High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 27 von 31
Seite 27 von 31 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Layla sah ihn weiterhin lächelnd an.
Layla: "Das hab ich nichte gedacht."
Sagte sie unbekümmert.
Layla: "Also ... hattest du mal eine Freundin gehabt, ich meine, wo es so richtig gefunkt hat bei dir?"
Sie lächelte ihn an und warf einen kurzen Blick in die Klasse, ehe sie ihn wieder ansah.
Kade: "Ja bis später."
Er beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Dann drehte er sich um und ging in seine Klasse.
Layla: "Das hab ich nichte gedacht."
Sagte sie unbekümmert.
Layla: "Also ... hattest du mal eine Freundin gehabt, ich meine, wo es so richtig gefunkt hat bei dir?"
Sie lächelte ihn an und warf einen kurzen Blick in die Klasse, ehe sie ihn wieder ansah.
Kade: "Ja bis später."
Er beugte sich zu ihr hinunter und gab ihr einen sanften Kuss auf die Wange.
Dann drehte er sich um und ging in seine Klasse.
Reiji fuhr mit den intensiven Kuss fort, und umspielte Kumikos Zunge weiter..
__
Touma überlegte eine Weile, und war entschlossen, dass er sie nicht anlügen sollte. "Ganz ehrlich? Nein, vielleicht hat es von der Sicht der früheren Freundin von mir aus gefunkelt, aber nicht von mir."
__
Touma überlegte eine Weile, und war entschlossen, dass er sie nicht anlügen sollte. "Ganz ehrlich? Nein, vielleicht hat es von der Sicht der früheren Freundin von mir aus gefunkelt, aber nicht von mir."
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Layla sah ihn weiterhin lächelnd an.
Layla: "Also warst du ein Herzensbrecher ... interessant ..."
Sie schaute ihn weiter an.
Layla: "Wieso hast du dich dann darauf eingelasse?"
Layla: "Also warst du ein Herzensbrecher ... interessant ..."
Sie schaute ihn weiter an.
Layla: "Wieso hast du dich dann darauf eingelasse?"
"Jaa..", gab Touma sogar selbst zu, ohne zu leugnen. "Ein böser Herzensbrecher.", sagte er dann noch hinzu. "Hmm.. wie lang ist das wohl her..", sagte er so im überlegen, er wusste es nichtmehr, oder war sich nicht mehr sicher. "Ich denke.. es war einfach ein Zeitvertreib, und da wollte ich ja unbedingt.. ne Freundin haben.., denk ich."
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn an.
Layla: "Dann sind Mädchen für dich also nur ein Zeitvertreib."
Sie schaute aus dem Fenster.
Layla: "Gut zu wissen ..."
Layla: "Dann sind Mädchen für dich also nur ein Zeitvertreib."
Sie schaute aus dem Fenster.
Layla: "Gut zu wissen ..."
Touma hatte ihr das völlig falsch erklärt. "MOM- Warte, Warte!", sagte er aufgebracht, und wollte nicht dass sie es falsch versteht. "Hmm.. wie soll ich das erklären..", sagte er, und wusste nicht, wie es er sagen sollte. "Das ist Jahre her, 1 Jahr.. oder vielleicht mehr, ich weiß nicht genau. Früher da war ein Player, ädchen Aufreisser, oder wie man das nennt.", sagte er dann. "Aber so bin ich nicht mehr.", seufze er leise.
Rain- Engelspraktikant
Layla warf ihm einen kurzen Seitenblick zu und sah dann wieder aus dem Fenster.
Sie dachte kurz nach und sah ihn dann an.
Layla: "Also war das `cool´ damals Mädchen das Herz zu brechen?"
Sie war gespannt, wie er sich da wieder rausreden wollte.
Sie dachte kurz nach und sah ihn dann an.
Layla: "Also war das `cool´ damals Mädchen das Herz zu brechen?"
Sie war gespannt, wie er sich da wieder rausreden wollte.
Touma wusste nicht auf Anhieb, wie er antworten sollten. Er fühlte sich bei seinen Verhör, nur viel schlimmer, außerdem fragte ihm das Mädchen aus, das er mag. So 100% sicher war er sich noch nicht.. aber um die 89%. "Nein, find ich nicht. Wenn daran zurückdenke, ist es mir eher peinlich."
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn wieder an.
Ihr Blick traf seinen.
Layla: "Und wieso war es dir damals nicht peinlich?"
Ihr Blick traf seinen.
Layla: "Und wieso war es dir damals nicht peinlich?"
