High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 19 von 31
Seite 19 von 31 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Layla kam auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Gehen wir."
Sie lief an ihm vorbei und vorneweg.
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Gehen wir."
Sie lief an ihm vorbei und vorneweg.
Yumi sah ihn an und lächelte ."Bin ich wohl die einzige?",fragte sie kichernd und stand auf. Sie sah ihn an.
Kade lächelte.
Kade: "Willst du gehen?"
Er sah sie an.
Kade: "Bin ich so langweilige für dich? Verzeih."
Kade: "Willst du gehen?"
Er sah sie an.
Kade: "Bin ich so langweilige für dich? Verzeih."
Yumi sah ihn lächelnd an. "Ich wollte mir ein Eis holen... Willst du mit kommen?",fragte sie ruhig und sah ihn an. "Ich geb eins aus..."
Mit Touma's großen Schritten wie er ging, .. ging er schnell neben Layla, Seite an Seite. Von der Schule aus, liefen sie direkt in die Stadt. "Aber ich bin echt erleichtert.. und ein wenig überrascht, Layla.", erwähnte er so nebenbei. "Das du überhaupt mir zugestimmt hast, mitzukommen.. hat das einen Grund?", fragend sah Touma Layla an.
.-.-.-
Eigentlich hatte Reiji das ernst gemeint. Er liebte so ein Wetter, wie dieses! Reiji hatte schon immer eine vorliebe, für verrückte und gefährliche Sachen, und das war nur eine davon. Aber das konnte sie ja unmöglich verstehen! "Hai, hai.. ich komm ja schon, Ma'am.", antwortete Reiji etwas mit der Laune runter. Er hatte auch nicht gedacht, dass sie so ernst sei.. Er seufzte. Da hab ich mich wohl getäuscht, dachte er sich.
.-.-.-
Eigentlich hatte Reiji das ernst gemeint. Er liebte so ein Wetter, wie dieses! Reiji hatte schon immer eine vorliebe, für verrückte und gefährliche Sachen, und das war nur eine davon. Aber das konnte sie ja unmöglich verstehen! "Hai, hai.. ich komm ja schon, Ma'am.", antwortete Reiji etwas mit der Laune runter. Er hatte auch nicht gedacht, dass sie so ernst sei.. Er seufzte. Da hab ich mich wohl getäuscht, dachte er sich.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah ihn an. Sie merkte das seine Laune runter ging und seufzte. "Wenn du unbedingt im Wasser bleiben willst, dann geh wieder rein...",meinte sie ruhig. "Ich mach mir nur sorgen, und das scheinst du nicht zu verstehen...",meinte sie ruhig und ging rein in die Villa. Sie hatte ihr Handtuch noch mit genommen und trocknete sich unterwegs ab. Da geh ich eben in mein Zimmer... So ein IDIOT!,dachte sie sich wütend.
Layla sah ihn an.
Layla: "Du kennst mich eigentlich erst seit heute. Also weisst du so gut, wie nichts über mich oder meinen Charakter."
Sie sah nach vorne.
Layla: "Ich helfe wo ich kann, wenn man mich fragt. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben."
Sie warf ihm ein kurzes lächeln zu.
Layla: "Für mich ist normal."
Kade lächelte und stand auf.
Kade: "Na wenn du mich einlädst, komm ich natürlich mit."
Layla: "Du kennst mich eigentlich erst seit heute. Also weisst du so gut, wie nichts über mich oder meinen Charakter."
Sie sah nach vorne.
Layla: "Ich helfe wo ich kann, wenn man mich fragt. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben."
Sie warf ihm ein kurzes lächeln zu.
Layla: "Für mich ist normal."
Kade lächelte und stand auf.
Kade: "Na wenn du mich einlädst, komm ich natürlich mit."
"Doch eins weiß ich, du scheinst ziemlich hilfsbereit zu sein..", warf Touma lächelnt ein. Touma fühlte sich durch irgendeine weise zu Layla angezogen. Er wusste nicht wie er dieses Gefühl beschreiben sollte. Er war noch nie wirklich verliebt, also hatte er auch nicht so wirklich ahnung davon. "Dann lass uns in den Supermark gehen, ich hab ein Gefühl dass es jeden Augenblick regnet..", sagte er und nahm Layla direkt an die Hand, um mit ihr dann in einen Supermarkt zu gehen.
x.
