt ausschau nach seinen Sachen, die bestimmt noch beim Pool liegen müssten.
"Besser ich gehe jetzt, damit sich dein Herz beruhigen kann.", meinte Reiji und sah Kumiko an. "Müssten auch nicht deine Eltern kommen? Es sei denn, du willst dass ich sie treffe.", fügte er hinzu, und hielt ausschau nach seinen Sachen, die bestimmt noch beim Pool liegen müssten.
Rain- Engelspraktikant
(Jawohl Vielleicht tauchen gleich die Eltern mit den auf, und der geht mit ihr auf die Schule mit, damit er sie "beschützen" kann)
Kumiko senkte den Blick. "Stimmt...",sagte sie leise. "Sie müssten gleich da sein...",meinte sie leise und ging zur Tür. Sie machte sie auf und ging raus.
Ihre Eltern kommen gerade an und gehen in das Haus. "James, sagen sie. Wo ist Kumiko? Wir wollen ihr ihren Verlobten vorstellen...",sagte ihre Mutter lächelnd zu James und ein Junger und gut aussehender Mann ging den Eltern hinterher. Er war ein Jahr Älter als Kumiko.
Kumiko senkte den Blick. "Stimmt...",sagte sie leise. "Sie müssten gleich da sein...",meinte sie leise und ging zur Tür. Sie machte sie auf und ging raus.
Ihre Eltern kommen gerade an und gehen in das Haus. "James, sagen sie. Wo ist Kumiko? Wir wollen ihr ihren Verlobten vorstellen...",sagte ihre Mutter lächelnd zu James und ein Junger und gut aussehender Mann ging den Eltern hinterher. Er war ein Jahr Älter als Kumiko.
/xDD
Reiji hatte schon von Kumiko verabschied, keine große Sache. Nun war er beim Pool, seine Sachen waren trocken. Er zog diese schnell einfach rüber. Reiji sah sich nochmal um. Er sah viele verschiedene Gänge, wo er lang gehen konnte, etwas unsicher nahm er sich einfach irgendeinen, auch wenn er ahnungslos war, wo dieser hinführte.
Reiji hatte schon von Kumiko verabschied, keine große Sache. Nun war er beim Pool, seine Sachen waren trocken. Er zog diese schnell einfach rüber. Reiji sah sich nochmal um. Er sah viele verschiedene Gänge, wo er lang gehen konnte, etwas unsicher nahm er sich einfach irgendeinen, auch wenn er ahnungslos war, wo dieser hinführte.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und nahm seine Hand. "Geh da lang...",meinte sie leise. "Da kommst du am besten nach vorne...",sagte sie lächelnd und ihre Mutter kam mit den jungen Mann in den Garten. Sie sah Reiji und Kumiko. "Kumiko... Ist das ein kleiner Schulfreund von dir?",fragte sie ruhig und ging zu ihr. Der junge Mann kam ihr hinterher und sah Reiji verachtend an. "Kumiko... Das ist Übrigens Kaito... Dein Verlobter...",verkündete sie freudig. Kumiko sah ihre Mutter geschockt an. "Wie... Verlobter?",fragte sie leise, und der junge Mann nahm schon ihre Hand und küsste deren Handrücken.
Reiji stand 'zurzeit' ruhig daneben. Er beobachtete die Situation erstmal ruhig. Dieser kleiner Furz.. Kaito.. war das?, dachte er, und stachelte ihn förmlig mit seinen ungeachtenen Blick an. "Ist mir aber neu Kumiko.", sagte er und sah Kumiko an. "Und jaaa...~", er legte einen Arm um Kumikos rechte Schulter. "Ich bin ein sehr ENGER Mitschüler von unsererer lieben Kumiko.", sagte er zur ihrer Mutter diesmal.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah Reiji an. "Re...iji?",fragte sie leise und sah ihn verwirrt an. Kaito sah Reiji an und sah zu Kumiko. "Dürfte ich sie mal kurz entführen Kumiko...",sagte er lächelnd. "Ich wollte bitten, dass sie mir das Haus zeigen...",meinte er ruhig. Die Mutter sah Reiji an. "Was machen sie überhaupt hier...?"
