High School of Love!!! (16+)
4 verfasser
Seite 29 von 31
Seite 29 von 31 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31
Re: High School of Love!!! (16+)
Layla seufzte und schüttelte den Kopf.
Layla: "Wahrscheinlich nicht, ich wüsste nicht, wie ich das bezahlen sollte."
Dann sah sie geistesabwesend aus dem Fenster.
Layla: "Außerdem kann ich meinen Bruder nicht die ganze Zeit alleine lassen."
Kade grinste breit.
Kade: "So so ... so ist das also ..."
Dann aß er sein Sandwitch weiter.
Layla: "Wahrscheinlich nicht, ich wüsste nicht, wie ich das bezahlen sollte."
Dann sah sie geistesabwesend aus dem Fenster.
Layla: "Außerdem kann ich meinen Bruder nicht die ganze Zeit alleine lassen."
Kade grinste breit.
Kade: "So so ... so ist das also ..."
Dann aß er sein Sandwitch weiter.
Touma war ENTTÄUSSCHT. SEHR ENTÄUSSCHT. Man sah es ihm auch mehr oder weniger an. "Ah..soo..", gab er von sich. Sonst hatte er einen freundlichen Gesichtsausdruck im Gesicht, und war sehr positiv. Nun, jetzt wohl nicht. "Da kann man wohl nichts machen..", er rieb sich am Hinterkopf, und täuschte ein lachen vor. Verdammt, ich bin so dumm.., sagte er mehrere male zu sich selbst.
Rain- Engelspraktikant
- Anzahl der Beiträge : 590
Kumiko sah ihn an. "Nur wechselsachen und ich will mir normale Sachen anziehen, denn ich will nicht mit den Bikini raus gehen...",sagte sie lächelnd. "Zieh du dich schonmal um.... ehm... vielleicht besser in mein Zimmer und ich packe..."
Layla sah wieder zu ihm.
Sie schaute ihn etwas erstaunt an.
Layla: "Was denn, was denn? Du siehst plötzlich aus wie 3 Tage Regenwetter."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Layla: "Außerdem ist das doch nicht so schlimm, das ich nicht mit kann. Beim nächsten mal bestimmt."
Sie schaute ihn etwas erstaunt an.
Layla: "Was denn, was denn? Du siehst plötzlich aus wie 3 Tage Regenwetter."
Sie lächelte ihn aufmunternd an.
Layla: "Außerdem ist das doch nicht so schlimm, das ich nicht mit kann. Beim nächsten mal bestimmt."
Yumi lächelte sanft und sah ihn an. "Jupp...",meinte sie ruhig und nahm ihre Wasserflasche und trank was.
Touma hatte keinen Grund, ohne sie mitzufahren. Aber er konnte soetwas schlecht sagen, und konnte keine wirklich gute Ausrede finden. Er sah, wie sie es bemerkte und zwang sich dazu, ein gefaktes Lächeln, sowie diese positive Aura um ihn wieder zu erwecken. "Ja, ja. Genau du hast recht. Als ob ich wegen so einer kleinen Sache niedergeschlagen wär, als ob ich so schnell umzuhauen bin. Also wirklich.", obwohl Touma eig. recht positiv war, wenn einmal etwas Negatives dagegen sprach, egal we klein es war. Dann wars für ihn. "Wir werden bestimmt noch iwie auflüge oder so machen.", setzte er grinstend.
(Das wendet sich langsam richtung drama, omg, das liebe ich, einfach geil. *_*)
xoxo
Reiji, kam nach dem seine Zigarette aus war, ihr hinterher, bis die beiden nun in ihr Zimmer waren. Die Maids hatten Reijis sachen schon voher in Kumikos Zimmer gebracht.
(Das wendet sich langsam richtung drama, omg, das liebe ich, einfach geil. *_*)
xoxo
Reiji, kam nach dem seine Zigarette aus war, ihr hinterher, bis die beiden nun in ihr Zimmer waren. Die Maids hatten Reijis sachen schon voher in Kumikos Zimmer gebracht.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko nahm sich eine kleine Tasche und packte ein wenig was ein. Sie nahm sich dann Sachen aus den Kleiderschrank und hatte ihn den Rücken zugewandt. Den Bikini zog sie sich aus und zog sich frische Unterwäsche an.
