High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 28 von 31
Seite 28 von 31 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Layla packte ihr Essen aus und begann ihr Sandwitch zu verspeisen.
Sie mochte die übervolle Cafeteria nicht, außerdem war es dort viel zu laut.
Während sie aß, laß sie ihr Buch weiter.
Im ganzen Klassenzimmer hörte man nur die Regentropfen, welche an das Fenster schlugen.
Kade blickte sich etwas amüsiert um.
Überall drängelten sich die Schüler und jeder wollte weiter vorne in der Reihe stehen.
Er sah Touma, der scheinbar etwas oder jemanden suchte.
Und dann blieb sein Blick an Yumi hängen, die in der Reihe stand.
Sie mochte die übervolle Cafeteria nicht, außerdem war es dort viel zu laut.
Während sie aß, laß sie ihr Buch weiter.
Im ganzen Klassenzimmer hörte man nur die Regentropfen, welche an das Fenster schlugen.
Kade blickte sich etwas amüsiert um.
Überall drängelten sich die Schüler und jeder wollte weiter vorne in der Reihe stehen.
Er sah Touma, der scheinbar etwas oder jemanden suchte.
Und dann blieb sein Blick an Yumi hängen, die in der Reihe stand.
Yumi war gerade dran und nahm sich ihr essen und bezahlte. Sie ging dann aus der Reihe und suchte sich einen Platz.
Mit schnellen und hastigen Schritten, streifte Touma durch den Schulgang. Die Tür im jedem Klassenzimmer war offen, so dass er rein sah, um nach ihr zu Suchen. Am letzten Stop, seinem Klassenzimmer, fand er Layla auch. Alleine im Klassenzimmer, ein Buch leseend. "Ohw, daff bischwt dufschk jha (Oh, da bist du ja xD)", redete er so, weil er sein Yakisoba-Sandwich, noch im Mund hatte, und ihm das nicht störte.
__
Eigentlich wollte Reiji mehr tun, ihr helfen, auch wenn es nur bisschien war, weil ihm die Schulgefühle, wegen etwas plakten. Ihm kams wie ein deja vu vor, als ob er diese Situation schonmal erlebt hätte. Aber er könnte bestimmt in keinster weise helfen, dachte Reiji zumindest und setzte sich, wie es Kumiko sagte, hin.
__
Eigentlich wollte Reiji mehr tun, ihr helfen, auch wenn es nur bisschien war, weil ihm die Schulgefühle, wegen etwas plakten. Ihm kams wie ein deja vu vor, als ob er diese Situation schonmal erlebt hätte. Aber er könnte bestimmt in keinster weise helfen, dachte Reiji zumindest und setzte sich, wie es Kumiko sagte, hin.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko nahm den Löffel und machte wieder was drauf. "Soll ich dich weiter füttern, oder isst du alleine?",fragte sie Reiji lächelnd. Sie sah in seine Augen und lächelte sanft.
Layla sah auf und musste lachen.
Layla: "Dir fällt ja gleich das Essen aus dem Gesicht."
Sie klappte das Buch zu und biss auch von ihrem Sandwitch ab.
Sie kaute und schluckte es hinter.
Layla: "Was machst du denn hier?"
Kade fixierte Yumi ungewollt weiter.
Er sah sie die ganze Zeit an.
Doch dann wandte er den Blick mit einem Kopfschütteln wieder ab.
Layla: "Dir fällt ja gleich das Essen aus dem Gesicht."
Sie klappte das Buch zu und biss auch von ihrem Sandwitch ab.
Sie kaute und schluckte es hinter.
Layla: "Was machst du denn hier?"
Kade fixierte Yumi ungewollt weiter.
Er sah sie die ganze Zeit an.
Doch dann wandte er den Blick mit einem Kopfschütteln wieder ab.
