High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 2 von 31
Seite 2 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
"Genau Reiji, nimms ernst was Kumiko meinte!", lachte der Lehrer lächerlich vor der Klasse her. "Tz. Das will ich von einer reichen Zicke nicht hören, die keine Ahnung vom Leben hat..", funkelte Reiji generft zu Kumiko rüber.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko biss sich auf die Lippe und knallte ihn eine. Sie sah ihn wütend an. So kannte man die ruhige Kumiko nicht. "Von einer reichen Zicke. Ich kann nichts dafür das meine Eltern gut verdienen, aber sie haben sich hoch gearbeitet....",sagte sie verärgert. "Ich bin nur in das Verhältnis rein geboren, dafür kann ich doch nichts du Wixxer!"
Es herrschte Todesstille in der Klasse. Reiji war ziemlich überrascht, er sah Kumiko auch so an, das hätte er echt nicht erwartet. Ein breites Grinsen musterte auf seinen Lippen, und er begann zu lachen. "hehe.. haha!", Reiji stand auf, genau vor Kumiko. Er stütze sich mit seiner Hand etwas auf ihrer Schulter ab, weil er noch etwas im Lachflash war. "Du bist.. interessant Kumiko..", Rei sah zu ihr runter. "Ich mag dich, du hast echt Mut..! Solche Mädchen wie dich gibt es nicht oft." Die ganze Klasse war irgendwie Baff, schockiert um genau zu sein.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn noch verärgert ab und schob seine Hand von ihrer Schulter. "Fass mich nicht an du Idiot!",meinte sie noch immer wütend. Sie hatte keine Lust auf so einen. Der hatte doch keine Ahnung.
Zum selben Zeitpunkt klingelte es auch. "Ohh.. perfektes timing!", die Schulklingel war wie Melodie in seinenen Ohren. Als Reiji an Kumiko vorbeiging, fuhr er mit seiner Hand noch durch ihre Haare. "Aber an den Klatscher musst du noch bisschien arbeiten~", sagte er in einen ruhigen Ton und verließ anschließend das Klassenzimmer. "Uwahh.. hast du DAS gesehen? Der ist ja voll Gruselig..", wurde dann in der ganzen Klasse geredet, natürlich über keinen anderen als über Reiji.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn böse hinterher und wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie zu ihn gehen und in die Eier latschen und ihn das Nasenbein brechen. Beides Klang super, aber wenn das ihre Eltern mit bekommen. Dann sitzt demnächst James neben ihr.
Irgendwo unten am Schulhof, in der Ecke rauchte Reiji mit seinen auch-so-brutalen-kumpels, die aber nicht annähernd so brutal waren wie er, oder sie hielten sich zurück. "Dass du der keinen geklatscht hat.. verblüfft mich..", meinten die Kumpels nur so daher. "Ja.. du kennst mich doch! Ich hab eine schwäche für brutale Mädchen!", sagte Rei stolz. Aber so eine reiche Göre.., dachte er sich in Gedanken. ..man, wenn ich an sie denke- Ich könnte jemanden verprügeln!!, dachte er weiter und schlug in die Wande neben sich ein.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko seufzte leise und sah James auf den Hof. Sie wusste was der wollte. Er wollte gerade zur Gang gehen. Sie eilte runter und sah zu James. "Ah Miss Ozora!",sagte er und sie verdrehte die Augen. Sie ging zu ihn. "Wann haben sie schluss...",sagte er lächelnd. "Ich will nach Hause laufen Verdammt nochmal...",sagte sie und James unterbrach sie mit : "Aber ihre Eltern..."
Kumiko verschrenkte die Arme. "Fahren sie eine Runde und ich laufe nach Hause... Ich bin nicht behindert..."
Kumiko verschrenkte die Arme. "Fahren sie eine Runde und ich laufe nach Hause... Ich bin nicht behindert..."
Wie aus dem nichts, tauchte Reiji hinter ihr auf, oder halt irgendwie so. "Keine Sorge Mister...?", Reiji sah ihn nochmal genauer an. "Butler! Genau.", stellte er für sich selbst fest. "Aber echt unglaublich man.. einen Butler..", es kam so rüber als ob er den Butler loben würde. "Na ja, also was ich sagen will ich bringe sie nach Hause, mit meinen 'Fahrzeug'!". grinste Reiji. Wenn die wüssten dass ich mit Fahrzeug das Fahrrad meine.. das tuts auch., dachte er.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Nich...",doch James unterbrach sie. "Das ist Fabelhaft, dann ist Miss Ozora in besten Händen, dann sind ihre Eltern beruhigt. Dann bis morgen ...",sagte er lächelnd und ging zur Limosine. Kumiko verzog das Gesicht. "Nochmal auf Deutsch. Ich will keinen Aufpasser, auch keinen Idioten und ich will laufen. Nicht in einen teuren geschoss sitzen und kutschiert werden...",meinte sie ruhig. "Ausserdem ist dein Drahtesel grad so nur für eine Person ausgelegt.",meinte sie und wollte an ihn vorbei gehen.
