Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High School of Love!!! (16+)

4 verfasser

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter

Nach unten

High School of Love!!! (16+) - Seite 30 Empty Re: High School of Love!!! (16+)

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 1:14 am

Ob Kumiko einen Alptraum haben würde oder nicht, ging ihm nichts an. Was sollte er den dagegen tun? So ein wirklicher Romantiker ist Reiji nicht, war er auch nie gewesen. "Kreischt du bei gruseligen Szenen?", fragte Reiji, als er nun vor seiner Haustür stand, grub er seinen Hausschlüssel hervor. (Ich hatte gemeint, er wohnt in ner Wohnung, od?) Sie mussten einige Stockwerke hochgehen, Reiji wohnte am Obersten Stock.

__

(EIg wollt ich Layla eifer machen, aber das wär dann iwie voll der fuck.. mhm... @.@)

Dreizig Sekunden vergingen seitdem, Touma alleine, in gedankenverirrt auf seinen Platz sah-- UND er wurde plötzlich von vorne, zum teil nach vorne gezogen, es war Len, sein best friend von Toumnas Freundeskreis, und lebte auch iwo in seiner Nähe. "Was döst du so rum? Vertragst es wohl nicht, dass du so aloneeee stehen gelassen wurdest. Du kommst drüber weg, gib sie auf.", haute Len ihm freundschaftlich an die Schulter. Aus Touma enkam ein kleiner Seufzer. "Haha.. du durchschaust mich echt jedesmal Len."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 26, 2011 3:26 am

Kumiko sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Nein... mach ich eigentlich nicht. Warum fragst du das?",fragte sie ruhig und lächelte und entspannte sich. Sie ging mit ihn die Treppen hoch.

Yumi machte weiterhin beim Unterricht mit und entspannte sich ein wenig. Ihr fiel die Schule nicht schwer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 7:08 am

Es dauerte eine geraume Zeit, bis sie die vielen Treppen gemeistert hatten. Es war am 6. Stock. Reiji sah Kumiko erleichtert an. "Gut. Nun.. mir zwei meiner früheren Beziehungen, schrien die so.. da ist es schwer als Junge, irgendwas zu machen, verstehst du? Besonders wenn sie dich dann noch umarmen, Nein- das ist nicht das Problem, eher das sie dann so laut kreischten dass ich dachte, ich müsste n Hörgerät kaufen e.e"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 26, 2011 7:10 am

Kumiko lachte leise und sah ihn an. "Nein... ich guck nur weg oder kuschel mich an etwas...",meinte sie ruhig und kicherte verlegen. Sie ging mit ihn dann in die Wohnung.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Do Mai 26, 2011 9:11 am

Layla und John arbeiteten zusammen.
John ließ immermal einen doofen spruchen ab, über denn sie dann lachen musste.
Als sie fertig waren, war der unterricht auch schon vorbei.
Layla setzte sich wieder auf ihren Platz und holte ihr Buch raus.

Als der Unterricht beendet war, verließ Kade die Klasse.
Versprechen hin oder her, er musste aus dieser Schule raus.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Sa Mai 28, 2011 4:23 pm

"Ich könnte mir auch nicht vorstellen, dich irgendwie kreischen zu sehen, ganz allgemein.", äußerte Rei dann seine Meinung auch dann. Nun als er vor seiner T+r stand, kramte er aus seinen vielen Schlüsseln, einen anderen, großen Schlüssel herraus. Er machte die Tür langsam auf, trat herein, und hielt Kumiko die Tür offen. Aber dann fiel ihm etwas ein. "Fuuu-", er sah von da aus, in die Wohnung, worrauf man sein Wohnzimmer sah. Oh jaaa, er hatte vergessen, wie lang er nicht mehr da war, nicht nur das! Er war auch nicht direkt der sauberer Typ. Es gibt wenige Jungs, die sehr sauber ist. Aber mehrer Jungs, wo Reiji dazugehört, sind die unsauberen und faulen Typen. So sah seine Wohnung auch aus.

__

Währrend des ganzen Unterricht, hatte Touma alle fünf Minuten zu Layla, und den tollen Johnny, geschaut. Aber unbemerkt, wär ja peinlich, und dumm, wenn sie es bemerken würde. "Du bist so offentsichtlich, Touma. Wenn du mal Hilfe brauchst, was Mädchen betrifft, komm zu mir!", hielt sein Kumpel nen Daumen hoch. Touma seufze. "Jaa.. wenn was passieren würde..", er seufzte und packte erst seine Sachen ein.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 28, 2011 7:02 pm

Kumiko sah ihn an und hatte ihn zugehört. Sie ging in seine Wohnung und musste kichern. "Mein Zimmer sieht nicht so aus, aber wir haben die Maids dafür... Sieht aber gemütlich aus..",meinte sie ruhig und sah ihn an.