Touma ging auf Layla zu, wo sie an ihren Tisch sah, und schnappte sich auch einen Stuhl. Und saß nun, gegenüber von ihr, wie meistens immer. Er hatte sein Sandwich, aus dem Mund genommen, und das was er auch im Mund hatte, runtergeschluckt. "Siehst du doch.", antwortete er klar. "Ich leiste einer Mitschülerin Gesellschaft.", sagte er, bevor er selbst wieder etwas von seinem Sandwich abbiss.
__
Reiji nahm ihr den Löffel aus der Hand. "Keine Sorge, das geht schon so.", sagte er nun etwas mehr ruhig. Aber Rei aß noch nichts. "Und du?", fragte er. "Sag mir nicht, du bist auf ner Diät.."
__
Reiji nahm ihr den Löffel aus der Hand. "Keine Sorge, das geht schon so.", sagte er nun etwas mehr ruhig. Aber Rei aß noch nichts. "Und du?", fragte er. "Sag mir nicht, du bist auf ner Diät.."
Rain- Engelspraktikant
Layla lacht.
Layla: "Ach auf einmal. Hast du doch sonst nie gemacht."
Sagte sie lächelnd.
Sie sah ihn an und aß ihr Sandwitch auf.
Layla: "Ach auf einmal. Hast du doch sonst nie gemacht."
Sagte sie lächelnd.
Sie sah ihn an und aß ihr Sandwitch auf.
Touma sah Layla weiterhin an. "Da habe ich dich auch noch nicht.. Hm, so bemerkt?", versuchte er zu erklären. "Oder, genau, davor habe ich noch nicht so.. ja du weißt schon, gekannt."
Rain- Engelspraktikant
Yumi fand dann einen leeren kleinen Tisch und setzte sich hin. Sie stellte die Tasche neben sich und fängt an zu essen.
______
Kumiko lachte leise und sah ihn an. "Klar..",meinte sie lachend und die Maid kam wieder rein, aber mit was anderen. Sie machte den Deckel auf. "Ihr Lieblingsessen MIss...",meinte sie lächelnd. "Danke....",meinte sie ruhig und die Maid geht wieder raus. SIe machte sich Reis auf den Teller und machte noch soße und Hackbällchen drauf.
______
Kumiko lachte leise und sah ihn an. "Klar..",meinte sie lachend und die Maid kam wieder rein, aber mit was anderen. Sie machte den Deckel auf. "Ihr Lieblingsessen MIss...",meinte sie lächelnd. "Danke....",meinte sie ruhig und die Maid geht wieder raus. SIe machte sich Reis auf den Teller und machte noch soße und Hackbällchen drauf.
Als Reiji wenigsten das Essen sah, war er ein bisschien erleichtert. "Wenn du mir mit ner Diät angekommen wärst, hätte ich dich zum Essen gezwungen.", er scherzte nicht und grinste nun wieder. "Du hast doch Geschmack, was das Essen angeht."
Rain- Engelspraktikant
Kumiko kicherte leise. "Das ist doch selbstverständlich...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Was wollen wir danach machen?",fragte sie lächelnd. "Oder willst du dann nach Hause?",fragte sie lächelnd.
Layla nickte nur kurz.
Dann trank sie ein Schluck aus ihrer Wasserflasche.
Layla: "Ich weiß, das kleine unscheinbare Mauerblümchen."
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Und du der Frauen ... Mädchenmagnet."
Kade nahm sein Essen und stand auf.
Dann kam er zu Yumis Tisch.
Kade: "Ist hier noch etwas frei?"
Dann trank sie ein Schluck aus ihrer Wasserflasche.
Layla: "Ich weiß, das kleine unscheinbare Mauerblümchen."
Sie lächelte ihn an.
Layla: "Und du der Frauen ... Mädchenmagnet."
Kade nahm sein Essen und stand auf.
Dann kam er zu Yumis Tisch.
Kade: "Ist hier noch etwas frei?"