Reiji hat keinen Schamm: Er hatte seine Badehose an, und zeig sich einfach, da er nüüxx drunter hatt, vor ihr, in ihrer Gegenwart aus, und hatte dann auch nun seine Boxershorts erst an.
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn weiter an.
Ihr lächeln war mittlerweile verschwunden.
Layla: "Sag mal willst du mich verarschen?"
Sie sah ihm unverwandt in die Augen.
Layla: "Was ist los?"
Kade aß sein Sandwitch auf und trank einen Schluck Fanta aus seiner Flascher.
Kade: "Wie lange hast du heute unterricht?"
Er sah zu ihr.
Ihr lächeln war mittlerweile verschwunden.
Layla: "Sag mal willst du mich verarschen?"
Sie sah ihm unverwandt in die Augen.
Layla: "Was ist los?"
Kade aß sein Sandwitch auf und trank einen Schluck Fanta aus seiner Flascher.
Kade: "Wie lange hast du heute unterricht?"
Er sah zu ihr.
Kumiko zog sich noch einen Rock an und eine rote Bluse. Sie kämmte sich schnell die Haare und legte die Bürste in ihre Tasche und drehte sich dann zu Reiji. Sie wurde ein wenig rot und sah ihn an. "Kann ich so gehen?",fragte sie verlegen.
Yumi dachte kurz nach und lächelte. "Ich hab noch 4 Stunden, also hab ich 13:35 schluss...",meinte sie ruhig. "Und wie lange hast du heute Unterricht?"
Yumi dachte kurz nach und lächelte. "Ich hab noch 4 Stunden, also hab ich 13:35 schluss...",meinte sie ruhig. "Und wie lange hast du heute Unterricht?"
Hatt sie es...?, dachte er nun etwas geschockt. Ha ha ha.. kann nicht sein, nein. Niemals., dacht er Touma nun. Er tat nun ahnungslos. "Hm?", er sah sie fragend an. "Was soll dem los sein, Layla?"
Rain- Engelspraktikant
Layla schüttelte den Kopf und stand etwas frustriert auf.
Layla: "Ach vergiss es."
Sie ging Richtung Mülleimer und beförderte ihre leere Flasche mit einem gezielten Wurf hinein.
Kade: "Noch 6 ... ob es auffällt, wenn ich gehe?"
Er sah zu ihr.
Kade: "Ich meine so die letzten Stunden ..."
Layla: "Ach vergiss es."
Sie ging Richtung Mülleimer und beförderte ihre leere Flasche mit einem gezielten Wurf hinein.
Kade: "Noch 6 ... ob es auffällt, wenn ich gehe?"
Er sah zu ihr.
Kade: "Ich meine so die letzten Stunden ..."
Yumi kicherte leise und sah ihn an. "Ich weiß nicht... Vielleicht?",fragte sie leise und trinkt nochwas.
Ob sie nun komplett in Unterwäsche gehen würde, oder in vollbepackten Wintersachen ging, war ihm egal. Er konnte nie die Mode der Frauen verstehen, weils ihm egal war. Obwohl sie eig net schlecht aussah. Er hatte nun seine Hose an, und hatte sich ein Shirt, und schuhe angezogen. "Sieht doch süß aus.", sagt er ohne wirklich zu merken, dass er ihr n Kompliment machte.
__
Es hatte nun auch schon geklingelt, alle Schüler betraten wieder den Klassenraum, in dem es bis eben noch so ruhig war. Eine Weile später betrat am Ende der Lehrer auch den Klassenraum.
__
Es hatte nun auch schon geklingelt, alle Schüler betraten wieder den Klassenraum, in dem es bis eben noch so ruhig war. Eine Weile später betrat am Ende der Lehrer auch den Klassenraum.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. "Gut...",meinte sie leise und nahm sich ihre Tasche. "Ich bin fertig... Also können wir los?",fragte sie ruhig und sah ihn an.
Layla setzte sich auf ihren Platz.