"Ich war ihre Villa besichtigen.", antwortete Reiji ihrer Mutter kühl. Es hatte den Anschein, dass es für ihn nichts mehr zutun gab. "Nun dann, wir sehen uns morgen Kumiko. ", seine Tonart hatte sich komplett verändert, es klang Gefühlskalt und zugleich noch ruhig. Einen letzten Moment, blickte er Kaito verachtenswert an, er konnte ihn einfach nicht leiden, lag wohl daran, dass er reiche Kerle noch mehr nicht leiden konnte. Aufjedenfall verließ er dann die Villa.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn hinterher und ihr Herz beruhigte sich. Sie sah zu Kaito und nickte. "Ehm.. ja... Das mach ich gern...",sagte sie ruhig und zog ihre Hand zurück. Sie zog sich was drüber und zeigte ihn alles. Nach einer weile, hatte sie alles gezeigt und hatte erfahren, dass er in ihre Klasse gehen wird. Kaito ging dann am Abend und Kumiko machte sich in ihr Zimmer. Sie zog sich ihre Schlafsachen an. "Einen Verlobten...",flüsterte sie leise und machte den Ring ab. "Ich will doch mir selber einen aussuchen...",sagte sie leise und wollte am nächsten Tag am Nachmittag mit ihren Eltern darüber reden. Sie legte den Ring auf den Nachttisch und legte sich hin.
Als Rei die Villa verließ, fing ihm Nami mit einen Taxi ab. Spät in der Nacht kamen die beiden nach ein paar 'Erledigungen' bei ihr zu Hause an, wo Reiji sich eine rauchte. "Also kommt er dann die nächste Woche zurück?", fragte er Nami, sie nickte verständniss haft. Eine Weile später, schliefen die beiden dann im selben Bett an. Nichts verwunderliches, immerhin war Reiji mal eine lange Zeit in sie verliebt, aber das gehört der Vergangenheit an.
So begann dann langsam der nächste Tag..~
So begann dann langsam der nächste Tag..~
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde wie jeden morgen früh am Morgen geweckt und zog sich an. Ihre Eltern waren schon aus dem Haus und James wartete draussen. Sie sah ihn an und lächelte. "Ich möchte heute laufen James.. Mir war gestern auch nichts passiert...",sagte sie lächelnd und James nickte dann. Sie ging dann zur Schule und Kaito sah sie dann. "Warum läufst du Kumiko? Dein Fahrer sollte dich doch fahren....",meinte er ruhig und Kumiko schüttelte den Kopf. "Wir gehen auf eine normale Schule... da können wir laufen..",sagte sie und ging weiter. Sie hatte den Ring zwar mit, aber nicht um den Finger, so wie Kaito.
"Rei! Rei!", schrie Nami ihm an frühen morgen schon im Ohr, wodurch er wach wurde. "Waaaas deeeennn?! Ist es schon wieder zu spät?", er sah sie geschockt ein. "Nein, diesmal ist noch genug Zeit.", sagte Nami. Erstmal, noch ganz in Ruhe, frühstückten die beiden gemeinsan, was so ziemlich selten ist, danach nahm sich Reiji seine alltägliche morgen Zigarette. "Vergiss nicht das Einkaufen!", schrie Nami ihm noch hinterher, als er das Haus verließ. "Hai, hai..", murmelte er nur gähnend, und ging mit extra langsam Schritten zur Schule.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kam mit Kaito an der Schule an. Er hatte sich extra in ihrer Klasse eingeschrieben, damit er bei ihr sein kann. Das passte ihr eigentlich gar nicht. Sie setzte sich in der Zeit auf die Bank und hoffte, dass er sie mal in ruhe lässt.
Obwohl eigentlich sehr früh an der Schule angekommen sein müsste, kam er etwas später an, es war zwar noch ausreichend Zeit, aber nicht wie geplant. Auf den Weg hatte er sich in eine 'kleine-morgendliche-schlägerei' eingewickelt. Man konnte es schon an seinen hochgekrämpelten Shirt sehen, das etwas zerfetzt war, und seinen etwas roten Ärmen. So betrat er den Schulhof. "Ey, Reiji! Was ist mir dir passiert? Schon am morgen.. diese Dreckskerle..", empfing ihm sein Kumpel am Schultor.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah zu Reiji und senkte den Blick. Kaito kam schon zu ihr und bemerkte, dass sie ihren Verlobungsring nicht trug. "Wo ist denn dein Ring?",fragte er sofort und sie sah an ihren Finger. "Also... Ich mag nicht Ringe...",sagte sie leise. "Deswegen....Trag ich ihn nicht, ausserdem kenne ich dich kaum..."
Seite 8 von 31 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 19 ... 31