Reiji dachte eher, dass Kumiko was im Hinterkopf geplant hätte & mit ner Idee aufkam. "Wolltest du nicht, dass du bei nen 'guten Freund' übernachtest?", fragte Rei bevor er weiter einen Löffel von der Suppe nahm.
__
"Hai, hai..", sagte Touma leicht seufztend und nickte. "Und?", er sah sie fragend an. "Sitz du hier immer so allein in der Pause?", fragte er . "oder nur heute."
__
"Hai, hai..", sagte Touma leicht seufztend und nickte. "Und?", er sah sie fragend an. "Sitz du hier immer so allein in der Pause?", fragte er . "oder nur heute."
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn grinsend an.
Layla: "Ich sitz hier immer alleine. Hier oben ist nie jemand in der großen Pause."
Dann sah sie auf ihr Buch und dann wieder zu Touma.
Layla: "Da kann man wenigstens mal in ruhe lesen oder andere Dinge erledigen."
Dann stütze sie sich mit beiden Elenbogen auf den Tisch auf und beugte sich vor zu ihm.
Layla: "Wie hälst du es da unten in der Menge und bei der Lautstärke nur aus? Verrat mir den Trick."
Layla: "Ich sitz hier immer alleine. Hier oben ist nie jemand in der großen Pause."
Dann sah sie auf ihr Buch und dann wieder zu Touma.
Layla: "Da kann man wenigstens mal in ruhe lesen oder andere Dinge erledigen."
Dann stütze sie sich mit beiden Elenbogen auf den Tisch auf und beugte sich vor zu ihm.
Layla: "Wie hälst du es da unten in der Menge und bei der Lautstärke nur aus? Verrat mir den Trick."
Kumiko wurde rot und sah ihn an. "Heute?",fragte sie verlegen. Ich dachte erst morgen...",flüsterte sie und isst weiter.
Yumi sah zu Kade und lächelte leicht. "Ja klar...",meinte sie lächelnd. "Für dich doch immer...",meinte sie kichernd.
Yumi sah zu Kade und lächelte leicht. "Ja klar...",meinte sie lächelnd. "Für dich doch immer...",meinte sie kichernd.
Reiji hatte gedacht sie würd sich freuen. Aber er täuscht sich anscheinend auch mal. "Mhmhm..", sagte er, als er grade einen weiteren Löffel von der Suppe aß. "Also mir sollst recht sein..", gab er nun schulternzuckend von sich. Und kam mit einer Einstellung rüber, ob es ihm egal wär.
__
"Andere Dinge?", hatte Touma Layla am Anfang gefragt. "Was verstehst du denn darunter?" (<- klingt das pervers, eh.´) "Einen Trick?", fragte er laut zu sich selbst. "Nun, mir fiel es garnicht auf, ich bin mit meinen Gedanken woanders, da fällt mir dieses Lautstärke garnicht auf. Zum Beispiel, wenn ich an jemanden besonderen denke, und durchgehe, was ich danach tun werde."
__
"Andere Dinge?", hatte Touma Layla am Anfang gefragt. "Was verstehst du denn darunter?" (<- klingt das pervers, eh.´) "Einen Trick?", fragte er laut zu sich selbst. "Nun, mir fiel es garnicht auf, ich bin mit meinen Gedanken woanders, da fällt mir dieses Lautstärke garnicht auf. Zum Beispiel, wenn ich an jemanden besonderen denke, und durchgehe, was ich danach tun werde."
Rain- Engelspraktikant
Layla lehnte sich lächelnd zu ihm nach vorne.
Layla: "Ja andere Dinge ... Dinge von den niemand eine Ahnung hat ..."
Sagte sie flüsternd.
Dann stand sie auf und warf ihr Papier in einem hohen Bogen in den Mülleimer, der an der Tür stand.
Anschließend setzte sie sich wieder hin und nahm ihr Trinken.
Layla: "Ich könnte das nicht. Ich würde es daunten nicht aushalten."
Dann trank sie einen Schluck.
Kade lächelte etwas und setzte sich neben sie.