Nun hatte Reiji mitbekommen dass, Kumiko wirklich sauer war. So wie sie da weg ging. "Ahh~ Reiji, was hast du angestellt..", sagte er laut zu sich. Er stieg direkt aus dem Pool aus. In der Nähe, oder in der Villa, nahm er sich ein Handtuch, und zog sich seine Wechselsachen an. Weil sogar ihn war es grad kalt. Nun, schleifte er in der Villa umher, nach der Suche nach Kumiko. "Kumiko-chaaaaaaan~...!!", rief er suchend nach ihr.
x.
Nun hatte Reiji mitbekommen dass, Kumiko wirklich sauer war. So wie sie da weg ging. "Ahh~ Reiji, was hast du angestellt..", sagte er laut zu sich. Er stieg direkt aus dem Pool aus. In der Nähe, oder in der Villa, nahm er sich ein Handtuch, und zog sich seine Wechselsachen an. Weil sogar ihn war es grad kalt. Nun, schleifte er in der Villa umher, nach der Suche nach Kumiko. "Kumiko-chaaaaaaan~...!!", rief er suchend nach ihr.
Rain- Engelspraktikant
Yumi kicherte leise und ging mit ihn zu einen Eisstand. "Einmal bitte Schoko und für dich?",fragte sie und lächelte Kade an. Sie bekam schon ihr Eis und holte das Eis raus.
_________
Kumiko hatte ihn gehört, doch ihr war das im Moment egal. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich ihre nassen Bade Sachen aus und die Maid nahm die nassen Sachen mit und das Handtuch. Sie holte sich ihre Sachen raus und zog sich gerade ihre Unterwäsche an. So ein Arschloch
_________
Kumiko hatte ihn gehört, doch ihr war das im Moment egal. Sie ging in ihr Zimmer und zog sich ihre nassen Bade Sachen aus und die Maid nahm die nassen Sachen mit und das Handtuch. Sie holte sich ihre Sachen raus und zog sich gerade ihre Unterwäsche an. So ein Arschloch
Layla: "Na dann los."
Sie nahm ihr Hand in seine und rannte los.
Dabei zog sie ihn einfach hinter sich her.
Kade: "Für mich einmal Erdbeere."
Er lächelte Yumi an.
Kade: "Was schulde ich dir da?"
Er nahm sein Eis und wartete auf Yumi.
Sie nahm ihr Hand in seine und rannte los.
Dabei zog sie ihn einfach hinter sich her.
Kade: "Für mich einmal Erdbeere."
Er lächelte Yumi an.
Kade: "Was schulde ich dir da?"
Er nahm sein Eis und wartete auf Yumi.
Diesmal rannte Touma wohl hinter Layla her. Fünf Minuten später betraten sie den Supermakt. Es schien nicht sehr voll zu sein, was sich für die beiden gut ergab. "Also.. dann werden wir wohl als erstes einige frische Zutaten holen müssen, oder?", fragte er als er mit Layla durch den Laden ging.
--
Irgendwie stand Reiji nun in der Küche. Aber durch Zufall, begegnete er der Maid von voher. "Ohh..duu!", erkannte er sie. Aber die wurde wieder ganz verlegen. "Könntest du mir bitte Kumiko's Zimmer zeigen?", fragte er sie, und natürlich lehnte sie sein Angebot nicht ab, und brachte ihn zu ihrem Zimmer rauf.
--
Irgendwie stand Reiji nun in der Küche. Aber durch Zufall, begegnete er der Maid von voher. "Ohh..duu!", erkannte er sie. Aber die wurde wieder ganz verlegen. "Könntest du mir bitte Kumiko's Zimmer zeigen?", fragte er sie, und natürlich lehnte sie sein Angebot nicht ab, und brachte ihn zu ihrem Zimmer rauf.
Rain- Engelspraktikant
Layla nickte.
Layla: "Was willst du denn für Eintopf machen?"
Sie sah ihn an und ging mit ihm derweile gerade aus weiter zu Gemüseabteilung.
Layla: "Was willst du denn für Eintopf machen?"
Sie sah ihn an und ging mit ihm derweile gerade aus weiter zu Gemüseabteilung.
Yumi sah ihn an und bezahlte erstmal. "Nichts...",meinte sie ruhig. "Sowas kann man doch mal machen...",meinte sie ruhig und lächelte sanft.
