High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 3 von 31
Seite 3 von 31 • 1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31
Re: High School of Love!!! (16+)
(achso ok ^^)
Nach Zwei Stunden Unterricht war Pause!
Rimudo packte seine sachen in die Tsche und nahm sein Bento. Dann ging er nach draussen.
Takiko nahm ihr Bento und verliss die Klasse. Doch im gegensatz zu den anderen schülern ging sie nach oben auf dem Dach.
Nach Zwei Stunden Unterricht war Pause!
Rimudo packte seine sachen in die Tsche und nahm sein Bento. Dann ging er nach draussen.
Takiko nahm ihr Bento und verliss die Klasse. Doch im gegensatz zu den anderen schülern ging sie nach oben auf dem Dach.
Shia- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1001
Kumiko schlug seine Hand weg. "Nenn mich nicht reiches Mädchen, dann kommen die Leute noch auf Gedanken und wollen mich verprügeln, wegen Kohle. Dann sitzt dann James sogar in der Klasse neben mir...",meinte sie kühl. "Was willst du denn überhaupt von mir?"
_________
Momoka ging in der Pause runter in die Cafeteria. Sie holte sich dort noch was zu trinken und machte sich dann raus auf den Hof. Sie setzte sich auf eine Bank und holte sich ihr Pausenbrot raus.
Yuuki ging raus in die Pause und er streckte sich. Er hatte zur Zeit keinen Appetit, darum wollte er nur seine Ruhe haben. Es waren viele auf den Pausenhof, deswegen ging er dann hoch zum Dach.
_________
Momoka ging in der Pause runter in die Cafeteria. Sie holte sich dort noch was zu trinken und machte sich dann raus auf den Hof. Sie setzte sich auf eine Bank und holte sich ihr Pausenbrot raus.
Yuuki ging raus in die Pause und er streckte sich. Er hatte zur Zeit keinen Appetit, darum wollte er nur seine Ruhe haben. Es waren viele auf den Pausenhof, deswegen ging er dann hoch zum Dach.
"Höre ich da etwas Angst..?", befragte Reiji Kumiko weiter, und lachte etwas in den Ssatz hinein. "Du könntest dir doch locker dutzende Bodyguards leisten.", fügte er hinzu und ignorierte ihre Frage. Nami hingegen, schaute zwischen Reiji und Kumiko's Gespräch hin- und her.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko schmiss das Fahrrad auf den Boden und klatschte ihn nochmal eine. "Du bist sowas von ein Idiot! Was gäbe ich dafür, dass ich ein normales Mädchen sein kann, was kein Geld hat!",meinte sie angesäuert. Sie hob dann das Fahrrad auf und stieg auf. Sie fuhr dann zur Schule.
"Woran bin ich jetzt daran Schuld? -__-", in diesen Moment kam sich Reiji wieder vor wie ein Idiot, weil er nichts blickte. "Und dein Klatscher hat noch immer keine Power!", schrie er ihr hinterher. Reiji seufzte, wo Nami hingegen lachte. "Deine Freundin war es aufjedenfall nicht. Ahja, hast du nicht noch Schule.. Sport war es.. oder?", Nami sah zu Reiji hoch. Reiji stimmte ihr zu. "Ja.. ich hab noch- SPORT, FUCK!", schrie er auf einmal los, als er auf seine Armbanduhr sah. "Ich komm wieder zu spät!"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kam nach einer weile schon an und ging in die Umkleide. Sie zog sich ihre Sportsachen an und bund ihre Haare zu einen Zopf. Ihre Sportsachen passten zu ihr. Zum Glück habe ich nun noch Sport... Da bin ich gut...,dachte sie sich. Sie sah sich um und ging dann mit ein paar anderen Mädchen raus in die Halle.