Dann sah er lächelnd zu ihr.
Kade: "Was soll das heißen, für mich doch immer?"
Layla: "Ja andere Dinge ... Dinge von den niemand eine Ahnung hat ..."
Sagte sie flüsternd.
Dann stand sie auf und warf ihr Papier in einem hohen Bogen in den Mülleimer, der an der Tür stand.
Anschließend setzte sie sich wieder hin und nahm ihr Trinken.
Layla: "Ich könnte das nicht. Ich würde es daunten nicht aushalten."
Dann trank sie einen Schluck.
Kade lächelte etwas und setzte sich neben sie.
Dann sah er lächelnd zu ihr.
Kade: "Was soll das heißen, für mich doch immer?"
Kumiko sah ihn an. "Das war nicht so gemeint, dass ich nicht will...",meinte sie schnell. "Ich müsste erst meinen Eltern bescheid sagen und .... ehm... sind wir alleine?",fragte sie leise.
Yumi kicherte leise und sah ihn an. "Nunja... du bist Lustig und ich mag dich...",meinte sie ruhig und isst was.
Yumi kicherte leise und sah ihn an. "Nunja... du bist Lustig und ich mag dich...",meinte sie ruhig und isst was.
"Musst du auch nicht. Keiner zweingt dich ja.", sagte Touma ruhig, und aß den letzten Bissen von seinem Sandwich. Jetzt hatte er auch kein Hunger mehr. Sein Blick fiel nun an die Tafel. Der Lehrer hatte ja in den letzten Tagen angekündigt, dass eine Klassenfahrt noch in dieser Woche geplannt ist, jeder wusste auch bescheid. "Aber du kommst mit.", meinte er. "Zur Klassenfahrt mein ich, oder?"
__
Rei fiel es garnicht auf, dass die Maids abgezischt waren. Sein Blick ging durch den Raum. "Hach.. alles zu kompliziert bei dir.", strich er sich durch seine Grauen Haare. "Hm, Ja..?", antwortete er.
__
Rei fiel es garnicht auf, dass die Maids abgezischt waren. Sein Blick ging durch den Raum. "Hach.. alles zu kompliziert bei dir.", strich er sich durch seine Grauen Haare. "Hm, Ja..?", antwortete er.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Tut mir ja leid....",meinte sie ruhig. "Nur meine Mutter will bescheid wissen wo ich bin...",erklärte sie. Leise seufzte sie und sah ihn an. "Bei dir... sind wir da alleine?",fragte sie leise.
Reijis Blick war nun auf dem Fenster, für eine kurze Zeit gehängt. Es war schon sehr dunkel. "Jupp.", antwortete er ihr schnell und lehnte sich an dem Stuhl etwas nach hinten.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nickte und ihre Mutter kam gerade nach Hause. Sie stand auf und sah Reiji an. "Warte kurz...",meinte sie lächelnd und geht raus. Sie geht zu ihrer Mutter und umarmt sie. "Hallo Mutter...",meinte sie ruhig. "Ich wollte fragen, ob ich bei meinen Freund übernachten darf..."
Er akzeptierte es erst, und blieb noch immer sitzen. Er sah auf seine und, und es war schon 22 Uhr. Nicht spät oder soo. Dann grub er in seine Hosentasche nach, und zählte seine Zigaretten.
Rain- Engelspraktikant
Ihre Mutter dachte eine weile nach und nickte dann. "Okay... du darfst..",meinte sie Mutter lächelnd und ging dann wieder rein in das Esszimmer. "Ich darf.....",meinte sie ruhig.
Reiji war nun mitten am Rauchen. Aber er hatte sich neben die Wand, am offenen Fenster angelehnt. "Echt?", fragte er, währrend er wieder eine zog. "Dann können wir ja gleichen gehen. Aber du willst bestimmt eh noch welche Sachen von dir mitnehmen, oder?", er seufzte.
Rain- Engelspraktikant
Seite 28 von 31 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31