Sie waren grade in der Gemüse Abteilung. "Gemüse Eintopf.", kam ihm dann in den Sinn. Es hörte sich nicht schwer an, und Gemüse ist eigentlich auch nicht schlecht, also wieso nicht? Er sah Layla kurz fragend an. "Also wenn wir den Eintopf machen, dann kommst du sicherlich zu mir nach Hause, oder? Wir können ihn ja zusammen essen..", sagte Touma als er einige gemüse aussuchte.
__
"Also, da ist nun Miss. Kumiko's Zimmer..", wurde Reiji von der Maid gezeigt. Aber bevor Kumiko sich ihren Top anziehen konnte, war Reiji schon reingeplatzt. "Kumiko ich wollte mich..", er sah nun Kumiko im Bh (und Unterwäsche?), und starrte sie natürlich an. "...entschuldigen..", sagte er staunend weiter.
__
"Also, da ist nun Miss. Kumiko's Zimmer..", wurde Reiji von der Maid gezeigt. Aber bevor Kumiko sich ihren Top anziehen konnte, war Reiji schon reingeplatzt. "Kumiko ich wollte mich..", er sah nun Kumiko im Bh (und Unterwäsche?), und starrte sie natürlich an. "...entschuldigen..", sagte er staunend weiter.
Rain- Engelspraktikant
Layla lachte.
Layla: "Solang ich den Eintopf nicht alleine machen muss."
Auch sie nahm noch das eine oder andere Gemüse mit.
Dann lief sie weiter in die Gewürzabteilung.
Sie sah in die Regale.
Layla: "Was macht sich am besten zum Gemüse ..."
Dachte sie laut nach und griff nach ein paar Gewürzen.
Kade nickte.
Kade: Nicht wenn ich jetzt ein großes Loch in deine Finanzen reiße."
Er lächelte sie an.
Layla: "Solang ich den Eintopf nicht alleine machen muss."
Auch sie nahm noch das eine oder andere Gemüse mit.
Dann lief sie weiter in die Gewürzabteilung.
Sie sah in die Regale.
Layla: "Was macht sich am besten zum Gemüse ..."
Dachte sie laut nach und griff nach ein paar Gewürzen.
Kade nickte.
Kade: Nicht wenn ich jetzt ein großes Loch in deine Finanzen reiße."
Er lächelte sie an.
Kumiko wurde knall rot und hält sich die Sachen vor sich. "Du Idiot!",meinte sie verlegen. "Warum bist du nicht im Pool und wartest das du gegrillt wirst?",fragte sie nun wieder verärgert. Sie drehte sich um und zog sich schnell an. Er wird es eh nie verstehen... Ich mach mir sorgen, weil ich ihn sehr mag... oder sogar verliebt habe in den Idioten.. aber was solls... ich gehöre nicht zu ihn...,dachte sie sich.
"Ich bin noch nicht bereit zu sterben, ich hab noch nichtmal geheiratet, ja?!", schrie er sie genauso laut zurück an, sowie sie ihn. Reiji war es egal, ob sie nun nackt, halbtnackt.. oder vollverpackt dastand. "Hör mir dochmal zu..", er kam Kumiko etwas näher, und schickte die Maids fort, weil denen es wirklich nichts anging. "Also, folgendes..", fing Reiji nun an. "Es tut mir leid, okay!", warf er raus. "Ich hab halt dich gedacht.. ähm.. ja.. wie du dich dabei fühlst..", beschämend sah er auf die Seite.
__
Touma stand mit vielen Gemüsen in der Hand, neben Layla. "Du hast doch eine Ahnung.. Hm, vielleicht ist das auch normal, was man wissen sollte..", stellte er fest. "Du hast ja gesagt, dass du Zuhause für deinen Bruder auch kochst, nicht wahr?", fragte er Layla.
__
Touma stand mit vielen Gemüsen in der Hand, neben Layla. "Du hast doch eine Ahnung.. Hm, vielleicht ist das auch normal, was man wissen sollte..", stellte er fest. "Du hast ja gesagt, dass du Zuhause für deinen Bruder auch kochst, nicht wahr?", fragte er Layla.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Du weißt gar nicht wie ich mich dabei fühle Reiji..",sagte sie und ging zum Bett und setzte sich hin. "Du hattest recht gehabt, auch wenn ich es nicht gestehen will unbedingt, aber ich schein mich in dich zu verlieben...",sagte sie ruhig und ihr Herz schlug schneller. "Du bist der erste der mich akzeptieren scheint, aber du merkst es nicht mal, dass ich dir nah sein will...", sie starrte auf den Boden und biss sich auf die Lippen.