"Drahtesel? Habe ich da grad richtig gehört.. du kleine..", Reiji begann langsam wütend zu werden. "Und ist es eben nicht reiche Prinzessin! Du weißt nur nicht wie man es mit diesen 'DRahtesel' angeht.", Rei sah gradeaus zu Kumiko. "Oder ist das Fahrrad so alt dass du da sicher angst hast, dass es wegen dir kaputt geht? Komm schon. Wenn du angst hast sag es!"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ich fahr nicht mit dir mit. Du kannst mich nicht leiden, so wie ich dich. Also warum sollte ich mit dir mit fahren?",fragte sie und verschrenkte die Arme. "Und jedes Fahrrad ist ein Drahtesel. Auch wenn es das neuste wär. Es ist der Spitzname von mir, weil es gut klingt.",sagte sie. "Ich wurde nie gefragt ob ich lieber das Fahrrad nehm oder die Limosine. ",meinte sie noch und ging weiter.
Rei überholte Kumiko mit großen Schritten leicht auf. "Hast du etwas an den Ohren? Denk nochmal an die Szene im Klassenzimmer nach, was ich da meinte war mein ernst. Ich mag solche Mädchen wie dich.", er nickte. "Aber was nicht heißt, dass ich in mit dir in einer Bzeihung eingehen möchte.. NOCH nicht.", fuhr er fort. "Und außerdem..meintest du nicht, dass du ganz sicherlich nicht mit einer Limousine nach Hause kutschiert werden willst?", Rei sah Kumiko ziemlich fragend an. "Hmmm..? Oder soll ich dich attackieren?", fragte er lächelnt.
Rain- Engelspraktikant
"Ja meine ich. Ich hasse es immer wie ein kleines Kind behandelt zu werden, als ob überall nur böses ist.",sagte Kumiko ruhig. Sie sah ihn an. "Und ich will keine Beziehung mit dir eingehen und auch später nicht..",sagte sie ruhig und ging wieder an ihn vorbei. "Und ich will laufen!", rief sie noch. "Nicht fahren!"
(ich bin offline... bin müde)
(ich bin offline... bin müde)
"Ooh maan..", sagte Reiji herraus und seufzte anschließend. "Ich werde nie solche reichen verstehen. Dann lauf mal schön!", Rei hatte ihr nichts mehr zu sagen, er wollte nur seine Zeit mit ihr vertreiben, aber das war anscheinend nicht möglich. Der junge Reiji sah dem Mädchen Kumiko, eine Weile hinterher wie sie weiter elegegant, und für ihn eingebildet, vorbeiging. "REIJIIIIIII!", kamen zwei Muskelprotze aufeinmal zu ihm angelaufen. "Eine Schlägerei im Osten am Ende der Stadt! Schrecklich, wir brauchen dich!", Rei wurde angebettelt, angefleht dem konnte er nicht absagen. Er hob sein Fahrrad von der Ecke auf, stieg anschließend auf. "Bin auf den Weg Jungs, hab ja eh nichts besseres vor!"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko bekam das mit. Sie wartete eine weile und ging dann zu den Fahrrädern. "Was niemand weiß, macht ihn nicht heiß...",meinte sie leise und hockte sich hin und holte eine Haarnadel raus. Sie machte das Schloss von einen Fahrrad ab und setzte sich drauf. Sie fuhr ihn hinterher.
Was Kumiko konnte, war klar. Sie kann Schlösser Knacken, so konnte sie immer mal ungestört draussen rum gehen.
Was Kumiko konnte, war klar. Sie kann Schlösser Knacken, so konnte sie immer mal ungestört draussen rum gehen.
