High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 9 von 31
Seite 9 von 31 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Reiji ging mit seinen Freund an ihnen in der Richtung vorbei. "Genau Bürschen, so geht man nicht mit 'ner Prinzessin um.", ließ Reiji eins seiner nervigen Kommentare da ab, und lies einen langen Gähner ab. "Man Rei, warste wieder bis früh in den Morgen wach?", meinte sein Kumpel nebenbei, Reiji wollte eigentlich auch weitergehn wenn nichts war.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
"Guten Morgen Reiji....",meinte sie lächelnd und stand auf. Sie nahm ihre Tasche. "Sie ist meine Verlobte, da kann dir das doch egal sein gossen Kind...",meinte er und packte die Hand von Kumiko und zog sie hinterher. "Hey...! Was soll das Kaito."
Plötzlich herrste auf den Schulhof Todesstille, die ganzen Schüler hatten sich weit weg von Reiji entfernt, weil es somitlerweile jeder wusste. "Du kannst ihm noch 'ne Lektion erteilen, es ist noch genug Zeit bis zum Unterricht.", bestätigte sein Kumpel für ihn. Sowas sollte ja kein Lehrer sein. Mit einen agressiven Auftreten ging Rei auf Kaito zu, packte ihn sofort an den Kragen, und hob ihn soagr noch hoch. "Heh.. das ist ja das Gewicht eines Mädchens.", merkte er. "Nun hörmal zu Freundchen, magst du ihr Verlobter oder whatever sein, das ist mir egaal.", fing Rei gerade erstmal an. "Wenn du gut wärst, hättest du sie mit dir lieber auf eine Privatschule gepackt, denn hier.. laufen meine Regeln!", stieß er auf, und drückte den Kragen etwas fester, dass er noch schwer Luft bekam. Als es kritisch war, lies er ihn zu Boden fallen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah zu Reiji und sah ihn traurig an. Kaito hustete stark und sah ihn an. "Ja... vielleicht mach ich das besser....",meinte er ruhig. "Ihre Eltern wollen bestimmt nicht, dass sie auf so einer Schule ist...",meinte er weiterhin ruhig und stand auf. Er sah zu Kumiko. "Wir fahren zu deinen Eltern... Wenn du nicht mit kommst, dann fahr ich alleine....",meinte er ruhig und ging weg. "Nein das darfst du nicht machen Kaito!",rief sie und sah wie die Limosine schon vor fuhr. Sie wollte die Limosine aufhalten, doch sie fuhr weg.
"Reiji bist du verrückt?!", schrie sein Kumpel ihn an. "Das ist verdammt nochmal ein reicher! Ich weiß nicht wie reich der ist.. D-Der kann.. dich möglicherweise aus der Schule werfen!" Das er reich war wusste er, aber das.. Erschrocken mit großen Augen sah Reiji ihn an. "Das ist nicht .. dein ernst..", versuchte er noch ruhig zu sagen. "K-Kumiko.. so-sooo. mächtig sind seine Eltern doch nicht.. hehe.. oder?", Reiji sah Kumiko verdammt ernst an. Bitte sad das es nicht wahr ist.., dachte er sich mehrere male.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko senkte den Blick. "Nein.... aber er sagt meinen Eltern, dass die Schule kein guter Umgang für mich ist...",meinte sie leise und sah auf den Boden. Sie biss sich auf die Lippen. "Dir wird schon nichts passieren... keine Angst...",meinte sie leise und sah ihn an. "Du wirst verschont... ich nicht... danke...",meinte sie leise und ging vom Schulgelände. Sie machte sich auf den Weg zur Firma von ihren Eltern, vielleicht konnte sie ihre Eltern überzeugen, dass die Schule nicht Gefährlich sei.
"Dir ist klar, dass du Kumiko jetzt in eine scheiß Situation gebracht hast, oder?", stuppste ihn sein Kumpel an. Reiji schluckte. "Verdammt nochmal jaa. Also..", er klopfte seinen Freund auf die Schultern. "Denk dir ne gute Ausrede für unseren Lehrer aus, da ich heute nicht Anwesend da sein werde. Ich schulde dir was man!", grinste Reiji ihn an. Nun rannte er vom Schulgelände, und rannte in der Richtung, in der Kumiko verschwand. "EY REIJI!", schrie sein Freund und schüttelte den Kopf. Da sie Anscheinend nicht schnell ging, holte er sie nach ner Weile auch ein. "Ey.. Kumiko-chan.. warte...!"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko ging weiter. "Was willst du denn noch?",fragte sie ruhig. "Dir passiert nicht, dass habe ich dir ja gesagt....",meinte sie ruhig und machte sich weiter auf den Weg zur Firma in der Kuro wohl schon angekommen ist. "Also kann es dich doch nicht interessieren...."