Layla nickte kurz.
Dann lief sie zum nächsten Regal.
Layla: "Ich schmeiß den Haushalt und mein Bruder macht das handwerkliche, außerdem bringt er das Geld ins Haus."
Sie drehte sich um zu ihm.
Layla: "Wir müssten alles haben. Gehen wir?"
Kade: "Zur Schule? Um diese Zeit."
Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr.
Kade: "Was willst du denn da?"
Dann lief sie zum nächsten Regal.
Layla: "Ich schmeiß den Haushalt und mein Bruder macht das handwerkliche, außerdem bringt er das Geld ins Haus."
Sie drehte sich um zu ihm.
Layla: "Wir müssten alles haben. Gehen wir?"
Kade: "Zur Schule? Um diese Zeit."
Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr.
Kade: "Was willst du denn da?"
Yumi sah ihn an. "Ach egal... Da bleib ich noch bei dir...",meinte sie ruhig und lächelte. Sie sah in den Himmel und isst ihr Eis.
Das war das erste mal, dass Reiji in seinen Siebzehnjahren die er bis jetzt lebte, jemand ihm seine Liebe gestanden hat, sonst war er das immer. Natürlich war das voll unerwartet, und wusste nicht wirklich wie er jetzt drauf reagieren sollte. "Kumiko..", bekam er zunächst er raus. Reiji umarmte Kumiko plötzlich von hinten, ihm war einfach in dieser Situation danach. "Stimmt, ich weiß garnicht wie du tickst..", sagte er ehrlich, und schloß seine Augen halb. "Was Beziehungen angeht, bin ich mir ziemlich unsicher, aber bei dir hab ich das Gefühl, dass es irgendwie anders ist.. Ich weiß nicht ob es Liebe ist, aber ich weiß zumindest dass du mir ziemlich wichtig ist..", sprach Reiji alles aus was er in diesen Moment dachte. "Also was ich versuche zu sagen ist, dass ich es genauso sehe..", kam er endlich zum Punkt.
____
Touma lächelte Layla freundlich an. Layla trug ja auch so einiges. "Gib mal her, ich lass dich doch für mich nicht soviel tragen.", meinte Touma, und nahm ihr einiges ab. Sie hätten zwar einen Korb nehmen können, aber sie würden da ja nicht ewig im Laden rumhängen. Touma ging dann mit Layla schonmal zur Kasse. Sie kamen hinterher schnell dran, anschließend bezahlte Touma.
____
Touma lächelte Layla freundlich an. Layla trug ja auch so einiges. "Gib mal her, ich lass dich doch für mich nicht soviel tragen.", meinte Touma, und nahm ihr einiges ab. Sie hätten zwar einen Korb nehmen können, aber sie würden da ja nicht ewig im Laden rumhängen. Touma ging dann mit Layla schonmal zur Kasse. Sie kamen hinterher schnell dran, anschließend bezahlte Touma.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko zuckte zusammen. Das hatte sie nicht als Antwort gedacht. "Ich kenn dir nicht entfliehen... Egal was ich versuche...",meinte sie leise und seufzte. "Ich bin wirklich ein schwaches reiches gör...",meinte sie ruhig.
"Keine Sorge, ich bin sicher jedes Mädchen würde in meinen Armen schwach werden..", kam Reiji nun wieder mit seiner eingebildeten Nummer hoch. Er merkte auch, dass Kumiko ihn nicht ins Gesicht sah. "Hey, Kumiko..", hauchte er in ihr Ohr. "Schau mich mal aaann..."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko seufzte leise und hörte ihn weiter zu. Sie wurde rot und sah ihn dann in die Augen. Es war für sie unangenehm. Das Gefühl was sie hatte, es war so neu, sie hatte dieses Gefühl noch nie gehabt. "Hm?"
"Geht doch..", sagte Reiji leise, was eher für sich selbst bestimmt war. "Schließ auch die Augen..", sagte er noch schnell, bevor Reiji seine sanften Lippen auf die Kumiko's presste, und ihr einen leidenschaftlichen Kuss verpasste.
Rain- Engelspraktikant
Seite 19 von 31 • 1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25 ... 31