Yumi war nach den Unterricht fertig und ging raus. Der Lehrer der anderen Stunden fiel aus und sie ging auf den Schulhof.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Mai 28, 2011 8:30 pm

Layla saß auf ihrem Platz und laß ihr Buch.
Dann klingelte ihr Handy in der Tasche, sie hatte es schon wieder vergessen aus zu machen.
Sie holte es aus der Tasche und ging ran.
Layla: "Hi Mama ... ja ganz gut ...."

Als Kade auf den Schulhof ging, sah er Yumi.
Er legte von hinten ihr eine Hand auf die Schulter.
Kade: "Na auch schon schluss?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Mo Mai 30, 2011 1:29 am

(Hat Kumiko Tomaten auf den Augen? Oh.. vielleicht hab ich es nicht richtig beschrieben..)

Für Reiji sah seine Wohnung normal aus, klar, er lebte alleine, und ihm störte es auch nicht. Man sah.. dieser ganzer Kram, lag überall rum verstreut. Vieleicht war an manchen Ecken noch ein wenig Platz, aber voll der Saustall, mal paar Sachen dah.. mal paar Games da.. aber so Nahrungsmittel lagen nicht so viel rum, also wenn man da aufräumen würde, uyui, das wär net leicht. "Kein normaler Haushalt hat Maids.", erwähnte Reiji, weil er doch wusste, dass sie Maids hatte. Und er wusste auch, wie stinkreich sie war.

__

Nachdem Touma seine Tasche gepackt hatte, aufgestanden war, hatte er sich zu Layla gedreht, und wollte sie ansprechen. Aber da sie ihre Mutter jetzt dran hatte.. Er schaute sie an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 30, 2011 2:47 am

"Ich weiß...",meinte Kumiko ruhig. "Ich weiß das nicht ein normaler Haushalt Maids hat. Es war nur so, dass es bei uns nicht aussieht wegen den Maids...",meinte sie noch. Sie sah sich ein wenig um. "Vielleicht.. sollte ich mal ein wenig für dich aufräumen..",meinte sie kichernd. "Dann kann man es auch anderen zeigen deine Wohnung...",sagte sie.

Yumi zuckte zusammen und drehte sich zu ihn. Sie nickte leicht. "Ja, unsere Lehrer fehlen zum Teil, darum haben wir jetzt schon Schluss...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Mai 30, 2011 5:53 am

Layla: "Ja ok, ich sags ihm ... nein uns gehts gut, mach dir lieber mehr um dich Sorgen ... ja alles ok ... ok dann bis heute abend? ... ja gut, tschü."
Sie legte auf und stellte das Handy wieder auf stumm.
Dann steckte sie es zurück in die Tasche.
Sie sah zu Touma.
Layla: "Ist was?"

Kade: "Wunderbar, ich auch."
Er lächelte sie an und ging ein paar Schritte an ihr vorbei.
Kade: "Wollen wir irgendwo hin?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:24 pm

"Du bist doch nicht hier um aufzuräumen. Oder stört doch das SO sehr?", Reiji sah Kumiko fragend an. "Und außerdem, wenn ich besuch bekomm, dann ist denen das egal, wie es hier aussieht. Also sehe ich keinen Grund, denen das zeigen zu müssen.", wendete er dann ein.

__

Touma realisierte, dass er die ganze Zeit da ahnungslos rumstand, und Layla angesehen hatte. "Öh- Nein, nein. Nichts.", irgendwie war das jetzt auch komisch zwischen ihm, zwischen Layla und ihm. Was könnt er bloß sagen, wegen der Nummer, was voher passiert war? Ihm fielen da die Worte. Aber er sollte es jetzt erst besser so sein lassen, bevor es noch schlimmer enden würde. Touma seuftzte & ging dann ausm Klassenraum.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 02, 2011 8:30 pm

Kumiko seufzte leise und sah ihn an. "Ich hatte es nur gut gemeint Reiji...",meinte sie ruhig und ging in den nächsten Raum. "Was wollen wir nun machen?",fragte sie leise. "Jetzt schon Film gucken?"