Sie legte ihr Buch zur Seite und folgte dem Unterrichtsgeschehen.
Dabei ignorierte sie Touma einfach.
Kade seufzte kurz und stand dann auf.
Kade: "Ich sollte wieder in meine Klasse gehen."
Er steckte seine Hände in seine Hosentasche.
Kade: "Wir sehen uns dann nach der 6. Stunde."
Damit drehte er sich um und ging.
Sie legte ihr Buch zur Seite und folgte dem Unterrichtsgeschehen.
Dabei ignorierte sie Touma einfach.
Kade seufzte kurz und stand dann auf.
Kade: "Ich sollte wieder in meine Klasse gehen."
Er steckte seine Hände in seine Hosentasche.
Kade: "Wir sehen uns dann nach der 6. Stunde."
Damit drehte er sich um und ging.
Reiji hatte ebenfalls auch alles dabei. "Jupp, gehen wiiiiirrrr~", sagte er. Nur vielleicht, aus der Laune herraus, weil er grade etwas gut gelaunt war, nahm er Kumikos freie Hand, und ging mit ihr so aus ihrer Villa.
__
Diesmal wars Erdkunde. Noch hatte Touma nicht so bemerkt dass sie ihn ignorierte. "Nun, bitte sucht euch eine folgende Karte im Buch aus, zeichnet den größten Teil ab, und beschriftet schließlich alles. In Teams!", sagte der Lehrer laut vor der Klasse. Und schwupp- hatte Touma sich zu Layla umgedreht, sein Blick sagte schon mehr als tausend Worte. "Laylaa..~?"
__
Diesmal wars Erdkunde. Noch hatte Touma nicht so bemerkt dass sie ihn ignorierte. "Nun, bitte sucht euch eine folgende Karte im Buch aus, zeichnet den größten Teil ab, und beschriftet schließlich alles. In Teams!", sagte der Lehrer laut vor der Klasse. Und schwupp- hatte Touma sich zu Layla umgedreht, sein Blick sagte schon mehr als tausend Worte. "Laylaa..~?"
Rain- Engelspraktikant
Kumiko wurde rot und sah ihn an. Sie ging dann mit ihn mit raus. Als sie draussen waren aus der Villa sah sie sich um und lächelte leicht. "Nun musst du mich führen, denn ich weiß nicht wo es lang geht...",meinte sie ruhig.
Yumi sah ihn hinterher und lächelte. "Bis dann...",meinte sie leise. Sie stand dann auf und ging dann raus aus der Cafeteria.
Yumi sah ihn hinterher und lächelte. "Bis dann...",meinte sie leise. Sie stand dann auf und ging dann raus aus der Cafeteria.
Layla sah ihn an und seufzte kurz.
Dann deutete sie mit dem Stift auf die Bank neben Touma.
Layla: "Ich glaube Lisa würde gerne mit dir zusammen machen."
Das Mädchen neben Touma sah ihn erwartungsvoll an.
Layla blickte unterdessen wieder auf ihr Blatt und malte weiter.
Der Unterricht kotzte Kade an.
Es war einfach nur langsweilig und der Lehrer mochte ihn eh nicht.
Die ganze Zeit über sah er aus dem Fenster und hörte nicht auf die Stimme vor ihm.
Dann deutete sie mit dem Stift auf die Bank neben Touma.
Layla: "Ich glaube Lisa würde gerne mit dir zusammen machen."
Das Mädchen neben Touma sah ihn erwartungsvoll an.
Layla blickte unterdessen wieder auf ihr Blatt und malte weiter.
Der Unterricht kotzte Kade an.
Es war einfach nur langsweilig und der Lehrer mochte ihn eh nicht.
Die ganze Zeit über sah er aus dem Fenster und hörte nicht auf die Stimme vor ihm.
"Hai, Hai..", antworte er im Takt. "Besser wär, wenn ich eine Augenbinde dabei hätte.", sagte Reiji grinsend und sah währrend er Kumiko führte, an. Sie gingen nun einen ganze anderen Weg, es gab viele Umwege. Mal links, mal rechts, und viele Ampeln.