Die stellt echt fragen.. mich würds nicht Wundern, wenn ihr Vater bei der Polizei gewesen wär..,dachte er er sich, und verkniff sich sein Lächeln, da Layla es mit den Fragen ziemlich ernst meinte. Er seufzte erneut. "Ich weiß es nicht. Ich weiß nicht, wenn ich jetzt so wie damals wär, gesagt hätte, okay?"
Rain- Engelspraktikant
Layla betrachtete ihn mit einem argwöhnigen Blick.
Doch dann lächelte sie wieder.
Layla: "Okay."
Sagte sie freudig.
Doch dann lächelte sie wieder.
Layla: "Okay."
Sagte sie freudig.
Touma hatte noch eine andere Frage erwartet, aber es gab keine andere. "TOUMA.", sagte der Lehrer laut. Touma drehte sich um, und als er nun den Lehrer sah, fiel ihm auf, das gerad soeben, der Unterricht angefangen hatte, was ihm voher noch nicht viel. "Ehm Ja, tut mir leid. Kommt nicht wieder vor.", sagte er noch, bevor der Lehrer selbst zu wort kam.
Rain- Engelspraktikant
Layla hätte am liebsten gelacht.
Anscheind hatte Touma bei den ganzen Fragen nicht gemerkt, das es geklingelt hatte.
Doch sie verkniff sich ihr lachen.
Layla schaute nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht.
Anscheind hatte Touma bei den ganzen Fragen nicht gemerkt, das es geklingelt hatte.
Doch sie verkniff sich ihr lachen.
Layla schaute nach vorne und konzentrierte sich auf den Unterricht.
YUmi wurde rot und sah ihn hinterher, danach ging sie dann auch in ihren klassenraum und setzte sich hin.
Kumiko erwiederte den Kuss innig und schmiegte sich an ihn. Er raubte ihr jeglichen Verstand, eigentlich würde sie sonst nie so reagieren bei anderen.
Kumiko erwiederte den Kuss innig und schmiegte sich an ihn. Er raubte ihr jeglichen Verstand, eigentlich würde sie sonst nie so reagieren bei anderen.
Diesmal wars Erdkunde. Und für Touma ging dier Unterricht, wie im Flug vorbei.
--
Reiji löste den Kuss dann auch, und sah sie elicht lächelnt an. Er wollte dann, den Löffel aufheben, der ihr voher auf den Boden gefallen war. Abeeeer- er hatte gaanz vergessen, dass Kumiko noch immer auf ihm saß, und da sich dieser Doofkopp von Reiji es anscheinend vergaß, merkte er es nicht, und so kam es, dass Kumiko nach unten gedrückt würde, der Stuhl etwas rüttelte, und beide hinfielen.
/Ich werde zocken gehen (hatte ich vor 15 minuten schon vor, aber naja. Bin dann irgendwann-iwie später on. wenn ich nicht die Zeit beim zocken vergesse.
--
Reiji löste den Kuss dann auch, und sah sie elicht lächelnt an. Er wollte dann, den Löffel aufheben, der ihr voher auf den Boden gefallen war. Abeeeer- er hatte gaanz vergessen, dass Kumiko noch immer auf ihm saß, und da sich dieser Doofkopp von Reiji es anscheinend vergaß, merkte er es nicht, und so kam es, dass Kumiko nach unten gedrückt würde, der Stuhl etwas rüttelte, und beide hinfielen.
/Ich werde zocken gehen (hatte ich vor 15 minuten schon vor, aber naja. Bin dann irgendwann-iwie später on. wenn ich nicht die Zeit beim zocken vergesse.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn errötet an. Sie lag unter ihn und sah in seine Augen. "Du Idiot...",flüsterte sie leise und küsste seine Wange. "Ich hätte mir weh tun können...",sagte sie leise.
Nach dem Unterricht stand Layla auf.
Sie verließ das Klassenzimmer und war unterwegs zur Toilette.
Der Regen hatte nicht nachgelassen.
Im Gegenteil, mittlerweile grumpelte es sogar schon.
Kade saß gelangweilt im Unterricht.
Er betrachtete die Regentropfen am Fenster.
Wieso tat er sich das nur an ...
Sie verließ das Klassenzimmer und war unterwegs zur Toilette.
Der Regen hatte nicht nachgelassen.
Im Gegenteil, mittlerweile grumpelte es sogar schon.
Kade saß gelangweilt im Unterricht.
Er betrachtete die Regentropfen am Fenster.
Wieso tat er sich das nur an ...