Reiji hielt Kumiko am Hand gelenkt fest, und sah sie an. Man konnte sagen, dass Feuer irgendwie in seinen Augen brennte, oder so ähnlich. "Das ist mir klar.. wenn auch, wärs egal.", meinte Reiji zuerst. "Aber ich bezweifle stark, dass dir das egal ist, von dieser Schule zu gehen. Wolltest du nicht normal leben? Und nicht in diesen Kaff von reichen Schmarotzern."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte. "Ich weiß... ich hab das nicht vergessen...",meinte sie ruhig. "Ich kann nur mit meinen Eltern darüber reden, und sie vom Gegenteil überzeugen. Ich wollte ja auch keinen Verlobten, ich hatte noch nicht einmal was davon gewusst. Und konnte nicht denken das sie eine Ehe erzwingen wollen...",meinte sie ruhig und ging weiter. "Du bist ja dran Schuld, das er auf die Idee kam..."
Irgendwie kam's Reiji vor, dass er eine schwere Last auf seinen Rücken trug. Er fühlte sich schuldig, mit einer Entschuldigung würde er bestimmt nicht weitkommen. "Na ja.. ich denke ich kann bei deinen Eltern bestimmt nicht viel tun, nachdem ich bei deiner Mutter so kalt gestern war..", erklärte er, und dachte für einen Moment nach. "Heey.. Kumiko wie wärs..", er hatte eine gute Idee. "Wenn ich mich als deinen Freund ausgebe.. in anderen Klamotten, und vielleicht.. zieh ich ne Mütze drüber.. , vielleicht könnte man damit was bewirken."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko blieb stehen und sah ihn fragend an. "Als Freund?",fragte sie leise und verstand nicht wirklich. "Meinst du als mein fester Freund?",fragte sie nochmal nach und sah ihn fragend an.
"Reiji nickte. "Ich denke, dass dan eine Möglichkeit bestehen würde deinen Verlobten loszuwerden, wenn du es überhaupt willst." Reiji sah Kumiko fragend an, ob sie dem zustimmen würden.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. Sie seufzte leise und nickte. "Meine Chancen stehen eh schlecht, warum es dann nicht versuchen?",fragte sie leise und sah ihn an. "Aber wobei ich eher denke, dass sie wollen würde, dass ich so eine 'alberne' Beziehung lösen würde, weil ich ja schon versprochen wurde..."
"Keine Sorge Kumiko-chan, ich sehe zwar nicht so aus, aber ich bin ein guter Schauspieler, vertrau mir. Ich spiele dir den perfekten Gentlemen. Bist du dabei?", Rei sah sie an. Ich hab alle Serien mit so reichen Schnöseln gesehen, damit wüsste ich alles.., dachte Rei sich, und hatte sein Wissen aus Tv-Serien.
/Diesmal bin ich früher weg..xD Gute Nacht. ^^
/Diesmal bin ich früher weg..xD Gute Nacht. ^^
Rain- Engelspraktikant
(nachti ^^)
Kumiko sah ihn an. "Ja... Aber bitte benehm dich nicht so wie Kaito...",meinte sie leise. "Sie weiß das du normal bist, es reicht wenn du ein wenig Benehmen zeigst...",sagte sie ruhig und lächelte sanft. "Aber wir müssen uns beeilen...",sagte sie noch leise.
Kumiko sah ihn an. "Ja... Aber bitte benehm dich nicht so wie Kaito...",meinte sie leise. "Sie weiß das du normal bist, es reicht wenn du ein wenig Benehmen zeigst...",sagte sie ruhig und lächelte sanft. "Aber wir müssen uns beeilen...",sagte sie noch leise.