__
Nicht nur sie wollte mit ihm machen, das war ihm schon langee klar! Er spührte die Blicke vieler Mädchen auf sich. "Tut mir leid Lisa, und alle anderen..", sagte er, etwas ernst. Er zeigte mit seinen Finger auf Layla. "Ich möchte mit Layla machen, also Sorry."
__
Nicht nur sie wollte mit ihm machen, das war ihm schon langee klar! Er spührte die Blicke vieler Mädchen auf sich. "Tut mir leid Lisa, und alle anderen..", sagte er, etwas ernst. Er zeigte mit seinen Finger auf Layla. "Ich möchte mit Layla machen, also Sorry."
Rain- Engelspraktikant
Layla sah ihn an.
Layla: "Und was ist, wenn ich nicht mit dir zusammen arbeiten möchte?"
Ihre Stimme war ruhig und sie sah ihn an.
Dabei stütze sie ihre Kinn auf ihren Handrücken.
Layla: "Und was ist, wenn ich nicht mit dir zusammen arbeiten möchte?"
Ihre Stimme war ruhig und sie sah ihn an.
Dabei stütze sie ihre Kinn auf ihren Handrücken.
Kumiko sah immer ihn an und lächelte leicht. Sie sah sich immer wieder um und lächelte. "Was machen wir heute Abend bei dir Reiji?",fragte sie leise.
Yumi kam in ihren Klassenraum an und setzte sich hin. Sie lehnte sich nach hinten und machte dann mit beim Unterricht.
Yumi kam in ihren Klassenraum an und setzte sich hin. Sie lehnte sich nach hinten und machte dann mit beim Unterricht.
Nicht nur Layla hatte ihm so einen komischen Blick zugeworfen, sondern auch die anderen Mädchen. Was schon so drei-vier fangirls von ihm waren. Eine ziemlich unschöne Situation. "Dann mach ich halt alleine.", antwortete er schulterzuckend.
__
"Hmm.. was machen wir wohl..", dachte er laut für sich nach. "Ich hab sehr viele, und sehr gute Horror Filme zuhause.", grinste er. Ungefähr fünf Minuten später, kamen sie an, an Rei's Haus. Die Nachbarschaft, oder auch die Umgebung schien hier ziemlich normal, sauber und schön zusein. Hier lebten die mit mehr & wenig Geld gemischt, konnte man sagen. Eine ruhige Atmosphäre. Reijis kleines Minihaus unterschied sich nicht besonders viel, wie von den anderen.
__
"Hmm.. was machen wir wohl..", dachte er laut für sich nach. "Ich hab sehr viele, und sehr gute Horror Filme zuhause.", grinste er. Ungefähr fünf Minuten später, kamen sie an, an Rei's Haus. Die Nachbarschaft, oder auch die Umgebung schien hier ziemlich normal, sauber und schön zusein. Hier lebten die mit mehr & wenig Geld gemischt, konnte man sagen. Eine ruhige Atmosphäre. Reijis kleines Minihaus unterschied sich nicht besonders viel, wie von den anderen.
Rain- Engelspraktikant
Kumiko sah ihn an. "Hört... sich gut an....",flüsterte sie. "Aber hoffentlich bekomm ich keinen Alptraum...",meinte sie kichernd und sah sich um. "Schön hier..",meinte sie leise und lächelte.
Layla seufzte und sah wieder auf ihr Blatt.
Als sie ihre Banknachbar neben ihr am Arm anstupste.
John: "Wollen wir zusammen machen?"
Layla sah ihn an und nickte dann.
Sie setzte sich schnell neben ihn.
Kade lag mittlerweile mit dem Kopf auf der Bank.
Er sah verträumt aus dem Fenster und beobachtete die Tropfen.
Als sie ihre Banknachbar neben ihr am Arm anstupste.
John: "Wollen wir zusammen machen?"
Layla sah ihn an und nickte dann.
Sie setzte sich schnell neben ihn.
Kade lag mittlerweile mit dem Kopf auf der Bank.
Er sah verträumt aus dem Fenster und beobachtete die Tropfen.
Seite 29 von 31 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31