Währrendessen hielt sich Touma in der Pausenzeit in der Cafeteria auf. Da war so ein Stand, indem sie so Sandwiches, Yakisobas.. und auch Getränke, aber eher Sandwiches, Brote und sowas. Es war dort immer geräumt voll, weils sehr billig, beliebt und natürlich lecker war. Irgendwie schaffte es Touma, viel zu locker, daran an das Essen zu kommen. Okay, manche Mädchen ließen ihm schon durch..
__
Als Reiji realizierte, dass er mit Kumiko auf den Boden gefallen war, und auch, dass er über ihr lag. Eine verzwicke Pose halt, eigentlich mehr für Kumiko. "Geht es dir gut?", fragte er erstmal, und Grinste schon so, dass er fast lachen musste.
__
Als Reiji realizierte, dass er mit Kumiko auf den Boden gefallen war, und auch, dass er über ihr lag. Eine verzwicke Pose halt, eigentlich mehr für Kumiko. "Geht es dir gut?", fragte er erstmal, und Grinste schon so, dass er fast lachen musste.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kicherte leise. "Ja... alles in Ordnung...",meinte sie leise. "Du bist aber echt ein Dummkopf Reiji..",flüsterte sie und küsste seine Wange.
Yumi sah aus den Fenster und sah dann wieder nach vorne. Sie schrieb mit im Unterricht und war wie meistens gelangweilt.
Yumi sah aus den Fenster und sah dann wieder nach vorne. Sie schrieb mit im Unterricht und war wie meistens gelangweilt.
"Das hör ich nicht zum ersten mal.. -__-", meinte er, und fühlte sich deswegen keineswegen geehrt. Ihm war schon klar, dass sies nur zum Spaß meinte, aber immer wieder? Nacher wurd' das doch zu ner gewohnheit. Er sah auf Kumiko runter. "Du weißt schon, dass du dich in der tollen Pose befindest, oder?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. "Reiji...",flüsterte sie verlegen. "Hattest du nicht Hunger?",fragte sie leise und sah ihn an. Sie wollte wieder aufstehen, irgendwie war ihr das grad Peinlich.
Layla kam von Toilette wieder und wunderte sich im ersten Moment, warum niemand im Klassenzimmer war.
Als ihr einfiel, das große Pause war, hatte sich die frage aber geklärt.
Sie trottete zu ihrem Platz und setzte sich hin.
Dann nahm sie ihr Buch und laß weiter.
Kade verließ nach den Blockstunden die er hatte das Klassenzimmer.
Er war ebenfalls mit unten in der Cafeteria.
Vielleicht sah er hier ja auch Yumi wieder.
Er stellte sich nicht an, sondern setzte sich einfach auf einen Platz.
Dann packte er sein Essen aus und begann zu essen.
Als ihr einfiel, das große Pause war, hatte sich die frage aber geklärt.
Sie trottete zu ihrem Platz und setzte sich hin.
Dann nahm sie ihr Buch und laß weiter.
Kade verließ nach den Blockstunden die er hatte das Klassenzimmer.
Er war ebenfalls mit unten in der Cafeteria.
Vielleicht sah er hier ja auch Yumi wieder.
Er stellte sich nicht an, sondern setzte sich einfach auf einen Platz.
Dann packte er sein Essen aus und begann zu essen.
Yumi ging nach ihren Stunden runter in die Cafeteria und stellte sich an. Sie hatte heute kein Essen mit genommen und wollte sich was aussuchen.
Wie immer, baten einige Mädch- NEIN, ein ganzer Mädchenschwarm an, dass er mit ihnen essen konnte, oder erbetelten das. Aber Touma lehnte eiskalt, aber auch nicht zu unfreundlich ab. "Tut mir Leid, ich hab zurzeit jemanden, den ich nicht aus meinen Kopf bekomm.", sagte er, und war nach Layla am suchen..
__
Reiji sah dass es ihr peinlich war und hielt sich zurück. Er hatte eh nicht vor, ihr irgendwas zu tun, aber sowas kann man ja gut vorspielen. Sie musste es ja nicht wissen. "Na klar, von den paar Löffeln bin ich lange nicht voll.", sagte er, stand auf, und reichte ihr die Hand.
__
Reiji sah dass es ihr peinlich war und hielt sich zurück. Er hatte eh nicht vor, ihr irgendwas zu tun, aber sowas kann man ja gut vorspielen. Sie musste es ja nicht wissen. "Na klar, von den paar Löffeln bin ich lange nicht voll.", sagte er, stand auf, und reichte ihr die Hand.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nahm seine Hand und stand auf. Sie hob den Löffel dann auf und lächelte sanft. "Setz dich lieber wieder...",meinte sie lächelnd.
Seite 27 von 31 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31