"Wir sehen uns nacher, Nami.", verabschiedete sich Reiji noch schnell. Dummerweise war das Fahrrad komischerweise verschwunden, weswegen er zu Schule rennen musste. Für ihn etwas nervig, aber dafür kam er viel schneller an der Schule an, weil er auch ein augezeichneter Läufer ist. Soeben kam er in der Sporthalle an, wo er auf den Lehrer traf, man konnte sich denken, dass er hierher rannte. Er zog sich auch nicht um, seine Sachen hatte er nichtmal dabei. "Rechtzeitig noch geschafft.. R-Reiji..", kamen leise Worte vom ängstlichen Sportlehrer herraus.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko stand etwas abweits und fing an sich zu dehnen. Sie schloss ihre Augen und versuchte alles zu vergessen. Sie hatte davor noch das gestohlene Fahrrad wieder angekettet. Damit es keiner mit bekommt.
Reiji bekam direkt irgendwie piss-Laune, wenn er solche Lehrer sieht. Als er Kumiko bemerkte, die eher mehr abseits von den Mädchen stand, ging er auf sie zu. "Hey Kumiko.. Mh..", er schaute sie für eine Weile an. "Hast du dich nicht verletzt oder so?", sagte er etwas sorgend herraus. "Dich hat doch kein Schläger auf den Weg, oder Rückweg hierher erwischt, oder?", sprach er normal mit ihr.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko drehte sich um und sah ihn an. Sie dehnte sich weiter. "Warum fragst du das?",fragte sie leise. "Mich hat noch keiner verfolgt...",sagte sie ruhig und konzentrierte sich auf die Dehnübungen. Sie sah ihn an und wartete auf eine Antwort.
Mit seinen Augen beobachtete er Kumiko. "Gut.", antwortete Reiji ihr und lies einen tiefen sorgenden Seufzer raus. "Sonst würde ich mich schuuldig fühlen, wenn du darein gewickelt wirst. Mach das besser nicht wieder, das mein ich ernst. Und wenn frag mich einfach..", hinterher stieß Reiji einen langen Gähner aus.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko hörte auf und zog eine Augenbraue hoch. Sie sah ihn leicht ungläubig an. "Das glaub ich dir nicht, warum solltest du dich Schuldig fühlen?",fragte sie ruhig und sah in seine Augen. "Als erstes machst du mich dumm, dann sagst du es auch noch in der öffentlichkeit, dass ich reich bin und dann machst du dir Sorgen? Ist das ein schlechter Scherz?",fragte sie ruhig. Sie verschrenkte die Arme vor ihrer Brust.
Wie Kumiko darrauf reagierte kam für ihm etwas unerwartet. "Hmm...", Reiji sah kurz irgendwie in die Luft, weil er nicht die richtigen Worte fand, ihr das zu erklären. Er versuchte das mit einen Beispiel zu erklären. "Meine vorherige Freundin wurde in solche Schlägereien reingezogen, obwohl sie ziemlich Stark war, stärker als du möglicherweise.. trieben sie diese Jungs in den Ruinen..". versuchte er kurz zu fassen. "Und natürlich würde ich mich schlecht fühlen, wenn ein unschuldiger Mitschüler von mir, damit reingezogen wird, und du bist immerhin noch ein Mädchen. Reicht dir diese Erklärung?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Achso... ",meinte sie ruhig. "Dann mal eins... ist dir vielleicht die Möglichkeit eingefallen... Keine Scheiße zu baun? Vielleicht könnte das helfen?",fragte sie und ging an ihn vorbei. Sie sah das der Lehrer fertig war und setzte sich auf eine Bank.
"Und meine Freunde in Stich zu lassen? Nein, so einer bin ich nicht..", sagte Reiji und setzte sich in Kumikos näher, auf der Bank, neben den Jungs, die vor Angst zitterten. "Und nehmen wir mal an, wenn es damit aufhören würde.. Hm.. müsste das ein extrem wichtiger Grund sein.", beendete Reiji den Satz, und sah zum unbewussten Lehrer, der da vorn stand.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah den Lehrer an und seufzte. "Nicht dein Ernst...",murmelte sie und verdrehte die Augen. Sie lehnte sich an und verschrenkte die Arme vor ihrer Brust. Sie sah zu Reiji an. "Wenn ich in irgendwas hinein gerate, komme ich noch auf ein Klosterinternat, also rede nie wieder darüber, das ich reich bin...",meinte sie flüsternd.