Unter normalen Umständen hätte Reiji Kumiko vielleicht bemerkt, wer weiß. Aber mit seinen Gedanken war er woanders. Als er schnell die steile Straße runterfuhr, am Ende der Stadt, konnte man schon ein haufen.. mehrere Typen sehen, die nicht grad freundlich aussahen, sehen. Sie umzingelten ein Mädchen, die immer weiter in die Ecke gedrängt wurde. "Da.. das ist doch..!", Rei#s Augen öffnet sich weiter. "Ja.. das ist Nami.. tut mir leid Reiji! Wir hatten keine Chance...!", erklärte sein Kumpel seuftzend, der neben ihn fuhr. Nami war die Freundin seines besten freundes, Kaito. Kaito war viel brutaler als Rei, er war ständiger in Schlägereien verwickelt, weswegen die Typen es auf Nami abgesehen hatten. Wenn Reiji eine Freundin hätte, wär es womöglich genauso..
Rain- Engelspraktikant
Kumiko stieg von den Fahrrad ab und hielt sich versteckt. Sie wollte nicht gesehen werden. Sie sah das Mädchen, sie würde der gerne helfen. Wie können Menschen nur sowas machen...,dachte sie sich und hoffte das sie nicht entdeckt wird.
Sie kamen so allmählich dem Haufen näher. Reiji fuhr immer schneller auf den Haufen zu. "Rei.. du wirst du nicht-!", sein Kumepl hatte schon in Gedanken, was er vorhaben wollte. "NAMI!", schrie er los, worauss er die ganze Aufmerksamkeit bekam. Er nahm seinen Absprung vom Fahrrad, und landete genau in die Mitte dieses Haufens rein. Wieder eine neue Akrobaten Nummer von Reiji, kein Arsch würde sich das auch nur trauen. Sein Kumpel schüttelte nur vor Ratlosigkeit den Kopf. "Reiji!", sagte Nami, die froh war, ihn zu sehen. "Du Bastard Reiji! Denk nicht du kannst uns alle schlagen!", meinten die Raufbolde.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah hinter einen Haus vorbei und sah zu Reiji, sie dachte er wäre nur ein idiot, der nichts besseres vor hatte, als anderen das Leben schwer zu machen. Das er einen Mädchen hilft, dass würde sie nie denken. Deswegen musste sie auch leicht schmunzeln.
Die fetten Muskelprotze um ihn brüllten auf einmal alle gleichzeitig los. Erst, weichte Reiji aus, und fing dann auch an ernst zu machen. Er schlug einen nach den anderen weg, durch Tritte, Schläge und harte Kopfnüsse. Natürlich nicht unverletzt, etwas bekam er schon ab. Mit kleinen roten Wunden, am Gesicht und Armen, kam er davon, was jetzt nicht für ihn allzuschlimm aussah. Am Ende lagen alle bewusstlos auf den Boden. Reiji half Nami hoch. "IDIOT! Ich hab dir doch gesagt du sollst zuhause bleiben!", schrie er Nami an. "Ich wollte nur schnell zur Tanke, da kann ich doch nicht ahnen, dass sie mich in sicht hatten.", schmollte Nami rum. Nami war wirklich hübsch. Die beiden sahen wie ein Paar aus. "Und du da!", er sah zu Kumiko, wo sie sich versteckte. "Hast du mich jetzt genug gestalkt, ich weiß dass du mir nicht wiederstehen kannst.", grinste er.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko blies ihre Wangen auf. Sie kam aus den Versteck raus und lies das Fahrrad stehen. "Ich hab dich nicht gestalkt. Ich wollte nur wissen, für was du einfach eine Schlägerei eingehst...",sagte sie und verschrenkte die Arme. Sie sah ihn kühl an. "Aber das du ein Mädchen hilfst, hätte ich nie von einen Idioten gedacht...",sagte sie und drehte sich um. Sie nahm sich dann das gestohlene Fahrrad und wollte los fahren.
(oha O.O ok...hm kann ich einfach da weiter schreiben wo ich aufgehört hab oder muss ich mir das jetzt alles durchlesen? *lieb fragt*)
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
"Also musst du in mir interessiert sein, wenn du schon wissen willst, weswegen ich in eine Schlägerei eingehe..", murmelte Rei für sich. "Kannst du auch garnicht, du kennst mich ja nichtmal, aber über einen Idioten musst du bestimmt nicht wissen..", Reiji seufzte leise. "Und warte mal!", Reiji hielt Kumiko am Oberarm fest. "Erst stalkst du mich, und dann haust du ab? Das ist nicht angemessen für ein reiches Mädchen.", lächelte er.
Rain- Engelspraktikant
Seite 2 von 31 • 1, 2, 3 ... 16 ... 31