Yumi folgte ihm und dachte nach. "Ich weiß nicht...",meinte sie leise. "Willst du irgendwo hin? Zoo-Park, Eishalle oder keine ahnung"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:33 pm

Er sah zwischen Kumiko und den Gerumpel ums Sofa da, was da alles im Wohnzimmer war, hin- und her. "Einen Moment.", sagte er an. Er nahm die meisten sachen, und stellte sie iwo anders inne Ecke, dass es da wenigstens gemütlich aussah. Nach einigen Minuten sah es da gut aus. "Soo..", er sah zu Kumiko. "Lust auf Popcorn?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 02, 2011 8:36 pm

Kumiko sah Reiji an und lächelte. "Ehm... ja...",meinte sie leise. "Ist mal was anderes...",meinte sie ruhig und sah sich weiter ein wenig um. Sie schläft die Nacht nun bei ihn, ein wenig aufgeregt war sie ja schon, weil sie in ihn verliebt war.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:48 pm

"Dann setzt dich schonmal hin.", sagte er, währrend er sich noch ausstreckte, und dann in die Küche verschwand. Er musste das Mais einfach in die PopcornMaschine geben, Zucker&honig rein, und schon, wars dann hinterher fertig. Im Haufen da hinten, waren sogar einige alte Bilder von Rei's Kumpels, und frühreren Freundinen zu finden, die wie Models ausssahen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jun 02, 2011 8:50 pm

Kumiko ging langsam zu den alten Bildern und sah sich die Bilder an. Als sie die Mädchen sah musste sie seufzten. Wenn er in die verliebt war, da hatte sie ja kaum eine Chance. Sie sehen ja aus wie Models, aber es ist eh seine Sache, mit wen er zusammen ist. Sie setzte sich hin und sah die ganze Zeit zu den Bildern.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Fr Jun 03, 2011 4:03 am

Das mit den Popcorn hatte nicht allzulange gedauert. Mit einer großen Schüssel voller Popcorn in der Hand, ging Reiji zurück ins Wohnzimmer. "Gibts das was zu gucken?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jun 03, 2011 10:36 am

Kumiko sah ihn an und lächelte. "Ach ich hatte mir nur die Fotos angesehen...",meinte sie ruhig und lehnte sich an der Rückenlehne an. "Das waren bestimmt deine Freundinnen gewesen... Sie sehen ja aus wie Models...",meinte sie ruhig und spielte mit ihren Haaren. Es war schon ein wenig eigenartig, aber eins wusste sie. Wenn er sie geliebt hatte, würde sie um längen nicht ran reichen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Sa Jun 04, 2011 8:43 pm

Reiji war noch ein wenig das Popcorn am knabbern, und ging dann zu Kumiko, um sich das Foto, was sie in ihrer Hand hielt, anzusehen. "Ja also die eine..", erzählte er mit vollen Mund. "Arbeitete als Model.. man war die eingebildet.. und die andere..", er sah die dann. Er hatte sich verschluckt und musste husten. "Scheiße.. ich dachte ich hätte die Fotos von ihr.. wegeschmissen..", murmelte er leise. "Die andere ist nicht so wichtig."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jun 04, 2011 9:45 pm

Kumiko sah ihn an. "Warum ist die andere nicht so wichtig?",fragte sie leise. "Wenn du die Bilder stehen hast, dann müsste sie auch wichtig sein. ODer etwa nicht?",fuhr sie fort. Sie sah sich nochmal das BIld an und sah zu Reiji.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Rain Sa Jun 04, 2011 11:39 pm

Reiji sah Kumiko an, und wich ihren Blick aus, als sie ihm ansah. "Die Bilder lagen einfach rum.", sagte Reiji klar. "Und wenn ich bilder hab, muss es doch nicht heißen, dass sie mir unbedingt wichtig sind.", setzte er hinzu. Reiji hatte gute Gründe warum er ihr nicht von dem anderen Mädchen erzählen wollte, er wollte nicht, dass sie mit ihr in Berührung kommt. "Es geht dich nichts an.", sagte Reiji kühl.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jun 05, 2011 12:07 am

Kumiko sah ihn an und senkte dann den Blick. "Stimmt auch wieder... ich interessiere mich einfach für dich... tut mir leid Reiji...",sagte sie leise und lehnte sich zurück. "Was... wollen wir machen?",fragte sie leise und ash ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly So Jun 05, 2011 4:08 am

Layla sah ihm etwas irritiert hinterher.
Was hat er denn nur? ...
Überlegte sie und packte ihr Zeug ein.
Als sie aufstehen wollte nahm John ihre Hand.
John: "He du, wollen wir was unternehmen?"
Layla riss ihre Hand von ihm los und sah ihn an.
Layla: "Ich heißte nicht du. Wenn du weisst, wie ich heiße, reden wir weiter."

Kade lächelte.
Kade: "Also ich bin für Eislaufen."
Er lief ein paar Schritte vorne weg.
Kade: "Willst du mitkommen?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jun 05, 2011 5:14 am

Yumi sah ihn an und lächelte. "Hört sich doch toll an..",meinte sie ruhig und sah sich etwas um. "Ich würde gerne mitkommen... nur hoffentlich kann ich noch auf den Eis stehen, oder ich lieg dir gleich zu füßen.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 30 von 31 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31  Weiter