"Klosterinternat?", fragte er weiter leise. Reiji lachte leise. "Du musst es echt schwer haben, keine Angst Princess, ich halte meine Klappe.", sagte er weiter flüsternd, und lehnte sich an die Wand. Mutig verkündete der Lehrer an, dass Fußball gespielt wird, die Mannschaften wurden hinterher gewählt.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Ja... meine Eltern wollen das ich in Sicherheit aufwachse..",meinte sie leise und seufzte. Sie lehnte sich zurück und wollte wissen in welcher Mannschaft sie sein würde. Sie konnte ein wenig Fußball, aber hassen tut sie es trotzdem.
"Dann solltest du dich besser von mir fernhalten, wenn du auf deine Eltern hören willst.", sagte Reiji ziemlich gefühlskalt zu Kumiko rüber. Reiji wurde direkt am Anfang gewählt, weil über die halbe Klasse wusste, dass er ein Sports Ass ist. Er ging schonmal aufs Spielfeld, und pfiff vor Langweile rum.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde als letztes gewählt und seufzte. Irgendwie war ihr das klar. Sie war in einer anderen Mannschaft als Reiji, dass war ihr auch egal. Sie hatte keine Angst vor Reiji, darum machte ihr es auch nichts aus, dass sie als erstes gegen die Mannschaft von Reiji spielen mussten.
Seine Mannschaft hatte den Ball. Reiji hielt sich in der Nähe seines Tortwarts auf, er wollte sehen, ob sich die Jungs aus seiner Klasse verbessert seit dem letzten Spiel hatten, und hielt sich erstmal noch zurück.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah zu den anderen. Die Mädchen die in die Mannschaft gewählt wurden, standen an der Seite und unterhielten sich. Man sah, dass sie sich nicht interessierten und nicht mit machen. Einfach nur anwesend sein. Sie schüttelte den Kopf und sah zu den Jungs, die gerade den Ball holen wollten, aber diese stolperten eher über ihre eigene Füße. "Man...",meinte sie leise und rennt los. Sie schnappte sich Elegant den Ball und rennt zum Tor. "Lernt erstmal laufen!"
In den Moment, entfachte sich ein Grinsen über Reiji's Lippen. Kumiko-chan wird echt interessanter.. man, man., hatte Rei in diesen Moment in Kopf. Die ersten paar Jungs, aus seinen Team, versuchten ebenfalls, Kumiko aufzuhalten, aber das waren echt Flaschen, was Reiji dazu brachte, in Einsatz zu gehen. "Da muss ich wohl ran..", redete er sich selbst zu. Er rannte an Kumiko vorbei, und direkt in diesen Moment, hatte er ihr den Ball abgenommen. Er in Spielfeld der anderen Mannschaft, er fand es spaßig, und machte irgendwie Slalom, da ja keiner ihn den Ball abnahm, einfach Langweilig.
/Ly, poste mal hier, ich will mal mit dir playen! Komm schoon, T_T
/Ly, poste mal hier, ich will mal mit dir playen! Komm schoon, T_T
Rain- Engelspraktikant
Kumiko war verwundert und sah Reiji an. "Du!", sagte sie wütend und sprintete hinterher und rutschte in seine Beine und berührte den Ball. Der Ball rollte zu einen von ihrer Mannschaft. Sie hatte sich ihr Bein ein wenig auf den Boden der Halle aufgeschorbst.
"Uh.. nicht schlecht die Nummer.", sagte er lächelnt und sah zu Kumiko. Reiji sah ihr Bein. "Gehts dir gut, Mädel? Aber diese kleine Wunde müsste dir eigentlich nicht wehtun..", meinte er, und konnte sich locker den Ball schnappen. "Wie nervig.", direkt von da aus, schoß er locker ein Tor, nichts besonderes.
Rain- Engelspraktikant
Seite 3 von 31 • 1, 2, 3, 4 ... 17 ... 31