"Ey, Ey..", versuchte Reiji Kumiko noch ganz ruhig zu stoppen. "Du willst etwa nicht.. dass ich in diesen Sachen gehe?", Rei's Klamotten waren von den Hokus Pokus von heute morgen noch mehr oder weniger zerfetzt. "Dann erkennt sie mich doch sofort. Ich denke auch nicht, dass sie sofort handeln werden.."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah in ihre Tasche nach und sah eine Kreditkarte noch, sie hatte sie also mit. "Da gehen wir eben nun shoppen...",meinte sie ruhig. "Ich zeige dir was passend wäre und was du vermeiden solltest...",sagte sie lächelnd. Sie sah ihn an. "Sag mal, warum machst du das eigentlich für mich?",fragte sie leise.
"Ey, wenn du dein eigenes Geld benutzt, werde ich dir das noch irgendwas zurückzahlen müssen..", sagte Reiji. ..und soviel Geld hab ich echt nicht!, dachte er sich. Die beiden waren nun Unterwegs in die Stadt. Es gab dort viele teure aber auch billige Läden, wenn Reiji mal in die Stadt gehen, dann nur mal schnell kleine Einkäufe machen. "Ich dacht' ich hätts dir doch schonmal gesagt.", sagte er und sah Kumiko eine Weile an. "Was ich wneiger als andere leiden kann, das ist wenn ich anderen Leuten was verschulde..", es gäbe jetzt noch einige mehrere Gründe, was Kumiko betrifft, was er sagen könnte, aber er muss ja den harten Kerl tun.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte leicht. "Und das Geld musst du nicht zurück zahlen...",meinte sie ruhig und zieht ihn mit in einen teuren Laden. Sie hatte schon eine Vorstellung. "Wir müssten dann noch zum Friseur... damit er deine Haare ordentlich legt..",meinte sie leise. Er sah passende Sachen und nahm sie in die Hand.
( Hast du grade das Shopping übersprungen? xD )
Rain- Engelspraktikant
(ne ö.ö die sind gerade dabei XD sie sucht klamotten für ihn raus XDDD)
Layla und Kade liefen gerade gemeinsam über das Schulgelände.
Sie sah zu ihrem Bruder und grinste ihn an.
Layla: "Und ... was hast du für heute geplant? Kampftraining oder Meditaion oder ..."
Kade: "Nichts von alle dem Layla."
Er lächelte sie an und legte eine Hand auf ihren Kopf.
Kade: "Heute mal ein Tag für mich."
Layla sah ihn mit einer Schmolllippe an.
Layla: "Na gut ..."
Kade wandte sich ab und ging.
Kade: "Wir sehen uns später."
Layla winkte etwas demotiviert.
Layla: "Ja bis später ..."
Sie blieb alleine zurück.
Sie sah zu ihrem Bruder und grinste ihn an.
Layla: "Und ... was hast du für heute geplant? Kampftraining oder Meditaion oder ..."
Kade: "Nichts von alle dem Layla."
Er lächelte sie an und legte eine Hand auf ihren Kopf.
Kade: "Heute mal ein Tag für mich."
Layla sah ihn mit einer Schmolllippe an.
Layla: "Na gut ..."
Kade wandte sich ab und ging.
Kade: "Wir sehen uns später."
Layla winkte etwas demotiviert.
Layla: "Ja bis später ..."
Sie blieb alleine zurück.
( Gut, wollt schon sagen. )
Die beiden waren in einen richtigen teuren Laden drin, Reiji hätte nie gedacht einen Fuß darein reinzusetzten. Als Kumiko schon einen Haufen sachen in ihrer Hand hatte.. "Lass mich die erstmal anprobieren.", sagte er, und nahm ihr die Sachen aus der Hand und ging anschließend in die Umkleide.
/Was hat sie ihn für Sachen ausgesucht? So Anzug, mit Krawatte?
Die beiden waren in einen richtigen teuren Laden drin, Reiji hätte nie gedacht einen Fuß darein reinzusetzten. Als Kumiko schon einen Haufen sachen in ihrer Hand hatte.. "Lass mich die erstmal anprobieren.", sagte er, und nahm ihr die Sachen aus der Hand und ging anschließend in die Umkleide.
/Was hat sie ihn für Sachen ausgesucht? So Anzug, mit Krawatte?
Rain- Engelspraktikant
Kumiko lächelte und wartete auf ihn. Sie hatte ihn eine ordentliche und schlichte Hose raus geholt mit einen passenden Hemd. Langsam ging sie zu einen Sessel und wartete auf ihn. Ein Anzug würde nicht so passend sein dafür, es reicht, wenn er ordentlich aussieht.
Seite 9 von 31 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 20 ... 31